🌺✨Kugelrunde am Samstag ✨🌺

Guten Morgen meine Wunderkugeln,

eigentlich wollte ich noch ein bisschen schlafen, aber manchmal glaube ich, unser kleiner Mann weiß schon, wann Mama schlafen will und ist dann extra aktiv 😅
Gestern haben wir wieder einmal über den Namen gesprochen, ich glaube er steht zu 99% fest 🥰
Heute werden wir uns wahrscheinlich den ganzen Tag an den Pool legen. Leider habe ich schon einige juckende Mückenstiche mittlerweile. In Kroatien gibt es ja diese tagaktive Tigermücke 🙄 hoffentlich ohne ernste Krankheiten zu übertragen, bin da teilweise so paranoid 😫

Jetzt zu euch: wie geht es euch? Was steht am Wochenende an?

Muc, wie war das ETS?
Juli was macht dein Rücken? Bitte nicht verzweifeln 🍀
Was war sonst so los? Bin im Urlaub nicht so up to date 😏

Liebe Grüße,
Kristina mit 💙 26+2

1

Guten morgen liebe Kristina ☀️
Wie wunderbar, dass ihr schon so gut wie final beim Namen seid 😍 wirst du ihn beim AKP verraten? Ich bin ja immer so neugierig 😇

Mücken, besonders diese blöden Mutanten, sind extrem nervig. Ich kann nur entweder den BiteAway Stift oder Mückenpflaster empfehlen, letzteres sind so kleine Netzpflaster die das jucken echt lindern. Ansonsten halt Spray, aber das ist ja eh klar ☺️ ich drücke die Daumen, dass du nicht noch weiter von oben bis unten zerstochen wirst 🙏🏼

Ich hatte ja am Montag das Namensschild bestellt um meinen Mann zu überraschen, dass ich mit seiner Namenswahl mitgehe und es hatte eigentlich nur 2-3 Tage Lieferzeit. Jetzt kam aber wohl irgendwas dazwischen (ich hatte denen dann geschrieben) und es kommt erst Montag an… ab Montag ist er aber erstmal bis Freitag auf Klassenfahrt 😢 also noch ne ganze Woche warten bis auch unser Name für Babyboy wirklich 100% offiziell eingetütet ist 😔

Das Fotoshooting gestern war schön! SchwiPa ist zwar nicht auf sowas spezialisiert aber da sind bestimmt 3-4-5 hübsche Fotos bei rumgekommen. Die Location ist auch einfach wunderschön: die Orangerie in Potsdam 😍

Heute wird nur entspannt, mein Mann ist beim Auswärtsspiel in Wolfsburg :)

Liebe Grüße & einen schönen Samstag!
Sabine mit 🩵 35+5

PS: sorry ich kriegs einfach nicht hin mich kurz zu halten 😂

3

Oh wow 🤩 was für eine tolle Location. 🥰 Das werden bestimmt schöne Bilder.

Das mit dem Namensschild ist ja voll doof. Eine Woche kann sooooo lang sein.

12

Jaa, ich hasse ja warten. Aber auf die eine Woche kommts jetzt irgendwie auch nicht mehr an, haben ja eh lange genug gebraucht um einen Namen zu finden 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ach du bist doch nicht paranoid. Das sind ganz weltliche normale Sorgen. Ich drücke dir die Daumen, dass du dir keine Krankheit aus dem Urlaub mitbringst. Ich meine in Deutschland gibt es inzwischen auch Populationen.

Wir haben gestern den ganzen Tag damit verbracht unsere Katzenturm retten. Sie ist jetzt beim Tierarzt geblieben und bekommt Infusionen. Auf die finale Diagnose müssen wir noch warten. Hoffentlich kommt unser Tiger durch. ❤️🐈‍⬛

9

Gute Besserung an euren Tiger ❤️

15

Oh nein… ich drücke die Daumen und alles Gute 🌷

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Nacht heute war nicht cool. Waren gestern in nem leckeren vegaben Restaurant mit leider sehr unbequemen Sitzgelegenheiten. Und nach 3 h lustigem Beisammensein, hab ich dafür heute Nacht mit ordentlich Rückenschmerzen gezahlt. Oder vielleicht lag‘s auch an den Yogaübungen von gestern. Auf jeden Fall bin ich sehr müde…
Heute geht’s standardmäßig auf den Markt und ich hole noch ein paar Sachen bei ner Freundin ab. Kliniktasche hab ich gestern mal angefangen zusammenzusuchen. Aber da fehlt noch einiges. Hab aber auch das Gefühl, dass es länger dauert als bis zum ET (18.10.)

Tigermücken gibt es bei uns im Südwesten immer mal wieder. Kann mich nur anschließen mit dem Biteaway & den Pflastern. Oder regelmäßig ins Meerwasser. Das hilft bei mir immer super. Auf jeden Fall nicht kratzen - meine eigene Wundheilung ist in der Schwangerschaft irgendwie gestört und es dauert eeeeeeewig bis dann diese Placken weg sind.

Die Location ist wirklich wunderschön, liebe Sabine! Das sind bestimmt hübsche Bilder von euch.

Die Daumen für eure Katze sind gedrückt, Jellys. Ich hoffe, das wird wieder.

Ansonsten euch allen einen tollen Samstag!

10

Ohne Lehne würde ich wohl auch Rücken bekommen 🫣 yoga ist dagegen eigentlich ganz gut gegen Rücken in der Schwangerschaft. Ich drück dir die Daumen dass es schnell besser ist. 🍀

30

Oje Rückenschmerzen kenne ich leider. Grad unbequemes sitzen ist in der SS reine Hölle 😏

6

Liebe Kristina,

euer kleiner Mann zeigt euch jetzt schon wie aktiv er ist! 🥰 so schön!

Schön, dass ihr den Namen gefunden habt! 💙👶🏻 verrätst du ihn hier?

Genießt den Urlaub und Spray dich gut ein gegen die diesen Mücken! 😳

Bei mir ist heute ein gemütlicher Tag angesagt! Treffe mich zum coffee mit einer Freundin.

Lg
Pauli
17+3 💙

11

Einen schönen Kaffeeklatsch euch 🥰

20

Viel Spaß beim Kaffee mit deiner Freundin 🙂🌞

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen liebe Kristina,

Wie toll dass ihr jetzt schon einen Namen habt der höchstwahrscheinlich feststeht. Das macht alles so viel realer. Ich wünsche dir weiterhin einen tollen erholsamen Urlaub ohne viele Mückenstiche.

Für mich geht es heute wahrscheinlich wieder auf die Couch. Gestern habe ich das Bad geputzt und als Quittung tat mir der Bauch weh. Sehr komisch also gehe ich lieber auf Nummer sicher. Morgen ist dann wieder ein Babybasar. 🥰

VG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 33+5

16

Liebe Sloth,

ein Couchtag tut dir sicher gut, achte auf dich! 🍀💪

21

Erhol dich gut 🍀
Vielleicht kannst du ja auch noch bissl auf Balkon oder Terrasse und die erstmal letzten Sonnenstrahlen genießen.. 🌞 Soll ja bald wieder regnen und richtig herbstlich werden..

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen Kristina,
Erhol dich gut im Urlaub 🙂🌞
Heute in einer Woche und 2h sitzen wir auch im Flieger 😍🌞

Hoffe bei Mückenstichen immer, dass die Viecher keine Krankheit verteilen.. Vielleicht haben sie ja ein Spray, was bei ihnen in der Region wirklich hilft?

Heute ist Wochenwechsel und Monatswechsel 😍🥳🥰
Hallo 18. Woche und Hallo 5.Monat 🥳🥳

Wir wollen heute zu Obi und das Holz für das Spalier im Garten kaufen. Das soll ein Sicht-&Windschutz an der Terasse werden..
Und dann sind wir mit Freunden zum Kaffee verabredet. 🙂☕🍰🍪🍩

Einen schönen Samstag euch allen 🙂🌞

26

Alles Gute zum WW und MW! 🥳

Viel Spaß im Baumarkt! Ich verschwinde da immer in der Garten- oder Dekoabteilung, während mein Mann Materialien und Werkzeug sucht 🤣

33

Ach cool, wo fliegt ihr denn hin?

Ja man kann eh dann nur hoffen. Hab mir jetzt keinen Spray mehr gekauft, übermorgen geht es ja schon wieder nach Hause...

Viel Spaß bei OBI und beim Kaffee trinken 🥰

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen Kristina und alle anderen tollen Kuglerinnen 🌞

Viel Spaß weiterhin im Urlaub. Diese Tigermücken sind extrem fies. Bei meinen Eltern sind die mittlerweile auch häufiger und die Stiche tun so viel mehr weh als "normale" Mückenstiche. Aber ein Tag am Pool hört sich herrlich an.
Und total schön, dass ihr jetzt zu 99% euren Namen gefunden habt.

Ich bin heute noch Strohwitwe und freue mich unglaublich, morgen meinen Mann und Hund zurückzuhaben. Ich habe wieder kaum geschlafen. Aber wo ich eh wach war, war dann die Kleine auch ganz aktiv. Das hat mich direkt aufgeheitert.

Jetzt steht noch etwas Haushalt an und heute Nachmittag werde ich mich mit einer Freundin am Deich zum Spazieren gehen treffen.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 23+6

34

Ja die sind echt mega fies. Und in vielen Ländern übertragen die ja so doofe Krankheiten. Hoffentlich nicht in Kroatien 🙄

Schön, dass die Zeit als Strohwitwe endlich vorbei ist 😍 und toll, dass du die kleine immer mehr spüren kannst 😍

Viel Spaß mit deiner Freundin 😊

75

Vielen Dank.

Ja, Mücken sind so unscheinbar und richten teilweise so riesen Schden bei einem an. In Europa mache ich mir persönlich immer wenig Gedanken. Außerhalb startet mein Kopfkino aber auch immer sofort, seit ich dieses doofe Zika Virus in Brasilien vor ein paar Jahren hatte.

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen liebe Kristina,

ich bin bei so Mücken auch immer sehr empfindlich, vorallem werden die bei mir immer so dick. Ich hoffe Du hast was zu salben dabei, dass sie nicht so dick werden.
Wünsche Dir einen schönen Pooltag 😊, es ist schön, dass ihr euch mit dem Namen schon so einig seid.

Ich geh nachher mit meiner Mama, meiner Schwester und meinem Neffen Mittagessen 🥗.

Wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße Sonnenschein 14+6☀️

35

Ja hab was zum Salben dabei. Damit es auch weniger juckt...

Viel Spaß beim Mittagessen 🤩

114

Danke, es war so ein schöner Tag und mein Neffe lernt so schnell soviel dazu, einfach schön das mitzuerleben 😊

37

Guten Morgen,

Chillen am Pool würde ich auch sooo gern wieder... uns hat der Alltag voll im Griff.

Mausi stand heute morgen um sieben vor mir und wollte Frühstück. Mein Mann durfte ausschlafen.

Jetzt sind wir am überlegen wie wir das Gästezimmer umgestalten, weil es uns einfach nicht gefällt. Blöd geschnitten und Gästebett, Schreibtisch und meine Nähecke passen einfach gar nicht zusammen und sind sich immer im Weg. Idealerweise sollte der Ersatzschrank aus dem Flur auch noch hineinpassen 🤔
Wir fahren erstmal zu Ikea Kaffee trinken und lassen uns dann inspirieren...

Gestern hat eine nette Ärztin aus der Uni angerufen und mir mitgeteilt, dass der harmony unauffällig war, aber das Geschlecht noch nicht fertig ist. Ergebnis kommt nächste Woche per Post. Juhu 🥰
Aber da die Ärztin sich relativ festgelegt hatte, sind wir schon fleißig auf der Suche nach einem Jungennamen und kommen absolut nicht auf einen Nenner 🤣😅

Bei unserer Tochter hat mein Mann in der 9. Woche von einem rothaarigen Teenager geträumt, mich mitten in der Nacht geweckt und mir ihren Namen gesagt. Er passt einfach perfekt 🥰

Ich versuch jetzt mal der textilallergischen Dame eine Hose anzuziehen, damit wir endlich loskommen...

Liebe Grüße

Lisa mit H. 🩷 und 🍀 14+1

54

Glückwunsch zum Ergebnis!

67

Zimmer umgestalten ist immer so schwer. Ich bin so froh, dass meine Schwägerin so talentiert ist und einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, die kann ich immer zu rate ziehen. Grade bei unförmigen Zimmern eine echte Herausforderung! Viel Erfolg! 🌸

Und glückwunsch zum unauffälligen NIP-Test 🥳
Uns fiel der Jungenname auch extrem schwer. Vor ca 1 Woche hat mein Mann auch von unserem Sohn geträumt und mir morgens beim aufwachen direkt den Namen gesagt, der vorher noch nicht auf unserer Liste stand - der wirds jetzt auch (mein Mann weiß nur noch nix davon, dass ich mich ihm anschliesse ^^)
Also ähnlich wie bei euch. Witzig, dass die Männer davon träumen 🥰

weitere Kommentare laden