Guten Morgen meine Lieben,
Erstmal danke für dieses forum 🤗 so vergingen sie Wochen schneller .
Ich wollte nur meine AKP euch mitteilen 🥰!
Liam George wurde am 15.10.23 um 6.03 per spontanen Kaiserschnitt geholt. Angefangen hat es am Samstag, als es mir verdächtig gut ging 🤭☺️. Und ich zu meinem Mann sagte er könne am Abend sich mal 2 Bier 🍺 gönnen. Da der kleine ja eh erst in 8 Tagen per geplanten Kaiserschnitt geholt wird um 22.50 Uhr 14.10 ging ich ins Bett. Und natürlich durfte meine nächtlichen rituelle ( Toilettengang ) nicht fehlen. 0.00 das erste mal.
0.05 wollte ich gerade ins Bett und auf einmal verlor ich ein großen Schwal Wasser. Und es hörte einfach nicht mehr auf, ich habe sofort im Krankenhaus angerufen 🙈 da ich keine wehen hatte sollten wir uns doch bitte am 6 Uhr auf dem Weg ins Krankenhaus machen. Es war so wie es aussah ein blasensprung, ich weihte mein Mann ein . Er war natürlich nicht so begeistert. Da er ja 2 Bier 🍺 getrunken hat. Und wir somit mit Taxi 🚕 ins kH fahren müssen. Keine halbe Stunde später finden die Perioden Schmerzen an , die dann ganz schnell in wehen umgesetzt wurden. Dazu der ständige Druck Stuhlgang machen zu müssen waren natürlich die Hölle für mich 😒. Wir riefen ein Taxi und um 2.30 Uhr wurde der ctg gemacht sowie Abstrich eindeutig blasensprung. Und unser kleiner wird heute geholt werden müssen. Gebärmutterhals war komplett weg , naja 3.20 sollte der spontan Kaiserschnitt vorbereitet werden. Ich wollte natürlich das es so schnell wie möglich ein Ende hat. Da es für mich wirklich keine so schöne Erfahrung war. PTA wurde gelegt und es solle los gehen. Leider kamen zwei Not Kaiserschnitt dazwischen, so das wir im OP Saal 2 Std warten mussten. Um 6.03 erblickte der kleine Liam George die Welt mit einen riesigen Geschrei 💙💙💙😍😍😍🥰🥰 wir waren do überwältigt von diesem kleinen Wesen. Er ist 49 cm groß und wiegt 2880 g 🤗🥳😍 das stillen klappt super 🙃.
So ihr lieben danke nochmal für alles 🫶 ich wünsche euch allen alles erdenkliche Gute und eine wunderschöne Zeit ♥️💘.
Liebe Grüße Vivia mit Baby Liam George 💙 auf der Brust.
AkP 💙 von uns
Herzlichen Glückwunsch 💙
Erhol dich gut und kuschelt ausgiebig 😊
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀
Danke dir vielmals 😘
Guten Morgen Viva,
Dann ging es ja doch noch ganz schnell....Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kwnnenlernzeit! 💖💗💖
Danke 💞
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen auf der Erde dem kleinen Liam George! Er ist ja zuckersüß und hat schon so viele Haare.
Jetzt ging es doch auf einmal flott.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! Genießt es!!!💖
Danke dir meine liebe, und dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft ♥️
Ohh herzlichen Glückwunsch Vivia 🥰
Viel Spaß beim Kuscheln 🥰
Danke 🤗🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit mit vielen Kuschelstunden. Alles erdenklich Gute. ❤️❤️❤️
Danke dir meine liebe ♥️
Liebe Vivia,
so eine Überraschung! 💙
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Liam George und eine wunderschöne Kennenlernzeit. 🥰
So süß der kleine Mann mit sovielem Haaren. 🥰
Vielen lieben Dank 🥰 und ich hoffe ihr dürft jetzt endlich voll die Schwangerschaft genießen 🍀💞 mit keine weiteren Überraschungen. Ein wunderschönes Schwangerschaft ♥️
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins. Gute Erholung vom KS und eine wunderbare Kennenlernzeit 😊
Ganz lieben Dank 😍
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Liam 🥰🍀
Danke nächste Woche bist du dran 🥰😘💙
Ja 🥰
Liebe Vivia,
Auch hier nochmal von mir alles alles erdenklich liebe und gute für euch und eine wunderschöne erste Zeit zusammen 💕💕💕💝💙🍀😍. So aufregend, wie schnell es doch dann ging. Und super, dass es mit dem stillen so gut klappt 😊😊😊. Erhol dich gut meine liebe😊😊.
Danke für deine wunderschönen Morgen runden 🥰 es war sehr schön ♥️