💞Kugelrunde am Samstag💞

Guten Morgen meine Kugeln,

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht. Ich war einmal raus am Klo und um 5 hat mein Bauchbewohner geglaubt, es ist die perfekte Zeit für Party 🤣🙄 naja jetzt sitzen mein Mann und ich beim Frühstück und nachher geht's eine Runde spazieren mit einer Freundin. Ansonsten nur gemütlich heute mit ein bisschen Haushalt 😅

Was steht bei euch an?

Wer hat WW oder einen anderen Meilenstein? Pralinen und Gratulationen gehen raus an euch 💞✨💐

Ich bin echt schon gespannt, wann wir von sloth einen AKP lesen dürfen 🤩

Dicke Umarmung geht an Himbeerkeks raus, falls du das heute noch liest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald wieder zu uns stoßen kannst 🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Kristina mit 💙 32+2

1

Guten Morgen liebe Kristina,

wenn Dein Bauchbewohner schon Party gemacht hat wollte er vielleicht auch einfach Frühstück😃.
Viel Spaß beim Spaziergang ☀️.
Ich Treff mich gleich mit einer Freundin zum Frühstück 🥞.

Mein Update kam gestern sehr spät, nachdem meine Frauenärztin morgens kein Kleinhirn gefunden hat und eine Plazenta praevia diagnostiziert hat🙈.
Der Arzt bei dem Organscreening nachmittags hat gesagt, unser Baby sei gesund hat auch alle Organe und ich hätte definitiv keine Plazenta praevia.🙂 Ich bin so froh, dass ich zufällig den Termin am gleichen Tag hatte.
Nach meiner Schwangerschaft darf ich in die Praxis wechseln, meine Ärztin vertrau ich nicht mehr😬.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag☀️

Liebe Grüße eine glückliche Sonnenschein mit Kolibri 20+6😊

3

Was für eine Erleichterung, dass doch alles gut ist und gut, dass du Arzt wechseln kannst. Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis ❤️

41

Danke liebe cheryl, mir fällt auch ein Stein vom Herzen 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Erstmal vielen Dank für die virtuelle Meilensteinparty gestern 🥳ab jetzt zählen wir rückwärts 🤩
Ach ja, und für die super Basteltipps. Wir fahren nachher mal in den bastelladen und schauen was wir brauchen.

Ich bin seit kurz nach sechs wach, weil die Große meinte, es wäre Zeit für Kindergarten. Ich durfte mich aber netterweise nochmal aufs Sofa legen, während sie mit mir Uno gespielt hat 😅

Jetzt steht sie bettelnd vor mir und will auf den Spielplatz. Es ist aber kalt und nass draußen und ich bin noch so gar nicht in Stimmung 🫣
Mein Mann arbeitet heute leider den ganzen Tag.
Vielleicht kann ich sie als Kompromiss zum Bäcker überreden. Brezn fürs Kind und Kaffee für Mama (unser Kaffeepulver ist leer, hat nur noch für den Papa gereicht...).

Habt einen wunderbaren Tag 🥰
Lisa mit 🩷 und 🍀 20+1

Bearbeitet von lizou219
5

Ich reiche dir eine virtuelle Tasse voller Kaffee ☕️. Meine zwei Großen lassen mich auch nicht nach meiner Vorstellung ausschlafen 🤣

7

Hihi, ja das ausschlafen fehlt mir tatsächlich am meisten seit Kind 🤣
Danke für den kaffee.
Wenn wir können, wechseln mein Mann und ich uns am Wochenende ab und jeder darf einen Tag etwas länger liegen bleiben.

Wir ziehen uns jetzt an. Sie hat sich netterweise auf den Bäcker-Vorschlag eingelassen und packt gerade den Teddybär in den Puppenwagen 🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen alle Zusammen,
Pünktlich zum Wochenende ist die Übelkeit wieder da 🤢.
Heute Nachmittag bin ich auf Vereinssitzung (Brauchtum/Fasching), wo die letzten Details bezüglich Auftritte in der kommenden Saison besprochen werden. Ich bin schon gespannt, wie die kommende Saison für mich schwanger wird 😅.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ❤️.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 16+2

6

Guten Morgen Kristina,
frühe Bauchpartys sind irgendwie schön, andererseits wünscht man sich dann auch, dass es einfach 1 oder 2 Stunden später hätte losgehen können.

Ruhige Tahe sind auch mal ganz schön. Genieß den Spaziergang.

Ich werde heute außer Einkaufen und Haushalt tagsüber auch nicht viel machen. Heute Abend sind wir bei Freunden zum Raclette. Da freue ich mich sehr drauf.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 29+6

32

Oh Raclette 😍😍 ich warte wöchentlich drauf, dass es endlich Raclettekäse zu kaufen gibt, und dann geht es endlich los mit Raclette 🤤

Lass es dir schmecken ☺️

34

Bei uns im Edeka gibt es ihn schon wieder 😍

weiteren Kommentar laden
13

Liebe Kristina,

schönen guten Morgen dir und deinem Bauchbewohner der wohl ein Morgenmensch zu sein scheint. 😜

Gestern beim einschlafen ist mir das erste mal vorgekommen, dass ich sowas wie Tritte spüre. 🥰 bin schon gespannt ob das wirklich der kleine war oder mein Darm! 😂

Heute wird auch bei mir ein gemütlicher Tag und abends gibts Pizza mit Freunden. 🍕🍕

Einen dicken Drücker an Himbeerklecks. Es ist einfach nur traurig und unfair 😢

Allen Mädels mit WW und MW alles liebe

Pauli
23+3 💙

33

Oh Pauli das war bestimmt dein Kind!☺️☺️☺️ sag dir einfach es war dein Kind, denn so wird es einfach sein.😊😊

14

Guten Morgen ☀️

Ach herje da hast du ja einen Partybürger im Bauch🤭 Ich erinnere mich noch an die Nächte von Sloth in denen sie so schlaflos war wegen ihrem Partykind😅🤭. Viel Spaß heute beim spazieren gehen.

Naja die Nacht war eher semi und durchwachsen. Leider hab ich so laut geschnarcht, dass ich meinem Mann das Bett überlassen habe, bis er wieder einschlafen konnte. Hab dann tape an die nase geklebt. Das macht mich zur Zeit doch recht mürbe. Ideen und Tipps? - gern her damit.🥴🙁

Aber das erste mal gab es heut Nacht auch einen Tritt von innen, der richtig heftig war🙈. Ansonsten war der Teddy solidarisch nachts wach mit mir.

Gestern war mein Kreislauf auch echt down, zusätzlich mein Blutdruck recht hoch, also Werte um die 138/90. normal sind bei mir zu 130/80. werd das im Auge behalten müssen, es schwebt ja immernoch das Risiko einer Präeklamsie über mir.. kommen andere Symptome hinzu gehts mal wieder ab ins KH.

Bei uns ist es auch verregnet, heute steht nur Einkauf dem Plan. Und kochen. Was? Hmmm vielleicht Lasagne mit selbstgemachten Nudelplatten, mal schauen.

Ansonsten gehen Glückwünsche raus an Cenedra, Frierei und Lisa zum heutigen WW🥳🥳🥳🥳

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Julchen mit Teddy 🧸🍀 30+4💕

20

Liebe Julchen,
vielen Dank, dass du mich erwähnt hast. !!!! Ich bin gerührt🥺😊.
Leider kann ich dir mit dem Schnarchen nicht weiterhelfen, da es mich zum Glück nicht betrifft. Außer mein Mann ist erkältet, dann ist es hier kurz Thema.
Ohje, nach dem gestrigen down, mach es dir heute schön gemütlich und pass gut auf dich und Bauchwunder auf🥰 Lass uns als Ziel das Wochenende ohne Krankenhaus für dich festhalten?! 🍀🍀🍀🍀

LASAGNE ich komme zum Essen!!!!!😋😋🙋‍♀️

Liebe Grüße Lisa

35

Huhu ☺️☺️

Aber sehr gern liebe Lisa💝🫶 Jeder WW ist ein solches Highlight und ehe du dich versiehst bist du in der 12.ssw und ne Woche später im 2. Trimester☺️☺️

Ja da bin ich deutlich dafür dass wir Krankenhausfrei bleiben. Heute früh war der Blutdruck zum Glück total in Ordnung. Werd gleich nochmal messen. Heute ist mein Kreislauf auch besser.

Hab einen Wunder Tag 😊😊

weitere Kommentare laden
18

Einen wunderschönen Guten Morge an alle😊

meine Nacht war bis auf einmal aufstehen sehr erholsam und wir haben bis 9:30 Uhr geschlafen😴 Das war auch irgendwie nötig.

Allen, die heute WW mit frierei haben, herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳 Auch für die, die heute MS haben, hebe ich meine Teetasse und streichle das Bäuchlein😍🥳🍀.

Heute habe ich WW und bin 2 stellig🫣🥳🍀 Hallo 10te Woche mit Krümelchen🥳🥰🥺🍀🤩 Ich bin einfach nur fasziniert, sprachlos und sehr dankbar💚😊😍🥳

Heute lassen wir es gemütlich angehen, mein Mann kümmert sich gleich um den Einspruch beim Finanzamt und ich melde uns (nach so viel Zuspruch von euch👍🏻) im Januar beim EHK an!😅.
Wir wollen so gemütlich ab Mittag uns Mal Richtung Kreativmarkt fahren, wenn ich schon mal da bin, nächster größerer Ort auf der Schwäbischen Alb mit vielen Läden, dann nutze ich die Gelegenheit und mache noch einen Abstecher zu Action und DM😉☀️
Am Abend gehen wir noch mit dem Cousin meines Mannes essen😋 Darauf freue ich mich schon sehr. 😊 Von Krümelchen weiß er noch nichts.

Nun wünsche ich allen einen erholsamen Samstag😊😍🍀☀️🍪🍁

Liebe Grüße Lisa und Krümelchen🍀 10+0

Bearbeitet von Lisa91
37

Du bist sogar schon 11.ssw seit heute und nächste Woche dann 12.ssw, die Woche drauf gehts ab ins 2. Trimester 🥳🥳 hoch die Teetasse, auf dich💕💕🙂

Und viel Spaß bei euren tollen Dingen, die ihr heute erleben werdet. ☺️

Bearbeitet von Julimae
56

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🍀💐
Da feiern wir zusammen 🙂🥳

Klingt nach einem tollen Tag 🙂👍

21

Hallo Zusammen💛,

Wir sind leider mit einem Schreck in den Tag gestartet😢. Ich bin ein leider über die letzten Stufen der Treppe gestürzt und wir waren erstmal im Krankenhaus.
Es ist alles gut dem Kleinem geht es wunderbar💙.

Für uns hat es aber nochmal bestätigt nicht in diesem Krankenhaus zu entbinden. Es war furchtbar und alle Mitarbeiter die mit uns gesprochen haben waren total unemphatisch.😥.

Jetzt ruhe ich mich erstmal aus.

Alles Liebe
Nadine mit Paul 22+6 🌈💙

Bearbeitet von Lineelia
22

Was für ein Schreck am Morgen, liebe Nadine! Zum Glück ist mit dem Kleinen alles in Ordnung.
Wie geht es dir? Hast du blaue Flecken?

Lass es heute langsam angehen!!!

Liebe Grüße Lisa

23

Dankeschön💛. Es fühlt sich an ob ich einen blauen Fleck bekomme noch sieht man nichts🙈. Bin aber Gott sei Dank auf den Rücken gefallen.

weitere Kommentare laden
24

Guten Tag ihr lieben 💕

Lisa91, herzlichen Glückwunsch 🥳 bald ist das erste Trimester geschafft 🙏🍀✊️❤️

Hello 11. Ssw🥳

Wir sind heute früh schon unterwegs gewesen, mein Vorgesetzter hat Geburtstag und ich hab das Geschenk von uns Angestellten überreicht 😊
Dann waren wir bei meinen Eltern und jetzt liege ich auf der Couch, nachher geht es zum Geburtstag von Freunden meiner Eltern 😉

Der Typ von meinem Unfall, hat mich auch noch angezeigt, ich schalte jetzt einen Anwalt ein und hoffe eig das es auf eine Einigung hinausläuft und wir nicht noch vor Gericht müssen... ein wirklich unglaublicher Typ Mann ist das, bin über die dashcam sehr froh, im Zukunft kann man solche Situationen wenigstens auch noch beweisen 😉

Wünsche euch allen einen tollen Samstag 🤗

Liebe Grüße frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (10+0)

48

Oh man. Unglaublich. Versuch über die Rufnummerverfolgung den Fahrer ausfindig zu machen, der dir das Telefon geliehen hat. Die Polizei müsste die gespeichert haben (auch falls die Rufnummer unterdrückt war bekommt die Polizei das raus).
Vielleicht hast du mit dem dann einen guten Zeugen.
Was für ein A...

53

Ja, auf diesen Mann ruht auch meine Hoffnung

weitere Kommentare laden