Ihr lieben wunderbaren Kugelmädels🙂💕
Da ist er wieder, der kleine Freitag☺️🥳.
Erstmal wollen wir unsere Donnerstags- Wechslerinnen hochleben lassen🥳🥳
Heute wechselt ihr in die nächste SSW:🥳🥳🥳💕🍀💕🍀💕🍀💕
Kristina - 33.ssw,
Muc - 19.ssw,
Rosy - 28.ssw,
Cheryl - 17.ssw,
Beerchen - 19.ssw ☺️☺️☺️
Und allen anderen, die heute WW/MW/MS haben natürlich ebenfalls alles liebe☺️☺️☺️.
Gerade gelesen, dass Sabine kuscheln darf💕🍀💕🍀🫶 alles liebe für euch 3😍 Und danke nochmal für den Hinweis, es kann alles anders kommen, als man geplant hat. Und auch verschließe mich nicht vor einem KS- wenn es nötig ist, dann ist das so. Du wirst hier fehlen, schau doch ab und an mal rein😊. Wie oft hast du mich beruhigt, danke dafür🫶.
Sloth, toi toi toi, dass es heute vielleicht soweit ist💕🍀💕🍀 und Winterwald auch dir wünsche ich , dass du ganz bald kuscheln darfst😊😊🍀💕.
Mädels, die Zeit vergeht, es ist Wahnsinn. Vor noch nicht allzu langer Zeit war ich hier neu, hab „aufgeblickt“ zu den MIDI und Maxi Kugeln und mittlerweile bin ich selbst auch schon 31.ssw. Manchmal muss ich mich echt kneifen. Und wisst ihr, was das schönste ist? - in der ganzen Zeit haben wir keine von uns verloren, das soll euch, die bspw. den ersten großen MS 12.ssw herbeisehnen oder auch im weiteren Verlauf mal ganz große andauernde Ängste haben, ganz viel Hoffnung geben🍀💕🍀💕🍀 , die positiven Gedanken immer dominieren zu lassen. Und wenn die Gedanken mal dunkel und trüb sind, dann raus damit- unsere positiven Vibes reichen für alle hier💕🍀🙂.
Wie gehts unseren kränklichen? Ich schick euch ganz viel Gesundheit virtuell 🍀💕.
Kristina und Lizou, wie war euer erster Tag als Vollzeit - Schwangere? 🙂🙂
Gibt es heute Baby TVs oder Termine? 💕🍀
@cheryl: Drück die Daumen für dein Gespräch mit deinem Teamleiter. 🍀
Und weil ich heute irgendwie so positiv gestimmt bin, heute mal was neues: eine positive Affirmation für den Tag.
Vervollständigt doch einmal jeder den Satz in eurem Beitrag:
Ich freue mich heute, weil….
Ich fang mal an: Ich freu mich heute, weil ich auf mein Wunder vertraue und dass ich ihn mittlerweile ganz oft spüre. Außerdem freue ich mich, dass mein Auto wieder fährt. ☺️
Am Sonntag gehe ich auf einen Kreativmarkt mit einer neuen Freundin, die ich im GVK kennenge habe☺️. Wir verstehen uns richtig gut und kommen immer gar nicht aus dem schnattern raus. Herrlich 😍. Und dabei ist sie 14 Jahre jünger, manchmal passt es einfach. Und das verrückte ist, ich fühl mich gar nicht 14 Jahre älter🤣🤣🤣.
Und nochwas tolles hat sich ergeben: auf Facebook hat eine Fotografin Modells für Schwangerenfotografie gesucht. Sie hat tolle Kleider bestellt und suchte für jedes Kleid eine schwangere. Und ich bin auch mit dabei☺️☺️ Das ganze ist sogar kostenlos, ich bekomme 5 Bilder und sie darf die Bilder im Gegenzug für ihre Homepage und Social Media Seite nutzen. Ich freu mich total! Das ganze ist dann am 8.11., also noch etwas Zeit.
So ihr Lieben. Tauscht euch aus, lasst die positiven vibes auf euch wirken und denkt ans ausgiebige Streicheln des Bäuchleins. Und wenn mal dunkle Wolken aufziehen, sagt euch, alles ist gut und das Wunder ist wahrhaftig da🍀💕.
Julchen mit Teddy 🍀 30+2💕
💝Kugelrunde zum Donnerstag💝
Guten Morgen,
Ja heute schon wieder WW 🤩 mir geht es wie dir Juli - vor kurzem noch war ich ganz neidisch auf die Maxikugeln hier und jetzt bin ich selbst eine 🤣🤣
Mein Tag gestern war sehr nett. Bisschen Haushalt, bisschen Fernsehen, eine Runde spazieren. Total gemütlich eben.
Bei uns ist heute Feiertag, wir besuchen am Nachmittag meinen Bruder 😀 ein vorverlegtes Allerheiligen sozusagen. Geschenke für die beiden Kids sind schon eingepackt, jetzt werden wir noch einen Allerheiligen Striezel backen 😁
Ich freue mich heute, weil es mir gut geht abgesehen von kleinen Wehwehchen und weil ich merke, dass unser Bub so aktiv ist 😍
Wow das mit der Fotografin ist ja mega toll 🥰 ich freue mich auch schon sehr auf unser Shooting 🤩
Schönen Tag euch
Kristina mit 💙 32+0
Ach das klingt ja toll☺️ dann ganz viel Spaß dir! Oh das klingt gut mit dem Striezel. Ist das sowas wie zu Weihnachten der Stollen bei uns? Oder vielleicht was ohne Rosinen? (Leider bin ich bei Stollen immer raus- ich mag keine Rosinen🙈)
Mich freut, dass es dir heute gut geht, bis auf die kleinen Wehwehchen.💕 Es ist so wertvoll, sich weitestgehend gutzumachen fühlen und genau diese Tage genießen zu können. 💝🍀
Ein Stollen ist wieder was anderes. Ein Striezel ist wie ein Germteig Zopf. Kann man mit oder ohne Rosinen machen 😁 wenn ich nicht vergesse gibt's nachher ein Foto 🤩
Hallo zusammen 😊
Wow was für ein langer ausführlicher Text mit so tollen Worten 🥰 Die positiven Vibes für die ersten 12 SSW nehm ich gerne mit, bin ja leider durch die Vorgeschichte sehr verhalten mit der Freude. Heute morgen fühlte es sich schon so an als würde doch die Periode kommen, diese Befürchtung hat sich bisher aber zum Glück nicht bestätigt. Noch bin ich also (ganz frisch) schwanger. Hoffe so sehr, dass mein Krümel bleiben möchte ❤️
Der erste Termin bei meiner FÄ ist am 10.11., das ist ja gefühlt noch ewig hin 😫 und erst um Weihnachten herum hab ich den 12 Wochen MS geschafft..
Ich freue mich heute, weil...
...mein Mann später zur Arbeit ist und den Morgen mit unserem Sohn gestartet hat, sodass ich ganz entspannt nochmal liegen bleiben konnte 🤩 und ich freue mich natürlich, dass ich nochmal schwanger sein darf und meinen ganz bezaubernden Sohn schon bei mir habe 🥰
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
Viele Grüße 💐
Mistress mit Krümelchen Nr. 2 (ca. 4+3) 💚
Ich schicke dir ganz ganz viel positive Energie 🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕 und ich wünsche dir von Herzen, dass das 2. Wunder sich bewahrheitet. Vielleicht ist das die Einnistung, die du spürst? Bei mir fühlte sich das an wie ein Periodenschmerz. Ganz viel Kraft für die Wartezeit bis zum Termin. Und schön, dass du bei uns bist.
Liebe Grüße 💕🍀
Vielen Dank, sehr lieb von dir 🥰
Das kann natürlich sein, dass dieser diffuse Schmerz einfach mit der Einnistung zusammenhängt.. Meine FG waren bisher immer vor Ende der 7. SSW, deshalb ist es bis dahin für mich einfach eine Zitterpartie, zumal ich die Immuntherapie diesmal nicht erhalte, die ich bei meinem Sohn hatte. Aber immer positiv denken, alles wird gut 🙈
Guten Morgen zusammen,
ich bin heute seit 100 Tagen schwanger - man muss die Feste feiern, wie sie kommen 🥳.
Oh ja, der AKP war so schön - da hatte ich Tränen in den Augen. Es ist immer wieder beruhigend, wenn man gute Ausgänge erfährt. In so Forum sind doch negativ-Berichte öfter zu lesen.
Ich habe mir gestern eine Grippe-Impfung abgeholt und erstaunlich gut vertragen. Außer etwas Schmerzen im Arm, spüre ich nichts. Das kann gerne so bleiben. Dazu habe ich das erste Mal (seit den letzten 100 Tagen) über 6 Stunden ohne Klo-Pause geschlafen. Wahnsinn.
Ich freue mich, dass ich heute noch zum Yoga gehen kann, weil ich die Impfung so gut vertragen habe.
Viele Grüße,
Pip mit ⭐ und 🌈 (14+2)
Glückwunsch zu 100 Tagen Schwangerschaft🥳🥳🥳 natürlich , man muss jeden MS feiern und das ist auch ein ganz besonderer ☺️☺️
Viel Spaß beim Yoga!
100 Tage ist doch Suchmeldungen ein Meilenstein den es zu feiern gibt 🎊🎉🥳.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich glaube mein nächster ist dann irgendwann Uhu 🦉,
Guten Morgen Julchen,
wie schön, dass du so positiv in den Tag startest 🌞
Mit dem Fotoshooting hört sich total gut an. Ich bin auf die Bilder gespannt, wenn du sie mit uns teilen magst.
Ich freue mich heute (total), weil der Arzt gestern wirkliche Wunder an meinem Rücken vollbracht hat 🥳😊🥳. Mit so wenig Aufwand und ganz ohne Tabletten bin ich jetzt schon fast schmerzfrei und die Bewegung ist sogar gar nicht eingeschränkt. Komplett schmerzfrei sollte ich nach Arztaussage im Normalfall spätestens morgen sein.
Heute werde ich einen langen Spaziergang machen und den Tag genießen. Der Arzt hat mich bis zum Ende der Woche nämlich krankgeschrieben, damit der Rücken etwas Erholung von der Sitzerei am Schreibtisch bekommt.
Allen Wechslerinnen alle Gute 🍀
Viele Grüße
Kat mit 🩷 29+4
Ich freu mich total, dass dir so gut geholfen werden konnte💕💕. Vorallem da Ich weiß, wie frustrierend Blockaden im Rücken sind bzw. sein können. Ein wirklich toller Arzt! 🍀🍀🍀
Genieß die Regenerationszeit, die hast du dir verdient. Ja das mit dem sitzen ist halt wirklich nicht so ohne.
Guten Morgen liebe Juli,
Was für ein schöner motivierender Eingangstext 🥰💛.
Wir haben heute Morgen erstmal verschlafen nachdem wir beide heute Nacht lange nicht schlafen konnten… Mein Mann hat es gerade noch so zur Arbeit geschafft.😅
Hier steht heute nicht viel an außer ein bisschen Haushalt und heute Abend kann ich nach diesem dummen Infekt endlich wieder zum Yoga 🧘 . Ich freu mich sehr 😃.
Ansonsten habe ich gestern endlich mal ein Nähprojekt für den kleinen gestartet bin gespannt ob ich es durchziehe.
@An alles Wochenwechselslerinnen Alles, Alles liebe 🥰. Es ist wahnsinnig wie die Zeit rennt.
@Team Krankenlager gute Besserung ❤️🩹. Kommt alles schnell wieder auf die Beine.
Viele Grüße
Nadine mit Paul 22+4 💙🌈
Oh da bin ich aber neugierig, was denn für ein Nähprojekt? 😀
Nichts spannendes, erstmal einen Schlafanzug mit Stoffe die ich noch hier hab.
Mal schauen wie der wird 😅
Hey,
Was für ein gut gelaunter Post so früh am Morgen. Da nehme ich mir gleich etwas von der positiven Energie mit!
Danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel 😊
Ich freue mich heute, weil ..
1. Ich das erste Mal das Gefühl habe, dass mein Bauch wie ein Babybauch aussieht und nicht wie Speck
2. Meine Schwiegereltern vorbeikommen zum Kinderzimmer streichen
3. Ich heute in die 28. SSW komme.
Sehr schön, dass du beim GVK jemand kennengelernt hast, der so auf deiner Wellenlänge ist. Das ist so schön, was man so für Kontakte knüpfen kann!
Das mit dem Fotoshooting klingt hammer. Bin noch am überlegen, wie ich es machen soll. Ein paar schöne Fotos hätte ich auch gerne, aber ein professionelles Shooting ist mir doch zu viel. Mal schauen wer ein paar Fotos machen kann aus dem Freundeskreis.
Einen erholsamen Tag
Rosy (27+0)
Ganz viel Spaß heute, ach wie schön, dass du dich so wohl fühlst. Freuen uns über ein Foto in der Bauchrunde 😉🙂
Guten Morgen :)
Heut Nachmittag schaffe ich es vielleicht noch ausführlicher zu schreiben :)
Jetzt mal: ich freue mich, auf Lanzarote zu sein ;)
Allen wechslner alles liebe und gute und einen schönen feiertag an alle ösis
Oh wie schön! Genieß die schöne Urlaubszeit auf Lanzarote😍😍
Guten Morgen!
Wie immer so schön, dass du an alle denkst 🥰
Vollzeitschwanger ist toll!
Heute Yoga, dann ein improvisierten Frühstück to Go und dann Termin bei der Frauenärztin. Normale Vorsorge. Ich frag sie mal, ob sie den für heute geplanten Ultraschall einfach beim nächsten mal machen möchte. Wurde ja gestern erst ausführlich geschallt 😅
Ich freue mich, weil es mir und dem Baby so gut geht.
Ich freue mich, weil die Große sich so niedlich auf ihren Bruder freut.
Und trotzdem bin ich gerade so neidisch auf alle meine Freundinnen, die ihr Baby schon im Arm halten. Ich will jetzt endlich auch 😅
Im Kindergarten wurde ich gerade gefragt, ob ich einen neuen Martinsmantel nähen könnte. Bin schon fleißig am überlegen und planen wir man das am besten hinbekommt 🤔 neue Projekte für das neue Abenteuer!
Morgen kommt der Stoff für die Herbst/Wintersachen der großen und danach kann ich endlich auch ein bisschen für den Mini nähen...
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Lisa mit 🩷 und 🍀 19+6
Ach wie schön, ihr feiert auch das Martinsfest?☺️ wir hatten auch einen Mantel im kiga für das Martinsfest, das waren 2 teile und verbunden war er mit Klettverschluss.
Dann bist du ja bestens eingespannt 🤭.
Das kann ich verstehen mit dem kleinen Neid 🤭 man kann es irgendwann auch kaum noch abwarten. 😅🙈
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Vorsorge und beim Yoga ☺️☺️
Ich überlege noch, wie man das am Hals am besten macht. Ich hab zwar Kordel, aber der Mantel wird bestimmt eher schwer und soll den Kindern ja nicht die Luft abschnüren... 🤔
Yoga war super. Haben heute viel Balance geübt und mit Kugel ist die Balance so anders... Manches kann ich jetzt richtig gut und anderes gar nicht mehr 😅