Guten Morgen!
Heute hab ich dran gedacht die Runde zu eröffnen 😊.
Ihr seid neu hier? Folgt uns gern und zeigt her eure Bäuche!! Die Runde ist die ganze Woche da für euch😉🫶💕🍀
Heute mal ein Bild vom Samstag, mit meiner Schwester, die ich „rausgeschnitten“ hab. 😉
Ihr Fazit: Jule, neben dir sehe ich so schlank aus🤣🤣
Julchen mit 🧸 35+6🍀🍀
💝Wöchentliche Bauchrunde💝
Liebe Julchen, du machst eine tolle Figur, siehst super aus und dein Bauch ist kugelrund und schön 🤗💕😍!!! Ich mache heute auch mal wieder mit. Das Bild ist von heute und mal mit Haaren offen. Hab Gott sei Dank, morgen wieder einen Friseurtermin🤩😅.
Hab einen schönen Tag 💐.
Lg Fritzi 30+6
Liebe Fritzi,
so eine schöne Kugel auch von dir. 😍 Ich bin auch beim Friseur diese Woche - höchste Eisenbahn 😅
Danke liebe Pauli. Hab gelesen, dass deine Untersuchung sehr gut war. Das freut mich wirklich sehr für euch💕🙏💐!!!
Ich mach auch noch einmal mit und poste gleich 3 Fotos 😄
Haben ein paar Fotos zuhause gemacht und bin mehr als zufrieden, finds fast besser als „professionell“ gemacht, so hatten wir mehr Spielraum und es ist unser Stil 😍
Ich hoffe er braucht nicht mehr allzu lange um rauszuwollen, ich mag nämlich langsam nicht mehr warten und will endlich seine kleinen Füße sehen die mich jeden Tag treten 🥰 Gleichzeitig werde ich glaube ich meinen Bauch und das Schwanger sein vermissen, aber vielleicht auch nicht? Mal sehen 😄
Lil mit Baby „A“ 37+1 🤍
Wow, die sehen aber professionell aus! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Shooting. Da hast du aber einen tollen Fotografen zu Hause. 😍
Wünsch dir alles Gute für den Endspurt!
Wirklich sehr schöne Bilder 🤗!
Ich mache heute auch mal mit ..
Ich kann leider nicht mithalten mit Euren schönen Kugeln .. Meine ist etwas kleiner
Lea 28+3
Liebe Lea,
klein, groß, oben oder unten! Alle sind wunderschön 🍀💝und so auch deine!
Genau... Alle sind sie toll. Auch deine und mit Wunder gefüllt 🤗💕.
Hallo liebe Juli,
danke fürs eröffnen der Runde! 🥰
Wie cool deine Schwester 😂😂 ja neben mir sieht jetzt auch jeder schlanker aus.
Habe plus 10 auf der Waage an 28+5 und die Weihnachtskekse sind auch nicht förderlich 😂.
Hier meine Kugel von heute 🥰
Bild vergessen 😂
Oh wieydchön liebe Pauli😍😍 ich glaube deshalb habe ich immer noch nicht gebacken sondern backe seit 2 Wochen morgen Kekse😂😂😂
Wunderschön bist du! 💕💕💕🫶🫶🫶
Mein Bauch sieht jetzt langsam auch nach Schwangerschaft und nicht mehr nach zu viel Lebkuchen aus. Deshalb stelle ich mal das Bild von Samstag ein. Bald ist Halbzeit, von daher darf man es ruhig sehen.
Pip mit 🌈 (19+6)
Pip sehr hübsche Midi Kugel😍😍😍😍 und tolles Kleidchen🤩
Vielen Dank 😊 Ich habe statt Umstandskleidung einfach zwei Wollkleider gekauft, die wachsen jetzt in Schwangerschaft einfach mit 🤣 Zusammen mit der einen Umstandshose und ein paar oversize-Pullis habe ich dann mehrere Outfits, die ich durchwechseln kann. Und wenn sie nicht zu ausgeleiert sind, kann ich sie nächstes Jahr wieder anziehen.
So viel Liebe für eure tollen Kugeln 🥹🥰
Ich schicke heute auch wieder meine Midikugel mit ins „Rennen“. Quappi rödelt da ordentlich drin rum, das mag ich nach wie vor nicht, aaaaber immerhin sieht’s irgendwie total süß aus 🤭🌞
Bilder von heute, 22+3
Oh wie schick liebe mint.grün😊😊😊
Wer möchte denn eigentlich nach mir übernehmen? Vielleicht auch wieder 2 Leute im Wechsel? Die Zeit rast ja auch wieder dahin🤭😅😅
@pauli du vielleicht?
Montags ist für mich immer schlecht. Da komm ich nicht so gut dazu.. Aber ich kanns versuchen wenn sich sonst niemand meldet? 🤗
Ich werde am Montag nochmal nen Aufruf starten☺️ . Kannst die Runde auch dienstags oder sonntags starten. Vielleicht haben ja sonntags ohnehin mehr Mädels Zeit und Muse zum Bilder machen. Ich mach in der nächsten Runde mal eine Umfrage☺️
Juli deine Kugel ist wunderschön 😍
Und alle anderen auch, jede einfach so besonders und einzigartig! ❤️
Anbei meine Kugel von heute an 27+0 💙
Das Kompliment geb ich gerne zurück liebe Kleinerboer ☺️☺️
Sehr hübsch liebe kleinerboer! 🥰