Hallo meine Kugeln,
obwohl ich erst um Mitternacht im Bett war, sitze ich schon wieder beim Frühstück. Ich bin munter geworden und hatte einen flauen Magen. In der Nacht auch schon mal. Ich hoffe, essen richtet das wieder. Da geht man ohne Alkohol trinken fort und trotzdem hat man einen komischen Magen. Ich frage mich, ob das jetzt wieder öfter vorkommt, weil der Magen einfach schon so wenig Platz hat...?
Wie geht es euch denn? Sonntag haben wir einige Wochenwechslerinnen - herzlichen Glückwunsch 😍
Gebt uns doch mal einen Überblick über BabyTVs kommende Woche.
Und was treibt ihr heute noch so? Ich werde nichts besonderes machen, vielleicht etwas Herbstdeko vor die Haustüre platzieren - leider bin ich da sehr unkreativ 😁
Jetzt werde ich mal meine Serie gucken, bis mein Mann aus seinem Bier-Koma erwacht 😂
Schönen Tag!
Kristina mit 💙 28+3
😴Kugelrunde am Sonntag😴
Guten Morgen,
der flaue Magen ist ja gemein. Hoffentlich kannst du dich noch ein bisschen Entspannen. ❤️
Ich habe heute Halbzeit und Feier das gebührend. 🥳🥳🥳🥳 Hallo echte 2.
Ich bin leider auch nicht die Dekobiene. Mir gefällt Deko zwar ganz gut, aber diese zusätzliche Arbeit wurde mit Jobantritt aus meinen Leben ausgeschlossen. 🙈😊 Ich hatte keine Lust mehr da immer drum rum zu putzen. Da wünschte ich mir oft ich wäre ein Mann. Meiner hat so einen Superkraftblick, bei dem das Haus immer sauber ist und die Klamotten die er überall verteilt wie von Zauberhand aus dem Sichtfeld verschwinden. 🥴🤷🏻♀️😉
Mal gucken, was heute so ansteht. Gerade jagt mein Supermann das Frühstück und dann lassen wir es uns gut gehen.
Liebe Grüße
Jelly 20+0 💖🌸
Alles Gute zur Halbzeit! 🥳
Halbzeit 🥳🥰
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
Guten Morgen ☺️ liebe Kristina412,
Das wird noch schlimmer mit dem Magen, das Baby braucht Platz 🤭.
Wir sind heute im 4 Trimester Hallo 10 Monat 🥳🥳🥳🥰🥰 Ww und zugleich MS .
Noch eine Woche und unser kleiner ist offiziell kein Frühchen mehr 😍😍.
@ Jellys herzlichen Glückwunsch zum Ww und MS 😍🥰🥳 du bist im 6. Monat 😍.
Liebe Grüße Vivia 36+0 / 37 Ssw - 22 bis KS und - 7 kein Früchen mehr 💙
Nicht mehr lange und ihr dürft kuscheln 🥰
Uff das sind ja nicht so tolle Aussichten 😅
Wow herzlichen Glückwunsch, es geht wirklich schon in den Endspurt. Schön, dass ihr so lange kugeln dürft 🙂
Guten Morgen,
Ich hoffe das Frühstück hilft deinem Magen. Ich habe selten einen flauen Magen, aber häufig Sodbrennen, selbst wenn ich nichts gegessen habe. Daher habe ich mittlerweile in allen Handtaschen Gaviscon, das hilft bei mir super 😊
Und ganz fies finde ich, wenn ich am Essen bin und von einem Bissen auf den anderen nichts mehr runter bekomme, weil die Kleine gegen den Magen drückt.
Und ganz viel Spaß beim Dekorieren. Ich mach das eigentlich total gerne, muss mir da aber auch bewusst Zeit für nehmen.
Heute möchte ich Kissenbezüge für die Recamiere im KiZi nähen. Da habe ich gestern einen tollen Stoff gefunden. Mal sehen, wie das klappt. Ich nähe nur super selten.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 26+0
Ein bisschen besser ist es, aber noch immer nicht ganz weg 😑 Sodbrennen hab ich Gott sei Dank nicht, ich weiß aber, dass da viele Schwangere betrifft.
Viel Spaß beim Nähen. Ich beneide ja jeden, der das kann 🤗
Glückwunsch 🎉 zum WW 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Guten Morgen,
Ich hab oft noch einen flauen Magen vor der nächsten Mahlzeit... weiß nicht, ob das schon das Baby ist oder noch Reste der Übelkeit... auf jeden Fall gemein...
Die einzige Deko, die mein Mann akzeptiert sind Pflanzen und Bilderrahmen. Und an Weihnachten darf ich ein bisschen. Aber ich find das nicht so schlimm. Ich sehe das eher als Staubfänger... 😁
Ich durfte heute ausschlafen und habe gerade Hefezopf mit Marmelade und Kaffee ans Bett bekommen, während die beiden im Wohnzimmer tanzen und Duplo-Krankenhäuser bauen...
Das ist unser Ritual wenn es möglich ist. Gestern durfte er, heute ich 🥰
Wir haben uns gestern bezüglich Fahrradanhängern informiert. Die Große fährt zwar selbst Fahrrad, aber für zwei haben wir beschlossen, dass es sich doch lohnt... vor allem bei schlechtem Wetter verweigert die Große gern...
Irgendjemand Erfahrungen? Wir tendieren zum croozer...
Außerdem wollen wir noch einen Urlaub vor der Geburt planen... da müssen wir auch mal ran.
Habt einen entspannten Sonntag ihr Wunderkugeln!
Lisa mit 🩷 und 🍀 16+2
Huhu Lisa😊
Leider hab ich keine Erfahrungen, aber meine Schwester hat mE einen croozer, die sind recht toll.
yummi Hefezopf ist soooo lecker. Und dann noch im Bett mit Kaffee, himmlisch 😍
Wo und wann wollt ihr denn noch in Urlaub fahren? Wir waren letztens noch eine Woche in Kroatien und es war so toll
Guten Morgen,
Das mit dem flauen Magen ist ja fies. Hattet ihr denn wenigstens einen schönen Abend?
Mein Mann schläft auch noch, daher muss das Frühstück noch ein bisschen warten.
Herbstzeit mag ich ganz gerne, da kann man süße Igel aufstellen, bunte Blättergirlanden, Kastanien und wenn man mag auch ein paar Kürbisse - ist ja bald Halloween 🎃
Heute Nachmittag kommt noch eine Freundin vorbei, dann werden wir gemütlich zusammen quatschen
Einen entspannten Sonntag
Mein Mann schläft auch noch 😅😅🙈 Ich wurde geweckt von Lotte 🐶, die mit einem lauten Wuff im Schlafzimmer stand. Ich dachte, sie will raus, bin aufgestanden, Zack Lotte ins Bett🤣🤣🤣 so eine Ziege. ☺️🙈🙈 naja aber da ich morgens eh immer Bewegungen suchten muss, genieß ich diese grad auf der Couch liegend.
Viel Spaß heute mit deiner Freundin.
Wie lustig, bei mir war es meine Katze Leyla 🐱 die mich geweckt hat. Und dann nach dem sie was gegessen hat auch noch mal ins Bett gehüpft ist 😉
Ja, Bewegung brauche ich auch, momentan, wo ich wieder darf, versuche ich mich vorsichtig ab Schwangerschafts Yoga, da gibt es ja ganz tolle Videos bei Youtube
Dankeschön und mit Lotte geht es ja später sicher auch noch raus, heute ist es ja ganz schön
Einen schönen guten Morgen,
Mir ist nun danach und ich traue mich endgültig zu euch und mitzumischen. Ich bin aktuell in der 13. Woche und erwarte mein 3. Kind. Ich war vor Jahren hier schon aktiv, meine beiden Großen entstanden mit medizinischer Hilfe (IUI), dazwischen hatten wir 2 Fehlgeburten. Wir haben ein drittes Kind nie ausgeschlossen, aber ich wollte in keine Kiwu Klinik mehr und ja, was soll ich sagen, nach 10 Jahren ohne Verhütung hat sich zum ersten Mal eine Schwangerschaft eingestellt (ohne Hilfe) und bisher sieht alles gut aus 🥹. Zuerst war ich geschockt, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, aber freuen uns natürlich auf unser Wunder.
Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch ❤️.
LG Cheryl mit 2 Räubern an der Hand und einem Ü-Ei im Bauch 12+3
Oh was für eine wundervolle Überraschung!
Herzlich willkommen 🥰
Ich hoffe auch darauf, das wir irgendwann ein solches Wunder erleben dürfen. Wir schließen erneute kiwukinik auch aus, aber Ich habe immer von möglichst vielen Kindern geträumt... aber mal sehen wie das zweite sich einfügt. Vielleicht wollen wir dann auch gar nicht mehr 🤣
Auf einen wunderbaren Austausch!
Ich hab manchmal schon darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn sich etwas einschleicht, habe die Gedanken aber gleich wieder auf die Seite geschoben - ala das wird eh nichts, hör auf zu träumen 😥. Und ja was soll ich sagen, unverhofft kommt oft 😅. Hatte eigentlich gerade andere Pläne 🤣🤣, aber das ist wahrscheinlich das Leben
Guten morgen und einen schönen Sonntag, liebe alle 🌸
Das mit dem flauen Magen habe ich auch manchmal, ich habe auch vor der SS nicht getrunken und ich habe festgestellt, dass es bei mir kam, wenn in meiner Nähe auch geraucht wurde. Man kann dem ja nicht immer komplett entgehen 🤔
Dekomäßig sind wir hier immer gleich aufgestellt. Außer Weihnachten gibts extra Deko. Ostern, Herbst oÄ gibts nix, das passt mir aber, wir haben gar nicht so viel Platz das alles zu lagern in unserer 3-Zimmer-Wohnung.
Ich gehöre zu den Sonntagswechslerinnen, 38+0 >> hallo 39. ssw 😱 verrückt! Und er ist nun wirklich ein Oktoberkind, wenn er kommt 🥳 ich möchte aber, dass er noch mind. 10 Tage im Bauch bleibt 🫣😅 schauen wir mal, ob er seinen Eltern den gefallen tut.
Morgen habe ich Geburtsvorbereitende Akupunktur und Donnerstag einen Gyn Termin 🥰
Heute gehts aufs Herbstfest mit Freunden & ihren Kids.
Habt alle einen schönen Tag ♥️🌷
Sabine mit J. 🩵 38+0
-14 Tage bis ET
PS: meine Benachrichtigungen sind immernoch im A* …
Glückwunsch liebe Sabine 🥳🥳🥳🥳 was für ein Gefühl wenn da steht noch 14 Tage übrig😍😍😍 wow! Nicht mehr lange und ihr dürft kuscheln 🤗 .
Ich hoffe du bleibst uns dann noch weiter erhalten, du hast mir so viel Ängste genommen und mich beruhigt mit deiner Erfahrung und deinem positiven Denken 💝🍀 ansonsten gibt es ja noch unsere Gruppe 🤗.
Natürlich bleibe ich euch noch weiter erhalten. Werde sicherlich noch hier reinschauen und auch in der Gruppe immer mal wieder ein Update reingeben. Aber noch bin ich ja nicht raus hier 🥰
Ja das Gefühl, dass es jederzeit losgehen könnte ist ganz komisch und manchmal überkommt mich auch die Panik. Nicht, dass ich glaube wir packen das nicht (wir sind ein super Team) aber eher die krasse Veränderung die ein Baby dann mit sich bringt 🫣 frage mich manchmal, ob wir uns das auch gut überlegt haben 😅 aber ich denke die Gedanken sind normal und sobald er da ist ist ein Leben ohne ihn bestimmt unvorstellbar und total erfüllend 🥰
Guten Morgen 💝
Ach herje, das klingt ja herausfordernd mit dem Magen, das wird mir dann also auch noch blühen in kürze 😅🙈 Mich plagt aktuell schon das Sodbrennen sehr🙄. Aber naja ist halt so wie es ist. Was nimmt man nicht alles gern in Kauf für sein Wunder 💕.
Dienstag hab ich den nächsten großen MS: 3. Trimester startet. Ansonsten steht nix weiter an.
Heute auch nichts, außer gassi gehen und relaxen. Mal schauen was der Tag so bringt.
Der nächste US mit ctg ist erst am 18.10.
Mich machen mal wieder die Bewegungen verrückt, heute bin ich zufrieden, gestern waren sie dürftiger. Und ich dachte wenn ich heut morgen nichts merke, gehts auf ins KH. Aber jetzt merke ich Aktivitäten. Oh man es ist so ein Fluch und Segen..
Nochmal an alle mit VWP: ist es bei euch auch so (gewesen), dass man die Bewegungen einfach schwächer fühlt? Sie sind da, ja, aber wie mit einer Dämmwolle überzogen. 🙈 meine Plazenta liegt links vorne, wenn ich auf der linken Seite liege, Merk ich nichts, liege ich auf der rechten, merke ich Aktivität. Sorry für das immer wiederkehrende Thema, ich hab einfach auch immer nur Angst dass noch irgendwas schief geht 🙄🫣 . Diese negativen Gedanken schiebe ich ganz schnell weg. Und ich weiß, es ist so unbegründet, denn es geht alles gut, ich bin bis hierher gekommen und dem Teddy geht es mehr als gut🍀🍀🍀🍀.
Ich schick mir mal selber Good vibes🙈.
Habt einen schönen Sonntag Mädels.
Julchen mit 🧸 26+5 💕 T- 2 bis 3. Trimester 💙
Du sagst es, man nimmt es wirklich gerne in Kauf. Lästig ist es trotzdem 😓 Sodbrennen ist bei mir Gott sei Dank noch kein Thema.
Wegen den Bewegungen: ich hab ja auch eine VWP. Seitlich und weiter oben am Bauch spüre ich eigentlich schon lange sehr starke Bewegungen. Aber mittig unter dem Bauchnabel waren lange keine bzw. nur ganz leichte und erst jetzt werden die da auch stärker. Ich denke also, es ist alles normal bei dir. Ängste kann ich total verstehen. Ich zum Beispiel hab immer wieder eine wiederkehrende Angst, dass ich mich irgendwie mit einer doofen Krankheit anstecken könnte (Über Lebensmittel oder Mückenstiche zum Beispiel) und dass uns das unsere SS noch ruiniert....Ich denke, man muss sich einfach vor Augen führen, wie selten so etwas vorkommt und versuchen, gelassen zu bleiben. Schwieriger gesagt als getan...also hab ich leider auch keinen super guten Rat für dich 😯
Danke dir für deine beruhigenden Worte. Irgendwie haben wir alle Ängste, diese abzulegen wird schwer fallen.. sie werden uns wahrscheinlich leider die ganze SS über begleiten. Dafür haben wir zu lange auf dieses Wunder gewartet.😕
Guten Morgen ihr Lieben. Wir hatten gestern einen langen und anstrengenden Tag und daher war erstmal ausschlafen angesagt. Ich war zwar oft wach, konnte aber immer wieder einschlafen 😅
Später gehen wir zusammen mit meinen Eltern schön essen, da freue ich mich drauf und hab schon Hunger 😉
Sonst steht heute ein ruhiger Tag an, ein bisschen spazieren, ein bisschen lesen, ein bisschen Yoga.
Euch allen einen tollen Sonntag!!🥰😘
Viel Spaß bei dem Essen heute. Schön, dass du trotz Unterbrechungen immer wieder gut einschlafen konntest 😃
Wunderschöne Sonntag 🤗 und viel Spaß beim Essen 🥰