Mut machen wegen Blutungen und Hämatom

Hallo..,
Ich möchte gerne meine Geschichte schreiben, da ich selbst hoffnungslos und völlig verzweifelt war und hier viel gegoogelt habe:)!
Ich habe versprochen wenn alles gut geht werde ich mich extra anmelden und einen Post noch machen!

Ich hatte ständig Blutungen, angefangen hat es in der 6 Ssw mit ziehen und anschließend Blut, ab ins KH sie konnten nix feststellen und schickten mich wieder nach Hause!
8ssw wieder Blutungen…der Frauenarzt wollte mich gar nicht erst dran nehmen, Sie meinte hinlegen und die Natur entscheidet!
10 Ssw Sturzblutungen..ich kann euch gar nicht sagen wie viel Blut rauskam ich dachte selbst ich verblute.. die Hoffnung das die Schwangerschaft noch aufrecht erhalten war..war bei mir natürlich komplett weg und ich war am Boden zerstört! Im KH wurde ein Ultraschall gemacht und Sie sagten mir es ist alles noch gut..Sie sehen einen Hämatom an der Gebärmutter das aufgegangen ist und die Chancen liegen bei 50% zu 50%!
Nach 1Woche durfte ich das KH verlassen die Blutungen gingen zurück!! Ich hatte noch bis zur 17ssw Woche Blutungen, dann allerdings nur altes vom Hämatom!
Danach war alles soweit endlich normal:)!

Mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt und ich bin sooooo undenklich dankbar das sich alles zum positiven gewendet hat!

Mädels, ich hoffe es macht euch ein wenig Mut in der schweren Zeit und ich hoffe von Herzen das auch bei euch alles zum positiven ausgeht!

Viele liebe Grüße