Guten morgen meine Lieben,
erstmal danke Muc, dass du mich gestern im Post erwähnt hast. Ich hatte leider gar keine Zeit zu antworten. Der letzte Arbeitstag war dann doch hektischer als gedacht. Bin dann schon wieder um 20:00 auf der Couch eingeschlafen. Ab jetzt heißt es Vollzeit schwanger 😇 Ich möchte einiges im Haus erledigen und öfter mal eine Runde spazieren gehen. Natürlich mit genügend chillen dazwischen...ganz gemütlich einfach 😆 außerdem hoffe ich, dass ich von euch mehr mitbekomme ab jetzt.
Wie geht es euch heute? Allen WWs und sonstigen MS einen herzlichen Glückwunsch - wir lassen euch hoch leben 😍🤩
Schönen Tag euch.
Kristina mit 💙 31+6
🍀😍Kugelrunde am Mittwoch 😍🍀
Liebe Christina, herzlichen Glückwunsch zur Vollzeitschwangerschaft. 🎉🎉🎉👍
Hoffentlich kannst du dich jetzt gut erholen und für dich noch einiges Gutes tun. ❤️ Lass es dir rundum gut gehen.
Bei mir steht heute nur „Arbeit“ an und ansonsten bin ich nett zu mir und genieße die hoffentlich ausladenden Regenpausen mit Spaziergängen. 😻
Lass dich nicht stressen auff der Arbeit und viel Spaß beim Pfützen springen ☔🌈
Au ja… Pfützen hüpfen 🥰🥰🥰
Hoffentlich wird es bei dir jetzt auch bald ruhiger. ❤️
Guten Morgen Kristina,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein! Endlich hast du es geschafft!
Ich wünsche dir eine schöne Vollzeit Mama Zeit! Genieße sie in vollen Zügen! ☺️❤️
Ich hab heute schon wieder Wochenwechsel in die 22. SSW. Total verrückt irgendwie.
Und heute steht auch der zweite Ultraschall an und ich freue mich schon sehr den kleinen Mann heute wieder zu sehen. Auch mein Mann kommt heute mit🥰
Auf der Arbeit hab ich mich heute nochmal angemeldet, Migräne ist zwar besser, aber ich hab immer noch Kopfschmerzen und ziemlich Kreislaufprobleme und mir ist übel 🥴
Ich berichte später von unserem Termin und ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist. 💙
Liebe Grüße
Kleinerbör 21+0
Danke dir 😘 Herzlichen Glückwunsch zum WW - wie die Zeit vergeht wahnsinn 🙂
Viel Spaß beim BabyTV, das sind immer so schöne Termine.
Und natürlich gute Besserung 🍀
Dankeschön
Sitze gerade im Wartezimmer, ist aber die Hölle los hier, wird heute wohl mal wieder eine halbe Ewigkeit dauern 🙄
Liebe Kristina,
herzlichen Glückwunsch zur Vollzeitschwangerschaft😊, genieße es und lass es ruhig angehen 💗.
Heute steht nicht viel auf dem Plan bissle Haushalt, backe nachher Waffeln, dann werde ich mich noch zu einem Vortrag zwecks Elterngeld anmelden (da gibts ja wohl auch viel zu beachten)
Ich hab ganz oben am Bauch so ein Gefühl wie kleine Luftblasen oder es ist mein Bauch der so drückt,😃 ich bin gespannt, ob dass die ersten Zeichen meines Babys sind 🥰.
Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 20+3☀️
Danke Sonnenschein 😍
Luftblasen klingt ganz nach Baby. Es wird sicherlich bald eindeutiger werden 😃
Das ist alles so aufregend 😊
Hallo ihr Lieben,
Liebe Kristina, du hast den letzten Arbeitstag überstanden und kannst dich nun ganz auf dich und das Baby konzentrieren. Herzlichen Glückwunsch 🥳
Allen mit ww und sonstigen MS herzlichen Glückwunsch! 🥳
Leider hat es mich seit gestern so richtig erwischt, Nase und Nebenhöhlen sind zu und an schlafen war die letzten Nächte kaum zu denken...hatte immer wieder das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Naja, das heißt Tee trinken, Nasenspray und auf dem Sofa liegen Tag 🤧
Hoffe dem Rest in der Runde geht es gut und ihr könnt einen schönen Herbsttag genießen.
Liebe Grüße
Mosofia 21+5
Ja ich freue mich sehr, dass ich die Arbeit jetzt endlich hinter mir lassen kann.
Oje, da hat es dich ja erwischt. Gute Besserung 🍀 mein Mann war ja auch sehr verkühlt, ich hoffe ich bleibe verschont. Mal schauen
Dankeschön 😊
Oh, dann drücke ich mal die Daumen, dass es dich nicht erwischt 🍀
Guten Morgen liebe Kristina,
Gut Morgen an die Runde,
zuerst eine Runde Kekse, Lebkuchen für ALLE🍪🍪🍪🍪.
Liebe Kristina, wie schön, dass du jetzt deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst!!! Nicht vergessen Selflove, Pausen und schön das Bäuchlein streicheln🥰🍀🤩 Das gilt natürlich für alle.
Allen die heute Baby TV, Ww und MS haben alles erdenklich Gute🥳🥰🍀😊
Gestern Nachmittag ging es mir gar nicht gut, ich hatte so Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Habe mich hingelegt und 1h geschlafen😴 Gegen 18:00 Uhr kam mein Mann nach Hause, dann bin ich aufs Sofa umgezogen, mir ging es immer noch nicht wirklich besser. Mein Mann musste dann alles übernehmen u.a. meine SmartWatch einrichten, Wäsche aufhängen ( das mag er überhaupt nicht! Ohne ein Murren hat er es gemacht🥰 ) Holz und Wasser aus dem Keller holen. Zu allem Überfluss kam auch noch die Steuererklärung in elektronischer Form zurück. Irgendwas war nicht berechnet worden, mein Mann musste sich 1 Stunde damit beschäftigen. Jetzt warten wir auf den Bescheid in Papierform und dann wird er alles nochmal durchgehen und gegebenenfalls Einspruch einlegen. Den Finanzhut hat bei uns mein Mann auf😅🥰.
Zum Frühstück habe ich meinen Mann mit einem (gekauften) Schokomuffin überrascht, er hat übers ganze Gesicht gestrahlt🥰🥰😍.
Heute habe ich so einen Druck im Unterbauch, das ist ein bisschen unangenehm. Ich bin erschöpft und müde😴 Heute Vormittag bringe ich meine Winterreifen in die Werkstatt, dann fahre ich zur Apotheke Vitamin B12 holen und dann zum Bäcker.
Ansonsten heißt es nur noch Füße hochlegen, Radio hören und Bäuchlein streicheln an🥰🥰🥰🥰
Ich wünsche allen eine schöne Woche Mitte 🥳🍀🤩🥰🍪☀️
Ganz liebe Grüße Lisa und Krümelchen🍀9+4
Ohh Lisa, das klingt ja gar nicht so gut, Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Leg dich hin und ruh dich aus so gut es geht 🍀
Vielen lieben Dank Kristina! Ich mach heute schön langsam🍀🍀🍀
Liebe Kristina,
Herzlichen Glückwunsch 🎉 du hast es geschafft, ich wünsche dir eine richtig tolle arbeitsfreie schwangere Zeit. So kann man alles viel schöner genießen ☺️.
Ich hab vorhin nach dem 2. Toilettengang mal kurz auf der für mich „bösen“ linken Seite geschlafen, weil ich auf dem Rücken und rechts einfach nicht mehr liegen konnte😅. Bis jetzt keine neuen Schmerzen vom Myom ausgehend. Das hat sich zum Glück beruhigt.
Der letzte GVK gestern war richtig toll. Ich denke jetzt bin ich gut gewappnet.💪🏻
Bei uns steht heute nix weiter an. Wie so oft😅. Ich ruhe mich die Woche sehr viel aus, was mir doch recht gut tut. Mal sehen wie lange es mir jetzt relativ gut geht, bis das nächste anfängt, was mich belastet🙈🤭. Also Mädels: genießt jeden Tag, an dem ihr beschwerdefrei seid, es kann sich immer ganz schnell ändern leider😅😅😅🙈 (Rückenschmerzen, Sodbrennen, ganz viel raus müssen nachts, …..) 🤭
-möchte natürlich nicht schwarzmalen, ist nur meine Erfahrung, wie schnell sich das immer ändern kann. Sodbrennen ist auch ganz gut zur Zeit weg bei mir. Könnte aber am omeprazol liegen, weil sonst echt nichts hilft bei mir🙈.
Pauli und Kleinerboer, alles liebe zum WW🥳🥳🥳🥳🥳💝💝💝💝
Liebe Grüße,
Julchen mit Teddy 🧸 30+2🍀
Super, dass deine Beschwerden gerade deutlich weniger sind.
Du hast so Recht, dass die Beschwerden aus dem Nichts kommen können. Montag war ich noch fit und hatte nichts und schwups, gestern Morgen wache ich mit diesen fiesen Rückenschmerzen auf.
Ja genau so war es bei mir auch.. wie geht es deinem Rücken? Das ist halt auch alles so schubweise, die Rückenschmerzen waren so 2 Wochen lang richtig fies präsent und danach war eigentlich erstmal nix mehr🤷🏼♀️.
Viel Glück für heute beim Arzt, vielleicht kann er dir ja Massagen verschreiben, die helfen mir recht gut. Vor allem die rechte Hüfte ist dabei der Punkt der gut gelockert wurde.
Guten Morgen Kristina,
jetzt bist du Vollzeit-Schwanger 🥳🥳
Ich hoffe, dass du die Zeit jetzt in vollen Zügen genießen kannst.
Mein Rücken ärgert mich heute fast noch mehr wie gestern. Daher bin ich froh, heute Mittag den Termin beim Arzt zu haben. Hoffentlich ist es nur eine Blockade, die er lösen kann.
Allen mit Terminen, WW oder Meilensteinen alles Gute 🍀
Viele Grüße
Kat mit 🩷 29+3
Liebe Kat,
oh nein! Guten Termin heute beim Arzt und ich hoffe er kann deine Blockade lösen.. 🍀🍀
Vielen Dank. Es war ein super Termin. Er konnte mir total helfen.
Einen guten Morgen in die Runde,
@Kristina herzlichen Glückwunsch zur vielversprechenden Zeit ohne Arbeit. Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen.
Ich hab so unmöglichen Stress in der Arbeit, eigentlich wurde mir nach Mutterschutz Homeoffice zugesagt (ich gehe zeitnah wieder arbeiten) und irgendwie ist es nun doch nicht sicher und mein Teamleiter stellt sich quer. Ich hab gestern den halben Tag geweint. Leider bleibt mir nichts anderes übrig, als nach der Geburt bald wieder zu arbeiten und ich hoffe sehr, dass sich das noch regelt.
Ansonsten muss ich jetzt dann zum Hausarzt weil mein TSH unterirdisch hoch war (8,56) und ich ja auf l-thyroxin angewiesen bin. Ich hoffe, das pendelt sich wieder ein.
Gestern konnte dann wenigstens der Organ Ultraschall nochmal nachgeholt werden und diesmal hatte mein kleines Mädchen mehr Lust mitzumachen. Es ist alles in Ordnung und ich freue mich über die schönen Bilder, die ich bekommen habe.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 15+6
Ohh nein, hoffentlich lässt sich das klären mit deinem Arbeitgeber. Das wäre ja doof, wenn du so bald wieder ins Büro fahren musst 😯 ich drücke die Daumen, dass es beim Home Office bleibt.
Freut mich, dass das Organscreening gestern so gut war. Ich finde es so toll, wenn man schöne Bilder bekommt und weiß, dass alles in Ordnung ist 😃
Ich hoffe auch, dass sich das klärt. Morgen hab ich nochmal ein Gespräch mit dem Teamleiter.
Ja, das hat mich auch beruhigt und gleichzeitig bin ich traurig, weil die Freude getrübt war wegen dem ganzen Ärger mit der Arbeit und den Blutwerten. Was gleichzeitig wieder ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber auslöst 😢. Es kann nur besser werden!
Liebe Kristina,
alles Gute für den Mutterschutz, jetzt kannst du den Endspurt der Schwangerschaft genießen, spazieren gehen und chillen bevor der kleine Räuber bei euch einzieht. 🥰
Heute ist Wochenwechsel bei mir: Hallo 24. Woche! 😍 Unglaublich, dass ich schon soweit bin.. ganz unrealistisch noch, da wir auch so gut wie keine Vorbereitungen bis jetzt gemacht haben, aber dafür ist schon noch etwas Zeit..
Von meiner Front sonst nicht viel, gestern war Yoga sehr schön und entspannend. Die Stunden tun mir sehr gut. Habe danach aber was gegessen, was mir auf dem Magen gelegen ist.. das Sodbrennen macht mir jetzt schon fast täglich zu schaffen. Dank Kohletabletten und Gaviscon habe ich es dann doch geschafft gut einzuschlafen.
Allen Mädls einen wunderschönen Tag
Pauli 23+0 mit Babyboy 💙
Herzlichen Glückwunsch zum WW 😘 genau, ein bisschen Zeit habt ihr ja noch, um alles vorzubereiten. Der Nestbaubetrieb wird dich irgendwann auch packen und nicht loslassen 😁
Ach herje, Sodbrennen😩😩😩 kriegst du es mit dem gaviscon gut in den Griff? Ich brauchte dort zeitweise die maximal Dosis von 4 sticks😖. Bin jetzt auf Rennie gewechselt, war aber auch dort bei der höchstdosis. Jetzt hab ich vor 2 Tagen omeprazol begonnen. Das hilft sehr gut. Ist auch zulässig laut embryotox. Heute versuche ich es mal ohne. Mal sehen ob das auch was wird oder ich wieder heimgesucht werde von dem ekelhaften Brennen🥵