🍂Kugelrunde am Freitag 🍂

Guten Morgen meine Wunderträgerinnen,

wie geht es euch heute? Wie sind eure Nächte im Moment?

Ein Hoch auf unsere WWs und sonstige Meilensteine 🥳🥳🥳 wir feiern euch 🤩

Ich liege grad noch im Bett und unser Bub ist schon sehr munter wie es scheint 😅 werde dann meinen Mann aufwecken, mein Magen schreit nach Frühstück 😂 für nachher hab ich spontan einen Termin für eine Lymphdrainage bekommen und am Nachmittag startet mein Mama fit Kurs. Mir wird also nicht langweilig 😁

Was treibt ihr so?

Kristina mit 💙 30+1

1

Guten morgen liebe Kristina,

Heute bin ich auch mal wieder eher wach, leider aus unerfreulichem Grund. Bin mit extrem dickem Hals aufgewacht und habe sooo dolle Schluckbeschwerden. Huste schon seit 2 Tagen vor mir her, aber dass es nun so schlimm wird 😩 und das 2 Tage vor ET. Jetzt hoffe ich erst recht, dass der Kleine sich noch Zeit lässt. Wüsste nicht wie ich mit den Halsschmerzen veratmen soll 😣
Vielleicht hat ja jemand Tipps, was ich zu mir nehmen kann, außer vieeeeel Tee trinken und (zuckerfreie) Lutschbonbons 💊

Ansonsten gehts mir tatsächlich immernoch blendend und der Kleine dreht Abends zZ immer nochmal richtig auf 🫣

Wie cool mit der Lymphdrainage! Ich hatte nie Probleme mit Wasser oÄ aber das sieht immer sehr entspannend aus, wenn ich das irgendwo auf Instagram sehe. Ist das teuer?

Viel Spaß dabei und auch beim Mama Fit Kurs, vielleicht lernst du dort ja ein paar nette Mädels kennen 🥰🌷

Happy Friday und einen guten Start ins WE liebe alle 😍
Sabine mit J 🩵 39+5
-2 bis ET

5

Liebe Sabine,

oh nein! Das brauchst du jetzt im Endspurt wirklich nicht mit den doofen Halsschmerzen. Leider habe ich keinen Tipp für dich. 🫣

Schön, dass der kleine so aktiv ist! 🥰

Wünsch dir gute und rasche Besserung 💪

Bearbeitet von Pauline248
72

Danke dir, liebe Pauli 🌷

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Ein turnendes Baby ist doch die schönste Art geweckt zu werden :)
Mama fit Kurs klingt gut. Hier bringen wir die Kids nun in Kindergarten, dann zum Grab und noch etwa Alltag. Morgen muss ich wieder arbeiten. Motivation ist bei Null....

Ich bin 43 Jahre alt, hab Kinder an der Hand und habe seit 2020 Fehlgeburten in der späten sswoche und auch in der frühen. Es will also seitdem nicht mehr klappen. Bin nun erneut schwanger (6. Woche) und soll Ass100 nehmen und Progesteron.
Ansonsten verharre ich den Dingen und schau was passiert. Kommenden Freitag hab ich dann den 1. US. Ein Arzttermin gleicht dem Weg zur Schlachtbank irgendwie. Wie man das aushält. Puh keine Ahnung .
Ich schalte mittlerweile auch ab bezüglich Schwangerschaft. Eigenschutz...

Grüße

Mit Regenbogen 5+4

4

Liebe Himbeerkeks

willkommen in dieser Runde! Es tut mir leid, dass du schon soviel hinter dir hast und ich schicke dir ganz viele positive Gedanken, dass es dieses Mal hält und der nächste Arzttermin nur gutes zu berichten hast. 🍀💪🍀

Eigenschutz ist gut und ich kann dich gut verstehen, vertraue aber auch in dich, deinen Körper und dem kleinen Wesen! 🍀

Alles liebe
Pauli

10

Herzlich willkommen bei uns 😊
Tut mir leid, was du schon alles durchmachen musstest. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut geht 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Kristina,

ich sitze auch beim Frühstück! Heute gehts etwas später los und werde auch nur einen kurzen Tag machen. Am Abend gehen mein Mann und ich aus zum Essen. 😍

Mama fit! Das klingt ja cool. Berichte danach was da genau gemacht wird. 🏋🏻‍♀️

Allen Mädels mit WW oder MW alles alles gute! 🍀

Pauli
21+2 mit 💙

11

Ein kurzer Freitag hört sich super an.
Lasst es euch heute Abend schmecken und genießt die Zeit!! 💖

28

Dankeschön! 🤗

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

schön das du heute deinen freien Tag genießen kannst. Viel Spaß später bei deinem Kurs und bei der Massage. Das tut dir bestimmt gut.

Ich liege auch noch in Bett. Aber gleich stehe ich auf und spring unter die Dusche und mach Frühstück.
Mein kleiner schläft heute scheinbar noch. Gestern war er spät nochmal aktiv. Denn meine Katze hat sich seit langem mal wieder bei mir, statt bei meinem Mann auf den Bauch gelegt 🥰 (mein Mann war nicht da 🤣 also hatte sie keine Auswahl) und da hat der kleine richtig doll gestempelt als sie geschnurrt hat 😻

Heute wird nochmal der letzte richtige Urlaubstag genossen, bevor es am Montag wieder los geht 🙄 Lust hab ich noch keine...

Heute Vormittag geht's zu einem italienischen Feinkostladen und es werden ein paar Leckereien für den Küchenzettel gekauft 😋
Und am Nachmittag bestellen wir mein neues Auto. Also auch uns wird nicht langweilig 😅

Allen Arbeitenden kommt gut ins Wochenende
Liebe Grüße
Kleinerbör 19+2

15

Ohh das mit der Katze stelle ich mir so süß vor 😍💞

Wie lange musst du denn dann noch arbeiten? Ich verstehe deine nicht anwesende Motivation sehr gut 🤩

Schönen Tag heute 😀

21

Voraussichtlich ist am 22.12. mein letzter Arbeitstag, also noch 10 Wochen. Bin echt froh wenn es rum ist erstmal...

Ja sie war total süß. Erst wollte sie garnicht auf den Bauch und ist auf den Beinen sitzen geblieben 😅

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Kristina,

Ich hab eigentlich gut geschlafen. Nur mein Mann bereitet mir Sorgen, oder eher seine Schulter, in der er seit Tagen höllische Schmerzen hat🙄🥴.. Ansonsten schläft es sich im frisch umgebauten Bett sehr gut, war auch nur einmal draußen zum pipi. Bin gespannt wie lange das anhält, wird sich sicher bald ändern.

Der Wespenstich ist Gott sei Dank weg, bzw. die Schluckschmerzen die ich dadurch hatte. 🍀
Ich hab heute wieder Yoga und versuche nicht ans heutige Datum zu denken 😵‍💫😯 bin da doch ein ganz klein wenig abergläubisch 🥴🤭.
Es müsste das letzte mal Yoga sein. Am Montag geht endlich das schwimmen wieder weiter🥳.

Das klingt ja toll, dein mamafit Kurs. Bin ja gespannt, was du von da berichtest.

Dann viel Spaß dort und auch bei der Lymphdrainage.

Allen Wechslerinnen alles gute 🍀💕🍀💕

Viele Grüße,

Julchen mit 🧸 28+3💕🍀

14

Gut das dein Wespenstich wieder verheilt ist, das war echt ein Schock 😳
Schick dein Mann am besten mal zum Arzt das er untersucht wird, denn höllische Schmerzen sind ja auf Dauer nichts. Wünsche ihn schnell gute Besserung!

Viel Spaß beim Yoga!

18

Ohh hoffentlich nichts ernstes mit der Schulter 🙄
Gut, dass dein Stich wieder besser ist 🍀

Ich gehe meistens auch einmal pinkeln. Sobald das Baby bzw. der Bauch sich absenkt wird es anscheinend schlimmer. Mal schauen 😂

Ach, nur nicht verrückt werden wegen dem Datum 🥰
Viel Spaß beim Yoga heute 😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Ich schaffe es endlich auch mal wieder.
Bei mir war viel geboten die letzte Woche. Am Wochenende habe mein Mann und ich nochmal unsere gemeinsame Zeit genossen. Seit Montag ist er auf Abschlussfahrt und kommt morgen zum Glück wieder nachhause. Montag und Dienstag habe ich Freunde in der alten Heimat besucht. Das war sooo schön 😊 am Mittwoch war ich beim Hautarzt und es gab Entwarnung, dass zwei Muttermale erst nach der Stillzeit rausmüssen. Gestern habe ich mit dem Schwiegereltern unseren Garten auf Vordermann gebracht und für den Winter vorbereitet. Heute steht Schwangerschaftsgymnastik auf dem Programm.

Euch allen eine guten Stsrt ins Wochenende
Rosy (25+1)

17

Das hört sich nach einem vollen Terminkalender an - gönne dir Pausen! Gymnastik zum runterkommen ist heute bestimmt genau das richtige

19

Huch na da ist auch einiges los bei dir. Übertreib es nicht und schau auf dich 😍

22

Guten Morgen 😊

Nächte werden immer schlimmer 🙈 weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll und muss so oft zur Toilette rennen 🙈 leider schmerzt meine symphyse so arg das jede Drehung und alles auch noch sehr schmerzhaft ist 😕 naja nicht mehr lange dann ist Endspurt 😁 habe nun soweit alles fertig für den Wurm 🥰 Etz fehlt uns nur leider noch immer der Name 😱😂

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Jessy 33+4

23

Ach heut ist noch das grosse backen angesagt 😂 Mal sehen wie ich da schaffe... lange stehen ist so ne Sache🙈 Aber die Tochter wird morgen 14, was macht man da nicht alles 😁

24

Oh es tut mir leid das du nachts aktuell so gequält wirst... Aber bald ist Endspurt!

Einen Namen haben wir auch noch nicht, denke da kommt irgendwann so ein Blitzmoment und dann ist er da!

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Kristina412,

Bei uns sind schlaflose nächte normal, wie schön das euer Bub so aktiv ist 🤗
Viel Spaß im Mama Fit Kurs.

Bei uns ist es ruhig noch 10 Tage und wir halten unseren Wunder in den Armen 💙🥰.

Wünsche alle die Ww oder MS haben herzlichen Glückwunsch ♥️🫶.

Und ein wunderschönes Wochenende 🤗

Liebe Grüße Vivia 37+5 -10 Tage 💙

37

Ab heute kannst du es an den Fingern abzählen, wann der Kleine in euren Armen liegt 🥳🥳

57

Uhhh es geht also wirklich bald los. Wahnsinn, das ist jetzt so schnell gekommen 🤗

26

Guten Morgen ☀️
Ich komme heute in die 31. Woche. Gestern konnte ich 3 Stunden sitzen. Danach hab ich mich bei der Arbeit angemeldet und den ganzen Tag im Bett gelegen. Die Schmerzen unter den Rippen sind langsam echt nicht mehr auszuhalten und auch einfach mega nervig 🙈
Werde denke heute Sportschuhe kaufen und mich ab nächste Woche für einen Sport mit Babybauch Kurs anmelden. Hoffe, dass die Schmerzen davon nicht schlimmer werden bzw. Ich da nicht hingehen kann.
Hatte mir ja für das babybauch shooting ein Kleid bestellt. Für den Preis sagt mir das nicht zu und ich schicke es wieder zurück.
Werde wohl auf die Kleider der Fotografin zurückgreifen 😊

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Osyris 30+0 (auch eher schlaflos durch Schmerzen in der Nacht 😃)

Bearbeitet von Osyris
40

Oh Mann, deine Schmerzen sind ja wirklich hartnäckig. Ich wünsche dir sehr, dass du noch ein Mittel dagegen findest!

Und natürlich alles Gute zum WW!🍀

59

Oje, das klingt ja gar nicht gut bei dir. Ich kann mir vorstellen, dass dir Bewegung sicher gut tut. Ich hab ja auch im unteren Rücken Schmerzen und ich hoffe sehr auf den Kurs, der heute startet. Ich werde berichten

weitere Kommentare laden