Guten Morgen ihr Wunderkugeln,
erstmal möchte ich Vivia sehr herzlich zu ihrem Liam gratulieren. So schön, dass es euch gut geht und alles gut geklappt hat 😍
Wie war euer Wochenende? Hoffentlich entspannend? Bei uns stand jetzt nichts ganz besonderes am Plan, ein bisschen socializing , ein bisschen Haushalt und gestern haben wir circa 5 kg Äpfel verarbeitet 😅
Heute hab ich wieder einen Bürotag - mal schauen, wie viel ich euch antworten kann. Danach haben wir den letzten Teil vom GVK 🤩 ich hoffe, ich halte gut durch. Ich hab sooo schlecht geschlafen 😪
Schönen Tag euch.
Kristina mit 💙 30+4
🌞Kugelrunde am Montag 🌞
Guten Morgen liebe Kristina,
was für eine Überraschung, habe gerade den AKP gelesen und der kleine Mann hatte es wohl eilig. 🥰
Das Wochenende war bei uns auch ganz gemütlich und waren wandern mit Freunden. Das war aber schon eher spazieren aufgrund meiner Kondition 😂.
Habe mal eine Frage: macht ihr was für den Beckenboden?
Heute gehts in die arbeit und ich bin eher müde, war um halb 4 schon wach und habe danach nur mehr so halb geschlafen. 🫣
Allen Mädels mit WW dort MW alles gute!
Eure Pauli 21+5 und wir haben den J Namen schon wieder verworfen und stehen ganz am Anfang 😂💙
Liebe Pauli😊, für den beckenboden habe ich bisher Yoga gemacht, dort wurde gut drauf eingegangen. Diese Übungen mach ich jetzt zuhause auch ab und an, da ich einen weiteren Yoga Kurs nicht mschen werde, nochmal 10 Wochen, da bin ich kurz vor Geburt😅😅🤭
Bestimmt gibt es was auf YouTube zum Thema?
Ach herje mit dem Namen.. aber ihr findet schon was tolles 😊 sucht ihr auch in Apps oder so? Da gibt es auch tolle Namensvorschläge☺️
Liebe Grüße 😊
Guten Morgen,
im Yoga Kurs werde ich mal konkret drauf ansprechen und sehen ob sie uns ein paar Übrungen zeigen kann. Youtube ist auch eine gute Idee. Da muss ich mich mal ran machen 🤗.
Ja ich hab mal eine App runtergeladen, aber wir haben ja noch ein paar Wochen 😅🤭
Guten Morgen,
Was für wunderbare Nachrichten am Morgen von Vivia 😊
Bei uns war das Wochenende auch entspannt. Nachdem mein Mann am Samstag morgen von der Klassenfahrt zurückgekommen ist, haben wir am Nachmittag babygesittet und am Sonntag auf dem Couch mit Schlaf nachholen verbracht.
Nachher steht bei mir der Zuckertest auf dem Programm, aber ich bin optimistisch, dass alles unauffällig sein wird. Ich habe schon mal einen gemacht und da hatte ich zum Glück keine Probleme beim Trinken der Zuckerlösung.
Einen guten Start in die Woche
Rosy (25+4)
Alles gute für den zuckertest! 💪🍀💪
Daumen sind gedrückt für den Test. 🍀💕
Huhu liebe Kristina und alle anderen😊,
Ach wie schön, dass Vivia schon kuscheln darf. Verrückt, wie schnell doch alles ging, wo es ihr Samstag auch so richtig gut ging🤭.
Oh je, tut mir leid, dass du so schrecklich geschlafen hast.. 🥴🥴 und dann hast du so einen langen Tag vor dir.. ich hoffe du kommst gut durch den Tag.🍀💕 und wegen antworten, ich bin da mittlerweile auch etwas nachlässig, erstens frisst es echt viel Zeit 😅 und zweitens nervt es, dass Urbia immer noch nicht so richtig spitze funktioniert, gerade mit den Benachrichtigungen. Also wird es bei mir morgen ähnlich sein😅😅🙈.
Allen Montags WWs/MW/MS alles liebe 💕🍀.
Unser Wochenende war tatsächlich entspannend, nur der Haushalt gestern war nicht so gut, da hatte mein Körper ganz schön zu tun mit hartem Bauch.. 🥴 Aber heute ist schwimmen angesagt, ich freu mich total! Das werd ich weiterhin machen, Yoga mach ich keinen weiteren Kurs. 10 Wochen würden bedeuten dass ich dann in der 40. ssw fertig wäre, ich glaub, das krieg ich vorher schon nicht mehr gewuppt, ich mag mich dann auch nicht so festlegen müssen. Langsam kommt nämlich auch der Rücken wieder nach dem Schub am WE, ich glaub da ist schwimmen einfach das beste. Außerdem macht das meine Hebamme, die werd ich heute nochmal mit 1-2 Fragen löchern. Wir haben morgen unseren Paarabend vom GVK ich freu mich schon total😍😍.
Liebe Grüße,
Julchen mit 🧸 28+6💕🍀💕💙 T- 3 bis BabyTV🥳🥳
Bald wieder Baby TV. 🥰🎉 Ich hatte Yoga jetzt bis 4 Wochen vor ET. Ein neuer Kurs ist dann erst wieder mit Baby. Schwimmen ist ja aber auch eine tolle Alternative
Guten Morgen,
das Schwimmen tut dir sicher gut und mit dem Haushalt und größerer Kugel werden wir lernen müssen alles langsamer anzugehen. 🙈
Cool, dass das eine Hebamme macht.. ich muss mal googeln ob es in meiner Gegend so einen Kurs gibt.
Viel Spass und gute Erholung
Guten Morgen liebe Kristina,
Ich mische hier auch mal wieder mit. Ich wünsche dir einen entspannten Bürotag und später viel Spaß im GVK.
Ich hab in den letzten Tagen viel Nestbau betrieben. Die Wickelkommode wurde nochmal umgeräumt und das Babybay steht mit frisch gewaschenen Bezügen. Bis auf abendliche Übungswehen ist hier alles noch ruhig. Es bleibt spannend. Ab heute geht es alle 2 Tage zum ctg ins KH. Mal sehen wann klein J ausziehen mag. Eine Woche hat er noch bevor ihm gekündigt wird.
Kommt gut in die neue Woche
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 38+0
Liebe Sloth, alles liebe zum Wochenewechsel🥳🥳🥳💕💕🍀🍀💕💕💙💙💝💝
Danke 😊
Guten Morgen,
Samstag waren wir auf einer Hochzeit von Freunden, war echt schön und gestern war dann noch ganz entspannt. Meine Schwestern war auf einen Kaffee da und wir waren dann auch noch ein bisschen spazieren 😊
5 kg Äpfel, habt ihr einen Apfelbaum? Jedenfalls ist selbstgemachtes Apfelmus ja auch noch mal leckerer als gekauftes 😋
Dann halte mal gut durch... Leider habe ich auch ganz schlecht geschlafen, das scheint ja in der Schwangerschaft irgendwie normal zu sein... bin also auch ganz schön gerädert heute morgen.
Heute kommt noch meine Hebamme vorbei, ansonsten steht nichts besonderes an.
Allen mit Ww und MS herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Und natürlich alles Liebe an Vivia und Liam 💗
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche ☀️
Guten morgen zusammen!
Ich wollte mich nochmal bei allen für die Glückwünsche zur 40+0 gestern bedanken 🥰😍
Leider kriegt Urbia es ja immernoch nicht hin, die Benachrichtigungsfunktion wieder zu richten, weshalb ich es nicht geschafft habe auf jeden Kommentar zu antworten. Das nervt echt tierisch 😣
Ab heute gehts alle 2 Tage zur Kontrolle. 10:15 ist heute die erste. Mal sehen, ob das CTG wieder so ruhig ist wie letzte Woche 😅
Der kleine Herr ist jedenfalls im Moment Abends so aktiv wie nie zuvor, bin total gespannt wie sein Wesen sein wird 🥰
5kg Äpfel klingt nach verdammt viel - wart ihr auf einem Hof zum pflücken oder habt ihr selbst Bäume?
Viel Spaß beim GVK später 🌼
Liebe Grüße, Sabine mit 🩵 40+1
Viel Spaß beim CTG heute😊😊😊 ich hab Donnerstag mein erstes, bin schon ganz gespannt 😊
Ein gutes ctg heute. Wir sind frühstens um 13 Uhr dran. 😊🤗 Ich bin gespannt wer das Rennen macht. Hier ist alles ruhig bis auf abendliche Übungswehen. Hast du das auch? Die kommen dann alle 5 Minuten und teilweise zieht es dabei auch schon etwas.
Guten Morgen,
ich melde mich nur ganz kurz, bevor es im HO an die Arbeit geht 🙂
Hab grad vorsichtshalber 2 Tests gemacht und ich bin wieder negativ 🥳🥳🥳
So.. Jetzt mal schauen wie lange ich heute nach der schlechten Nacht durchhalte.. Aber ich versuch zu arbeiten 🙂
Schönen Tag euch allen 🙂🍀🍁🌞
LG,
CeNedra mit Gummibärchen 21+2
T-1 bis Baby📺 🥳
Guten Morgen ☀️
ja die Nächte sind aktuell kein Vergnügen.
Ich hoffe du schaffst deinen Tag und kannst dich später richtig ausruhen.
Immerhin hat es mit dem Negativ geklappt und deinem Termin steht morgen nichts im Weg. 🍀💪
Hallo Jelly,
Ja zum Glück 🙂🥳
Wir sind soooooo gespannt auf dem morgigen Termin.
Wie geht's dir? Alles gut gerade?
Guten Morgen allerseits,
Wir haben einen AKP 🥳
Manchmal geht's dann doch schneller als gedacht 😊
Kristina, dir viel Spaß beim letzten Teil vom GKV 🙂 Den schaffst du auch noch!
Unser Wochenende war mit viel Auto fahren. Wir sind aus Thüringen und waren 1x in Bawü und 1x in Bayern zum Auto angucken. Mein Mann ist gefahren aber ich fand es trotzdem ganz schön anstrengend.
Leider war keins der beiden Autos geeignet. Na ja... Wir haben ja noch Zeit.
Heute ist ETS und NIPT. Bin ganz schön angespannt. Ich hoffe, nachher ist es einfach Freude, so einen ausführlichen Blick auf den Krümel werfen zu können.
Drückt uns bitte die Daumen, dass alles gut ist 🥺
Habt alle einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Margi
13+6
Liebe Margi,
oh Menschen das ist aber eoof, dass ihr kein passendes Auto gefunden habt. Wie schön, dass ihr in so vielen Bundesländern Halt gemacht habt hoffentlich in schönen Dürfen und nicht neben der Autobahn😊
Genau positiv denken, ihr habt noch Zeit ein passendes Auto zu finden.
Viel Erfolg beim heutigen ETS und NIPT🍀🍀🍀
Liebe Grüße Lisa
In Bawü waren wir mit Übernachtung, haben abends im Hotel gut gegessen und uns auch eine kleine Ortschaft mit schönen Fachwerkhäusern angeschaut. Also ja, war auch was schönes dabei und nicht nur Autobahn 😊
Guten Morgen ihr Lieben ☀️,
Ich melde mich auch mal wieder. Mich hatte eine richtig fiese Erkältung am Wochenende im Griff🥲. Und dass obwohl wir auf Heimat Besuch waren...
Wir hatten eine große Familienfeier auf der ich dann auch nicht solange durchgehalten habe. Außerdem war ich mit meinem Mann fürs Baby shoppen😊 vielleicht ist es ein wenig viel geworden 🙈.
Wir haben dann noch Freunde besucht und noch mehr fürs Baby mitgenommen 😂.
Alles, alles liebe an Vivia, ich hab mich so gefreut, dass sie jetzt endlich kuscheln darf 🥰❤️.
Und irgendwie bin ich in die 22.SSW gerutscht ohne es zu merken 😍.
Viele Grüße
Nadine mit Paul 21+1💙🌈
Gute Besserung. Hoffe es geht dir schnell besser. 🍀
Schade, dass die Familienfeier darunter gelitten hat 😕
Hast du mal den Test gegen das böse C gemacht?
Ich erhol mich grad noch. Heute Nachmittag war meine Stimme nochmal ziemlich durch 🙈
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel 🙂🥳
Dankeschön 💛 Ja hab getestet und es wird auch endlich besser. War wohl keine Böses C..
Aber mein Mann ist jetzt schon seit 10 Tagen krankgeschrieben. Aber auch da geht es bergauf.☺️