Kugelrunde am Montag ☕️💐🥰

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln 💕

Wie geht es euch? Wie war eure Nacht?

Für alle Baby Tv's sind die Daumen gedrückt ✊️
An unsere Wechslerinnen und andere Meilensteine, herzlichen Glückwunsch 🥳 💐

Meine Arbeitskollegin ist krank , ich muss für sie einspringen, also mache ich mich gleich fertig 😊

Hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent 🥰

Habt alle einen schönen Wochenstart 💕

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (15+2)

2

Guten Morgen,
ich wollte jetzt auch endlich einmal hallo sagen.
Bin aktuell 14+4 schwanger und traue mich langsam mich zu freuen.
Im März würde ich überraschend Im ersten letrozolzyklus schwanger, leider hat das kleine Herzchen in der 10.ssw aufgehört zu schlagen 🙁
Ich entschied mich diesesmal zu einem medikamentösen Abgang, da ich keine Ausschabung mehr wollte.
Im 4 unterstützen Zyklus nach FG waren wir in der kiwuklinik und haben sehr viele Überweisungen bekommen und in diesen Zyklus hat es dann doch noch geklappt. Meine Angst war von US zu US immer präsent, dreimal hatte ich eine Blutung, aber dem Baby geht es gut, hab leider ein hämatom.
Vor zwei Wochen war ich beim ETS und Aufgrund meines Alters (42 Jahre) hatte ich große Angst, aber es ist alles so wie es sein soll, somit werde ich auch keine weiteren pränatalen Untersuchungen machen lassen bis auf das Organscreening.
Heute darf ich wieder zum Baby TV und freu mich schon drauf.
Sorry wurde bisschen lange.
Allen ww und Baby TV Schauern alles Liebe.
LG Miriam
(14+4)

4

Guten Morgen Miriam ☺️

Herzlich Willkommen in dieser Runde.

Ich glaube, jede hier kann deine Ängste verstehen, weil sie auf die ein oder andere Weise dasselbe erlebt hat. Und so schlimm das auf der einen Seite ist, erlebe ich diese Runden als wunderschön und mutmachend und mir geben sie Ruhe und Kraft, selbst wenn ich nur mal still mitlese.😊

Ich wünsche dir, dass es dir genauso geht. Und natürlich eine wunderschöne und unkomplizierte Kugelzeit.
Du hast schon ganz viele wichtige Meilensteine geschafft. ❤️
Liebe Grüße
Jenny (12+6) - hibbelig weil sie morgen ins zweite Trimester kommt und Mittwoch wieder Ultraschall hat

Bearbeitet von Jenny90
7

Herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns dich hier zu haben. Schönen Baby TV 🥰🥰Berichte danach

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen liebe Frierei,

wünsch dir einen guten Wochenstart und dass deine Kollegin bald wieder gesund wird!

Für uns geht’s heute zum 3. großen Ultraschall und ich bin Mega aufgeregt und gespannt den kleinen Mann zu sehen 💙.

Allen Mädels mit WW und MW gehen meine Glückwünsche raus 💐 und in Gedanken bin ich fest bei Evi und hoffe der schnelltest bringt heute das gewünschte Ergebnis! 🍀

Alles liebe
Pauli
28+5

12

Die Daumen sind fürs Baby TV ganz fest gedrückt🍀🍀🍀🍀

59

Dankschön! War super schön heute und wir konnten ihn gut sehen. Ausser das Gesichtchen, das hat er immer schön versteckt ;-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen frierei und alle anderen Kugeln,

meine Nacht war ganz okay. Jetzt hab ich mir grad ein mega gutes, aber ungesundes Frühstück in die Figur geschmissen - arme Ritter mit Nutella 😂

Jetzt werde ich dann ein bisschen aufräumen und am Nachmittag kommt meine Familie zum Geburtstagskaffee und Torte. Die Torte haben wir gestern noch angeschnitten und sie war viel zu weich und das Stück ist zerfallen 😭 ich hoffe die Nacht in der kalten Garage hat entgegengewirkt 😥

Viel Erfolg auf der Arbeit frierei 😀

Allen mit BabyTVs heute wünsche ich ganz viel Spaß 😍

Kristina mit 💙 37+4

5

Liebe Kristina,

alles alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir! 🎂🎉😍 Auch meine Mama hat heute Geburtstag und wir werden sie am Abend feiern. Schützen sind ein tolles Sternzeichen und euer kleiner schließt sich euch ja an! 🥰
Genieß den Tag

Pauli

Ps: ungesundes Frühstück ist am Geburtstag sowieso erlaubt 😉

6

Danke Pauli 😍
Ach wie cool, viel Spaß beim Feiern mit deiner Mum. Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, dass unser Bub und ich dann so nahe beinander Geburtstag haben 😆

Genau, war auch mein Gedanke, dass man am Geburtstag auch mal sündigen darf 😆

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe frierei und alle anderen :-)

Ich hoffe dein Tag wird trotz Einspringen nicht zu stressig :-)

Danke noch an alle, die mir Freitag zum Meilenstein 12+0 gratuliert haben :-)

Meine Nacht war eher mau... Ich konnte erst nicht einschlafen, aber war dafür auch ständig wach. Yeah... Naja, um 14:30 ist ja schon Feierabend (ein Vorteil, wenn man freiwillig um 6 Uhr anfängt).
Vielleicht ist das schon die Aufregung vor dem nächsten Ultraschall am Mittwoch...

Passt bei dem Wetter gut auf euch auf!
Lou (12+3)

48

Na dann hast du es ja nicht mehr so lange bis zum Feierabend. Viele kannst du dich dann ja noch ein bisschen ausruhen 😉

68

Einen schönen Feierabend nachher 🤗

13

Guten Morgen,

ich bin gestern Abend man meiner zu voll gepackten Woche etwas zusammengefallen.
Bin um 18 Uhr auf der Couch eingeschlafen und nach zwei Stunden mit einer Schnupfnase aufgewacht. Naja, es ist jetzt noch nicht so wild, aber ganz fit fühle ich mich nicht.
Heute zum Glück arbeiten im Home-Office und sonst steht nichts an.

Nachdem gestern dann meine letzte Hausarbeit endlich hochgeladen war, war ich echt froh und der Druck konnte abfallen.
Und die letzten drei Wochen Arbeit haben heute begonnen.

Liebe Grüße
Kleinerbör 26+5

25

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Hausarbeit-Abgabe 🥳 Das ist so ein tolles Gefühl ☺️
Und gute Besserung! Ich hoffe, es war nur der abfallende Druck und es geht dir besser, wenn du dich heute noch etwas schonen kannst 🍀

26

Danke dir, das hoffe ich auch. Krank sein in der Schwangerschaft macht auch keinen Spaß 🙈

weitere Kommentare laden
28

Good Morning in the Morning 🌺

Liebe Frierei, ich hoffe, der Arbeitstag geht schnell vorbei! Unverhofft einzuspringen und dann auch noch montags…🤪

Am Freitag hatte ich ja noch vor lauter Ungeduld in der Praxis angerufen und gefragt, ob wir wohl noch auf das NIPT Ergebnis hoffen können oder uns lieber auch nächste (diese) Woche einstellen sollen. Die MFA hatte dann sogar noch im Labor angerufen und dort hieß es, eher Dienstag/Mittwoch. War dann auch ok und wir haben das Thema erstmal wieder abgehakt. Samstag sitze ich dann vorm Supermarkt im Auto und da rief meine FÄ an, sie wolle mir ein schönes Wochenende wünschen und mir mitteilen, dass der Harmony Test unauffällig sei 😍😍😍 Man war ich aus dem Häuschen! Es hat mich auch so gefreut, dass sie sich samstags die Zeit nimmt und uns nicht bis Montag warten lässt. Das Geschlecht wird per Post zur Praxis geschickt, das kann ich dann diese Woche abholen (wir haben ja von der frühen FD die Tendenz zu einem Jungen) ☺️
Am Donnerstag bin ich eh dort - mal sehen, ob wir es so lange aushalten 🤭

Das Wochenende war also beschwingter als erwartet und wir haben viel geschafft, um weiter Richtung Renovierung zu kommen (ausmisten usw.).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und auch nur gute Nachrichten 🥰

Neana (14+5) 💜

32

Glückwunsch zum unauffälligen Testergebnis, das ist toll 😍

80

Danke dir, liebe Kristina 🥰

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen!

Nur kurz ne Meldung von mir, nicht dass ihr denkt irgendwas stimmt nicht 🙈 aber ich lese manchmal nur noch mit, ich hoffe das ist io.

Ich geh dann zum schwimmen, 14 Uhr zur Akupunktur. Meine Füße wirken mittlerweile wie Hobbitfüße ohne Haare, meine Hände sehen oft aus wie die von Hulk 🙈 naja mal schauen ob die Akupunktur was bringt.

Meine Gedanken sind bei Evi. Ich hoffe du kriegst Entwarnung und ich bete weiterhin für dich💝🍀🍀🍀🍀

Allen mit WW / MS etc. alles liebe.

Pauli alles liebe für dein Screening heute😊

Ich hab Mittwoch wieder Termin bei meiner FÄ. Werd heute mal mit meiner Hebamme abstimmen, ob die letzten Vorsorgeuntersuchungen denn auch bei ihr möglich sind und mir vorsichtshalber noch die Überweisung fürs Kh zur intensivschwangerenberatung erneut geben lassen. Übermorgen setze ich das ASS ab.. jetzt wird es spannend..🥴🥴

Ich brauchte jetzt erstmal einen Kaffee, wenn ich mit Wecker aufwache, bin ich wie gerädert. Die 99% der Tage ohne Wecker bin ich natürlich pünktlich 8 Uhr rum wach. Naja sei es drum.

Habt einen tollen Tag,

Julchen mit Teddy 🧸💝 35+6🍀🍀

33

Juli bei dir geht es ja echt schon in den Endspurt 😊
Ich hab auch weiterhin mit Wasser zu kämpfen, vor allem in den Händen...hoffentlich bringt dir die Akupunktur was.

53

Viel Spaß beim Schwimmen, dass wirkt ja auch ein bisschen wie Lymphdrainage und hoffentlich bringt die Akupunktur was, so dass du danach weniger mit den Wassereinlagerungen zu kämpfen hast 🍀
Wird ja langsam spannend bei euch 💕

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen liebes frierei und an die Runde🙋‍♀️

meine Nacht war erholsam, ich bin zwar einmal wegen einer Pipipause aufgewacht und konnte danach nicht direkt einschlafen, aber das macht nichts😊.
Heute Vormittag werde ich noch einkaufen gehen und russische Zupfkuchenmuffins backen🧁🍪🥰. Die nimmt mein Mann morgen mit zur Teambesprechung, er will den Kollegen morgen die Schwangerschaft verkünden.

Ich war am Samstag mit meiner besten Freundin auf dem Weihnachtsmarkt, die Männer wollten nicht mit🤷‍♀️, super für uns weil, wir konnten in Ruhe quatschen und bummeln🥰😊. Sie hat mir dann noch eine ganze Kiste voller Schwangerschaftsklamotten + die Trage 🤩🤩🤩🤩 geschenkt, total super!
Abends waren wir mit meinen Schwiegereltern auf einem Weihnachtsmarkt 🎄 auf einer Ranch, das war soooo schön mit Lagerfeuer, Stockbrot,vielen Lichtern, klein aber fein und perfekt🥰🤩.
Gestern waren mein Mann und ich noch auf einem Weihnachtsmarkt 🎄(für meinen Mann gab es Feuerwurst scharf und lecker = Fleischkonsum wieder gedeckt und ich hatte Dinnete mit Kartoffeln und Zwiebeln😋) Danach haben wir noch einen Winterspaziergang unternommen☀️❄️☀️❄️🥰.

Allen die heute Wochenwechsel und Meilenstein haben herzlichen Glückwunsch. Für den Baby TV Termin drücke ich die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche🥰🥳🍀💫☀️.

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 15+2

62

Das hört sich ja total gut an. Da hat deine beste Freundin dich ja eingedeckt 😉
Und so viele schöne Weihnachtsmärkte, das kostest du ja gerade richtig aus 🎄

73

Das hört sich wundervollen bei dir an🥰
Hab auch soviel von meiner Cousine für den großen immer bekommen, dass ist auch so wertvoll ❤️

36

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder, eingekuschelt auf dem Sofa.
Unser langes wochenende in Wien war wunderschön. Die große hat ganz viel Zeit mit ihrer Patentante verbracht und jeden Abend geweint, wenn sie nach Hause musste.

Leider haben wir dann gestern einen Höllentrip mit der Bahn erlebt. Wir haben uns für den ICE über Passau entschieden, da Salzburg-München heute noch nicht wieder funktioniert. Der Zug stand dann 45min in Passau, da der Zug überfüllt war und erst Leute aussteigen mussten, dann noch dreimal umsteigen um von Nürnberg nach hause zu kommen. Der Bus vom Schienenersatzverkehr kam verspätet bei minus 5grad und die große hat zwischen "mir ist kalt" immer wieder Sankt Martinslieder gesungen. Da war dann schon 21uhr und sie war völlig übermüdet.
Im Bus ist sie sofort eingeschlafen und wir waren um kurz vor 23uhr endlich Zuhause - geplant war 18.09 😂

ABER wir sind Zuhause, es geht uns gut und ich habe sie ohne Unfall über die vereisten Gehwege zum Kindergarten gebracht. Da singt sie jetzt ihre geliebten Weihnachtslieder und ich habe erst nochmal eine Stunde geschlafen... Jetzt genieße ich die Turnstunde im Bauch und mache mir wohl nochmal einen heißen Kaffee ☕
Diese Woche steht zum Glück nichts besonderes mehr an.

Habt einen ruhigen Start in die Woche! Hoffentlich nur gute ergebnisse bei allen Vorsorgeuntersuchungen und ganz viel Kugel streicheln 🥰

Lisa mit 🩷 und 🍀 25+3

Bearbeitet von lizou219
63

Ohje, eure Heimfahrt hört sich ja mies an, aber immerhin habt ihr es geschafft...sicher eine weise Entscheidung München zu meiden
Dann mach es dir mal gemütlich und erhol dich noch ein bisschen

74

Das klingt ja wirklich nach einem horrortrip an, schön das ihr wohlbehalten wieder zu hause seid 😊