Hallo ihr Lieben 💕 nach ca 4. Jahren bin ich so langsam wieder in diesem forum unterwegs, ich führe hier immer die aktuelle ET-LISTE und heute durfte ich mich an 6+5 über einen Herzschlag freuen 🥰 soweit sieht alles gut aus, der Fa hat aber 7+2 gemessen, mal sehen wie das weiter geht... In 4 Wochen steht der nächste Termin an...
Vielleicht kennt die ein oder andere mich hier noch, bin damals im 1.icsi versuch mit Zwillingen schwanger geworden, leider verlief es zum Ende hin nicht gut und ich durfte mich über einen gesunden jungen erfreuen... Unsere Sternenprinzessin ist und bleibt unvergessen👼
Euch allen alles Gute für eure Termine, bevorstehende Geburten etc.pp
Liebe Grüße frierei mit 👦 J. an der hand, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 6+5 (laut Us 7+2) im bauch
Langsam aber sicher, bin ich wieder zurück 💕
Liebe frierei. Wie wundervoll ❤️ nur das Beste für euren 🐞🥰
Das sind super Neuigkeiten 😍
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag ❤️
Ich freue mich so sehr für euch
Ich erinnere mich gut, wie wir alle mitgelitten haben. Wir waren damals eine Weile zusammen hier 🥰
Wir schön, dass wir diesmal wieder gemeinsam hier sind!
Herzlichen Glückwunsch!
Ach ... noch ein bekanntes Gesicht, dass nun mit kugelt 😊
Du hast 2020 ausgekugelt, als ich Punktion und Transfer hatte vom späteren Sternensohn.
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft 💚
Herzlichen ♥️ Glückwunsch zur Schwangerschaft wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit 🤗.
Das sind wundervolle Nachrichten!!! 🥰❤️🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Vielen lieben Dank ihr lieben 💕
Ich freue mich sehr, mit der einen oder anderen wieder zusammen hier zu kugeln und freue mich auch sehr über neue Gesichter und vllt sehen wir uns dann alle im Familienleben mit besonderer Vorgeschichte wieder ❤️
Wirklich lieben Dank für eure Nachrichten, habe mich über jede einzelne sehr gefreut 🫂
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe frierei ❤
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Eine wunderschöne und ruhige Kugelzeit wünsche ich dir 🥳🌺💕.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und wie schön, dass du wieder da bist.💗
So schön ❤️