😴Frühe Kugelrunde am Sonntag😴

Guten Morgen meine Wunderträgerinnen,

Ich hoffe ihr schlaft im Gegensatz zu mir noch. Neben mir schnarcht mein Mann die Schnupfennase und unser Bub macht Party in Bauch. Außerdem hab ich schon wieder Hunger. Gestern bin ich auch um 6:30 in die Küche getrottet und habe eine Banane gegessen 😅

Heute möchte ich mal versuchen, vor allem unsere Mini Kugeln zu ermutigen, die SS in vollen Zügen zu genießen 🥰 natürlich wenn anfängliche Beschwerden weg sind 😁 Ich weiß, gerade mit unseren Vorgeschichten ist die Angst oftmals ein Begleiter. Aber ich sehe jetzt wie schnell die SS vergeht und da sollte man echt so viel genießen wie es geht 😍🥰😀 habt Vertrauen. Das gilt natürlich an alle Ladys, die es brauchen können 😍

Wir sind ab Mittag bei der 70er Feier meines Papas. Mal schauen, was der Kleiderschrank so ausspuckt dafür 🤣 was habt ihr vor?

Kristina mit 💙 31+3

48

Guten Morgen liebe Mädels,

Da wir schon vor eine Woche ausgekugelt haben 🥰🥰 . Und wir natürlich sehr beschäftigt sind mit dem Neuankömmling ♥️. Möchte ich mich verabschieden. Vielleicht liest man sich das ein oder andere mal 🤗. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch , ich bin im März hier dazu gestoßen und die Wochen vergingen wie im Fluge 💞. Ich wünsche euch allen alles erdenkliche Gute noch eine wunderschöne Schwangerschaft und eine wunderschöne Zeit 🍀. Macht weiter so und ich hoffe dieses forum stirb nie aus. Viel Glück 🍀 🍀 🍀

Liebe Grüße Vivia mit Baby Liam George 7 Tage alt auf dem Bauch 💙 💙

51

Liebe Vivia,
Alles Gute euch Dreien! Genießt die neue Familienzeit, das Kuscheln und Kennenlernen 😊

52

Oh wie süß! 😍🥰😍
So schön, dich hier kennengelernt zu haben. Wünsche dir und deiner kleinen Familie nur das allerbeste.

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,
Ich werde auch schon seit einer Stunde von meinem 4jährigen auf Trapp gehalten. Schlaf wird völlig überbewertet 😅.
Wir wollen heute auf einen Trödelmarkt gehen, ich hoffe, dort schon die ersten Baby Kleidungsstücke shoppen zu können ☺️. Leider kann ich die Schwangerschaft nicht so genießen, wie ich gerne würde, aber das ging mir bei meinem Zweiten Kind auch schon so. Bei meinem großen damals war es anders, aber das ist schon 8 Jahre her 😅.
Kristina ich wünsche dir eine schöne 70er Jahre Party 🎉, das klingt gut.
Ansonsten an euch alle einen schönen Sonntag 🌻.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 15+3

10

Ich liebe Flohmärkte.
Hab auch schon die ein oder andere Kleinigkeit geshoppt.
Falls du auf der Suche nach rosa bist, ich hätte da noch das ein oder andere wirklich schöne Stück. Ggfs im Tausch gegen Sachen, die du eher einem jungen anziehen würdest 😉

32

Ich habe leider überhaupt nichts mehr von den Jungs 😓. Hätte ja nie im Leben damit gerechnet, dass ich einfach so nochmal schwanger werde 🙈. Über manche Sachen, die ich hergegeben habe, habe ich mich inzwischen richtig geärgert, aber ich kann es ja nicht mehr ändern. Ich werde auf jeden Fall so wenig wie möglich neu kaufen, allerdings meinte eine Bekannte von mir, dass auf Märkten oder Basare eher Sachen ab Größe 86 angeboten werden. Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen und lasse mich mal überraschen 😅.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben 🍀

Heute traue ich mich mal hier hallo zu sagen ☺️
Zu mir , ich bin 33 Jahre alt , genauso wie mein Mann . Ab heute bin ich in der 13. Woche , 12+0 und warte gespannt auf die NIPT Ergebnisse 🫣
Wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind nach langer Übungszeit, zahlreichen Untersuchungen, Diagnosen und frühen Abgängen . Umso glücklicher sind wir heute , dass wir diesen Meilenstein erreicht haben 🍀

Mir geht es relativ gut , meine plötzliche Übelkeit habe ich mit xonvea in den Griff bekommen 😅 lediglich die bleierne Müdigkeit macht mir aktuell zu schaffen 🫣😂

Also , mal ein leises Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße

UnderCover123 + Krümel 12+0 🍀🧸

3

Willkommen in der Runde ❤️. Übelkeit und Müdigkeit lassen im Laufe der Schwangerschaft meist wieder nach 😅, ich drücke die Daumen 🍀

4

Vielen lieben Dank 🤗
Ich hoffe es 😂😂

Bearbeitet von UnderCover123
weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Kristina🙂,

Ach herje, da war dein Mann wohl fleißig am Sägen🤭. Meine Nacht war besser, keine Sodbrenn- Attacken🥳. Mein Kopfteil hat mein Mann tatsächlich ein Stück hoch gestellt, ich hab aber das Gefühl, das bekommt meinem Nacken wiederum nicht🤣🤣. Irgendwas ist immer. Zur Zeit wache ich immer 8 Uhr rum auf. Aber besser als noch eher, von daher möchte ich nicht klagen.

Unseren Sonntagswechslerinnen alles erdenklich liebe und gute 🤩💕💝🍀🥳🥳.
Deine Worte sind sehr schön, es ist wirklich rückblickend betrachtet wichtig, die SS von Anfang an zu genießen- wenn da nicht die ständigen Sorgen wären. 🍀🫶💝 Aber deine Worte machen den Mädels hoffentlich ganz viel Mut. 🍀🍀🍀 ich glaube eine 2. SS würde ich ganz anders genießen können. Aber vermutlich wird es bei unserem alleinigen Wunder bleiben. Aber das ist völlig ok und mehr als ich mir je hätte erträumen können.

Bei uns steht heut nix weiter an. Ich werd heute schön kochen mit selbstgemachten Klößen, die liebt mein Mann so. ☺️ Außerdem wird es Schweinebäckchen geben😋😋. Nur meine Speiseröhre und Magen muss ich dafür ordentlich präparieren😅.
Ansonsten lieg ich grad auf Couch und warte auf die morgendliche Teddy-Show. Ja es ist gewissermaßen ein kleiner Suchtfaktor bei den Bewegungen. Geht es euch auch so, die schon welche spüren?

Kristina, viel Spaß auf dem 70. Geburtstag 🎂.

Liebe Grüße,

Julchen mit Teddy 🧸 29+5 💕🍀🫶

12

Wie schön, dass du besser geschlafen hast!
Gestern hat die große zum ersten Mal einen bauchstupser sehen können... Leider nicht fühlen. Aber sie war sehr beeindruckt.
Der Papa kommt immer zu spät. Da wird Mini plötzlich ganz still. Vielleicht ist es die beruhigende tiefe stimme?

16

Lecker Klöße 🤤
Da würde ich auch vorbeikommen 🤭

Sind das eigentlich immer so dieselben Zeiten, wo Teddy sich spürbar meldet? Hat er einen Rhythmus?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Happy ww an alle Sonntagswechslerinnen!

@ früh wach also bin seit uff 6 Uhr oder so wach. Aufgestanden allerdings erst jetzt. War gestern den ganzen Tag so schrecklich müde und habe nichts auf die Reihe gebracht.

@ genießen
Das wünsche ich allen, bei mir ist es tatsächlich (noch) unmöglich. Versuche mich aber nicht verrückt zu machen....Ich blende es eher aus.
Es ist aber schonmal ein grosser Fortschritt, dass ich mich nicht permanent verrückt mache.

70er Party klingt aufregend 😊

9

Guten Morgen liebe Kristina,

Ich hab heute Nacht auch nur mäßig geschlafen und war oft wach. Mein Mann schläft immer wie ein Stein😃, ich hoffe das bleibt so, fände es schön wenn wir das Schlafzimmer später zu dritt bewohnen können. Hab oft schon gehört, dass die arbeitenden Männer in anderen Räumen schlafen, da gibts bei uns nur das Sofa.🙈

Ich weiß genau was du meinst, meine Übelkeit ist endlich weg und abgesehen von den Rückenschmerzen fühle ich mich super und genieße es schwanger zu sein😊.

Ich kann es auch gar nicht glauben, ich bin heute 20+0🥰unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Ich geh nachher mit meinen Freundinnen zum Frühstücken, meistens haben wir uns soviel zu erzählen, dass es eher einer Brunch bis zum Spätnachmittag wird😃. Ein paar wissen auch noch nicht das ich schwanger bin, wir sehen uns nicht so oft, daher bin ich auf Ihre Reaktionen gespannt, der Bauch ist ja unübersehbar.🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 20+0☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
11

Glückwunsch zur Halbzeit 🥳🥳🥳 ab jetzt rast die Zeit, du wirst sehen☺️

Viel Spaß mit deinen Freundinnen 🙂

77

Danke liebe Julimae😊😊, war ein schöner Tag.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Unsere Nacht war mäßig. Die große hat wieder viel gehustet und um 2uhr nachts musste ich plötzlich mit ihr diskutieren, weil sie ins Wohnzimmer wollte (da legt sie sich gern morgens nochmal 5min hin). Aber immerhin ohne Panikattacke beim husten... Sie hat dann nochmal bis acht geschlafen und ist jetzt mit Papa zum Bäcker.

Apropos genießen... Ich hatte das zweifelhafte Glück einfach nie schwanger zu werden. Keine Fehlgeburten, keine biochemische SS. Als ich dann endlich den positiven Test hatte, habe ich in beiden Schwangerschaften tief in mir drin gespürt, dass alles gut wird. Das wir es geschafft haben. Und konnte daher sogar die Übelkeit genießen 😅
Diesmal waren die sorgen etwas größer. Vielleicht weil ich älter bin?! Aber auch bei diesem Zwerg war von Anfang an ein tiefes Gefühl der Sicherheit da.
Ich bin so froh, dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat 🥰

Wir fahren heute mit der Cousine meines Mannes und ihrer Familie ins Legoland. Das wird bestimmt super aufregend 😅🥰

Habt einen schönen Tag!

Lisa mit 🩷 und 🍀 19+2

21

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Legoland 💛

22

Viel Spaß mit der Familie im Legoland.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 😊

ich bin auch schon eine Weile wach - gegen 6 Uhr dachte ich mir das erste Mal, ja eigentlich könnte ich aufstehen. Liegen geblieben bin ich bis 7:20 Uhr. Eine tolle Möglichkeit ein paar liebe Gedanken Richtung Bauch zu schicken 🥰
Mein Mann ist heute für seine Verhältnisse dafür erst spät aufgewacht und mit dem Gefühl, er wird krank. 🙄

Ich versuche auch Vieles zu genießen gerade. Die Ängste sind mal da und mal nicht. Aber vieles zwischendurch ist toll oder beeindruckend oder anrührend. Für mich im BV ist das Genießen aber vermutlich auch ein Stück einfacher als für alle, die noch arbeiten gehen. Was ich so nebenbei aus meiner Schule mitbekomme sagt mir, dass mich das ziemlich stressen würde, wenn ich im Dienst wäre 😅

Nachher geht`s zum Essen mit der Familie meines Mannes. Danach noch Kaffee. Die Schwiegermutter backt und das kann sie sehr gut Bin gespannt, was es heute gibt. 🤭

Habt einen entspannten Sonntag... oder auch einen, der "groovy" ist, Kristina 😉 💃

Liebe Grüße

Margi
14+5

18

Viel Spaß bei der Familie 🥰

Bearbeitet von Lineelia
38

Das ging mir auch so, als ich immer erfahren hab, was auf Arbeit so los ist. War ich froh, dass ich raus war. Der Stress hätte mir nicht gut getan.

17

Guten Morgen ☀️,

Wir sind eigentlich auch schon lange wach, gammeln aber noch im Bett. Mein Mann ist jetzt runter und macht Kaffee und Frühstück 💛.

Ansonsten ist es hier immer noch langweilig an der Erkältungsfront. Ich habe gestern viel geschlafen und bin dann nicht mehr richtig dazu gekommen allen zu antworten. Tut mir leid😢.

Auch bei uns ist heute Wochenwechsel, 23. Woche wir kommen🎉.

Viele Grüße
Nadine mit Paul 22+0🌈💙

20

Alles Gute zum WW 🥳 und erholt euch weiterhin gut von euren Erkältungen.

59

Dankeschön 💛

weitere Kommentare laden