Guten Morgen ihr Lieben!💝🍀
Na?! Wie war eure Woche? Heute ist Montag- das heißt: Bauchshowrunde auf Urbia🥳🥳
Kleine Neuerung: Ihr könnt eure Bäuche auch unter der Woche gern noch hochladen! Das ganze ist nicht auf Montag beschränkt, es wäre schön, wenn ihr euch ganz zahlreich beteiligt!
Kleine, mittlere, große Bäuche- ganz egal! Alle Kugeln oder Kugeln im Wachstum sind Herzlich Willkommen!!💝💕🍀🥳
Heute gibts von mir mal ein „Kulturbild“ - naaaaaaa?? Wer erkennt wo ich bin und herkomme?🤭
So Mädels, traut euch heute, morgen, übermorgen- wann ihr wollt.
Liebe Grüße,
Julchen mit 🧸 28+6 💕🍀💙
🤰wöchentliche Bauchrunde zum Montag 🤰
Guten Morgen liebe Juli,
danke fürs eröffnen und wunderschönes Foto von dir! 🥰
Ich mache auch gern mal wieder mit. Mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen explodiert 😂 und die Waage zeigt jetzt 5,5 kg Plus an.
Hmmm.. leider kenne ich mich in Deutschland nicht so gut aus, also kann ich die Stadt nicht erkennen. Bin schon gespannt ob eine der Mädls dahinter kommt. 🤗
Schön Tag allen und ich freue mich schon auf die Bilder dieser Woche!
Pauli 22. Woche
Das ist die wunderschöne Semperoper in Dresden. Das berühmte Elbflorenz, wenn mich nicht alles täuscht. 😉
Danke für die Info! Jetzt hab ich wieder was gelernt und wer weiss wann ich mal nach Dresden komme.
Sehr schöne Kugel hast du da 🥰
Ich habe vor kurzem ein wenig nach alten Bauchbildern gesucht und tatsächlich einige gefunden.
Ihr werdet daher in nächster Zeit häufiger in den Genuss von Vergleichsbildern kommen ...
Voilà, Lisa bei 18+3 am 31.12.2019 (das mit Strickjacke) und Lisa bei 18+3 am 16.10.2023...
Hab sogar zufällig das gleiche Shirt frisch gewaschen im Schrank gehabt 🥰
Ich starte in meine letzte Woche Briefe schreiben. Ende der Woche will ich unbedingt fertig sein! Also muss ich wieder Ran an die Tasten. Man sieht sich in der täglichen Kugelrunde 🥰
P.S. ich weiß wo du bist. Hatte dich da die Biene schon gestochen?
Wie cool die Vergleichsbilder deiner zwei Schwangerschaften. Das finde ich total toll!
Sehr schöne Kugel! 😍
Das war ne halbe Stunde vorher mit dem Stich 🥴 aber ja an dem Tag war das🙈
Wunderschön 🤩 das ist ja cool mit den vergleichsbildern☺️☺️
Guten Morgen Julchen,
Ich tippe auf Dresden. Ist schon ne Weile her, aber ich meine das ist das Theater mit den interessanten Marmor- und Holznachbildungen im Innenausbau.
Ich hab euch heute mein Bauch von 39+1 in Gips mitgebracht. Liegt da noch zum Trocknen rum und muss auch nochmal verstärkt werden 😊
Wow! Wie schön ist dieser Gipsabdruck! Kompliment. 🤰
Danke, liebe Pauli! 😊
Schöne Bäuche habt ihr alle 😍!!
Meiner hier ist von 29+4, ich hab leider eine richtig dicke Erkältung, seit 6 Tagen jetzt, die einfach nicht weggehen möchte… Also wer Tipps hat gerne her damit. Heiße Zitrone, Ingwertee, Kamillentee, Inhalieren mit Kamille etc. habe ich alles schon gemacht, keine Besserung in Sicht. Der Kleine Mann ist jetzt 40cm groß und soll 1400gr wiegen, ein kleines bisschen unterm Durchschnitt laut meiner FA aber eigentlich finde ich das ganz gut 😄
Oh mensch was für eine hübsche Kugel! 🥰
Ich bin auch total erkältet und außer das was du schreibst lutsche ich regelmäßig Lutschtabletten und nehme bei Atemnot Kindernasenspray (hauptsächlich versuche ich es auf Abends zu beschränken) ansonsten hilft nur warten 😣 ich vertraue ja auf die 3 Tage kommts, 3 Tage bleibts, 3 Tage gehts - Regel. Also nach ca 9 Tagen sollte der Spuk ein Ende haben 🙏🏼
Du hast auch eine sehr schöne Kugel! 😍 Ich kenne mich mit Größe und Gewicht in den Wochen noch nicht so aus, denke aber auch wenn es ein bisschen drunter oder drüber ist, das gar kein Problem ist.
27+0 aus dem Büro. Mein Bauch hat nen ziemlich Schub gemacht 🙈
😍Liebes nuckerchen,
sehr schöne Kugel hast du auch!
Ach wie hübsch auch deine Kugel ist. 😊😍💕
Hallo liebes Julchen,
ich habe mich entschlossen meine “Nicht-Kugel” 😉 heute auch mal zu zeigen unter all den schönen Babybäuchen.
Hier also meine rausgestreckte nicht Kugel. 😂
Liebe Jellys,
die ist ja voll süss und du wirst sehen irgendwann wird es BLOB tun. 🤰
Schön dass du trotzdem mitmachst und trotzdem ist da ein Kügelchen 💕💕☺️☺️
In kürze macht es einen Schub und Zack🤭
Hallo in die Bauchrunde 😊
Wie immer sooo schöne Kugeln 😍🥰
Ich lasse heute auch wieder ein Foto hier, finde mein Bäuchlein ist ganz schön gewachsen 🤭
Bei meiner ersten Tochter hatte ich vergleichsweise immer einen viel kleineren Bauch 🤣
Vor ein paar Tagen dachte ich schon mal, die kleine zu spüren, seit heute weiß ich es sicher, so früh hatte ich gar nicht damit gerechnet 🥹♥️
Ach ja, heute 16+4 😊
Ach wie schön 💕 danke fürs mitmachen 😊😊
Hallihallo,
Mache auch noch schnell mit bei der heutigen Bauchrunde 😃
Heute bin ich in die 30. SSW gerutscht... Da steht jetzt einfach schon die "3" vorne😱...verrückt wie die Zeit rast...
Liebste Grüße
Surprise 💙 (29+0)
Oh wie schön das aussieht 😍
also wird es ein Neujahrsbaby bei dir? (Also laut ET😅😅) Bist mir einen Tag voraus, morgen dreht sich bei mir die 3 davor😍😍😍 total verrückt!! Glückwunsch zum WW🥳🥳🥳🥳
Ja der ET ist der 01.01.2024 😅