Ich bin nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr wieder schwanger und es ist total viel los im Kopf.
In 4 Tagen jährt sich die Fehlgeburt. Abgegangen auf natürliche Weise in der 12ten Woche.
Nun bin ich natürlich am Vergleichen. Die symptome heute und damals. Fühle mich gar nicht schwanger oder "vergesse" es zwischendurch.
Wir haben noch kein Kind an der Hand und seit drei Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
Ich weiß auch gar nicht, was ich fragen will. Vllt habt ihr Geschichten für mich die gut ausgegangen sind?
Tut gut es mal raus zu lassen 😊
Gedankenkarussel an 4+3
Liebe Fridi,
Ich glaube keine Worte können dir die Angst nehmen. Wir sind nunmal ein Bündel unserer Erfahrungen. Vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass diese Schwangerschaft eine andere ist. Ein anderes Kind. Das weiß nichts von dem was vorher war und will einfach nur in Ruhe wachsen. Das mit dem Vergessen kenne ich auch. Ich stand schon mehrere Male morgens verschlafen im Bad und hab mich gefragt warum ich denn so dick bin, weil ich doch so wenig esse. Ich wünsche Dir, dass du die Wochen so Angst frei wie möglich verbringen kannst mit deiner neuen Schwangerschaft, die bsstimmt ganz anders verlaufen wird.
Alles Gute!
Hey du
Ich bin heute auch bei 4+3 und hatte dieses Jahr bereits 2 FGen. Ich habe richtig dolle Angst, um ehrlich zu sein. Ich fühle mich genau wie du unschwanger. Gefühlt hat hier jede alle möglichen Symptome und ist bereist total schwanger.
Ich drück uns die Daumen!
🌹keine Angst haben!
Ich habe 5 Sterne, alle fingen früh mit zwicken und zwacken an und Brustschmerzen, Müdigkeit, üble Stimmungsschwankungen. Schon vor NMT.
Ich bin jetzt 13+5 und habe in deiner Woche auch nix gehabt, außer mehr Urin der raus will.
Erst ab Woche 7 ging der Terror der Übelkeit los und lässt gefühlt nicht locker.
Mein Zwerg ist so wundervoll am wachsen gewesen, trotzdem ich nichts hatte, dass er sogar eine Woche voraus war. Der ET wurde deswegen auch verschoben und meine gesamte SS, was biologisch nicht hin kommt :D. Ich kenne eher 1-2 zurück sein in der Entwicklung und das mit Symptomen.
Du siehst das sagt erstmal nix darüber aus, ob's den kleinen Embryo und später Fötus gut geht.
Alles Liebe dir
Hallo,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch!
Ich kann deine/ eure Sorgen sehr gut verstehen. Mir geht es ganz ähnlich. Wenn es dich beruhigt, ich bin jetzt 8+5 und habe keinerlei "Symptome". Auch fühle ich mich nicht anders, nicht schwanger... Es ist schwer nach vorn zu schauen. Die Angst ist nie ganz weg, aber es wird besser, es wird auch leichter mit ihr umzugehen. Was hälst du davon einen Termin bei deiner FA auszumachen um mit ihr darüber zu sprechen, vielleicht besteht ja die Möglichkeit eine engmaschige Überwachung zu bekommen. Ich wünsche dir alles Liebe dieser Welt. Sei stolz auf jeden Tag den ihr schafft, dieses Mal wird es anders.