Kugelrunde am Freitag

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln 🥰
Hallo Dezember und hallo letzter Arbeitstag oder hello Wochenende 🤩

Allen Wechslerinnen, herzlichen Glückwunsch 🥳 An alle die Baby Tv's haben, Daumen sind gedrückt ✊️

🫂 An alle die es brauchen können und wollen... Ich bin in Gedanken bei der lieben Evi 🙏🫂

Ich Düse gleich zur Arbeit😉 also steht heute bei mir nicht viel an, bin erst gegen 18.30 Uhr wieder zu Hause, antworten werde ich in der Mittagspause 😉

Was habt ihr so vor ? Was steht bei euch an?

Seid Lieb gegrüßt frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (14+6)

1

Guten Morgen liebe Frierei,

auch ich bin Gedanken bei Evi! 🙏

Heute regnets bei uns und ich bin happy dass endlich Freitag ist! Am Nachmittag möchte ich mit dem Kekse backen beginnen. Auf dem Programm stehen Kokosflocken und Spitzbuben hell und dunkel. Mal sehen ob ich am Nachmittag dazu komme 😂😂.

Allen Mädls mit WW und MW alles Liebe 🎉💐!

Eure Pauli
28+2 💙

22

Viel Spaß beim Backen!

24

Liebe Pauli,

ganz viel Spaß beim backen😊🍪😊🍪

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🤗

Ja, endlich Dezember - wir haben diverse Adventskalender und können die ersten Türchen nun endlich auf machen 🤭
Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag, liebe Frierei.
Liebe Evi, ich wünsche euch unbekannterweise alles Gute und viel Kraft, um die kommende Zeit rum zu bringen 😕🍀🫂

Gestern hatte ich einen sehr schönen Abend mit einer guten Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. Es war dann aber auch Mitternacht, bis ich im Bett lag. Jetzt bin ich entsprechend ziemlich platt, meine Leistengegend zieht etwas und mein Kopf hat auch so einen leichten Druck - also mache ich Home Office. Da ist es entspannter - und wir können das erste Türchen direkt zelebrieren 😁🤭

Wir warten nach wie vor auf das NIPT Ergebnis 🙄 Letzte Woche Dienstag wurde mittags Blut genommen (also ich schätze, es kam erst mittwochs ins Labor). Hab gestern schon ein paar Mal versucht die FA-Praxis zu erreichen aber ging keiner ran. Versuche es nachher nochmal und schreibe sonst mal eine Mail. Eigentlich bin ich guter Dinge aber das Warten macht einen dann doch verrückt und bringt irgendwann zu viele negative Gedanken mit sich 🙈

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und allen Wechslerinnen einen besonderen Tag 🥰

Happy Friday!
Neana (14+2) 💜

3

Liebe Neana,

ich kenne die Ungewissheit und das ewige Warten auf das Ergebnis des NIPT nur zu gut! Ich habe das vor kurzem auch durchgemacht.
Habt ihr euer Geschlecht bestimmen lassen? Verrätst du es uns auch?😊🍀.
Wie schön, dass du gestern Abend einen tollen Abend hattest, es ist so wichtig, die Batterien wieder aufzuladen!

Den Druck im Kopf kenne ich nur zu gut!!! Geht mir auch ab und zu so. Viel trinken und Magnesium nehmen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag🍀😊🍀🍀😊.

Liebe Grüße Lisa

5

Hallo Lisa 🤗 Ja, das Geschlecht haben wir auch bestimmen lassen - bei der frühen Feindiagnostik letzte Woche Donnerstag war die Ärztin sich schon ziemlich sicher, dass es ein Junge wird 🤭 Wir warten quasi auf Bestätigung 🥰

Magnesium hab ich tatsächlich schon eingeworfen - auch wegen des Ziehen im Unterleib/Leiste.
Hab einen schönen Tag 🤗

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen meine Kugeln 🥰

Ich denke auch fest an Evi - hoffentlich ist es nichts schlimmes 🍀

Bei mir steht nachher Lymphdrainage an und ich hole mir Kekse bei meiner Mama, sie versorgt mich heuer mit, weil mehr als die Lebkuchen backe ich heuer nicht 😀

Das restliche Wochenende werden wir daheim verbringen. Es soll sehr viel Schnee kommen und bei uns ist es eh nicht so leicht, dann den Berg rauf zu kommen mit dem Auto 😅

Gestern Abend ist mein Bauch immer wieder hart geworden und hat dabei gezogen... Vielleicht doch Vorboten einer baldigen Geburt?! Ich bin gespannt 🍀🍀

Schönen Tag euch
Kristina mit 💙 37+1

8

Liebe Kristina,

lass dich von deiner Mama mit Keksen versorgen! 🥰
Zum harten Bauch kann ich nichts sagen, aber wie man hier öfters liest könnten es sehr wohl Vorboten sein 🍀! Geh den Tag ruhig an!

11

Liebe Kristina,

lass dich von deiner Mama mit Plätzchen verwöhnen!🥰🍪😋
Macht euch ein ganz gemütliches Wochenende, bei dem Wetter ist es die beste Idee❄️❄️ Nur wenn ich fahren muss bzw, mein Mann fährt (ich bin doch so ein Schisser) werde ich mich aus dem Haus bewegen. 😅

Habe einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen :-)

Gestern bin ich vor lauter Arbeit gar nicht zum schreiben gekommen 🫡
Abends haben wir es meiner Mum erzählt. Hat die geweint vor Freude 😅 macht ja gar keinen Druck... jetzt hoffe ich noch mehr, dass beim nächsten Ultraschall alles gut ist.

Ich feier heute meinen Wochenwechsel: 12+0 😍
Leider sagen meine Apps alle was anderes, ob das jetzt das zweite Trimester ist oder erst die letzte Woche vom ersten Trimester 😵‍💫

Am Wochenende steht gar nichts an, außer dass ich vielleicht Kekse backen werde. Heute abend geht es zum ersten richtigen Psychologengespräch. Bin schon sehr gespannt 😀

Macht euch ein schönes Wochenende
Lou (12+0) 😍🥳

7

Yaaahy! Einen schönen Wechseltag wünsche ich dir und alles Liebe 🥳
Meine Apps sind sich auch nie einig - ich nehm immer das, was sich am besten und nicht zu sehr „geschummelt“ anfühlt 🤭

Schön, dass sich deine Mama so sehr freut 🥰 Der Ultraschall wird gut sein nächste Woche! 🤗🍀

9

Liebe Lou,

happy Wochenwechsel! 💐💐
Das kenn ich, meine Apps zeigen auch beim Trimesterwechsel unterschiedlich an 😂😂.

Wie schön, dass sich deine Mama so freut! 🥰😍sie wird Oma - das ist schon was besonderes. Meine ist auch ganz aus dem Häuschen 😂

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen frierei,

tolle Eröffnung! Ich wünsche Dir einen ruhigen Arbeitstag😊🍀😊🍀.
Meine Gedanken sind bei Evi, fühle dich fest gedrückt🍀🥰🍀🥰.

Allen die heute WW und MS haben herzlichen Glückwunsch🥳🥳. Für alle die heute Baby TV haben sind die Daumen gedrückt🍀🍀.

Meine Nacht war fast gut bis auf die übliche Pinkelpause und ein bisschen Sodbrennen, aber es wird besser😊🥳🫶🏼🍀. Habe heute morgen aus dem Fenster geschaut, es hat die ganze Nacht geschneit❄️❄️. Winterwonderland❄️❄️. Mein Mann war eine 3/4 Stunde Schnee schieben, er hatte seinen Frühsport schon💪🏻😊🥰. Heute ist mein Mann wieder im Home Office, natürlich wird er mit einem Rund um Sorglos Paket verwöhnt, Kaffee/Tee, Kekse/Lebkuchen und Mittagessen (Gemüsemaultaschen mit selbstgemachtem Kartoffelsalat in Brühe (Veggi)). 😋😊
Am Nachmittag wollen wir in eine (bekannte Stadt) Outlet-City und dort mal in ein riesen großes Babygeschäft (über 3 Etagen😅) Einfach mal schauen was es so gibt, ich bin natürlich für alles offen😊😊 Im Anschluss wollen wir (leider ungesund) bei Lindt und Ritter Sport Schoki vorbei schauen...da ist es meistens deutlich günstiger😅🙈.
Auf der Rückfahrt am Abend treffen wir uns mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt🎄, darauf freue ich mich schon sehr. Unser erster Weihnachtsmarkt dieses Jahr🤩💫🤩🥰

Hände hoch bald ist Wochenende meine Lieben🤩🥰🥳🍀❄️😍🧘🏻‍♀️💫

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 14+6

Bearbeitet von Lisa91
18

Ich ahne, dass du eher im Süden von Deutschland zu Hause bist. Das Geschäft habe ich mir auch überlegt, aber wenn das Wetter so bleibt ist mir die Anfahrt von ca. 1 Stunde etwas weit. Aber berichte bitte, ob es dort eine gute Auswahl gibt. Bei Kinderwägen sind wir immer noch am überlegen und vielleicht machen wir doch noch ein Abstecher dahin. Falls ich nicht spontan am Wochenende in der näheren Umgebung zuschlage - einfach, damit ich nachts nicht mehr von Kinderwägen verfolgt werde 😅 Aktuell liebäugle ich mit dem von Gesslein, aber auf der anderen Seite ist das mir beim Normalpreis zu teuer.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt 🎄

30

Du hast mit deiner Vermutung schon recht😊😉.
Ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten! 😍🤩 Ich bin auch ein wenig gespannt auf die Kinderwagen Abteilung und möchte mich dort beraten lassen. Mir geht es ähnlich wie dir mich verfolgt das Thema auch sehr😅 aber nachts noch nicht😵‍💫🤪🙈. Ich liebäugele mit einem TFK aber der ist so teuer...
Vorausgesetzt das Wetter mit Dauerschneefall lässt uns heute überhaupt aus dem Haus❄️. Mal sehen🤷‍♀️😊.

Habe einen tollen Tag!🍀😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Frierei,

ich denke auch ganz doll an die liebe Evi.🙏
Es ist wirklich schlimm, dass wenn man die Schwangerschaft endlich genießen kann noch solche Hiobsbotschaften kommen können.

Ich hab gerade beim Frauenarzt angerufen, hatte vor einer Woche zuckertest, Ergebnis ist unauffindbar, sowas kann doch eigentlich nicht passieren 😬. Ich hoffe sie finden es noch und ich muss den nicht nochmal machen 🙈.

Ich wollte nachher noch einkaufen gehen warte jetzt aber erstmal auf den Rückruf.
Nachmittags kommt meine Hebamme und heute Abend geh ich mit meinem Mann auf den Weihnachtsmarkt. 🎄
Da gibts einen tollen Stand mit besonderen Kakao, letztes Mal hab ich einen mit Minze probiert😋.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 25+5☀️

20

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Praxis deine Ergebnisse noch findet.
Erneuter Zuckertest wäre schon gemein.

25

Liebe Sonnenschein,

ich hoffe sehr für dich, dass das Ergebnis noch auftaucht. Nochmal das Getränk runterstürzen in der früh muss echt nicht sein. 🙏

Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt!

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich starte erst so langsam in den Tag, weil ich total unruhig geschlafen habe. Mann und Hund sind seit gestern Abend für das Wochenende unterwegs und alleine schlafe ich immer recht schlecht.

Meine Gedanken sind bei Evi. Hoffentlich ist am Ende alles in Ordnung.

Heute Mittag fahre ich fürs Wochenende zu meinen Eltern. Es wird das letzte Mal vor der Geburt sein. Beim nächsten Mal ist die Kleine dann schon dabei 😍

Viele Grüße
Kat mit 🩷 34+5

26

Liebe Kat,

wie aufregend das letzte mal ohne die kleine Maus bei deinen Eltern. 😍 Lass dich verwöhnen!

73

Danke, das werde ich machen.

weitere Kommentare laden
23

Endlich Freitag. Eigentlich wollte ich gegen Mittag Schluss machen, aber habe mich gerade hier verloren. Also werden am Nachmittag doch noch ein paar Stunden dran gehangen 😅

Meine Gedanken sind bei Evi und Isa - ganz viel Kraft euch beiden. Ich hoffe, dass am Ende alles gut wird bei euch.

Eigentlich wollten wir heute noch zum Baby-W*** nach Kinderwägen schauen - bei dem aktuellen Schneetreiben bin ich mir etwas unsicher, ob wir das durchziehen. Das Auto von meinem Mann ist zwar deutlich besser für die Verhältnisse geeignet als meines, aber ich bin einfach ein kleiner Schisser.

Pip mit ⭐ und 🌈 (19+3)

27

Liebe Pip,

ja das kenne ich.. ich bin auch nicht begeistert bei Schnee zu fahren. Wenn es sich vermeiden lässt und arg stürmt, dann bleib ich auch zu Hause ;-)
Vielleicht sieht es morgen mti dem Wetter ja besser aus.. welchen KiWa hast du ins Auge gefasst?

37

Ursprünglich einen von Gesslein, weil es da auch sehr leichte Stoffwannen gibt. Ich bin einfach nicht die Stärkste und der Gedanke an ein 8 kg Baby in einer 5 kg Wanne ist dann doch etwas schwierig für mich. Aber die sind mir eigentlich zu teuer, deshalb schaue ich noch nach Alternativen.
In dem Geschäft, in dem wir letztes Wochenende waren, gab es einen Nuna Mixx Next im Abverkauf relativ günstig. Vielleicht holen wir uns einfach den, wenn der noch zu haben ist. Da war die Babywanne zwar leicht, aber etwas kleiner als die anderen - sonst hätte ich ihn vielleicht direkt mitgenommen.

weitere Kommentare laden
29

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,

liebe Evi, fühl dich doll gedrückt 🫂

Heute haben wir die 16. Woche erreicht - verrückt!
Gestern vor einem Jahr hab ich meine kleinen Zwillingssternchen still zur Welt gebracht. Ein schwieriger Tag. Ich konnte dementsprechend auch kaum schlafen heute Nacht.

Dafür kamen gestern viele Pakete an, da ich im Black Friday viele schöne Schnäppchen machen könnte (jetzt besitze ich endlich eine kleine Auswahl an Umstandsmode - da freut sich der Minibauch).
Heute haben wir auf der Arbeit Weihnachtsfeier und dann sage ich es endlich meinen Kollegen. Bisher weiß es nur die Geschäftsführung. Mal schauen wie das wird.
Liebe Grüße euch allen!
Noriflocke mit 💙15+0 und ⭐️⭐️⭐️

39

Ich fühle mit dir und drücke dich ganz herzlich. Morgen jährt sich bei mir der Besuch beim Frauenarzt, in dem die MA diagnostiziert wurde. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, damit es mich nicht einholt.

Schön, dass du ein paar Schnäppchen machen konntest. Die erste Umstandsmode war für mich auch ein ganz besonderer Meilenstein.

Bei mir waren auf der Arbeit alle sehr herzlich und haben gratuliert - ich glaube man selbst macht sich da mehr Gedanken als die anderen. Jede ist ersetzbar und das ist auch gut so.

116

Danke liebe Pip.
Ich wünsche dir auch ganz starke Nerven für morgen. Sowas vergisst man einfach nicht.
Dieses Mal bleiben wir aber bis zum Ende sitzen 🫂

weitere Kommentare laden