AKP vom Winterwaldprinzen

Hallo ihr tollen Wegbegleiterinnen,

Hier kommt unser AKP der denen meiner Vorgängerinnen nicht unähnlich ist.

Ab Mittwoch wurde ich mit Stäbchen eingeleitet, um freitags auf Angusta umzusteigen. Samstag ging es ordentlich los mit Wehen und den ersten 2cm MuMu-Öffnung und auch schon in den Kreissaal. Dort ging es dann etwas turbulenter zu und nach Geburtsstillstand bei 6cm MuMuÖffnung kam unser kleiner Prinz Sonntag morgens per sekundärer Sectio auf die Welt.
Der Moment ihn das erste mal auf der Brust liegen zu haben ist überwältigend und ihn in jeder Stunde besser kennenzulernen ist wunderschön 🫠😍🫶👑💙🧚🏼‍♀️🥰

Ich bin sozusagen schockverliebt (und voller Hormone natürlich auch). Erste Stillhürden haben wir auch schon hinter uns 💪

Das Leben ist einfach wunderschön 🤩
Danke für diese tolle Runde hier und euch allen viel Erfolg auf eurem Weg zum Wunder! 🍀

Eure Winterwald mit Wunderprinz geboren am 41+4 (29.10.) ❄️🌲 🫶🫅

1

Zum Glück hast du es gut überstanden und der kleine Mann auch. ❤️ Wir hatten auch Geburtsstillstand nach 26h Hammerwehen und 3cm Mumu. Das wünsche ich echt niemanden. Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten. Kuschel schön und genieß euer Wunder. 🥰❤️

Bearbeitet von sloth13
10

Danke, liebe Sloth! Dir genausoviel Glückseligkeit wie hier 🍀🫶🧚🏼‍♀️

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunderprinz 💙 und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit 💗

11

Danke, liebe Mosofia! Euch viel Glück und Erfolg bei eurem Weg! 🍀💪🧚🏼‍♀️

24

Dankeschön 😊

3

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner Wunderprinz 🥰🩵🥳

12

Danke, liebe Lizou! Euch natürlich auch viel Glück und Erfolg bei eurem Weg! 🍀💪🧚🏼‍♀️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit! Genießt es einfach nach den Strapazen!
Erhol dich gut!

14

Danke, liebe Kleineboer! Ich gönn mir auch einfach einen Tag länger im Krankenhaus 😊

Euch natürlich auch viel Glück und Erfolg bei eurem Weg! 🍀💪🧚🏼‍♀️

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunderprinzen 🥰💛🎉. Erholt euch gut von den Strapazen und genießt eure Kuschelzeit in vollen Zügen 😌.

15

Danke, liebe Linelia! Euch natürlich auch viel Glück und Erfolg bei eurem Weg! 🍀💪🧚🏼‍♀️

6

Liebe Winterwald,

Ach wie schön zu hören, dass ihr endlich kuscheln dürft 😍😍😍💕🍀 herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Prinzen und eine wunderschöne Kennenlernzeit🫶🍀💝💐💕.

Und auch ich wünsche dir, dass alles schnell verheilt und die Strapazen bald vergessen sind.

Ganz liebe Grüße,

Julchen mit dem Teddybär 💕🫶💐🍀

16

Danke, liebes Julchen!
Danke Dir für die Wünsche und vor allem für Deinen Einsatz hier in der Gruppe.
Euch natürlich auch alles Gute, viel Glück und Erfolg bei eurem Weg! 🍀💪🧚🏼‍♀️

25

🫶🫶🫶💕💐💐

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! ☺️🍀❤️🐞

17

Danke, liebe Marguerite! Euch natürlich auch viel Glück und Erfolg bei eurem Weg! 🍀💪🧚🏼‍♀️

8

Herzlichen Glückwunsch 💓liebe Winterwald, hab eine tolle Kennenlernzeit mit ganz viel kuscheln 🤗

18

Danke, liebe ☀️Sonnenschein!
Euch natürlich auch viel Glück und Erfolg bei eurem Weg! 🍀💪🧚🏼‍♀️

9

Ohhh Leone Winterwald herzlichen Glückwunsch 💙💙💙💙!

Erhol dich von den ganzen Strapazen und sei schockverliebt für immer! 🥰🥰
Schönes kennenlernen!

19

So - zurück aus der Stillblase:
Danke, liebe Pauli! Vieles ist schon vergessen - jetzt noch die Wunde am Unterleib heilen lassen und alles ist wunderbar.
Euch natürlich auch viel Glück und Erfolg bei eurem Weg! 🍀💪🧚🏼‍♀️

21

Danke!! 🥰 schau ab und zu vorbei wenn du Lust hast! Wir freuen uns ja immer wenn die ausgekugelt mal was von sich hören lassen 💙