Guten Morgen ihr Lieben Wunderkugeln💞
Erstmal feiern wir unsere Donnerstagswechslerinnen🥳🥳. Liebe Kristina, liebe Muc, liebe Rosy, heute ist Party angesagt, ihr habt Wochenwechsel 🍀💖💝💞💙🥳🤩🤩.
Wer wechselt noch? Die Glück gelten natürlich auch dir😊.
Mensch das waren ja viele tolle Neuigkeiten gestern noch! Ich hab abends nochmal quergelesen. Es ist so schön, wenn sich anfängliche Diagnosen letztendlich als falsch erweisen.
Regenbogen, ich freu mich so für dich, dass nun kein Loch mehr zu sehen war!! Nun kannst du hoffentlich entspannter die weitere Schwangerschaft genießen 💞💖💝.
Nadine, ich freu mich so für dich, dass du ein tolles 2. Screening hattest und nun hoffentlich erstmal wieder entspannter sein kannst. Ich hoffe es hält lange an und du kannst drauf vertrauen. Auch wenn es manchmal Tage gibt, an denen es schwerer fällt die dunklen Wolken zur Seite zu schieben. Wir werden dich hier immer auffangen.💞
Liebe Loni, es ist schön, dass die 🧚 die 2kg geknackt hat 🥳🥳 und sie dann so aktiv war. 😊
Kleinerboer, ich hoffe du hast ein paar tolle Urlaubstage. 😊
Liebe Muc, es ist schön, dass du erstmal bisschen Ruhe reinbringen kannst. Chill ausgiebig und nimm dir die Zeit so richtig zu entspannen. 💞
Osyris, ich hoffe deine Schmerzen sind etwas besser?
Nuckerchen dir ganz viel Spaß heute beim Baby TV 📺😊. Ich hoffe dir geht es besser? Wie war es denn beim Chefarzt gewesen? Musstest du lange warten? Schön dass du Unterstützung hast.
Sonnenschein wie war der Termin bei der Hebamme? War es der erste Termin? Schön, dass die Therapie bei deiner Mama anzuschlagen scheint und diese ganzen Strapazen Wirkung zeigen💞🍀💞.
Kat, schön, dass alle wieder da sind bei dir, ich hoffe ihr konnten in vollen Zügen kuscheln😊😊.
Und Rosy sind die Möbel angekommen?
Kristina viel Spaß im HO die restliche Woche😊.
Sloth und Vivia, schön dass ihr jetzt so genießen könnt und doch noch nah beieinander bleibt im Geburtsmonat eurer beiden Wunder💙🍀💝💞.
So nun noch ein wenig von mir. Ich hatte gestern einen richtig aktiven Tag im Bauch, eigentlich von früh bis spät war immer was los. Ich bin glückselig deshalb. 💖🍀 Wahrscheinlich hat Teddy mal wieder ordentlich Wachstum gehabt die Tage zuvor. Ich konnte sogar Videos aufnehmen vom wackelnden Bauch💝. So darf es weitergehen dann bin ich tiefenentspannt 😇. Wir grillen heut mal wieder mit Gartennachbarn, vorher wollen wir Kartoffeln ernten. Gestern kam noch die Einladung für die Weihnachtsfeier mit meinem Team, da freu ich mich schon sehr drauf. Hab ich gar nicht mehr mit gerechnet und war schon ganz traurig.
Ich wollte die heutige Runde auch gleich mal nutzen um in Absprache mit Loni zu fragen, wer von euch Wunderbaren sich vorstellen kann, die Bauchrunde von Loni zu übernehmen? Loni und 🧚 sind ja im Endspurt und dürfen bald kuscheln💖💖💝. Die Bauchrunde ist alle 2 Wochen zu eröffnen. (Start ab 30.10.)
Mädels, lasst es euch gut gehen, macht langsam und unterbrecht den Tag hin und wieder um eure Kugeln, egal wie groß, ausgiebig zu streicheln💞💞💞. Die Arbeit, Haushalt oder was auch immer rennen nicht weg😉.
Viele Grüße,
Julchen mit 🧸 27+2 💞🍀 28.SSW
💝Kugelrunde zum Donnerstag💝
Guten Morgen liebe Julchen,
Ich wünsche auch erstmal allen die wechseln alles liebe 🤩🥳.
Schön, dass ihr euch heute mit Nachbarn trefft und Kartoffeln ernten hört sich super an. Ich persönlich könnte ja jeden Tag was mit Kartoffeln essen😅🤗.
Bei mir geht's heute zum Organscreening. Mein Mann geht mit und vorher bringen wir unsere Maus noch in die Kita. Hab heute dann frei und bin somit auch nicht im Druck.
Ich freue mich auf den Termin bin aber auch sehr angespannt. Dementsprechend war die Nacht unruhig und ich hoffe ich kann später ein kleines Mittagsschläfchen machen. Ich weiß,dass es letztes Jahr eine andere Situation war und es war beim ETS, dennoch möchte man einfach nur gut durch den Termin kommen und wissen, dass alles gut ist. Ich kann gerade auch viel Kontakt mit der kleinen Maus im Bauch aufnehmen und bekomme auch immer Antwort🥰. Das ist beruhigend. So jetzt richte ich mich mal und wünsche allen einen wunderbaren Tag.
Schön das Bäuchlein streicheln, guter Tipp von dir Julchen.
Liebe Grüße,
Fritzi 22+2
Liebe Fritzi,
ich kann deine Aufregung verstehen! Drücke dir soooo fest die Daumen 🍀 und freue mich auf den Update später! 🥰
Ich drück dir ganz fest die Daumen liebe Fritzi 🍀🍀🍀🍀 alles Gute zur Schnapszahl 🎉 auf dass sie dir noch mehr Glück bringt.
Guten Morgen Julchen,
Auch schon so früh wach. Mich hält mein Sodbrennen seit 4 Uhr vom wieder einschlafen ab. Außerdem hab ich mich ins Gästezimmer ausquatiert. Mein Mann hustet und ich hoffe ich kriege nicht schon die nächste Erkältung ab 🫣
Heute hab ich den ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Ansonsten steht nichts wirklich an also werde ich nachher nochmal Schlaf nachholen. Gestern beim ctg war alles super dann kann ich den BabyTüv bis Montag genießen 🥰
Freut mich sehr für dich mit der Weihnachtsfeier. 🥰 Ich hab mich bei unserer ausgeladen. Klein j ist mir dann noch zu mini Anfang Dezember.
Ein schönes Grillfest dir heute 🥩🍗🥗🧋
Und allen WW alles Gute zum WW 😇🎉🥳
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J 36+3
T-4 bis kein Frühchen mehr
T-25 bis ET
Liebe sloth,
oh nein! Ich hoffe dein Mann ist bald wieder gesund und du steckst dich nicht wieder an. 🤧
Hatte gestern auch Sodbrennen und zum Glück war noch ein Gaviscon im Haus. 💪 kann ich nur empfehlen.
Schönen Tag dir ❤️
Dir auch 🥰
Guten Morgen an Alle Wunderkuglerinnen,
ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin dieser tollen Kugelrunde. Nun freue ich mich sehr ein Teil von euch zu sein und die Höhen und Tiefen gemeinsam zu erleben.😊😊😊.
Kurz zu mir: Mein Name ist Lisa, ich bin 32 Jahre alt und wohne im schönen BaWü ca. 40km südlich von Stuttgart. Zusammen mit meinem Mann erwarten wir unser erstes Kind♥️🥰 Ein unglaublich schönes Gefühl mit vielen Fragen, tausend Gedanken Ängsten und voller Freude😍
Gestern hatte ich meinen FA Termin. Es sieht soweit alles gut aus, das Herzchen schlägt noch nicht. Nun hoffe ich sehr, dass es nächste Woche soweit ist😊🍀.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!😊.
Liebe Grüße Lisa mit Krümelchen 🍀6+5
Herzlich willkommen hier liebe Lisa. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Daumen für nächste Woche sind gedrückt. Ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit 🍀
Vielen Dank liebe Sloth!!!😊 Die Kugelzeit wird wahrscheinlich alles andere als langweilig, wegen meiner Vorgeschichte, aber das macht nichts. Hauptsache Krümmelchen geht es gut.
Guten Morgen liebe Juli,
Du bist ja früh wach!
Gestern war hier einiges los und es ist so schön und eine grosse Erleichterung dass auch Regenbogen Entwarnung bekommen hat! 🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Allen Wechslerinnen alles Gute!
Bei mir ist heute nicht viel los. Es geht nur zur Arbeit und abends meine Mama besuchen.
Heute werd ich mich mal bei der Hebamme melden. 🥰
Die Daumen für alle sind fest gedrückt wo heute etwas ansteht. 🍀
Pauli 20+1 💙
Huhu Pauli,
Hab noch ne Runde geschlafen, wollt euch nur schon mal den Beitrag eröffnen 😉
Viel Spaß heute für deine Vorhaben und bei deiner mama.
Hattest du schon einen Termin bei deiner Hebamme?
Viele Grüße 💖
Nein bisher war ich noch nicht bei der Hebamme. Ich muss da mal anrufen und schauen wann ich einen Termin bekomme
Guten Morgen ☀️ schmerzen waren gestern wieder total präsent. Habe mich bei der Arbeit auch für heute abgemeldet und werde den Frauenarzt gleich nochmal fragen, ob er ggf. Mit dem Ultraschall was sehen kann.
Die letzten Nächte waren immer super nervig. Irgendwie schleichen sich in mein Zimmer immer die Mücken rein 😂
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Osyris 28+6 💜
Liebe Osyris,
alle Daumen sind gedrückt für deinen Frauenarzt Termin und hoffentlich einen unauffälligen Befund. Gute Besserung🍀🍀🍀 Gib acht auf dich😊
Liebe Grüße Lisa
Das machst du richtig so. Ich drück dir die Daumen, dass dein FA vielleicht was finden kann oder dir helfen kann🍀
Einen wunderschönen guten Morgen,
Da war ja was los gestern! Herzlichen Glückwunsch allen 🥰
Was für wunderbare Nachrichten!
Hier ist Land unter. Statt Briefe schreiben, darf ich diese Woche noch schnell die neue Kollegin einarbeiten und bin doch wieder nur rungerannt. Ich hab echt keine Lust mehr. Dafür weiß jetzt auch der Oberchef endgültig Bescheid. Puh!
Die Oma ist endlich gekommen und ich konnte den Rest des Nachmittags entspannen und in Ruhe einkaufen. Mein Bruder hat mega leckere wraps für alle gemacht und dann haben wir den Rest des Abends auf der Couch gehangen und gequatscht.
So, jetzt muss ich die Maus mal wieder in Kleidung verpacken und in den Kindergarten bringen. Das darf die Oma nämlich noch nicht. Aber die muss heute Nachmittag abholen 😉
Habt einen schönen sonnigen Tag!
Lisa mit 🩷 und 🍀 16+6
Oh je das klingt ja nach ordentlich Stress 🥺 Ich hoffe du kannst dann langsam mal entspannen was Arbeit betrifft.
Na siehste, doch was, was Oma sich erstmal erarbeiten muss bei der Süßen Kratzbürste😉😊 Sowas dürfen dann doch nur Mamas geraaaaaaade so🤭
Guten Morgen alle Zusammen,
Zuerst die guten Nachrichten, ich hab auch WW - schon die 14. Woche 🥰. Und die schlechten sind, ich finde keinen Schlaf mehr 😭. Ich bin tagsüber fix und fertig und kann nachts nicht schlafen. Mein Schlaf ist schon länger unruhig, aber seit 2 Tagen ist es extrem. Ich hab mich deswegen heute krank gemeldet und werde später mal beim Frauenarzt anrufen, vielleicht kann mir irgendwie geholfen werden.
Julchen, es freut mich, dass dein Teddy im Bauch so tanzt. Ich kann es auch kaum erwarten, die Bewegungen spüren zu dürfen.
Euch allen einen schönen Tag, LG Cheryl mit 2 Räubern an der Hand, 2 Sternchen und Ü-Ei im Bauch 13+0 🎉🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch auch dir zum WW!
Das tut mir ja schrecklich leid, dass du mit dem Schlafen so arge Probleme hast. Ich hatte auch mal eine Woche da ging es gar nicht, ist dann aber von alleine wieder weg.
Danke, das beruhigt mich etwas zu lesen. Das kenne ich von meinen vorherigen Schwangerschaften in dem Ausmaß nicht. Schwierig ist es halt mit der Arbeit. Heute Nachmittag kann ich zu meiner Frauenärztin kommen, bin gespannt was sie vorschlägt.
Guten Morgen Zusammen ☀️,
Danke für die lieben Worte💛. Gestern abend dürfte mein Mann ihn dann auch das erste mal spüren 😊.
@sloth same here. Mein Mann ist jetzt auch krank und daheim. Und ich hoffe der Kelch geht an mir vorüber.
Ich hab mich sehr über die vielen positiven Nachrichten gestern gefreut.
Ich drücke für alle Arztterminen die Daumen🍀.
Viele Grüße
Nadine + Paul 💙🌈
Guten Besserung auch deinen Mann und bleib gesund! 💛💛
So schön, dass du und auch dein Mann ihn spüren kann. Das sind unvergessliche Momente!
Halte durch und bleib fein gesund 🍀💞
Wie schön dass er gestern auch was spüren konnte 😍
Guten Morgen liebe Julimae,
es ist schön zu hören, dass Dein Kleiner so fleißig tritt und es Dir gut geht.😊
Viel Spaß beim Grillen, es ist schön, dass Dein Team an Dich denkt. Ich geh heute auch kurz auf der Arbeit vorbei, etwas seltsam nach so langer Pause.
Das Gespräch mit mit meiner Hebamme war toll, sie hat mir viele Sorgen nehmen können und mich gleich mal getaped wegen der Rückenschmerzen. 🙂Das war mein 2. Termin bei ihr und ich bin total froh, dass sie so nett ist.
Jetzt gehts zur Blutabnahme zur Gyn und vielleicht auch noch zum Baby -TV🥰.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag💓
Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 17+4☀️
Liebe Sonnenschein,
machs gut bei der Blutabnahme und viel Spass beim Baby TV 💛
Danke liebe Pauline, es ist einfach immer wieder toll, wenn man das Wunder im Ultraschall sieht😊