💞Kugelrunde am Mittwoch 💞

Guten Morgen.

Ich hoffe, euch allen geht es gut 😊 gestern bin ich leider nicht zum Schreiben gekommen und hab nur am Abend kurz alles überflogen.

Ein herzliches willkommen an alle unsere neuen Kugeln 🥳 wir freuen uns, dass ihr da seid 🤩

Bei mir ist außer arbeiten nix besonders los. Morgen und Freitag kann ich Gott sei Dank Home Office machen. Dann ist zumindest mal meine letzte 5 Tage Woche vorbei 😀

Alles Gute zu allen WW und MS 🥳🥳

Schönen Tag euch.
Kristina mit 💙 28+6

1

Guten Morgen liebe Kristina,

bei mir ist heute Halbzeit! 🥰 Wahnsinn wie schnell die Zeit rast und jetzt kann ich die Tage rückwärts zählen. 😂

Auch bei mir steht heute nur arbeit an. Ein ganz normaler Tag. Zu Mittag treffe ich mich mit einer Freundin, darauf freue ich mich besonders. Sie hat erst kürzlich Job gewechselt und da haben wir einiges zu bequatschen.

Wünsche allen einen wunderbaren Tag und allen mit WW und MW alles liebe❤️

Pauli 20+0 mit Baby Boy 💙 - Fan Fact: unsere zwei Namens Favoriten beginnen auch mit J 😂

3

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🥳
Wieder ein Meilenstein geschafft 😊

Und viel Spaß mit deiner Freundin heute.

48

Danke liebe Regenbogen! Ich drücke dir soooooooo fest die Daumen für heute 🍀🍀🍀🍀!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☕

@Kristina: Home Office ist schon was praktisches 😀
Ich wünsche dir einen entspannten Arbeitstag

Bei mir ist heute Wochenwechsel: 27+0 🥳
Heute steht der Termin beim Pränataldiagnostiker an und das Warten hat ein Ende. Andererseits bin ich nervlich durch und ich hoffe der Verdacht auf "VSD / Loch im Herzen" bestätigt sich nicht 🙏
Drückt mir bitte die Daumen 🍀

Ansonsten ist die Woche durch den gestrigen Feiertag etwas durcheinander 😅 Oder mein Gehirn ist durch die Schwangerschaft vernebelt 😅

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💜(28.Ssw),
🧒🏼(19M) & ⭐⭐⭐⭐

6

Ich drücke die Daumen für deinen Termin heute, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

8

Herzlichen Glückwunsch ♥️ zum Ww, Daumen sind gedrückt das sich der Verdacht nicht bestätigt 🍀🙏.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Wir haben ein gemütliches langes Wochenende verbracht.
Heut steht ganz normal Haushalt auf dem Programm und am Nachmittag sollen dann die bestellten Möbel von Ikea geliefert werden 😍

Einen schönen Mittwoch euch allen
Rosy (23+6)

31

Guten Morgen Rosy! Bei uns wird heute auch Ikea vor der Tür stehen 🤩🤩🤩
Freue mich schon aufs Auspacken!

143

Oh wie schön. Was bekommst du denn geliefert?
Mit dem auspacken werden wir noch warten. Erst soll vorher noch gestrichen werden 😊

weitere Kommentare laden
9

Hallo liebe Kristina412,

Wünsche dir heute einen guten Arbeitstag ☺️ ,

Und alle die Ww oder MS haben herzlichen Glückwunsch ♥️🥳.

Bei uns gibt es mal nichts zu berichten,

Liebe Grüße Vivia 36+3 / 37 Ssw -19 Tage bis KS -4 Tage kein F mehr 💙

36

Das ist so wahnsinnig toll, dass es NICHTS zu vermelden gibt.

Und nur noch wenige Tage bis zum Kuscheln. ❤️❤️❤️

72

Nichts zu vermelden ist wunderbar. 💞

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen liebe Kristina,

Bei mir steht gleich CTG bei der Gyn an. Ich bin gespannt ob meine Senkwehen seit Sonntag etwas gebracht haben und der kleine Keks tiefer gerutscht ist.

Gestern hab ich hier noch gelesen die Spritze etwas schräger in den Oberschenkel zu setzen und nicht 90 Grad. Bisher siehts gut aus. Mal sehen ob es noch blau wird 😅
Später will ich wahrscheinlich noch zu ikea und Aufbewahrungskisten besorgen. Die 44 wird nun auf den Dachboden wandern. Da bin ich sehr froh drum. Er hat ja jetzt circa 46cm. 🥰

Mich packt gerade echt der Nestbautrieb und ich nähe ständig. 🫣 Gibt wohl schlimmeres 😅

Habt nen schönen Wochenteiler 🍀🍁🍂
🦥 mit ⭐️ und 💙 J 36+2
T-5 bis zum kein Frühchen mehr

Bearbeitet von sloth13
20

Guten Morgen liebe sloth13, viel Spaß beim ctg 🥰 . Drücke Daumen das der kleine etwas runter gerutscht ist 🙏🍀.

Voll süß die Sachen die du genäht hast 🥰👌.

Liebe Grüße Vivia😘

25

Danke dir 🥰 ich schreibe nachher wieder wie es läuft 😊

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Kristina und alle anderen,

ich wünsche dir einen guten Arbeitstag. Bald hast du die letzte 5 Tage Woche geschafft und dann ist es nicht mehr lange. Nur noch ein bisschen durchhalten.

Bei mir ist heute auch Wochenwechsel in die 19. SSW. Es ist verrückt wie die Zeit jetzt vergeht.

Wir haben gestern entschieden wohin es im Urlaub geht. Und wir fahren von heute bis Montag ins Allgäu. Haben ein super schönes Hotel gefunden und ich freue mich schon sehr. Jetzt heißt es noch schnell packen und dann geht's los.

Habt alle eine schöne Tage! Allen mit Meilenstein, WW und MW alles Gute! Besonders Pauli zum Erreichen der Halbzeit! Das ist soooo toll 😍

Liebe Grüße
Kleinerbör 18+0 💙

17

Herzlichen Glückwunsch zum WW und einen erholsamen Urlaub im Allgäu. Ich bin neidisch. So schön da ⛰️🏔

103

Dankeschön, ich schicke euch später oder morgen mal ein Bild für das Fernweh

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ☀️,

Ich bin wieder ihn der Zivilisation angekommen. Die letzten 4 Tage taten gut waren aber auch anstrengend.

Heute haben wir Zweitsemesterscreening und anstatt mich zu freuen habe ich wieder nur Angst. Außerdem muss ich alleine hin, weil mein Mann nicht frei bekommt.

Wir sind ganz unbemerkt dann Sonntag auch bei der Schummel 2 angekommen, die Zeit vergeht wirklich schnell.

Viele Grüße
Nadine und Paul 19+3💙🌈

19

Liebe Nadine. Paul wird das super gemacht haben und alles wird bestens sein. ❤️ Ich schick dir ganz viel Zuversicht und positive Gedanken ❤️

41

Dankeschön 💛

weitere Kommentare laden
43

Hallo zusammen 😊 bin sonst nur stille Mitleserin.
Ich bin hauptsächlich nur noch im Homeoffice. Meine Arbeit ist fast 60 km entfernt. Bin froh, wenn ich nicht fahren muss. Habe auch sehr Probleme mit Schmerzen unter den rechten Rippen. Zuhause kann man sich dann doch mal eben hinlegen oder so. Nervt schon sehr 😩
Diesen Monat habe ich noch zwei Wochen Urlaub und dann noch vier Tage im November und dann geht der Mutterschutz schon los 🙈
Morgen geht es zum letzten großen Ultraschall und CTG. Hoffe, es ist alles ok mit der kleinen 🥰

Liebe Grüße
Osyris 28+5 ❤️

80

Liebe Osyris,

wie schön von dir zu lesen. Das ist ja ärgerlich mit den Schmerzen in der rechten Rippe. Warst du schon bei der Physiotherapie?

Drücke die Daumen für morgen! 💞

92

Danke dir ❤️

Ja ich war eine Nacht im Krankenhaus, bei zwei Osteopathen und einen Physiotherapeuten. Alle renken einen nur ein usw… nützt leider gar nichts. Habe es auch aufgegeben 😕 wobei ich sagen muss, dass der Physiotherapeut auch nicht so der Hit war. Leider war die andere Praxis im Urlaub und eine andere hatte keine Termine.
Und jetzt hat der „doofe“ mein Rezept 😂

weitere Kommentare laden
53

Guten Morgen Kristina,

das sind gute Aussichten! Die letzte 5 Tagewoche klingt wunderbar. Ich drück die Daumen, dass sie schnell vorbei geht. Heute ist ja schon Mittwoch!

Glückwunsch auch an alle Wechslerinnen 💐

Ich darf um 10 Uhr erstmal zum Arzt und ne Zwischenkontrolle machen lassen. Der Bauch ist so empfindlich und mir kommt das komisch vor. Und ich weiß ja von Euch. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen...
Mal schauen ob ich mich später dann noch ausführlicher melden kann.
LG Eure Muc 💙 14+6

78

Alles Gute für deinen FA-Termin! Sicherlich ist alles in Ordnung.

81

Machs gut beim FA und berichte danach! 💞

weitere Kommentare laden