Hallo Ihr lieben Babybauchträgerinnen!
Es ist wieder BauchZeigeZeit 😊
Und Ihr dürft alle mitmachen!!!
BU ist bei 108cm und Gewicht bei ca + 10kg, wobei davon warschl 2-4kg wasser ist!
Hab Ödeme an den Knöchel und morgens auch an den Händen..
Jetzt kommt die anstrengende Zeit!!
Lg Loni mit Elfi 🧚🏼 34+5
🤰🏼Babybauchrunde am Montag 🤰🏼
Guten Morgen liebe loni13,
Bin dabei , mein Bauch hat auch Fahrt aufgenommen🥰 von gestern 34+0
Liebe Grüße Vivia 34+1 💙
Ohja, da sieht man schön wie dein Bauch gewachsen ist 🥰🥰
So schön!
Oh wow! 🥰 hat ja richtig Fahrt aufgenommen ❤️
Hallo Loni,
Ich mache zum ersten Mal mit, hatte mich sonst nie getraut 🙈
2. SS und gefühlt wächst alles schneller. Mein Mann wollte für nächste Woche schon das SS shooting machen,weil er sich nicht vorstellen kann das es noch mehr wird 🤣🤣
Da wird er sich aber wundern. 🙈😂
Finde deinen Bauch total schön! Und deine Zunahme eher wenig. Bzw total in ordnung.
Mit den ödemen ist natürlich doof, aber hoffentlich helfen dir die strümpfe.
LG mit ⭐️Sohn und Hoffnung 18+3🌈🤰
Schöner Bauch, man sagt beim zweiten Kind wächst der Bauch schneller 🥰
Danke dir 🥰
Hallo Zusammen,
Dann traue ich mich auch mal 😊
Bin irgendwo bei 5 kg plus, meinen Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen.
Nadine mit Paul 17+1 🌈 💙
Schöne Kugel 😊
Ich bin auch tatsächlich bei 5kg+ aber habe noch nie den Bauch Umfang gemessen. Vielt sollte ich das mal.🤷♀️😅
LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 18+3🌈🤰
Dankeschön 💛
Hallo zusammen,
Ich mache heute auch mal wieder mit.
Das Bild ist von letzter Woche.
Die Kugel ist weiter gewachsen & die Kleine hat momentan anscheinend richtig Platz zum Austoben. Sie ist sehr aktiv geworden und ich genieße es, sie jetzt so häufig zu spüren.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 24+1
Wow! So eine schöne Kugel. Das ist toll, wenn du es geniessen kannst sie zu spüren. Ich bin schon gespannt wann das das erste mal sein wird. 💙
Danke.
Dein Kleiner Mann wird sich bestimmt auch in den nächsten Wochen bemerkbar machen. Am Anfang war es wie eine Seifenblasenmaschine im Bauch - ganz zart. 🥰
Hey Loni,
10kg Zunahme finde ich aber noch voll im Rahmen - und du siehst dafür topfit aus!
Ich hab bestimmt schon etwas mehr als 14kg auf der Waage, teste das aber nur alle 14 Tage.
Heute bin ich 36+1 und realisiere immer mehr, wie wenig Zeit mir noch bleibt. Und ich hoffe, dass ich noch bis zum Ende Schwimmen gehen kann. Das tut meinem Rücken richtig gut.
LG an alle und schönen Wochenstart...
Du bist im Endspurt und +14 kg ist ja total im Rahmen! 🤗 Schwimmen klingt super. Das könnte ich auch probieren!
Oh ja, Pauli! Ich kann es dir echt ans Herz legen. Ich bin ja im Verein und gehe jetzt noch 1-2 pro Woche zusätzlich. Und mein FA hatte recht: seitdem schmerzt fast nix mehr 👏
Und wegen dem Gewicht: also ich denke, da kommt noch was bei. Zumindest hatte die Kleine in den letzten 14 Tagen richtig zugenommen, im positiven Sinne.
So, hier ein Update von heute. 24+6, morgen ist WW 🥳🥳
🍀🍀💕💕💕🍀🍀
Schöne Kugel liebe Julimae 🥰🥰🥰
Danke ☺️ deine auch liebe Vivia!☺️☺️
Huhu zusammen,
Ich traue mich jetzt auch mal. Hier kommt ein Bild von letztem Freitag bei 35+1
Eine ganz schön runde Kugel, die da an mir hängt
Genieße noch den Spätsommer mit vielen weiten Kleidern. Das ist so schön bequem und einfach…
Hallo Winterwald,
lieber spät als nie! schön, dass du jetzt da bist☺️!
Schönes kleid und hübsche kugel!
36 ssw hätte ich jetzt aber auch nicht geraten!
kleider sind toll und wenn es kühler wird mit leggins drunter!
ich muss mir noch ein, zwei bequeme stillkleider zulegen, ist ganz praktisch wenn die stillsaison in den winter reingeht! ☺️
lg loni
Danke für’s willkommen heißen. 🌻
Ja, das steht auch noch auf meiner Liste. Mit den Stillkleidern für die kalte Jahreszeit. Hab da noch nicht wirklich einen guten Anbieter gefunden.
Mit einem Tag Verspätung zeig ich dann mal meine 23+0 Kugel ;) gestern hab ich zwar ein Bild gemacht, konnte es aber nicht mehr hochladen. Beim dritten ist der Bauch nochmal größer 🙈
Hallo nuckerchen!
Schön, dass du mitmachst!
Ich finde dein Bauch schaut genau richtig aus! ☺️
Lg loni