Ihr Lieben Wunderkugeln, einen schönen Samstagmorgen! Heute etwas früher, weil mich weiterhin der Husten wach hält.
Gratulation an alle, die heute Wochenwechsel, Monatswechsel oder Meilensteine feiern🎉🍀👍😁 💐
Wo sind die Hände an diesem (schneereichen) Dezembersamstag?!
Ihr wisst, bei mir ist immer, wenn ich am Samstag mit dem Eröffnungspost dran bin, das Thema: Selflove💗
Ich hab gestern einige Sprüche rausgesucht, aber mich dann für einen mit viel Farbe entschieden! Die dunkle Jahreszeit ist in vollem Gange. In 3 Wochen ist Wintersonnwende und wir sollten nicht vergessen, dass uns das allen aufs Gemüt schlagen kann und man sich dann selbst irgendwie dunkel und grau fühlt.
Deshalb meine Erinnerung an Euch alle, heute irgendeinen fröhlichen Farbklecks entweder sichtbar oder unsichtbar anbringen, der Euch ein positives Gefühl durch den Tag gibt und sich gut anfühlt! Alles zählt (Pullover, Socken, Haargummi, Schlübbi, Mütze, Schal usw.) und ich freue mich über eure Beiträge! 🩷🧡💗💖❤️💙
LG von Muc heute mit ganz viel Selflove für ihre Füsse mit warmen gelben Plüschsocken (und später) knallpinken Lippenstift an 23+2😘💙
💗Kugelrunde am Samstag💗
Guten Morgen liebe Muc!
Was ein schöner, farbenfroher Post. ☺️❤️
Ich wünsche auch allen WW und MW herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich bin auch seit 5 Uhr wach, dass ist wohl meine Uhrzeit seit ich erkältet bin. Nach 30 Minuten wälzen sagt mein Bauch dann, dass er jetzt sofort einen Apfel braucht. 😂 Heute Morgen wurde ich zudem durch eine schnurrende Katze auf meinem Kopf geweckt, die Co-Schwanger zu sein scheint und die neue Frühstückszeit sehr zu schätzen weiß.
Bei mir ist seit gestern die Übelkeit heftig zurück, gefühlt schlimmer als vorher. Hatte das noch jemand? Bin jetzt bei 12+4.
Ich versuche mich später auch mit einem bunten Outfit für den Samstagseinkauf abzulenken. Das ist eine schöne Idee 😍
Wenn die Erkältung weg ist, hab ich mir fest vorgenommen wieder mehr spazieren zu gehen, ich hoffe das sie auch die Übelkeit mitnimmt.
Euch allen einen tollen Samstag 😊❤️
Das mit der schnurrenden Katze am Kopf kommt mir sehr bekannt vor 🐱😅
Versuche aber ihr die frühe Zeit nicht anzugewöhnen, weil sie mich dann immer früher geweckt hat 😉
Und gerade wenn du mit Übelkeit zu Käse hast, hat dein Körper mit dem Apfel sehr recht. Meine Hebamme sagte mir, da ist ein Stoff drin, der die Übelkeit abmildert und dass die morgenübelkeit oft durch Unterzuckerung kommt, daher sollte man sich eine Kleinigkeit zu essen ans Bett legen, so dass man vor dem Aufstehen danach greifen kann. Also toi toi, dass du es bald los bist 🍀
Gute Beratung und einen schönen Spaziergang 🍀
Das stimmt, ich sollte ihm garnichts geben um diese Uhrzeit. Meistens warte ich bis 7 Uhr. 😂 Aber meine Hormone, wenn ich selbst was esse und er so schaut. 🥹😂 Muss wirklich versuchen, es zu lassen.
Ach das ist ja der Hammer, ich hab in meinem Leben noch nie so viele Äpfel gegessen, wie die letzten Wochen. Das ist wirklich interessant, danke dir. 😊
Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch einen tollen Samstag 🥰
Guten Morgen liebe Muc und liebe Wunderkugeln,
erstmal weiterhin gute Besserung für deinen Husten 🍀
Dein Spruch und die Farben sind wieder mal eine gute Idee, heute werde ich wohl zu meinem hellgrün Schal greifen, um ein wenig Farbe rein zu bringen 💚
Ansonsten treffe ich mich heute Nachmittag mit einer alten Freundin und wir machen es uns zusammen gemütlich vielleicht mit einem Film oder einem Brettspiel oder wir quatschen einfach 😊
Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch💐
Und einen schönen Samstag ihr Lieben 💗
Moskau mit L🩷 27+1
Einen entspannten Nachmittag mit deiner Freundin wünsche ich dir 😊
Dankeschön 😊
Guten Morgen liebe muc und alle anderen Wunderkugeln 💕
Was für ein toller Post an diesem Samstag, da schau ich mal, was ich farbenfrohes habe 😉
Herzlichen Glückwunsch an die liebe Lisa zur 16 ssw 🥳 liebe Cenedra auch dir herzlichen Glückwunsch 🥳 und auch an alle die heute wechseln oder andere Meilensteine feiern 🥳💐
Hello 16 ssw 🥰
Ich mache mich gleich zur Arbeit fertig, mein großer ist auch schon wach, wir werden gleich auch zusammen frühstücken...
Sonst steht heute nicht viel an, etwas Haushalt nach der Arbeit und für morgen muss ich noch einen nachtisch fertig machen 😊
Habt alle einen ganz tollen Samstag 🥳💕
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (15+0)
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Ein schönes Frühstück mit deinen Großen ☕️ und einen ruhigen Arbeitstag
Dankeschön 😊
Guten Morgen Muc, danke für deinen fröhlichen und farbenfrohen Post!
Ich habe gestern auf einer Weihnachtsfeier schon meinen knallroten ausgepackt 😍
Wenn nicht jetzt wann dann. Ansonsten zieh ich ihn gerne im Sommer an.
Ich bin die letzten Tage (und heute vermutlich auch) kaum ins Forum gekommen. Ich bin ganz schön im Stress die Tage. Viel Arbeit so zum Schluss hin, letzte Hausarbeit, Freizeitstress und dann noch meine gebrauchten Tage Montag und Dienstag 🙈
Ich drücke euch allen und schicke euch viel Farbe in euren Tag!
Kleinerbör 26+3
Liebe Boer, so schön von Dir zu hören und dass die Weihnachtsfeier schön war! Knallrot ist natürlich die Farbe der Wahl zur Weihnachtszeit und ich liebe sie auch sehr! Ich drücke die Daumen, dass die Hausarbeit flutscht und du dann wirklich in die verdiente Semesterpause starten kannst 🤗🫂👍
Gut dass du eine schöne Weihnachtsfeier hattest 🎄
Oh man, dann bist du nun hoffentlich mit den Studiensachen erstmal durch und kannst ein bisschen aufatmen 😊
Guten Morgen liebe Muc,
ich trage gerade meine rosa Kuschelsocken und sitze beim Frühstück.
Vielen Dank für diesen farbenfrohen Post und die Erinnerung daran, wie toll wir alle sind 🌈 und, dass wir stolz darauf sein können.
Ich werde nachher noch 2 Adventskränze schmücken, einen bekommen meine Eltern.
Morgen dürfen wir meine Mama aus dem Krankenhaus abholen🫶🏻, da dekoriere ich nachher noch bissle bei Ihnen.
Und vielleicht back ich noch ein paar Plätzchen.
Ich wünsche euch allen einen warmen und kuscheligen Adventssamstag 🕯 ☕️.
Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 25+6☀️
Liebe Sonnenschein, das freut mich auch sehr, dass du unser heutiges Motto mit aufnimmst. Adventskranz schmücken ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Schade, dass man selbst meist nur einen hat 😅
Schön, dass ihr deine Mutti morgen abholen geht und dann morgen den 1. Advent und die gemeinsame Weihnachtszeit einläuten könnt.
Vielleicht legst du deiner Mutti auch ein paar bunte Socken raus! Farbklecke sind ja leider im KH auch nicht so viele da!
Viele Grüße 🩷❤️🧡💚
Wie schön, dass deine Mama morgen nach Hause kann 💗
Und total süß von dir, dass du nun auch bei deinen Eltern noch dekorierst, da wird sie sich sicher freuen 😊
Viel Spaß beim Backen 🍪
Guten Morgen zusammen,
ich schreibe zwar später, bin aber auch schon etliche Stunden wach. Habe versucht mich ins Bett zu kuscheln, aber schlafen ging irgendwie nicht mehr. Ab heute beginnt für mich die harte Zeit bis Weihnachten, an der ich letztes Jahr mein ⭐ gehen lassen musste. Deshalb stürze ich mich in Aktionismus, um meinen Kopf etwas anderes Futter zu geben. Mittlerweile bin ich auch sicher, dass ich unsere kleine Maus spüren kann - das tut gerade so gut.
Weiterhin gute Besserung Muc - ich hoffe, dass du deinen Husten bald in den Griff bekommst. Der ist echt hartnäckig bei dir.
Wir waren gestern nicht mehr beim Kinderwagen-schauen. Die Vernunft hat gesiegt. Heute sind wir zum Kaffee bei den Schwiegereltern (der baldige Opa hatte gestern Geburtstag). Davor wollten wir noch etwas Tapeten anschauen. Kinderwagen ist mit weiteren Strecken erst einmal verschoben. Hat ja auch noch etwas Zeit, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn ich meine Liste abhacken kann 😅 Heute antworten wird für mich schwierig, aber ich lese wie immer heimlich später alles, was geschrieben wird.
Allen Wechlern und Meilenstein-Mädels herzlichen Glückwunsch 🎉
Pip mit ⭐ und 🌈 (19+4)
Liebe Pip, das ist doch verständlich! Bei uns in München stehen alle Öffis still und von Autofahrten wird abgeraten. Fußball und Messe wurden auch abgesagt. Also selbst wenn wir wollten, könnten wir heute nicht weiter als bis zum Weihnachtsmarkt um die Ecke kommen (und da gibt's leider keine Kinderwagen und Babyschalen). Aber ich glaube wenn man jetzt nicht die super mega Sonderanfertigung will, sind diese "3 Monate Lieferzeit " nicht mehr so aktuell. Und da haben wir beide ja noch etwas Luft! Wie gesagt ich setze vielleicht sogar auf die Tage nach Weihnachten. Da ist sicher kein Schneechaos mehr. Viel Spaß heute beim Besuch und beim Tapeten Anschauen 🤗
Fühl dich gedrückt liebe pip 🫂
Hab einen schönen Nachmittag und ich drücke die Daumen, dass das ablenken etwas hilft 🫂
Huhu. 💕💕
Heute beteilige ich mich auch mal wieder kurz. Das mit dem Farbtupfer ist ne super Idee. Mir schlägt die Dunkelheit tatsächlich recht aufs Gemüt. Ich bin eher der Sommer oder frühlingsmensch. Meine Mama hat heute Geburtstag und da fahren wir dann hin. Mal sehen wie lange, mittlerweile ist mein Durchhaltevermögen leicht geschädigt.
Ansonsten belastet mich das Wasser mittlerweile echt arg.. ständig taube Finger, die Beine und Füße voller Wasser, komm kaum noch in meine Schuhe rein. Nächste Woche setz ich das ASS ab, dann wird es spannend..
Baut fleißig Schneemann, Schneebälle oder ein Iglu.
Liebe Grüße und Glückwünsche an Frierei, Lisa, Cenedra🥳🥳🥳 und an alle anderen mit WW/MS/MW 💕💕💕
Lass euch liebe Grüße da.
Julchen mit Teddy 🧸 35+4💝
Meine Liebe, ich wünsche Dir, dass es bald leichter wird. Wasser ist einfach fies und unnötig.
Durchhaltevermögen hast du nun auch schon so viele Monate bewiesen. Aber es ist absehbar und spätestens dann wirst du das Wasser auch los, meine Liebe. Ich drück dich fest 🩷🫂🌻
Und ich dich meine liebe 🫶🫶🫶🫶🫶 mach langsam im Schnee☺️☺️
Hallo liebe Muc und alle anderen 🤗
Schaffe es leider erst jetzt ins Forum... Mein Mann und ich haben heute den ganzen Tag draußen gearbeitet. Es war so anstrengend und ich bin froh, dass ich nun auf der Couch entspannen kann😮💨
Tolle Idee mit den Farben🤗 Ich hab heute einen lila Rollkragenpulli getragen.
Wünsche allen, die einen Wechsel oder Meilenstein haben, alles Liebe!
Habt ein tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen!💜🍪💐
Oh Engel, dann ab in den verdienten Feierabend und den lila Rollkragen finde ich spitze 🤗🤗🥰🥰🥰
Mag den auch total gerne😀
Danke dir, dir auch einen schönen Abend💜💕