Huhu ihr Lieben,
Heute ist WW: Hallo 27.SSW💕💕🍀🥳🥳 Wisst ihr, was das heißt?- Nächdte Woche ist Start ins 3. Trimester 😍😍
Und im Kontext Wochenwechsel: liebe Fritzi auch dir alles liebe zum WW🥳🥳.
Heute ist bei mir wieder Gvk. Das Schwangerenschwimmen gestern war richtig gut!! Jetzt sind 2 Wochen Pause wegen Herbstferien , danach geht es weiter.
Pauli, wir fiebern alle mit, dass ihr heute nun endlich erlöst werdet!!! 🍀🍀🍀🍀
Sabine, ist der kleine in seiner Position geblieben? Du hattest ja nochmal US und CTG.
Kleinerbör, heute ist Urlaubsbeginn🥳🥳🥳 genießt es du hast es dir so verdient!
Kristina ich hoffe du hast den ersten Arbeitstag gut überstanden.
MUC, was macht der Nacken? 🥴
Alle die heute ganz viel Liebe brauchen sende ich eine gehörig große Portion 💕💕💕💕💕 zu.
Du brauchst ganz viel Glück und Zuversicht? - Hier🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 es ist genug für euch alle da.
Steht dir der Sinn einfach nur nach Keksen? 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪 Nimm und lass es dir schmecken- Schoki ist gut fürs Seelenheil💕💕💕.
Meine Strümpfe sind heut abholbereit, ich freu mich drauf, auch wenn es nur „Rentnerstrapse“ sind😅😇.
Wie motivierst du dich, nach einem Tag, der vielleicht nicht so positiv war? Wie schöpfst du neue Kraft?
Anbei ein Foto vom letzten Urlaub auf Amrum - unserem Sehnsuchtsort- von vor 2 Jahren. Eine Herzwolke für euch alle.
Free Hugs für euch alle, Mädels. Ihr seid wunderbar und tragt ein Wunder in euch💕🍀💕🍀💕🍀💕.
Julchen mit Teddy 🧸 26+0 🍀💕💝💝💝
💝Kugelrunde zum Dienstag💝
Update: unser Baby ist gesund! 💙💙💙💙 sind sooooo glücklich und erleichtert.
Danke euch allen die uns die Gebete eingeschlossen haben und fürs Mut machen! Ihr seid die besten. ❤️
Wuhu. Jetzt verdrück ich doch ein Tränchen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
🥰🥰🥰🥰🥰danke liebe Sloth!
Guten Morgen liebe Juli,
und herzlichen Glückwunsch zum WW ❤️! Wie die Zeit doch rast - das zweite Trimester ist im Endspurt! 🥰
Das Foto von eurem letzten Urlaub ist ja ein Traum! Total nachzuvollziehen, dass es euer Sehnsuchtsort ist. 🌊🏖️
Bei uns ist grad wunderbarste Herbstwetter! Heute gehts nur in die arbeit und später versuch ich wieder im Pränatalzentrum anzurufen ob der Befund abholbereit ist. Wie Sabine gesagt hat werde ich am Telefon direkt das Ergebnis nicht erfahren. Ich halte euch auf dem laufenden und kann nur DANKE sagen, dass ihr alle uns so unterstützet! 🥰
Allen Mädels einen wunderbaren Tag
Pauli 18+5 💙
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Befund endlich abholbereit ist und du dann mit deinem Mann endlich durchatmen darfst.
Ich drück dir so fest die Daumen. Ich glaub ich würde heute einfach mal hinfahren falls es nicht zu weit ist. Persönlich wimmeln sie einen weniger ab … ich hoffe ihr werdet endlich erlöst
Guten Morgen,
alles Liebe zum WW und viel Spaß beim GvK.
Bei mir steht heute nur eine lange Zugfahrt nach Hause an. Die Dienstreie läuft gut, ist aber viel anstrengender als gedacht. Ich hatte vorher schon die Tendenz eine Reise, die 1 Woche vorm Mutterschutz ansteht, an eine Kollegin zu übergeben. Jetzt werde ich es auf jeden Fall machen. Da ich schon mit meinem Chef abgestimmt habe, dass ich die ersten Monate nicht reisen werde, wenn ich im Mai zurück ins Büro komme, war das hier also die erstmal letzte Dienstreise für min. 1 Jahr.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 25+2
Siehste liebe Kat, an dich hab ich auch gedacht und letztendlich vergessen mit zu schreiben, ich Dussel. Hut ab, dass du diese Dienstreise noch auf dich nimmst, ein straffes Programm 🥴🥴🥴 gut, dass du die letzte DR vorm Mutterschutz abgeben kannst. Dann ist das ja heute auch ein kleiner MS für dich. 💕 Hab eine gute Heimfahrt!
Liebe Grüße und in 4 Tagen bist du ein 🦉🥳🥳
Vielen Dank!
Guten Morgen,
Ich melde mich auch mal wieder. Schwangerenschwimmen klingt toll. Ich will nächste Woche auch mal schwimmen gehen mit meinem Mann. Mein FA hat es mir auch empfohlen.
Wir hatten ein schönen Geburtstag am Sonntag, gestern waren meine Eltern noch da und wir waren spazieren und abends waren mein Mann und ich bei unserem Schwager und haben unsere erste Babysachen bekommen: Kinderwagen mit allem möglichen Zubhör, Babytrage, Spielbogen, Babywippe, Beistellbett und ganz viel Dinge die man erst später brauchen kann z. B. Bobbycar, Lauflernwagen, .... Bei Klamotten können wir auch noch schauen, das machen wir dann noch ein anderes Mal. Wir sind also erst mal gut ausgestattet und können sichten was wir wollen und ob wir doch noch was anders anschaffen wollen 😊
Pauli, ich hoffe so sehr, dass du heute endlich euer Ergebnis und Entwarnung bekommst!
Viele Grüße
Rosy (22+5)
Ach wie schön, dass ihr jetzt schon so viele Sachen zusammen habt☺️☺️ wir haben auch alles komplett eigentlich. Nur noch Kleinigkeiten die fehlen.
Wow, ihr seid schon ganz durch mit ausstatten. Das ist auch schön. Das ein oder andere müssen wir natürlich noch besorgen, aber ein großer Brocken ist geschafft 😊
Guten Morgen Juli,
Gleich gehts für mein Auto zum Service. Kriege sich wieder einen dieser ganz alten Leihwagen 😅
Ich wünsche dir und Fritzi alles Gute zum WW 🥰 wow schon fast 3. Trimester. Die Zeit rast.
Ich nähe dann meist wenn es nir nicht so gut geht. Oder gehe am Wasser spazieren.
Gestern hab ich einfach nur so genäht. Ich dachte so langsam muss ich den Anzug in 50 mal fertig bekommen jetzt wo der kleine Keks vll doch schon reinpassen könnte. Heute dann nur noch dir schicken Nähte aber das meiste ist geschafft.
Wir haben heute auch gvk mit Mann. Bei dem Termin schafft es mein Mann mitzukommen 🥰 ich freue mich total.
Machts fein 🍁
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 35+1
Kein Frühchen mehr t-13
Wow der Anzug sieht so verdammt toll aus!!!!! Oh will das auch können. Ist das nach Schnittmuster? Vielleicht sollte ich auch einfach starten.
Oh den Paarabend haben wir am 17.10. mein Mann freut sich auch schon total drauf☺️☺️🥳 das wird toll. Viel Spaß dabei😊
Lybstes Jolly Jumper. Hab dir den Link geschickt 😊
Ohren hab ich extra dran gebastelt.
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum WW🎉🎉🎉
Und vielen Dank für die 🍪🍪🍪🍪. Da greif ich richtig ordentlich zu. Hab momentan so Gelüste auf süß 🙈😅
Viel Spaß beim Gvk! Jetzt bei der 2. Schwangerschaft mach ich keinen... Hoffe ich werde es nicht bereuen 😅
Liebste Grüße
Surprise
Ach das muss jeder für sich selbst wissen.
Ich weiß nicht, ob ich in der 2. einen GvK machen würde. Vielleicht wenn dann einen speziellen für mehrfachmütter, ich glaub sowas gibt es auch, meine Freundin erzählte mir davon, sie war in so einem Kurs. Alles andere kennst du ja live und ist bestimmt noch nicht sooooo lange her oder? ☺️🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Ach das wusste ich gar nicht das es auch Kurse für mehrfachmütter gibt! Da schau ich nachher gleich mal nach! Danke für die Info ☺️
Herzlichen Glückwunsch Juli zum ww und so ein tolles Bild 🥰
Ich dachte eigentlich langsam bin ich wieder fit, aber heute fühl ich mich schon wieder total erledigt, meinen Mann hat’s jetzt auch erwischt.
Wir sind eigentlich Samstag auf einer Hochzeit in Stuttgart, aber ob wir in dem Zustand 8 Stunden Fahrt schaffen, bin ich mir nicht sicher.
Morgen gehts mal wieder zum Lungenarzt und nächste Woche darf ich endlich unser Baby wieder sehen :)
Ansonsten warte ich schon sehnsüchtig auf den 25.10 (Urlaub) und den 11.11 - da nehm ich mir meine letzten Überstunden bevor der Mutterschutz beginnt. Ich hab ja prinzipiell immer gern gearbeitet, aber die Chefin nimmt mir komplett den Spaß.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
Nuckerchen
Oh das glaube ich dir sowas von. So eine Chefin ist der Genesung ja nun auch wirklich nicht förderlich.. Mensch euch hat es echt total erwischt 🫣.. ich hoffe es wird bald endlich besser. Die schick ich eine Portion Gesundheit rüber. 🍀💝 Mir graut es auch schon vor der nächsten Erkältung. Bisher bin ich verschont. Aber wird sicher irgendwann auch mich erwischen. Aber bei dir klingt es ja nach mehr als nur Erkältung 🥴🥴🙁
Ich glaub ja mittlerweile es ist covid. Es sind einige Tests negativ aber ich kann auch gar nix riechen
Hallo Juli,
ach mein Tag gestern war eigentlich OK, aber ich musste mich auch über meine Chefin ärgern. Aber Tag für Tag arbeite ich ab und komme dem MuSchu näher 🤩
Heute hab ich mal ne Frage: Wie genau nehmt ihr denn das weglassen von "verbotenen" Lebensmitteln? Ich hab letztens ein Stück Räucherfisch gegessen und jetzt doch wieder ein schlechtes Gewissen 🙄 so doof einfach 😏
Schönen Tag euch.
Kristina mit 💙 27+5
Ach doof dass du dich mit deinem Chef rumärgern musst.. 😖 ganz viel Kraft für dich und Good vibes💕🍀💝
Wegen der Lebensmittel: ich glaub, wir werden einfach richtig gut verrückt gemacht. Wenn es dir gut tat und du es vertragen hast, ja mein Gott, dann war es doch alles ok. Dieses schlechte Gewissen, was uns Schwangeren impliziert wird ist so schlimm! Und das betrifft so viele Sachen! Ich was auch mal ein Mettbrötchen uuuuuuhhhh…. 🫣🫣 😉😉
Meine FÄ und meine Hebamme sagen beide: Mach, in Maßen, wenn es dir gut tut. Ist deine Lust drauf befriedigt? - na perfekt!
Gut, ich bin auch bisschen entspannter seit ich weiß, dass ich toxoplasmose schon hatte. Als das Ergebnis da war hab ich die Erlaubnis bekommen auch mal ein Hackbrötchen essen zu dürfen. (In Maßen und frisch vom Fleischer)
Was ist nicht esse sind roher Fisch, wie Sushi, mein geliebtes rindersteak schön englisch Medium gebraten, Tatar und meinen geliebten Stinkerkäse und Weichkäse.
Ich nehm das mit den Lebensmitteln relativ locker, es sind auch in fast jedem Land andere Dinge verboten 🙈 in der ersten ss waren wir in Japan und die waren ganz entsetzt, dass man kein Sushi essen soll. Alkohol lasse ich natürlich weg, ansonsten entscheide ich je na h Gefühl … Sushi aus der U-Bahn esse ich zB nicht 😅
Steak im guten Restaurant schon eher
Guten Morgen ☀️,
bei mir geht es heute zum ersten Mal zum Babybauch Workout. 🥳🥳🥳 Erstmal muss ich noch das frühe Aufstehen verkraften. Ich schlafe aktuell nicht gut, aber lange. ❤️🥰
Mich motiviert mein Tiger. Der fordert zuverlässig ein, dass sich permanent jemand kümmert und am Ende werden wir mit einer entspannten streichelwütigen Katze belohnt. 😻 Mehr Motivation und Aufmunterung geht nicht. Wobei Schokolade schon auch nicht ganz unwichtig ist. 🤭
Herzlichen Glückwunsch zu allen Meilensteinen. Heute wird wie jeden Tag in unserer Gruppe gefeiert. 🎉🍀🥰
Jelly 19+2
Glückwunsch liebe Jellys und ich hoffe du hast dich gebührend vom Tiger feiern lassen🥳🥳🥳
Was macht ihr denn im Babybauch Workout?
Und ich liebe es wie du unsere Philosophie: "Jeder Tag wird gefeiert!" zelebrierst 🥰😇
Tiggi und ich feiern hier jeden Tag kräftig.
Ich bin schon gespannt auf meinen Muskelkater morgen. 😭😭😭😭😂 Ach ganz viele Kräftigungsübungen und bisschen Cardio. 🏃♀️💪