Hallo ihr Lieben,
ich schäme mich dezent für diese Frage, aber ich stelle sie trotzdem um Klarheit zu haben. Da ich bereits mehrere Fehlgeburten hatte, bin ich besonders vorsichtig und habe dementsprechend Ängste. Heute nach meinem Frisörbesuch bin ich über eine Kreuzung gelaufen auf einmal kratzt etwas heftig auf meinem Kopf und fliegt weiter. Ich habe gesehen, dass es ein Rabe war. Soweit ich es sehen kann, ist nichts blutig aber ich mache mir jetzt schon etwas Sorgen bzgl. Übertragung von Krankheiten etc.
Was würdet ihr mir raten? Ich danke euch im Voraus
Rabenangriff
Hallo liebe Sterni,
ich bin keine Ornithologin, aber es handelt sich um ein Wildtier und daher würde ich einfach in der Notfallpraxis oder beim FA des Vertrauens anrufen und dort nachfragen. Sollten deine Ängste begründet sein, dann bekommst du schnell Hilfe und im anderen Fall, hast du ein paar Minuten Telefonzentrale verloren und die Schwestern erheitert.
Hat dein Partner mal nachgesehen, ob dort etwas ist?
Im Zweifel abklären. 😊👍
Vielen Dank für deine Antwort. Mein Mann hat nachgesehen und es sind wohl keine Spuren, Kratzer zu sehen. Ich habe die Stelle jetzt desinfiziert und gewaschen. Es war wirklich nur eine sekundensache daher hoffe ich dass mein Handeln ausgereicht hat.
Habe bei der FA angerufen allerdings ist keiner ans Telefon.
Hoffen wir das alles gut geht. So eine seltsame Situation 🙈
Lieben Dank an dich!
Ja wirklich ungewöhnlich. 🤭
Aber super, wenn du für dich eine beruhigende Lösung gefunden hast. 👍👍👍