Prednisolon und Intralipid - bei wem hat es damit erst im zweiten oder dritten Zyklus geklappt?

Hallo zusammen, guten Morgen,

Frage steht ja schon oben.

Bei wem hat es nicht gleich geklappt, sondern erst später?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke.

VG
Star2020 mit ⭐️ fest im Herzen

1

Ich habe leider nicht viel Erfahrung damit, aber ich weiß, dass Freunde von uns drei IVF naturelle mit intralipid hatten.
Bei der zweiten wurde sie schwanger, hatte aber eine FG in der 8. SSW.
Ihre Tochter entstand im Spontanzyklus nach der 3. IVF...
Sie hat das intralipid dann nach dem positiven Test trotzdem noch bekommen, meine ich mich zu erinnern. Ist schon drei Jahre her...

Viel Erfolg euch!

3

Lieben Dank fürs Teilen der Geschichte.

Das macht auf jeden Fall Mut.

LG
Star2020

2

Hallo Star,
Bei uns hat es im 4. TF (vorher noch 1 TF ohne) Prednisolon 5mg und Omegaven geklappt.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es daran lag dass es das erste mal ein gesunder Embryo war und eher wenig mit den anderen Maßnahmen zu tun hatte.
Aber schaden tut es in meinem Fall, also alles probieren.
Viel Glück, du hast es endlich verdient 🙏🍀

Bearbeitet von Felicitas-
4

Hallo Felicitas-,

das heißt du hast es drei Zyklen mit Prednisolon und Intralipid versucht?

Ok, an unseren Eizellen/Embryos liegt es definitiv nicht. Wir haben immer gute bis sehr gute Qualität.
Jetzt war es leider nur eine B-Qualität und deshalb wusste ich eigentlich schon, dass die Chance nicht allzu groß ist.

Ich habe nur noch einen letzten Versuch.

Danke dir so sehr für deine lieben Worte 🙏😇.

LG
Star2020, die im Moment sehr traurig ist

5

Ich hatte 1 Transfer ohne Omegaven und Prednisolon und 4 TF mit Omegaven und Prednisolon. Und im insgesamt 5. TF, der der 4. Mit Omegaven und Prednisolon war, hat es dann geklappt.