Hallo ihr lieben,
Immer wieder hab ich mir eure Beiträge durchgelesen, kleinen und großen Babybäuche bewundert, mitgefiebert und Daumen gedrückt.
Teilweise war es unvorstellbar, dass ich hier auch mal was schreiben werde.
Nun trau ich mich auch endlich zu euch rüber. 🤗
Nach mittlerweile fünf Jahren Kinderwunsch und fünf Fehlgeburten nach ICSI innerhalb von 12 Monaten, haben wir es heute das erste Mal zum Ersttrimesterscreening geschafft. Wir sind jetzt schon so verliebt in dieses kleine Menschlein😍
Auf dass wir alle für unsere schweren Wege zum großen kleinen Glück belohnt werden und den Rest der Schwangerschaften genießen können!💕
Engel mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🌈Hoffnung im Bauch (9+5)
Endlich auch hier💕
❤️mich willkommen liebe Engel in dieser Runde und Gratulation zur Schwangerschaft! Das freut mich, dass dass ETS so schön war. Genieß den wunderbaren Moment!
Pauli 20+6 💙
Danke dir liebe Pauli🤗 ich hab bei dir so mitgefiebert und wünsche dir nun endlich eine ganz wunderschöne entspannte Schwangerschaft!🍀💙
Danke dir! 🥰 und jetzt Kugeln wir gemeinsam ❣️
Wie schön, liebe Engel, dass du zu uns wechselst und noch schöner, dass ihr beim ETS euer kleines Wunder bestaunen konntet.
Danke dir liebe Kat, es war wirklich magisch!😀🥰
Wie schön, liebe Engel, dass du zu uns wechselst und noch schöner, dass ihr beim ETS euer kleines Wunder bestaunen konntet.
Herzlichen Glückwunsch une natürlich auch Herzlich willkommen! 💗
Danke dir😄
Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕 diesmal wird alles gut werden!‘ 🍀🍀🍀❤️🩹💕
Lieb von dir, dankeschön 😄🥰