Guten Morgen meine Wunderkugeln,
ich hoffe, ich habe die letzten Tage nichts wichtiges verpasst. Ich kann immer nur am Abend kurz mal reinschauen, die Arbeit hat mich fest im Griff 😐 Paulis tolles Ergebnis habe ich natürlich gesehen 🤩
Morgen kann ich wahrscheinlich schon um 10:00 aufhören zu arbeiten, weil dann meine 40h, die ich pro Woche arbeiten darf, schon aufgebraucht sind 😇
Ich hab heute WW 🥰 wer ist sonst noch unter den Donnerstags-Wechslerinnen?
Kommende Woche geht der GVK los. Ich bin schon so gespannt, vor allem, ob ich dann gedanklich mehr in richtung Geburt und Baby komme. Momentan hat das echt noch so wenig Platz in meinem Kopf irgendwie 😅
Schönen Tag euch,
Kristina mit 💙 28+0
🥰Kugelrunde am Donnerstag🥰
Guten Morgen!
Alles Liebe zum WW, Kristina 🥳!
Ich hab heute auch einen MS- ich bin tatsächlich ein UHU 🦉 nur noch 99 Tage, ich kann es kaum glauben.
Und ich wurde gestern auch nicht angerufen, daher scheint mein Zuckertest unauffällig zu sein - ein Tag zum Feiern also🥳🥳🥳.
Ich setze mich jetzt gleich ein bisschen an den PC, aber ich werde auch wie du Kristina nur die nötigen Stunden machen - die letzten 2 Wochen waren es zu viel, daher wird es heute und morgen ruhiger.
Und heute Abend kommen meine Eltern wieder, die haben ja den Jakobsweg gemacht. Da gehen wir dann zusammen noch schön essen.
VG dieEvi mit 💙 25+6 und seit heute 🦉
Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum UHU 🦉 nächster MS ist erreicht 🥳.
Alles Gute zum 🦉! Ein richtig schöner MS.
Ich wünsche euch viel Spaß mit deinen Eltern.
Liebe Kristina412,
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥳♥️ und natürlich willkommen in der 29 Ssw .
Das sind doch schöne Nachrichten, das du morgen schon so früh Feierabend machst 🤗.
Ich war in den letzten Tagen auch weniger aktiv, gerade kämpfe ich mit wehen , heute ist es zum Glück besser geworden🙏.
Wir kommen am Sonntag in den 10 Monat 🥰🥰 und 1 Woche drauf ist der kleine kein Frühchen mehr🥳 zähle die Tage schon .
Ich wünsche allen die Ww haben herzlichen ❤️Glückwunsch.
Ich merke umso mehr man an den ET kommt , wird man weniger aktiv. Deswegen entschuldige ich mich 😘 .
Liebe Grüße Vivia 35+4 / 36 Ssw - 26 Tage💙
Wie schön, dass die Wehen wieder etwas nachgelassen haben.
Es ist doch überhaupt nicht schlimm, dass du hier gerade weniger aktiv bist. Wenn du Zeit und Lust hast, ist es schön hier von dir zu lesen, aber es ist keine Pflichtveranstaltung.
Natürlich keine Pflicht aber tausche mich gerne mit euch aus 🤗.
Aja hatte ich vorher vergessen: geht bei euch die urbia App seit gestern? Ich hatte so ein ruckeln und jetzt hab ich sie aktualisiert und jetzt kann ich sie gar nicht mehr öffnen....
Bei mir geht es nur auf dem Handy im Explorer. Die App finde ich sowieso nicht gut. Auf dem Computer funktioniert die Seite auch nicht.
Ja bei mir geht sie, aber Benachrichtigungen funktionieren nicht.
Guten Morgen liebe Kristina,
💓-lichen Glückwunsch zum WW. Schön, dass Du dann früh ins Wochenende starten kannst.
Ich denke man sollte sich wahrscheinlich auch nicht zu früh mit dem Thema Geburt beschäftigen, da macht man sich nur unnötig Gedanken 😉.
Wir waren gestern im Princess in Metzingen, die Beratung war wirklich toll und die haben ein riesiges Sortiment🥰.
Allerdings sind die Rücksitze in meinem Skoda Fabia Combi so steil, dass wohl nur der Römer Sitz, der so unpraktisch ist in Frage kommt😬. Mal sehen, wir lassen uns nochmal woanderst beraten. Andernfalls muss ich mit meinem Mann Auto tauschen, dem seines ist aber so riesig 🙈. Ich hab beim Autokauf auf viel geachtet, aber nicht wie steil die Rücksitze sind 😂.
Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 16+3☀️
Guten Morgen ☀️,
ihr seid alle schon sooo gut informiert mit der Ausstattung. Wir brauchen erstmal ein neues Auto. 😭😭😭 Unser aktuelles ist auf Effizienz ausgelegt und hat mehr etwas von einem Sportwagen. Ob wir da einen Kinderwagen geschweige denn einen Sitz gut reinbringen ist fraglich. 😭🙈
Ach das kommt alles mit der Zeit. ☀️
Wir haben uns nur so intensiv damit beschäftigt, weil wir ja geprüfte Pflegeeltern (Erziehungsstelle) sind und der Anruf zur Aufnahme jederzeit kommen konnte.
Jetzt ist alle ein wenig anders gekommen, aber das ändert ja nichts daran das wir schon vorbereitet waren 😉
Guten Morgen Kristina!
🙋🏼♀️ Hier wechselt jemand mit 🙂🤩 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr!
Auch wenn meine Nacht furchtbar war. Ich hab von dem Essen gestern sooo Sodbrennen bekommen. Die Nacht war furchtbar mit verstopften Nasen und komischen Husten. Oh man. Ich freu mich aufs Wochenende!
Ach ja eins noch. Ich wiege mich momentan wieder so alle 3 Tage und in der letzten Woche ist das Gewicht so ziemlich stehen geblieben bzw heute 300 g weniger. Klar, das könnte Wasser sein und momentan bewege ich mich viel... Ich beobachte das mal...
Alles Gute zum WW und gute Besserung!
Klingt als hättest du heute Nacht in meiner Haut gesteckt. 😂😂😂🤣 Ich kann wirklich genau das selbe berichten. 🙈🙈🙈
Guten Morgen Kristina,
Alles Liebe zum WW!
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem sehr frühen Feierabend morgen klappt.
Bei uns sollen heute endlich die Kinderzimmermöbel geliefert werden 🥳🥳
Das Timing ist etwas doof, da mein Mann heute Nachmittag für ein paar Tage für sein Hobby wegfährt. Also können wir die Möbel erst später aufbauen. Aber ich freue mich trotzdem, dass sie schon mal hier sind.
Die Kleine hat gerade glaube ich einen Wachstumsschub. Sie ist etwas weniger aktiv seit gestern Nachmittag und seit gestern Abend merke ich die Mutterbänder wieder sehr.
Wirklich wissen werde ich es erst in 2 Wochen, wenn der nächste Termin beim FA ist. Da wird dann auch zum ersten Mal das CTG mitgeschrieben.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 25+4
Ich freu mich auch schon total auf den nächsten Termin und aufs erste ctg😍😍 ist bei mir in 3 Wochen. Ich hoffe die Zeit bis dahin geht flink um. ÜberMorgen bist du ja auch ein 🦉 oder?
Das macht mich immer mürbe wenn ein Tag mal inaktiver ist.. 😵💫😵💫 ich befürchte, heute ist so ein Tag auch bei mir😕 wie kann man die Ängste ausblenden?🫣
Ja, nur noch 2 Tage bis zum Uhu 🤗
Da freue ich mich drauf. Natürlich möchte man nicht, dass die Kleine schon kommt, aber mein FA meinte beim letzten Termin, dass bei der bisherigen Entwicklung der Kleinen er ab UHU davon ausgehen würde, dass sie es zu über 95% schaffen würde. Da beruhigt dann doch.
Die Angst, wenn sie mal einen Tag ruhiger ist, habe ich auch. Ich versuche mir immer zu sagen, dass wir auch nicht jeden Tag gleich aktiv sind.
Guten Morgen,
Alles Gute allen Wochenwechslerinnen 🎉🥳🍀.
Es scheint ein wenig der Tag nach einer anstrengenden Nacht zu sein. Ich lag auch die halbe Nacht wach mit Rückenschmerzen und verstopfter Nase 😢. Vielleicht ist es endlich Zeit für ein Stillkissen...
Ich wünsche allen die Arbeiten müssen einen stressfreien und kurzen Arbeitstag 😊.
Für mich geht es heute wieder zum Yoga und ich freu mich so 💛.
Viele Grüße
Nadine und Paul 18+4 💙🌈
Mein Stillkissen habe ich mir direkt am Anfang gekauft. 😊 Kann es aber immer noch nicht benutzen, weil der Bezug in der Post festhängt. 🙈🙈😂
Bis jetzt ging es gut ohne, aber ich denke es wird Zeit 🙈
Das ist ja richtig blöd mit dem Bezug. Ich hoffe der kommt bald damit du es benutzen kannst.
Guten Morgen ☀️,
super, dass du heute schon früh ins Wochenende starten darfst.
Bei mir steht heute nichts besonderes an. Wir waren gestern Abend noch fix in der Therme und mein Rücken war sehr dankbar. Ansonsten Reihe ich mich in die „schlechten“ Nächte mit ein. Bei mir liegt es aber auch am Mond. Gegen Vollmond schlafe ich immer etwas schlechter. 🤷🏻♀️ Vielleicht die Helligkeit?
Jetzt wird noch ne Runde inhaliert und dann stehe ich auf zum Morgenspaziergang. Das Wellnessprogramm startet heute vor den Pflichten. 😏😂
Jelly 19+4 mit 💖🌸
Guten Morgen,
Schön, dass du schon früh das Wochenende einläuten kannst, aber dann hast du ja auch viel geschafft wenn du deine 40 Stunden schon zusammmen hast. Glückwunsch zum WW 😊
Ich schließe mich an, ich komme heute in die 24. SSW 😍 Ansonsten ist heute nichts besonders angesagt. Mein Mann ist krank zuhause und wird von einer Männergrippe geplagt. Ich hoffe er kann morgen wieder arbeiten gehen😁 Mich hat es zum Glück (noch) nicht erwischt. Ich hoffe das bleibt so.
Einen stressfreien Tag wünsche ich euch allen und ich hoffe die Schlaflosen kommen heute noch zu einem erholsamen Mittagsschlaf
Rosy (23+0)
Alles Gute zum WW 🎉 die halbe Runde hier scheint krank zu sein. Ich hoffe du bleibst verschont.
Glückwunsch zum ww🥳🥳🥳