AKP unseres Wonneproppens 😍

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Mann ist da 😍

Der Wehencocktail hat super angeschlagen. Einnahme war gegen 17 Uhr, ich hatte 10 Minuten später schon das erste leichte Ziehen. Das blieb auch bis ca. 19.30 Uhr in dieser leichten Intensität. Wir waren dann zum CTG. Das hat die ersten stärkeren Wehen aufgezeichnet aber noch nix, das veratmet werden musste. Wieder aufs Zimmer, sollten dann um 21.30 wieder zum CTG. Um 21.15 hab ich mich bewegt auf dem Bett, da ist dann die Fruchtblase gerissen. Wir sind direkt in den Kreissaal, es kamen direkt starke Wehen, die ich veratmen musste. Aber es musste erst CTG geschrieben werden bevor ich untersucht wurde. Ergebnis war dann Mumu knapp 9 cm offen. Die Presswehen ließen dann nicht mehr lange auf sich warten. Um kurz nach halb 11 war er dann nach 5 Presswehen geboren. Ich hatte dank der tollen Hebamme bis auf eine Schürfung keine Geburtsverletzung.

Jetzt schläft der Kleine grad auf mir im Sonnenschein und ich hoffe, dass wir spätestens morgen nach Hause können. Stillen klappt bis jetzt auch ganz gut. Ich bin ziemlich fit zum Glück.

Die Ärzte hatten tatsächlich richtig geschätzt und er kam mit über 4 Kilo und 55 cm auf die Welt. Aber er ist trotzdem so klein 🥺

Ich bin gespannt, wer als nächstes auskugelt.

LG
Kathi

1

Herzlichen Glückwunsch, ich habe so mitgefiebert🎉🎊🎁.

2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 💐🥳🥳🥳🥳🥳
Ich freue mich so für euch liebe Kathi. Und dass dann doch alles so gut geklappt hat, ist Hammer!
Euch eine wunderschöne Kuschelzeit und wir freuen uns über Updates in der Gruppe oder Im Chat! Liebe Grüße 🌻

3

Auch hier herzlichsten Glückwunsch zum kleinen großen Mann liebe Kathi 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀

5

Liebe Kathi,
Herzlichen Glückwunsch 🙂🥳🥳
Und dem Wonneproppen ein herzliches Willkommen auf der 🌍

Das klingt nach einer tollen Geburt 🙂
Hast du denn irgendetwas gemacht, was vielleicht geholfen hat keine Gerburtsverletzungen zu bekommen?

LG,
CeNedra

17

Ich habe nicht viel an Vorbereitung gemacht. Eigentlich nur zwei Wochen Himbeerblättertee und Akupunktur. Die Hebamme hat drauf geachet, dass ich nicht unkontrolliert schiebe. Außerdem war es sicherlich vorteilhaft, dass da schon vorher zwei Kinder durchgepasst haben 😅

6

Herzlichen Glückwunsch 💗, es freut mich, dass die Geburt so unkompliziert war.

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Buben 🥰
Das klingt nach einer schönen und unkomplizierten Geburt 😀
Viel schöne Kuschelzeit wünsche ich euch 🤩

8

Liebe Kathi,
Wie wunderschön, dass mit der Einleitung alles so traumhaft geklappt hat und euer kleiner Mann jetzt wohlbehütet mit seinen Eltern kuscheln kann 😍
Das klingt nach einer tollen Geburt! Das freut mich sehr. Alles alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit 🤍🌷

9

Liebe Kathi,

herzlichen Glückwunsch 🎉

Wir wünschen euch ein schönes Kennenlernen. ❤️❤️❤️