Wer hat Intralipid in Pasing bekommen und wie lange?

Hallo ihr lieben,
Ich bekomme allen 14 Tage Intralipid aG erhöhter Killerzellaktivität im Blut. Die Empfehlung kommt von Prof Würfel in Pasing. Damit sowie mit granozyte bin ich aktuell nach dem 10. TF fürs Geschwisterchen in der 13. ssw. Von Würfel habe ich eine ausführliche schriftliche Empfehlung aber da steht nicht wie lange ich Intralipid bekommen soll. Meine hiesige Praxis gibt es idR bis zur 16. ssw. Pasing hat vom aktuellen Quartal keine Überweisung mehr von mir, ich war dort nur zur zweitmeinung. Daher die Frage - wie lange habt ihr Intralipid bekommen? War vielleicht jemand in Pasing und hat es dort bekommen? Ich hab noch 4 Beutel, das würde noch bis ca 20 ssw reichen. Die Infusionen gebe ich mir zuhause selbst da ich selbst medizinisch ausgebildet bin, weiß jemand ob ich sie einfach aufbrauchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße 🧡

1

Hallo Butterblume. Ich habe Intralipid alle 2-3 Wochen bis einschließlich 12. SSW bekommen. Allerdings war ich in einer anderen Klinik. Ob man Intralipid auch länger anwenden kann/soll, dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich wünsche euch alles Gute. 🤗

2

Ich soll es auch nur bis zur 12. Woche bekommen. Bin aber auch in einer anderen Klinik und kann dir auch leider nicht sagen, ob es danach noch Sinn macht oder warum man es nicht länger nehmen soll

3

Schreib doch dem Prof Würfel eine Mail oder noch besser über das Portal. Und schreib Dringend oder so in den Betreff. Da bekommst Du sicher sehr schnell eine Antwort.