hallo Ihr Lieben Mädels
Nach turbulenten, eineinhalb Wochen und etwas holprigen Start, folgt unser AKP!
unsere Maus wurde am 7.10.2023 geboren.
Nach nächtlichem unbemerkten Blasensprung, und morgendlichen Schleimtropf ablösen und einsetzen leichter Wehen fuhren wir ins Krankenhaus!
Nach nettem Empfang im Kreissaal und Untersuchung der Ärztin konnten wir uns entscheiden, ob spontane Geburt oder Kaiserschnitt! es sprach einiges für spontan Geburt, aber da unsere Maus immer noch sehr zierlich war und mir es zu riskant erschien, entschieden wir uns für den Kaiserschnitt! Der wirklich eine tolle Erfahrung war, Dank einem tollen Team im Sektion Saal, mein Mann durfte sogar die Nabelschnur durchschneiden und unsere kleine Maus war 3 Stunden nach Ankunft im Krankenhaus da!😊
Leider konnte sie den Blutzuckerspiegel und Temp. nicht halten und musste für zwei Nächte und Tage auf die Neostation ins Wärmebett, getrennt von mir!
Ich lief jeden tag mehrmal auf die Neo zum stillen und versucht so viel wie möglich mit ihr zu kuscheln! nach zweieinhalb Tagen durften wir dann zusammen auf die Neoüberwachungsstation + Wöchnerinnenstation, sie mit ihrem Wärmebett und mehrfach Blutzuckerkontrollen!
Nach weiteren drei tagen durfte sie aus dem W-Bettchen in ein nomales umziehen und nach insgesamt einer Woche krankenhausaufenthalt, wurde sie von der Kinderärztin als stabil und fit erklärt und wir konnten sie endlich mit nach Hause 🏠 nehmen! 🥰
Mara wurde mit 2025 g und 46 cm geboren! jetzt sind wir am aufpäppeln der kleinen Elfe , mit einer kombi aus stillen,pumpen und zufüttern!
Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft
Lg Loni mit 👧🏼an der Hand und Mara 🧚♂️ auf dem Bauch
ein verspäteter AkP von uns
![](/ugc-files/cG9zdC00MjczMDU1Nw==/b3duZXItMTQwMTQ2NzY=/1.jpeg)
Liebe Loni,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und es freut mich zu lesen, dass ihr wohlauf seid und Mara und Du euch gut erholt und jetzt zu Hause kuscheln könnt. 🥰
Das Foto ist soooo süss! Danke, dass du das mit uns teilst, sowie auch deine Erfahrung zur Sectio.
Alles Liebe Weiterhin! 🥰
Pauli
Hallo pauli,
Vielen lieben Dank!
Ja, eine Sectio von der Patientenseite zu erleben war sehr aufregend 😄.
Dir auch alles Liebe!
Lg loni
Wow liebe Loni. Wie toll das zu sehen 🥰 ich freue mich dass es Mara so gut geht mittlerweile. Wir kugeln spätestens nächste Woche auch aus und unser kleiner kommt dann auch ins Wärmebettchen. Mich beruhigt es ein wenig dass das bei euch so toll gelaufen ist. Alles alles gute für euch und klein Mara 🥰🥰🥰🥰❤️
P.S.: Passt ihr die 44? Ich hab sie jetzt auch wieder eingeräumt. J. wird auf 2160g und 45cm geschätzt.
Danke liebe sloth!
44 Bodys passen prima, eher noch zu weit, länge ist ausreichend ,ist halt kein Gramm speck an ihr dran! 44 strampler mit füßchen sind zu kurz, da bekommt sie die beine nicht gestreckt, die sind bei ihr lang, die machen vermutlich ihre größe aus!
Danke liebe Loni 😊 dann weiß ich dass der Gedanke von dir super war und lasse es drin bei uns.
Alles Liebe für euch zur Geburt ❤️ Genießt eure Kuschelzeit. Ich habe euch die ganze Zeit die Daumen gedrückt🍀, schön dass alles so gut ausgegangen ist.😀
Vielen lieben Dank! ❤️
Alles Gute zur Geburt der kleinen Elfe Mara.
Wie schön, dass ihr nun zu Hause zusammen kuscheln dürft. Genießt das neue Familienleben zu viert.
Hallo kat,
Vielen lieben Dank!
Ja, das machen wir! 👱🏻♂️👩🦳👧👶🏼
Lg
Liebe Loni,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🙂🥳
Hallo Elfe Mara, willkommen auf unserer Welt 🙂🌍
Das klingt wirklich etwas holprig schön gleichzeitig zu lesen, dass es euch jetzt ganz gut geht.
Genießt die Kuschelzeit und ein schönes Kennenlernen! 🍀💐
Gott, wie süß ist sie denn bitte?!? 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Oh Loni wie schön 😍😍 herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 und alles liebe und gute für euch! So eine süße Elfe und was ein schöner Name 💕💕💕
Hallo Juli,
Vielen lieben Dank!
Danke für die übernommenen Bauchrunden! 🤰🏼!
Lg
Herzlichen Glückwunsch. Zuckersüß eure kleine Mara 🥰🥰
Schöne Kuschelzeit wünsche ich euch 😍
Liebe Loni,
Herzliche Glückwünsche an euch zur kleinen Mara - Elfe 😍 so eine süße Maus!
Trotz holprigen Start wünsche ich euch jetzt alles erdenklich Gute und dass es von Tag zu Tag nur noch besser wird 🍀
Hallo liebe Sabine,
Ja, sie ist wirklich eine süße Mara Maus 🥰
Du darfst bestimmt auch bald kuscheln!
Alles liebe
Loni