Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich mal ganz vorsichtig hier vorstellen, da ich sehr hoffe, bald fest in diese Runde zu gehören.
Ich bin Jenny, 33 Jahre alt und bei 5+0.
Vor 2 Jahren hatte ich eine Krebsdiagnose, bei der ich Eizellen hab einfrieren lassen. Dabei kam noch das vernichtende Urteil, aufgrund dem schlechten Spermiogramm meines Partners und meinen Immunreaktionen, die mich ein Leben lang mehr oder weniger begleiten werden, würde ein natürlicher Weg niemals funktionieren. Chance irgendwas unter 1%.
Wir haben es trotzdem mit allem möglichen auf natürlichem Wege versucht. Letzte Woche Samstag habe ich positiv getestet und kann es garnicht glauben.
Meinen Arzttermin habe ich am Donnerstag. Heute Morgen war der Clearblue aber bei 3+ und das hat mir wenigstens ein wenig ( ich weiß, dass das allein nicht aussagekräftig ist) Sicherheit gegeben.
Zumindest so viel, euch allen starken Frauen mal hallo zu sagen.
Ich hab panische Angst, dass irgendwas schief geht, weil es für uns wie für alle hier im Forum so ein riesiges kleines Wunder ist, dass es geklappt hat.
Ich arbeite dran, versuche mich zu bremsen, zu freuen, gute Gedanken ans Baby zu schicken, aber ihr wisst ja wie das mit der Angst ist…
Ich habe gesehen, wie nett hier miteinander umgegangen wird, was im Internet ja eine Seltenheit geworden ist. Das hat mich sehr berührt. ❤️
Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die ungefähr gleich mit mir sind von der SSW her und sich austauschen möchten privat? Dann gehe ich vllt nicht mehr meinem engem Umfeld auf die Nerven 😂🙈
Liebe Grüße
Jenny
Guten Morgen und Hallo ☺️☺️
Herzlichen Glückwunsch, Jenny! ♥️🐞
Danke ☺️🥰
Liebe Jenny,
willkommen in dieser Runde! Ihr habt auch einen steinigen Weg hinter euch und es ist so schön zu lesen, dass euer Wunder zu euch gefunden hat! ❤️❤️
Ich drücke dir fest die Daumen für den Ultraschall und 3+ gibt auf jeden Fall Sicherheit! 🍀🍀 glaub an dich und dem kleinen Bauchbewohner 💪💪
Pauli
20+6 💙
Danke Pauli 🥰
Das fällt mir noch schwer, die Zeit bis Donnerstag zieht sich bis Kaugummi. Aber ich gebe mein Bestes!
Hoffe sehr, dass es nach dem Termin besser wird 🙈
Liebe Jenny, es zieht sich bis zur 12. Woche wie Kaugummi . Versuch dich gut abzulenken und du schaffst das! 🥰
Hallo Jenny,
Das ist ja eine tolle Überraschung 🥰 da hat euer positives Mindset sicher ganz doll mit dazu beigetragen!
Alles Liebe für dich und viel Freude beim ersten Mal reinschauen 🍀🌞
Danke dir für die liebe Nachricht ☺️❤️
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde!
Das ist echt ein kleines Wunder bei euch - aber so schön 🥰 ich freue mich sehr mit euch und hoffe das alles gut geht.
Ich denke diese Angst und sorgen kann jede hier nachvollziehen!
Bleib positiv und glaub an deinen Krümel!
Danke, das ist sehr lieb von dir. ❤️Ich gebe mein Bestes, positiv zu denken ☺️