🌞💫Kugelrunde am Montag 💫🌞

Guten Morgen meine Wunderkugeln.

Ich bin heute nach 2 Wochen Urlaub wieder im Büro. Erstmal alle Mails durchlesen 😮‍💨
Ich werde daher heute kaum antworten können, ich stelle mich auf einen stressigen Tag ein.

Wie geht es euch? Gibt es WW oder sonstige Meilensteine?
Sabine, dir alles Gute für die äußere Wendung 😘

Ein anderes mal kommt wieder ein längerer Post 😁

Entspannten Tag für euch alle.
Kristina mit 💙 27+4

1

Guten Morgen liebe Kristina,

ich wünsche dir einen guten Start nach den 2 Wochen Urlaub und schicke dir ganz viele positive vibes, dass du dich von den ganzen emails nicht erdrücken lässt! 💪😉

Ich gehe jetzt zur Blutabnahme und dann werden mein Mann und ich gemeinsam in der Klinik anrufen ob es ein Ergebnis gibt. Ich habe mega Sch**** davor und hoffe nur positive Nachrichten zu erhalten. 🍀🍀
Ich berichte danach!

Allen Mädels mit WW und MW alles liebe

Pauli
18+5

Bearbeitet von Pauline248
2

Gerade an dich gedacht und wollte nachschauen, ob es bei euch Neuigkeiten gibt!

Ich denke an euch! Alles wird gut! 🙏💚🍀

10

Danke meine Liebe! 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen 🌷☀️
Und Danke! Wir machen uns gleich auf den Weg. Um 09:00 gehts los, aber dann erstmal CTG, Ultraschall - Wendung - CTG, Ultraschall,… also das wird eine gute Weile dauern. Ich gebe später ein Update 🤍
Das schlimmste: ich muss nüchtern hin, falls doch operiert werden muss 😫 hab jetzt schon soooo hunger…

Dir einen schönen ersten Arbeitstag! Ich hoffe er wird nicht allzu stressig, wie du denkst. Mach entspannt, damit du nicht direkt das Urlaubsfeeling los bist.

Allen einen schönen Start in die Woche
Sabine mit 🩵 37+1

@Pauli: ich hoffe ihr bekommt heute die Erlösung 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 daumen sind weiterhin gedrückt!
@sloth: auch euch sind die Daumen gedrückt für einen weiteren Baby-TÜV 🌷

5

Danke liebe Sabine! 🍀

Dir auch alles gute für heute und ich hoffe, dass du nicht operiert werden musst. 🙏 wann wäre das denn der Fall?

94

Danke dir! Update steht unten unter meinem Post :)

Das wäre der Fall gewesen, wenn die Herztöne sich verschlechtert hätten oder doch was mit der Nabelschnur gewesen wäre. War zum Glück nicht ☺️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Kristina und ich hoffe der Anfang wird nicht sooo wild! Keine Bange vor kurzen Montagsposts 😅 Das ist schon ok.
Bei mir steht heute anrufen wegen des Nipt Tests an und vielleicht vielleicht bekommen wir unser Outing...
Ich hab übrigens festgestellt, dass mich am Samstag etwas ganz giftiges in den Nacken gestochen hat (ihr erinnert euch an meine Mückenepisode). Entweder habe ich gekratzt oder was auch immer. Ich hab echt einen echt großen juckenden Bobbel im Nacken (sorry ist eklig)🫢. Mein Mann meint es sieht schlimm aus...Fragt ihr bei sowas auch die Gyn? Oder wohin muss ich mich denn da wenden?
Wäre um einen Rat dankbar...
Eure Muc 13+4

Bearbeitet von KiwuMuc
11

Oh je.. 🥴🥴 ich würde vielleicht eher zum Hausarzt gehen. Der weiß auch, dass er nichts medikamentös machen darf durch die SS.

Oder ruf doch mal bei deiner FÄ an und frag nach Rat.

Autsch.. auf dass es besser wird.💕💕💕

18

Ich hoffe, dass mit deinem Stich wird schnell besser, meine Ärztin meinte Fenistil ohne Cortison könnte ich bedenkenlos verwenden. Frag doch mal bei deiner Ärztin.

Oh, die Ergebnisse, wie spannend ☺️ Für mich war das Outing dieses mal was ganz besonderes 💛😅.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Kristina,

ich wünsche dir einen guten Start nach dem Urlaub! Hoffentlich wird es nicht zu stessig, aber ich hasse auch den ersten Tag nach dem Urlaub.

Bei mir ist heute allerdings erstmal der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub 🥳 und das nur mit einem Seminar. Wird also sicher schnell vergehen der Tag. Gerade sitze ich noch in der Sonne bei einer Tasse Tee und warte bis es gleich losgeht.

Heute Abend holt mich mein Mann ab und wir gehen essen. 😀

Ein kleines aber ist natürlich dabei... seit gestern Abend habe ich etwas Halsweh 🙄 hoffe ich komm davon und es wird nicht schlimmer

Hab eine schönen Tag

Liebe Grüße
Kleinerbör 16+5

20

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub entspann dich gut ☀️.

Ich hoffe die Halsschmerzen verschwinden ganz schnell wieder dahin wo sie hergekommen sind.

140

Dankeschön, der Tag war schnell rum und wir waren noch lecker asiatisch essen. Bei mir gab es pho Suppe. Glaube genau das richtige für eine angehende Erkältung. Jetzt lieg ich warm eingepackt mit Wärmflasche, Tee und eingeschmiert auf der Couch und mein Mann kümmert sich um mich 🥰

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☀️

Ich bin heute ein UhU 🦉🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Was für ein mega Meilenstein!!!! 💝💝💝💝💝💝 99 Tage bis ET, Wahnsinn wie die Zeit fliegt!!

Ich geh heute zum Schwangerenschwimmen und freu mich schon ganz doll! 😃😃😃
Dort sind einige Mädels vom GVK und auch welche vom Yoga 🙂. Und meine Hebamme leitet den Kurs.
Ansonsten stellt sich langsam eine Routine ein, die ich seit Tagen verdränge: Ich bin immer um 5 Uhr rum wach, muss aufs Klo und danach Versuch ich wieder einzuschlafen. Uuuund: Zu der Zeit Merk ich den Teddy aber auch immer. 😃 das ist dann natürlich schön 🥰.

Kristina dir einen guten Wiedereinstieg. Lass dich bitte nicht stressen und behalt dir dein urlaubsfeeling bisschen bei.

@Pauli, die Daumen sind gedrückt, ich hab dich gestern Abend in mein Gebet eingeschlossen 🙏.

@Sabine: alles Gute für heute, die Daumen sind fest gedrückt!

@Sloth: alles gute für dein heutiges Baby TV!!

Und allen Wechslerinnen alles liebe.

Julchen mit 🧸 25+6💕 und ab heute ein 🦉🥳

21

Juhu gratuliere zum uhu 😻

23

Herzlichen Glückwunsch zum UHU, die Zeit rennt wirklich.💛 🥳

Viel Spaß beim Schwimmen ich gehe morgen wieder und freu mich auch schon ganz doll.

Heute muss ich hier nur ein wenig das Chaos versuchen zu beherrschen 😂.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Kristina☀️,

Mir geht es nachdem Urlaub immer genauso. Am ersten Tag komme ich nur dazu die Emails zu lesen🙈.

Wir haben dann gestern auf dem Flohmarkt doch mehr zugeschlagen als wir wollten😅. Mein schlechtes Gewissen setzt gerade wieder ein wenig ein, dass es noch zu früh ist...

Ansonsten muss ich diese Woche viel vorbereiten, da wir am Wochenende auf eine Veranstaltung fahren.

Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag, lass dich nicht allzu sehr stressen.

Viele Grüße
Nadine mit Paul 18+1🌈💙

53

Ach quatsch. Für süße Babysachen ist es bekanntlich nie zu früh. Erst recht nicht bei Schnäppchen 🥰

56

Die hatten so viele schöne hochwertige Sachen aus Wolle und nachhaltigen Marken die ich mir neu nie geleistet hätte 💛

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,
Ich hoffe dein Emailpostfach platzt nicht aus allen Nähten, liebe Kristina.

Ich bin seit kurz vor 3 Uhr auf den Beinen für eine Dienstreise. Wahrscheinlich wird es die letzte sein, die ich vorm Mutterschutz mache und ist auch nur 2 Tage. Aber gerade die kurzen Reisen Schläuchen meistens.

Pauli, ich wünsche dir von Herzen, dass ihr heute endlich erlöst werdet.

Sloth, dir alles Gute zum WW und ich drücke die Daumen, dass dein FA den Bbaby-Tüv verlängert.

Juli, alles Gute zum UHU! Wieder ein großer MS geschafft.

Sabine, ganz viel Erfolg bei der Wendung. Nach so einem tollen Vorgespräch klappt das bestimmt. Schade, dass du trotzdem nüchtern ausharren musst.

Allen anderen mit Terminen oder WW auch alles Gute!

Viele Grüße
Kat mit 🩷
25+1

54

Danke Kat 🥰

66

Liebe Kat,

es kommt oft immer alles zusammen. Hoffentlich geht es mit den Mails schnell und du kannst dich in Ruhe auf die Dienstreise machen. Um 3 ist natürlich schon ne Ansage. 😪😴

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen :)

Kristina ich kann mir vorstellen wie es dir geht mit den Mails, ich bin jetzt die dritte Woche krank und hab kurz in meine Firmen Mails geschaut. Natürlich ne mega doofe von meiner Chefin dabei wann ich gedenke wieder zu kommen. Ganz ehrlich, wenn wir nicht Ende Oktober noch weg fliegen würden, würde ich mich bis zum Mutterschutz krank schreiben lassen. In ö geht das. So muss ich mich dann wohl doch noch quälen lassen.
Aber gesundheitlich gehts mir nun endlich ein kleines bisschen besser, ich bin immer noch schlapp aber der Husten lässt langsam nach.

Ansonsten steht heute der Wochenwechsel an, 24+0.
Ich spüre die kleine ziemlich heftig und der Bauch ist auch riesig 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

Nuckerchen
24+0

24

Dir auch alles Gute zum WW.

Lass dich von deiner Chefi nicht ärgern. Die scheint menschlich völlig ungeeignet zu sein, Leute zu führen. Schade, dass du es aushalten musst.

30

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW 🥳🥳🥳 willkommen in der 25 Ssw .

Lass dich bitte nicht von deiner Chefin stressen.

Liebe Grüße 😘

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen liebe Kristina412,

Wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag 🤗,

Wir waren gestern Nachmittag nochmal zur ctg Kontrolle, da mein kleiner Samstag so ruhig war. Aber zum Glück ist alles im grünen Bereich 🥰. Jetzt geht es los bis zum geplanten KS , wöchentlich Termine 🥳🥳🥳 CTG und natürlich die große Untersuchung im KH bevor der KS bevor steht 🥰.
Ich kann es noch nicht glauben, das es bald soweit ist 😍.

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche 💙♥️.

Liebe Grüße Vivia 35+1 / 36 Ssw - 28 Tage Bis KS 💙

68

Uuuuh das ist ja so spannend. Jetzt geht es bei euch auf die Zielgerade.
❤️❤️❤️🥰🥰🥰

Ich hoffe du kannst es genießen.

131

Danke oh ja genieße es sehr 🥰

weitere Kommentare laden