💗 Kugelpost am Samstag 💗

Einen schönen Samstagmorgen liebe Wunderkugeln!

Entschuldigt den verspäteten Eröffnungspost, aber nach 2 schlechten Nächten, mussten wir uns heute ein bisschen ausschlafen.
Bei uns gab es Freitag noch ein Update: Wir bekommen einen Jungen und sind, wie so viele im Team 💙.
Ich hatte es ja schon vermutet und ganz am Anfang auch von einem Jungen geträumt.

Wie war es denn bei Euch? Habt Ihr es im Gefühl gehabt was es wird? Bei uns steht am Wochenende die Steuererklärung an und Ausruhen. Die Woche war ziemlich anstrengend und der Bauch ist ein gutes Stück gewachsen, obwohl die Waage es nicht anzeigt. Aber ich will mich nicht beschweren!

Und natürlich wie immer: Glückwunsch an unsere Samstagswechslerinnen und an alle mit Meilensteinen 💐💐💐

Macht es Euch heute gemütlich! Eure Muc 14+2💗💗💗

Bearbeitet von KiwuMuc
43

Hallo liebe muc

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum outing 💙🥰 willkommen im Team 💙.

Wenn ich ehrlich bin habe ich anfangs das Gefühl gehabt das es ein Mädchen wird .
War auch etwas enttäuscht als man uns den kleinen.... gezeigt hat 🙈. Mein Mann ist natürlich in die Luft gesprungen 🤗. Da er schon 2 Töchter aus erster Ehe hat. Die schon groß sind ☺️.

Aber mittlerweile bin ich stolz auf unseren kleinen 🥰💙 und freue mich riesig wenn er in 23 Tagen bei uns ist .

Wünsche euch allen die Ww oder MS haben herzlichen ♥️ Glückwunsch.

Liebe Grüße Vivia 35+6 💙

Bearbeitet von Vivia2023
53

Oh Vivia, das kann ich mir vorstellen. Ich glaube ich wäre bei einem Mädchen auch enttäuscht gewesen, weil ich mich quasi "getäuscht " hätte. Ich war mir SO sicher, dass es ein Junge wird und hab auch immer nur von "er" geredet. Ich glaube, das hätte mich erstmal total geschockt und ich hätte einige Zeit gebraucht. Aber bei euch war dann das Outing recht spät, oder?
LG

56

Daa outing wae ab 14 +3 im Urlaub ☺️

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen liebe Muc,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen und damit Team blau. 💙🦋 Jetzt kann die Namenssuche losgehen. 😉

Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was es wird und auch kein Gefühl.

Leider gehöre ich auch immer noch in den Club der schlechten Schläferinnen. 😴😅 Ebenfalls bleibt mein „nicht“ Bauch ein großes Thema. Dazu spüre ich dir kleine Maus immer noch nicht und bin richtig verunsichert. Ich habe aber auch keine Lust mir im KH wieder ein: „Wir können gerade sowieso nur abwarten.“ abzuholen. 😥 Jammer, Jammer, Mimimi…. Manche Tage sind einfach nur zum Heulen. Hoffentlich bringt mein Mann etwas gutes zum Frühstück mit. 😅😂

Liebe Grüße
Jelly 19+7

4

Guten Morgen Jellys,

meiner macht erstmal Kaffee :) Und vielleicht ist deine Maus ja eine von der zarten Sorte die eben nicht in Mamas Bauch Randale macht :)
In meinem schlauen Buch steht man kann ab der 20 Woche was spüren. Und wenn die im KH sagen, das passt soweit... gib deiner Maus etwas Zeit. Sie wird sich schon melden💗
Euch einen gemütlichen Samstag 🤗

7

Vielen Dank für deine lieben Worte. Wahrscheinlich übertreibe ich. Manchmal kann ich es echt schlecht einschätzen. Da tut das eine oder andere liebe Wort uns unserer Wunderkugelgruppe einfach gut. ❤️ Danke

Hilft der Kaffee bei dir noch? 😂👍

Kleines Update: Gerade passiert wieder etwas in meinem Bauch. 🥰 🤜🤜👣

Bearbeitet von Jellys
weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Muc😊😊
Richtig so mit dem ausschlafen!

Herzlichen Glückwunsch zum Team blau🥳🥳🥳 Ich freu mich für euch! Es ist so toll zu wissen, in welchem Team man ist.
Bei uns war es so, dass mein Mann von Anfang an gesagt hat, es wird ein Junge 😅. Ich hab dann immer gegengehalten und gesagt es wird ein Mädchen. der US mit dem Outing war dann so magisch. Und dort stand dann auch direkt der Name fest. 🥲😅🤭🙈 Freu mich total über Team 💙. Aber uns war es echt egal, was es wird💝💝💝💝 denn eins steht fest: All das ist ein Riesen Geschenk 🍀💕💝💙

Bei uns steht heut mal Bummeln in der Stadt an, soweit der Plan bis jetzt. Dabei braucht mein Mann Hosen, mal sehen ob er beim aufstehen auch noch Lust hat😅.

Steuererklärung hab ich schon fertig🥳. Machst du das mit einer App? Ich mach das immer mit Steuerbot, geht mega einfach, da krieg sogar ich das hin😅😅😅.

Liebe Grüße,

Julchen mit 🧸 26+4💕 T-3 bis 3. Trimester🥳

5

Guten Morgen ☀️,

haha das mit der Männershoopinglust kenne ich auch. 😂😂😂 Mein Mann braucht auch dringend neue Hosen und rennt an jedem Geschäft vorbei. 😂😂😂👍

Meine Steuer macht immer ganz magisch mein Mann. Ich suche immer meine 10 000 Belege für die Schule zusammen. 🙈😂

6

Öhm unsere ist noch von vor 2 Jahren... wir haben das etwas auf die lange Bank geschoben. Uns ist das sowas wie der unerfüllt Kinderwunsch dazwischen gekommen und wir waren da etwas beschäftigt. Komisch ich weiß, wo man das doch so easy durchziehen kann und immer Nerven für alles hat.
Jaaaa Team Blau. Ich hatte mir ja früher IMMER ein Mädchen gewünscht. Und jetzt bin ich so so stolz, dass es ein Junge wird.
Namen stehen schon fest, aber entscheiden werden wir es erst, wenn wir ihn sehen. 💗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Muc,
Ich habe heute auch ausgeschlafen. Das tut einfach mal gut!

Herzlichen Glückwunsch zu Team 💙. Bei uns war es so, dass mein Mann zu 1000% von einem Jungen ausgegangen ist. Ich bin auch eher von einem Jungen ausgegangen, aber hatte nicht so eine klare Tendenz. Als dann klar war, dass wir ein Mädchen bekommen, haben wir uns beide aber auch tierisch gefreut. Uns war das Geschlecht total egal. Mittlerweile ist es aber so, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, dass unsere Kleine ein Junge geworden wäre, da sie schon ihren Namen hat etc.

Ich bin ab heute Uhu 🦉! Wieder ein MS geschafft 🍾 . Heute werde ich mal nach Kleinigkeiten fürs KiZi schauen. Ich freue mich schon, wenn es nächste Woche aufgebaut werden kann, sobald mein Mann zurück ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 25+6

8

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu 🦉🥳🥳🥳

Was für ein toller Meilenstein. Ich sehe schon, heute gibt es kräftig was zu feiern in der Gruppe. 🥳🥳🥳

9

Ja, Kat bei mir war es total umgekehrt. Ich war so einem Jungen überzeugt. Ich konnte mir das Mädchen gar nicht vorstellen. Und als sie es mir am Telefon gesagt haben, hab ich einfach nur "ich wusste es!" gerufen.
Wir hätten uns absolut über beides gefreut. Mein Mann dachte auch immer "Mädchen wären einfacher " aber wir freuen uns absolut, dass es ein Junge wird. Als ob es einen Unterschied macht, nach allem was wir durchgemacht haben. Wichtig war, dass wir ein gutes Testergebnis hatten und alles andere ist völlig egal!

Und Glückwunsch zum UHU🤩🥳💐

Bearbeitet von KiwuMuc
weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Herzlich willkommen in Team 🩵.
Irgendwie macht es das nochmal ein Stückchen realer, dass da ein Mensch wächst...

Ich hab nicht wirklich einen Unterschied bemerkt. Wobei dieses Kind total auf Schokolade steht. Vor allem die weiße...
In der Schwangerschaft mit der großen habe ich mich vorwiegend von Erdnussflips und anderem salzigen Knabberzeug ernährt...
Ich geb da zwar nix drauf, aber bei mir trifft es zu 😊

Ich freu mich total auf den kleinen Kerl, aber die Namensfindung fällt uns so schwer... wir streichen gerade nur Namen 😅

Habt ein schönes Wochenende!
Lisa mit 🩷 und 🍀16+1

17

Guten Morgen Lisa,

ja da sind wir dann ganz unterschiedlich. Mein kleiner HASST Süßes. Nur in ganz kleinen Dosen. So ein Lebkuchen. Oder ein Stück Merci Kaffee-Sahne. Auf gar keinen Fall ein GANZES Dessert! Eis geht hingegen! Da macht er mir nicht Mal Sodbrennen, aber nur Fruchteis! Wehe Mama kauft sowas wie Walnuss! 😆😅🤣
Wir sind mit den Namen auch noch am Überlegen. Wir haben zwei die uns sehr gut gefallen, aber sie müssen auch zum Temperament passen... und das zeigt sich ja erst etwas später 😁

Bearbeitet von KiwuMuc
30

Merci Kaffee Sahne ist die beste Sorte 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙 Es ist einfach nur schön zu wissen, ob man jetzt eine sie oder einen er im Bauch trägt😊 Ein Gefühl hatte ich diese Mal überhaupt nicht.
Steuererklärung haben wir dieses Jahr schon früh hinter uns gebracht, aber es war auch besonders aufwendig mit Hauskauf, Umzug, verschiedenen Arbeitsplätzen usw. Das wird nächstes Jahr wieder entspannter. Ich mache das immer mit dem tax-Programm. Wenn man sich mal ein bisschen auskennt, funktioniert es ganz gut und man kann da dann auch ganz viel aus dem Vorjahr importieren und spart sich so Arbeit.
Wir haben gestern eine Kommode und Regal fürs Kinderzimmer gekauft. Ich bin so ein IKEA Opfer🙈 Demnächst wird das Zimmer gestrichen und dann kann man sich ans einrichten machen.
Habt ihr von Anfang an ein Babybett da oder erst mal nur ein Beistellbett? Ich weiß nicht genau, wie wir es machen sollen...
Heute geht's auf Geburtstag von einer guten Freundin, da freue ich mich schon drauf.

Ein schönes Wochenende euch allen
Rosy (23+2)

20

Liebe Rosy,

ich werde demnächst einen " Best of Ikea" Kugelpost machen... für dich, mich und alle anderen Ikea Opfer 😁😁😁
Kein schlechtes Gewissen notwendig!
Bei uns wird es erstmal das kleine Beistellbett werden, weil es am Anfang sonst zu eng wird.
Zumindest in meiner Vorstellung 🙃🙂

41

Haha, das stimmt, da bin ich wohl nicht die einzige 🤣 Ich freue mich auf das Best of

weitere Kommentare laden
19

Guten morgen Muc,
Guten morgen Mädels ☀️

Muc ich hoffe du kannst dich gut erholen am Wochenende und den ganzen Stress hinter dir lassen😊

Ich hatte gestern meinen ETS und alles war unauffällig 🎉🥰 ich habe noch Blut für die Hormonbestimmung abgegeben, war wie immer ein Kampf und ich habe mehrere blaue Flecken 😅
Das Ergebnis vom Blut bekomme ich aber erst Mittwoch, wegen dem Feiertag.
Die Ärztin hatte eine Geschlechtertendenz und sie meinte Mädchen 🙈💗
Mal schauen ob sie recht haben wird.

Ich bereite mich auf dem Besuch vor. Sie werden 2 Tage bei uns übernachten. Wir haben aber nur eine 2 Zimmer Wohnung 🤷🏻‍♀️ Wird wahrscheinlich bischen eng und stressig, aber wir werden es überleben😅

Euch allen noch ein schönes Wochenende 😘

Lg Sealife

24

Oh Sealife, das ist ja toll! Mir ist nach dem unauffälligen ETS echt ein Stein vom Herzen gefallen. Der Nipt Test war dann eigentlich nur für die Geschlechtsbestimmung. Oh wie schön, dass bei euch die Tendenz 💗 ist. Hier sind ja doch schon sehr viele im Team 💙
Du ich sah nach den ganzen Tests auch ziemlich mitgenommen aus. Meine Arme schillerten grün und blau...
Das mit dem Besuch verstehe ich total. Ich würde einfach sagen, dass du oftmals noch ne Schlaf-Pause brauchst und dich dann mit deinem Handy ins Schlafzimmer verziehen. Da haben bestimmt alle Verständnis. Oder dein Kreislauf ist heute "ganz ganz komisch ".
Bloß nicht überfordern lassen. Du bist schon Gastgeberin und beherbergst den allerschönsten Gast 💗💗💗

58

Genau bei mir war es auch so. Mir ist nach dem ETS ein Stein vom Herzen gefallen. Davor war ich sehr aufgeregt und gestresst.

Oh nein das tut mir leid, dass du auch Flecken nach der Blutabgabe bekommst.😔

Ja das ist ein guter Tipp. Werde mich ab und zu zurückziehen auch wenn es nur eine Viertelstunde ist.

„ Bloß nicht überfordern lassen. Du bist schon Gastgeberin und beherbergst den allerschönsten Gast “ das hast du soo schön gesagt 💕💕 und es gilt für uns alle hier 💕💕💕💕

weitere Kommentare laden
23

Hallo Muc, und hallo in die Runde #winke
würde mich euch gerne noch anschließen...
Nach einer langen unerfüllten KiWu Zeit hat es schließlich doch noch geklappt :-)
Leider hatte ich zwischenzeitlich Blutungen und durfte nur Liegen und hab mich daher nicht getraut zu schreiben. Nun hat meine FA Entwarnung gegeben und ich darf mich auch wieder mehr bewegen #freu

Also erstmal dir liebe Muc Glückwunsch zum Outing für Team Junge 💙 Es ist toll, wenn man erfährt, was es wird! Wir warten noch auf das Outing und hoffen, dass es sich beim nächsten Ultraschall zeigt 😀

LG, Mosofia 18+1 #herzlich

31

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns 💕💕💕

32

Dankeschön 😀

weitere Kommentare laden
40

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 🙂🥳

Mein Mann tippt auf ein Mädchen.. Ich bin gespannt und hoffe, dass wir es im nächsten Ultraschall erfahren. Wenn sie den wieder nicht ordentlich macht, muss ich mich doch nach einem anderen Arzt umschauen 🙈
Also bitte Daumendrücken in 2 Wochen 😉
Beneide euch manchmal um eure vielen Ultraschalltermine.. Da ich ja nicht als Risikoschwangere eingestuft wurde, hab ich ja viel weniger..

Ich hab heute Wochenwechsel 🥰🥳
Hallo 20. Woche 🥰🥳
Hallo Halbzeit 🥳🥳🥳

Wir genießen den Urlaub und ich bin deshalb hier bissl weniger aktiv.. Entschuldigt das bitte 😊

Einen schönen Samstag euch allen 🙂🍀
LG,
CeNedra mit Gummibärchen

52

Liebe Cenedra, ich gratuliere Dir ganz besonders zur Halbzeit! Welch ein toller Meilenstein💗💗💗
Du absolut kein Problem! Du hast Dir den Urlaub so verdient!!!

65

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. 🥳🥳🥳

Ich folge dir morgen und tausche dann endlich meine Schummel 2 gegen eine richtige. 🥰❤️

Hoffentlich ist der nächste Ultraschall besser. Das mit deiner Ärztin ist wirklich ärgerlich. Fachabteilung ihr schon wenige Termine und dann läuft es so. 😠
Die Daumen sind gedrückt. 🍀 Ich bin auch schon total gespannt auf dein Outing. 🥰

weiteren Kommentar laden