🍁Kugelrunde am Freitag🍁

Guten Morgen meine Kugeln 😍

Hoch die Hände Wochenende - gilt vor allem für unsere fleißigen Arbeitsbienen 😅 bei mir gehts leider am Montag auch wieder los mit arbeiten...Gott sei Dank nur mehr gut 4 Wochen 😅

Wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen? Ich hab eigentlich gut geschlafen, aber einen bösen Traum gehabt: dass wir unser Kind verloren haben und jemand dann noch gesagt hat, dass das ein Zeichen dafür ist, dass wir keine Kinder bekommen sollen...oh mann ich bin so froh, dass sich der kleine Bub im Bauch bewegt 😮

Was treibt ihr heute und am Wochenende so? Ich treffe mich am Nachmittag mal mit meinen Eltern, sonst steht nichts an. Gestern habe ich das Haus aufgeräumt und im ganzen Haus den Boden gewischt. Mit Baby im Bauch ganz schön anstrengend 😐 bin dafür um 21:30 ins Bett gefallen 😴

Schönen Tag euch allen.
Kristina mit 💙 27+1

1

Guten Morgen,

Oh man, so eine Traum hatte ich auch schon mal. Das ist einfach gruselig und am nächsten Morgen ist man erst mal total durcheinander. Umso schöner wenn man dann die Tritte spürt und weiß, dass alles gut ist!
Ich habe gleich wieder meine Fitnesskurs und freue mich schon. Morgen steht nichts an und am Sonntag ist Geburtstag von der Schwiegermama. Es steht also ein entspanntes Wochenende auf dem Plan.

Euch auch einen guten Start ins Wochenende
Rosy (22+1)

7

Du sagst es, das bringt einem wirklich durcheinander. Aber man sieht wahrscheinlich, wie tief die Ängste dann doch sitzen 😕

Viel Spaß im Fitnesskurs, klingt nach einem super Wochenende 😀

2

Guten morgen liebe Kristina 🌷 und alle anderen :)

Oh man ey, solche Träume braucht keiner. Umso besser, dass euer kleiner sich dann direkt bemerkbar gemacht hat 🙏🏼
Mach auf jeden Fall nicht allzuviel im Haus und nimm dir auch Pausen raus, wenn du merkst es wird zu viel 🤍

Bei mir geht‘s jetzt ins KH zum Vorgespräch zur äußeren Wendung. Mein Mann kommt leider Nachmittags erst wieder, aber eine Freundin kommt netterweise mit 🥰 2 paar Ohren hören bekanntlich besser als 1.
Mal schauen, ob ich danach schlauer bin…

Ich melde mich später (oder spätestens morgen früh) mit einem Update und auch, wie mein Mann zum Namensschild reagiert ☺️ bin ein bisschen aufgeregt, nicht, dass er sich nun selbst doch umentschieden hat 😅😂

Happy Friday 🌸🌸🌸
Sabine mit 🩵 36+5

5

Viel Erfolg für das Gespräch. Bin gespannt auf das Update 😊

8

Da bin ich wirklich froh, dass ich schon Bewegungen spüre, ansonsten wäre so ein Traum noch schlimmer.

Viel Erfolg beim Gespräch. Gut, dass du eine Freundin mitnimmst. Ich finde auch, dass man bei so was wichtigen nicht alleine hin sollte, jeder hört was anderes in so einem Gespräch. Bin schon auf dein update gespannt

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
So ein blöder Traum. Es wird alles gut gehen. Als Mama macht man sich immer Sorgen. Und da gibt es dann solche Träume. Einfach Kugel streicheln, Traum vergessen und glücklich sein 🤗💖.
Am We haben wir am Samstag Gäste, dann wartet noch die Steuer auf mich und am Sonntag Geburtstag der Urschwiegeroma. Tick tack Oma... Wie wir sagen😄.
So los geht's mit arbeiten💪. Einen schönen Freitag allen.
Lg Fritzi 20+3

9

Ja die Sorgen werden sicher nie aufhören, da hast du recht.

Hui bei dir steht ja einiges am Plan, viel Durchhaltevermögen dafür 🤗

16

Oh Gott, die Steuer müssen wir *hust* auch noch machen. 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ich hoffe heute wird mein letzter Post mit Baby im Bauch. Heute Nachmittag gehts ins KH für den Wehencocktail. Ich hoffe der schlägt wieder so gut an wie beim letzten Mal.

Meine Nacht war wieder bescheiden, wie die ganze Woche schon. Wenigstens hält sich die Erkältung in Grenzen.

In meinem Kopf kreisen jetzt natürlich die Gedanken. Wie wird wohl die Geburt? Ist es wirklich so ein großes Baby? Vor allem wie wird die Zeit mit 3 Kindern, Hund und Pferd? Bin auch neben dem ersten Aufeinandertreffen der Kids auf den Moment gespannt, wo die Fellnasen das erste Mal am Baby schnuppern dürfen. Wie komme ich wohl mit der Umstellung zurecht? Ich hoffe einfach auf ein entspanntes Baby 😂

Heute morgen habe ich die Kleine zu Hause gelassen, die Große muss ja leider in die Schule. Werde noch ein bisschen Haushalt machen, Sachen fertig packen und versuchen zu entspannen.

Ich wünsche allen ein schönes WE!

LG

Kathi
ET+4

10

Alles Gute für heute und für die Geburt. Wir freuen uns auf deinen AKP 😊
Ich denke, die Sorgen sind ganz normal. Ein Schritt nach dem anderen, alles wird gut werden 😘

17

Alles Gute für die Geburt. ❤️

weitere Kommentare laden
6

Ohja mit Baby im Bauch braucht man nach ein wenig Haushalt immer einen Power nap 😅

Ich fahre gleich ins Yoga Studio. Hab gestern doch tatsächlich meine Brille liegen lassen. 🫣 Danach geht's in die waschanlage weil mein Auto Dienstag Service bekommt. Das sieht aus 😅 jetzt langsam arbeite ich wirklich meine to do liste ab bevor der kleine kommt. Auf die Warteliste fürs Babyschwimmen hab ich ihn gestern auch endlich mal gesetzt.

Genießt den Tag. 🌞🍂🍁🍃
Hier ist es herbstlich und ich lasse mich nicht stressen. Der kleine schläft gerade im Bauch. Ich Hoffe gleich macht er mal ein wenig Action das beruhigt mich.

🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 34+4

11

Power Naps sind immer gut 😇
Ich glaube mittlerweile, meine To Do Liste wird auch ganz schön lang werde. Mal schauen, wie viel man dann wirklich noch erledigt bekommt 😜
Babyschwimmen ist bei uns anscheinend auch immer sehr ausgebucht, da muss ich mich auch rechtzeitig informieren...

Bei uns ist es heute auch herbstlich, bevor es wieder warm uns sonnig wird anscheinend

19

Ich brauche auch immer voll schnell eine Pause. 🙈🙈🙈 Dabei muss ich ja noch ein wenig. Wir kommen am Sonntag erst zur Schummel 2. 🤭

Gut , dass du das mit der Warteliste erwähnst.
Ich glaube da werde ich mich auch schon vor der Geburt kümmern müssen. 👍

Das Wetter ist hier auch herbstlich. Da brauche ich die wetterfesten Socken zum Spazieren. 🧦 Das wird eine lange Suche.
🙈

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,
was für ein fieser Traum! Da ist es bestimmt doppelte Erleichterung, den Kleinen dann morgens zu spüren.

Ich bin gestern recht früh ins Bett, konnte aber kaum schlafen. Die Kleine war sehr aktiv und hat anscheinend ständig die Blase getroffen. Ich war 6 oder 7 mal auf Toilette und zum Teil musste ich von jetzt auf gleich so dringend, dass ich halb zum Bad gerannt bin 🤣.
Mein Mann hat entsprechend auch wenig Schlaf bekommen, fand es aber sehr amüsant, dass die Kleine mich so geärgert hat. Er hat dann meinen Bauch gestreichelt und sie noch angefeuert, dass sie das genau richtig macht.

Heute genieße ich es, dass ich im Home Office bin und wegen einem Systemupdate ab 15 Uhr nichts mehr läuft. Da ist der frühe Feierabend und Start ins Wochenende gesichert 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Viele Grüße
Kat mit 🩷 24+5

22

Immer diese Männer. 🤭🤭🤭 Ich finde diesen schmalen Grad zwischen lustig und ärgern immer sehr schwierig. Meistens muss ich über solche Sachen lachen und will mich eigentlich ärgern. 😅🤣

28

Da hat mein Mann ein ganz gutes Gespür für, wie weit er gehen kann. Letzte Nacht hat es in der Tat meine Laune verbessert, dass er mich geärgert hat. Ich habe aber auch gedacht, dass es in Zukunft lustig werden kann, wenn die Kleine und Papa sich schon vor der Geburt gegen Mama verbünden 🤣
Also genau was du sagst: Eigentlich möchte man sich ärgern, muss aber lachen, weil es doch so süß ist.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ☀️

was für ein fieser Traum. Zum Glück ist alles in Ordnung.

Ich schaffe es heute auch endlich mal wieder zu schreiben. Gerade ist bei uns wirklich so viel los. Das mit dem Wunsch nach einer ruhige Schwangerschaft hat bisher echt gut geklappt. Wobei ja alles relativ ist. 🤣👍

Bei mir steht heute Arbeitszimmer an und Wochenende einläuten. ✋🤚

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

25

Ruhig im Sinne Problemchen ist echt super. Dafür kann man ja so einiges unternehmen und erledigen, wenn es einem gut geht. Das ist super 😃

23

Guten Morgen Kristina,
Guten Morgen Mädels ☀️

Oh nein, das tut mir leid, dass du so einen Traum hattest. Aber du bist aufgewacht und alles ist gut 😊
Ich habe seitdem ich schwanger bin vermehrt Albträume und die fühlen sich immer so echt an 😰

Fürs Wochenende ist bei uns noch nichts geplant.
Wollte mich auch mit meinen Eltern treffen und hoffe das ich nicht zu müde werde.

26

Ich hatte auf vor allem in der Früh SS extrem viele und sehr lebendige Träume. Kannte ich so gar nicht. Dürfte aber ganz normal sein in der SS. Aber so ein negativer Traum ist natürlich Horror 😖

27

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh je Kristina, so ein böser Traum.. das tut mir leid. Aber gut, dass du den kleinen sofort gespürt hast.

Ich hab bis 5:30 Uhr gut geschlafen, musste dann aufs Klo. Dann war einschlafen schwer, wollte schon aufstehen, hab mich nach rechts gedreht mit meinem neuen stillkissen, da hab ich den Zwerg gespürt und bin darunter eingeschlafen. Und dann tatsächlich noch bis 9 Uhr schlafen können. 10:30 Uhr ist Yoga und im Anschluss direkt Frisör 🥰🥰 ich freu mich total.
Heut Nachmittag gehts noch zur schwiemu- die wohnt fußläufig 3 min entfernt 😅.

Morgen dann einkaufen und abends grillen mit allen Nachbarn außen Haus. Und ansonsten ganz viel ausruhen.

Ich hoffe sehr heute keinen Anruf von der FÄ zu bekommen. Aber richtig Mist ist, ich hab Eisen verschrieben bekommen (grünes Rezept) und hab es wohl gestern im Orthopädiegeschäft liegen lassen. Dort muss ich jetzt als erstes anrufen, ich hab nämlich nicht einmal drauf geschaut, wie das Präparat heißt 😏😏 hab der Gyn Praxis schon geschrieben gestern, dass sie mir den Namen mitteilen.

Viele Grüße, Julchen mit 🧸 25+3💕💕

29

Hallo Julchen,

gut, dass du nochmal schlafen hast können.
Da hast du ja eh einiges am Plan fürs Wochenende, viel Spaß dabei 😁
Na das mit dem Rezept ist ja doof, hoffentlich lässt es sich schnell klären

33

Oh ja, hab die Praxis erreicht. 🥳🥳 da wurde mir auch gleich das Ergebnis vom Test gesagt: Alles iO🥳🥳🥳 muss nicht zum großen. 🎉

weitere Kommentare laden