🍀😍 Kugelrunde am Freitag🍀😍

Guten Morgen ihr lieben Wunderträger,

der letzte (Arbeits-)Tag der Woche steht vor der Tür😊🥳 Lasst uns diesen Tag zu etwas Besonderem machen, sei es mit Bäuchlein streicheln, guten Vibes, Selflove oder einfach, wie Muc es gestern so schön eingeleitet hat, den Moment bewusst genießen. Egal wie ihr euch entscheidet, es ist genau das RICHTIGE🥰🫶🏼😊🍀 für euch und die vielen Mini-, Midi- und Maxikugeln🥰🍀🧘🏻‍♀️🍀🥰.

Meine herzlichsten Glückwünsche gehen heute an alle, die Wochenwechsel oder Meilensteine feiern dürfen🥳🥳🥳🥳. Baby TV heute? PRIMA wir denken alle ganz fest an dich und drücken dir die Daumen🍀🍀🍀🍀. Alle Emotionen sind immer willkommen und wir sind füreinander da! 🤩🤩🤩🫶🏼🍀🍀🍀

Meine Lieben, die Nacht die hinter mir liegt war zum davon laufen😵‍💫😵‍💫😵‍💫 Ich war nach der 1x Pinkelpause mehr wach als ich geschlafen habe, das war überhaupt nicht erholsam. Ich hatte so einen Druck im Bauch und das Gefühl das mir schlecht wird oder Sodbrennen oder einfach beides. Ich glaube Krümelchen hat die Wohnung ganz schön durcheinander gewirbelt 🍀🍀🍀🍀.
Mein Motto für heute: Es kann nur besser werden!🥳🥰🍀🫶🏼🤩

Ich hatte gestern einen super Tag!!! Ich bin zu meinen Eltern gefahren, da sie beide im Homeoffice arbeiten waren und wir haben zusammen Muffins gegessen und uns unterhalten🥰🍀🤩 Es war sooooo eine tolle Zeit🥰🥰🥰.

Am Vormittag treffe ich mich mit einer Freundin wir wollen ins Reitsportgeschäft ( es ist Black Friday... 🫣 ) Meistens keine gute Idee, wenn zwei Mädels losziehen und für die Fellnasen "nur gucken gehen".😅😅.
Mein Mann ist heute im Home Office🥰🥰🥰 Das sind immer die besonderen Tage, die ich sehr genieße, wenn ich weiß, er ist bei mir und Krümelchen🍀😍🫶🏼🤩 Natürlich wird er rundum versorgt😍😍.
Abends möchte mein Mann Getränke holen💪🏻

Habt alle einen schönen Freitag, das Wochenende steht vor der Tür🥳🍀🤩🥰

Liebe Grüße Lisa und Krümelchen 🍀 13+6

1

Liebe Lisa, happy Friday 🥳💐🤩🤗!!!!
Heute regnet es bei uns wieder nur. Trotzdem steigt langsam die Vorfreude auf die Weihnachtszeit 😍. Ich muss mich langsam mal um einen Termin in der Klinik kümmern. Vorstellen etc. Beim Gedanken daran werde ich schon ganz nervös 😅🤭.
Heute steht viel bei mir auf dem Programm. Arbeiten, Haushalt, Hobby meiner 5 Jährigen und abends Yoga für mich 😊.

Komm trotz der unruhigen Nacht, gut durch den Tag, liebe Lisa!!
Hoch die Hände Wochenende Mädels🤗.
Lg Fritzi 29+3

4

Ich hoffe du hast mehr Glück als ich.
Hab meinen Termin erst für die 37. Ssw bekommen und finde das viel zu spät 🙈
Hab dann sogar nochmal angerufen, aber die meinten ganz entspannt, dass das schon so richtig wäre

45

Liebe Fritzi,
ich gebe mein bestes irgendwie durchzuhalten💪🏻 Maxhe gleich Mal ein Mittagsschläfchen😴😴

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa

2

Guten Morgen,
wie schön, dass du so positiv bist trotz einer schlechten Nacht!
Ich bin heute in die 10 Ssw gerutscht und sehr nervös vor meinem Ultraschall am Montag. Ich hoffe sehr meinem kleinen Siebenschläferchen geht es gut und es wächst fleißig. Mir geht es jetzt seit einer Woche fast durchgehend schlecht. Die Schwangerschaftsübelkeit (ohne Erbrechen) hat mich voll im Griff und macht nur im Schlaf und unmittelbar nach dem Essen Pause (dann aber auch nur so lange bis die Magenschmerzen losgehen). Ich versuche es mit Ingwertee und Nausema aber mit wenig Erfolg. Mal sehen was die FA am Montag sagt.
Heute muss ich arbeiten und in der Stadt Kleinigkeiten für den Adventskalender für meinen Mann besorgen. Wird dieses Jahr aber bestimmt sehr Süßigkeitenlastig, das geht schneller und für einen Stadtbummel fehlt mir die Kraft.
Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Mamantobe🧡 9+0

9

Herzlichen Glückwunsch zum WW und alles Gute für den Ultraschalltermin am Montag 🍀☺️

21

Alles gute zum Wochenwechsel. Oh ja, die Nervosität ist gerade anfangs bei jedem US groß - ich habe mich gefühlt wie beim Gang auf den Schafott 😅 Ich würde gerne sagen, dass es jetzt besser ist. Aber ich kann es kaum erwarten bis ich in 1 1/2 Wochen das nächste Mal Baby-TV habe. Und an dem Tag werde ich wahrscheinlich vorher zu nichts in der Lage sein 🙈

Halte dich fest an den guten Vibes, versuche dich mit schönen Sachen abzulenken. Adventskalender basteln klingt schon mal super. Und Wenn du dann Montag dein Gummibärchen siehst, dann ist das ein unglaublich schönes Gefühl.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

wow Lisa, du hast ja heute Energie ohne Ende trotz der schlechten Nacht.
Viel Spaß beim Shopping, ääähhhh... Nur mal schauen 🤣 und genieße den Tag mit deinem Mann im Home-Office.
Ich genieße einfach den Tag heute und bin froh das es der letzte Arbeitstag der Woche ist. So 5 Tage arbeiten schlaucht mich mittlerweile echt ganz schön.
Ich habe heute noch Mitarbeitergespräch und bin gespannt ob ich da noch ein Hühnchen rupfen muss. Mein Chef hat sich dieses Jahr nämlich sehr wenig Mühe mit meiner Beurteilung gegeben 😔 ob ich wohl schon abgeschrieben bin?!?

Ansonsten bin ich froh wenn ich später wieder daheim bin und die Couch auf mich wartet. Mal schauen, vielleicht kann ich meinen Mann davon überzeugen daß heute die Küche kalt bleibt und wir uns was bestellen. 😁

10

Viel Erfolg und lass dich nicht unterbuttern 😉
Ich kenne das leider aus Erfahrung, dass man schwanger/mit Kiwu "abgeschrieben" wird 😕

79

Ist alles glatt gelaufen 😀
Hatte Verständis und wir haben uns gut ausgetauscht

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

wie schön, viel Spaß beim shoppen 😊

Heute hat der Kindergarten zu, da wollen wir Plätzchen backen und nachher ins Kindertheater.

Ich hoffe, deine nächste Nacht wird besser ☘ Bei mir rumort es momentan auch ganz schön im Bauch. Ich glaube, da macht sich jemand Platz 😅

Liebe Grüße,
Tiki 11+4

48

Tiki das glaube ich auch unsere beiden Bauen fleißig💪🏻🍀

6

Guten Morgen ihr Lieben!

@Lisa, solche Nächte kenne ich leider nur zu gut. Ich hab meist auch nur eine Pipipause aber schlafe danach oft erst nach Stunden wieder ein. Das ist doof. Heute war es aber ok bei mir.

Ich wechsle heute in SW 15 🎉🥳
Damit ist jetzt schon 1/3 der Schwangerschaft um und es sind nur noch 6 Monate zum ET 🙌
Bei uns ist viel passiert in den letzten Tagen aber neben der Arbeit schaff ich es nicht immer hier rein. Arbeit und Schwangerschaft ist gar nicht so einfach 🙈
Unsere frühe Feindiagnostik lief toll - das Kleine wollte zwar nicht in unsere Richtung schauen aber dafür hat es hin und wieder den „OK“-Daumen nach oben gestreckt 👍😅 Alles sieht aus wie es aussehen soll.
Der NIPT war auch unauffällig und wir haben erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen 💙
Das ist so schön ihn jetzt schon mit Namen ansprechen zu können.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und ein entspanntes Wochenende ☺️

Noriflocke (14+0)

11

Das sind doch tolle Neuigkeiten 😍
Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur unauffälligen Feindiagnostik und NIPT.💙

Ich fand's auch immer viel "realistischer" sobald klar war ob es Junge oder Mädchen wird ☺️

14

Yeahhh herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen NIPT und willkommen im Team 💙

weitere Kommentare laden
7

Hallo Lisa,

deine Nacht klingt ja nicht besonders toll. Vielleicht kannst du dich heute noch etwas ausruhen 😀 und natürlich viel Spaß beim "nur gucken" am Black Friday 😂

Wir gehen es heute gemütlich an. Mein Mann hat frei, dementsprechend haben wir länger geschlafen. Jetzt ein bisschen Haushalt und sonst chillen 😀 aja und Black Friday nutzen und ein Babyphone bestellen steht auch auf dem Plan.

Nur mehr 5 Tage bis zum Termin im Krankenhaus, ich bin einfach schon so gespannt, was die sagen.

Schönen Tag euch.
Kristina mit 💙 36+1

12

Hast du nächste Woche Geburtsanmeldung? 🙂
Ich habe meinen Termin für die 37. Ssw bekommen und das fühlt sich so spät an 😅
Beim Regenbogen war ich letztes Jahr 3 Wochen eher dran.

17

Ja genau. Bei uns ist es normal erst 2 Wochen vor Geburtstermin, aber da unser Bub sehr groß geschätzt wird, darf ich 3 Wochen vorher kommen. Bei uns ist es so spät, weil man eh erst ab 36+0 dort entbinden darf und wenn die Wehen ab da losgehen darf man ohne dem Termin zur Geburtsanmeldung kommen zum entbinden.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☕

@Lisa: wow! Man kann deine Energie und positive Laune beim Lesen spüren 💛
Genau das brauche ich heute 🙏🏼

Wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß beim Shopping 🐴

Ich bin diese Woche in die 35. Ssw gewechselt.
Vielen Dank für die Glückwünsche im Kugelrunden Post von Mittwoch 💛

Gestern waren wir ein letztes Mal beim Pränataldiagnostiker. Eigentlich war der Termin gar nicht mehr nötig, aber da meine Gyn zur Zeit nicht da ist und ich nun die letzten Termine bei einer Vertretung habe, schlug er vor nochmal mit drauf zu schauen.
Eigentlich ja eine liebe Idee 😉
Wir fuhren tiefenentspannt dorthin.
Der Verdacht auf Herzfehler war ja seit einigen Wochen vom Tisch. Das Mäuschen bewegt sich fleißig. Blutuntersuchungen gab's auch keine mehr. Wir erwarteten also einen entspannten allerletzten Termin und erst ein Wiedersehen mit Baby.
Tja....Satz mit X - das war wohl nix!

Das Mäuschen lag anders und nun konnte er ein Loch im Herzen entdecken. 🥺
Das, was er vor Monaten ja schonmal gemeint hatte zu sehen.

Ich will mich nicht beschweren. Es ist ja gut es vorher zu wissen und nach der Geburt untersuchen lassen zu können, aber ganz ehrlich: in dem Moment dachte ich "Wie unfair ist das denn jetzt bitte!?"

Termin zur Geburtsanmeldung hab ich erst in der 37. Ssw. Ich werde jetzt versuchen einen früheren Termin zu bekommen, denn falls wir dort wg fehlender Kinderklinik nicht entbinden dürfen, dann muss noch ne andere Klinik her.
Puuuh 😕

Aber bringt ja alles nix: auf in den Kampf 💪🏼
Warum sollte es auch einmal in der Kiwu Zeit einfach funktionieren 😜

Da der Regenbogen auswärts geschlafen hat, haben mein Mann und ich heute Vormittag noch Quality Time und gehen frühstücken 🥐🍳☕

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 🐞

Liebe Grüße
Regenbogen mit ❤️(35. Ssw),
🧒🏼(21M) & ⭐⭐⭐⭐

16

Liebe Regenbogen,

oh nein! Ich drücke dich ganz fest. Das ist echt unfair, aber wie du sagst es ist einerseits ja wieder gut, dass man es vorher weiß, damit man auch da entbindet wo die beste Versorgung ist! 💪🍀
Gönnt euch quality time zu zweit! Ihr seit ein so starkes Paar und habt soviel schon gemeinsam gemeistert. ❤️

27

Liebe Regenbogen,

das sind ja Nachrichten… Hoffentlich entpuppt sich dann alles doch als harmlos.

Viel Erfolg bei der Geburtsanmeldung. 🍀💪 Das scheint bei uns doch irgendwie unkomplizierter zu sein, aber wer weiß, wie es dann tatsächlich läuft.

weitere Kommentare laden
13

Liebe Lisa,

ich schließe mich dir an, war auch nach der Pipi Pause um 3.00 Uhr hellwach. Habe dann etwas gelesen und hab’s wieder verschlafen zum Glück. Ist es vielleicht der Mond grad? 🌕

Bei uns sind die Christkindlmärkte eröffnet, auch wenn mir das weihnachtsfeeling noch etwas fehlt freue ich mich auf diese Zeit.

Allen Mädls mit WW und MW wünsche ich alles Gute! 💐

Wünsche einen schönen Freitag allen - Wochenende juhuuuu!

Pauli 27+2 💙

32

Liebe Pauli,

ich bin auch noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Allerdings haben wir vorgestern beim großen Mönelschweden diese tolle Sternlampe entdeckt und die erste habe ich gerade aufgestellt. ❤️ Mal gucken, ob ich es nächste Woche schaffe das Haus zu dekorieren und damit die Adventszeit einzuläuten. 🥰🎄

55

Gute Frage ob Vollmond ist🤷‍♀️ Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

Oh schön Weihnachtsmarkt🥰🥰🥰 Ist der Markt in Nürnberg oder wechsele ich es?🙈🙈🙈
Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung obwohl es gerade bei uns leicht schneit❄️❄️❄️🥶

Habe einen tollen Tag!

Liebe Grüße Lisa

weiteren Kommentar laden
19

Viel Spaß beim "nur gucken" 😁

Mir fällt hier langsam echt die Decke auf den Kopf... Leider habe ich meinen Partner jetzt auch angesteckt. Ich hoffe, ihn erwischt es nicht so sehr 😫 aber immerhin können wir so nun auch wieder in einem Bett schlafen 😅

Ich freue mich über meinen WE heute: Hallo 12. WOCHE 😍

Habt alle einen schönen letzten Arbeitstag der Woche :-)
Lou (11+0)

33

Liebe Louma,

was für ein toller Meilenstein. 🥰🎉💐 Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann dich gut verstehen. Ich fühle mich auch schnell eingesperrt und gerade sind so viele Leute krank, dass ich da lieber ein wenig Abstand halte. Auf den letzten Metern brauche ich nicht noch etwas großes aus dem Virenpool. 🙈🙈🙈

40

Dankeschön ❤️

Das versteh ich komplett, würde ich vermutlich nicht anders machen :-)

weitere Kommentare laden