Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinen😊
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!🎅🏼🎁 Was war in dem Stiefel/Schuh für Dich?🤩😊
Alle die heute Wochenwechsel und Meilenstein feiern, lasst es krachen🥳🥳🥳🥳. Für den Baby TV Termin sind ALLE unsere Daumen gedrückt🍀😊🍀😊.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Vormittags bei Yoga🧘🏻♀️🧘🏻♀️, das war sehr entspannend, entschleunigend und beruhigend. Eine Kursteilnehmerin hat kostenlose Babykleidung mitgebracht, wer was möchte konnte sich bedienen. Ich habe bestimmt 10 Teile mitgenommen ( Strampler, Bodys, T-Shirt, Longshirt und Kleidchen)💫😊🤩💫😊.
Danach habe ich meine Mama in der Stadt getroffen, da sie einen Termin beim Augenarzt hatte. Sie musste 2,5 Stunden warten🙈🙄, hatte schon soooo Hunger, genau wie ich😋. Wir haben uns dann in ein nettes Cafe gesetzt und viel gequatscht. Das war echt schön🥰🫶🏼 Sie hat sich schon bei Vinted Sachen (Reisebett für zu Hause und im Ausland, da sie ja 3/4 Jahr dort wohnt) für Krümeline🍀♥️ angeschaut und in die Merkliste gepackt, soooo süß🥰🫶🏼😍🤩. Ich habe sie dann nach Hause gefahren, weil sie beim Arzt weit getröpfelt wurde und nicht so gut sehen konnte👀 ( kenne ich nur zu gut). 😊
Und schon lag ein Päckchen vor der Tür, das sie bei Vinted gekauft hatte. "Ich soll die Schuhe anziehen. Passen sie? Wunderbar, behalte sie, ich kaufe mir neue." So ging ich mit mehr nach Hause als ich gekommen bin🤣🤣🤣🤣.
Meine Nacht war sehr unruhig und ich war länger wach🫣🙈. Irgendwie hat mein Bauch gezogen/ gedrückt😵💫. Ich bin mit einer Schnupfnase aufgewacht🤧, hoffentlich bleibt es dabei 🍀🍀🍀🍀. Ein Arbeitskollege meines Mannes hatte letzte Woche Corona, das sollte mir bitte nicht passieren🙄.
Heute muss ich Wäsche zusammenlegen und eine Ladung waschen, mich um den Haushalt kümmern und ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen bzw. noch überlegen🎄🎁. Heute Abend gehe ich mit meinen Stallmädels in ein Burgerhaus essen😋. Habe sie seit dem Sommer nicht mehr gesehen, da beide Mädels an unterschiedlichen Tagen zum Pony gehen und wir uns nie treffen😊.
Wie weit seid ihr mit den Weihnachtsgeschenken?🎄🎁 Habt ihr schon alle zusammen oder fehlen euch teilweise noch die Ideen?😅🤩
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch🥰🍀🥳💫🫶🏼🍪😇
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 15+4
🥰 Kugelrunde am Mittwoch🥰
Guten Morgen liebe Lisa,
das klingt nach einem aufregenden Tag gestern und wie schön, dass du so tolle Geschenke bekommen hast! 🥰
Heute steht bei uns WW an und wir sind bei 29+0 oder Schummel 3 angekommen. 🤗 Meinen Mitwechslerinnen kleinerboer, Mavie, Regenbogen und allen anderen wünsche ich auch alles alles Gute! 💐
Ich sitz grad beim Friseur und lass mich zum Nikolaus mal hübsch machen. 🎅🏼
Allen einen wunderschönen Tag
Pauli 29+0 💙
Alles gute zur Schummel 3 🤗
Viel Spaß beim Friseur - ich hatte mir beim letzten mal einen Termin für 13.12. ausgemacht. Aber mittlerweile glaube ich, da kommt uns der Bub dazwischen 😂 dann werden meine Haare wohl ganz schön lang werden während dem Wochenbett 😂
😂😂ja, der kleine Mann wird deinen Friseurtermin crashen.. dafür darf er das nächste Mal live dabei sein
Guten Morgen
Das klingt nach einem tollen Tag bei dir!!! Drücke dir die Daumen, dass du von einer fetten Erkältung oder Corona verschont bleibst! 🍀
Ich war eben beim ETS. War ich nervös 😅nsch den 2 FG eh und nach Corona vor 2 Wochen noch mehr. Aber alles gut 😍 Die Ärztin war total begeistert und hatte so Spaß da dran, mich zu schallen😂
Habe mich jetzt aber doch noch spontan für den Fetalis-Test entschieden. 1. weil alles so gut aussah, ich dann 2. dann noch mehr Sicherheit habe und 3. es kostenlos ist 😅 war zu Hause anders besprochen, aber was sie mir hier vor Ort erzählt hat, hat total Sinn ergeben 🙂
Gott, Mädels, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen 🥲
Habt alle einen tollen Tag!
Lou (12+5)
Ich freu mich für euch, dass alles so unauffällig ist 😍
Liebe Lou, das ist so ein tolles Ergebnis und gibt Dir doch für die SS doch sicher ein tolles und sicheres Gefühl! Nimm den Schwung mit! LG
Hallo Lisa,
bei mir gabs einfach nur einen Lebkuchen-Nikolo und ein bisschen Geld von meinen Eltern 🤩
Schön, dass du gestern ausgiebig mit deiner Mama quatschen konntest, das tut doch immer gut. Und mit mehr nach Hause gehen, als man weggegangen ist, ist auch immer toll 🤣
Ich schicke dir Genesungswünsche, dass es nur bei einer Schnupfennase bleibt 🍀 Viel Spaß heute mit deinen Mädels, find ich immer ganz schön solche Mädelsabende.
Weihnachtsgeschenke ist bei und heuer relativ einfach. Wir schenken nur an unsere Neffen/Nichte etwas und mit Eltern und Geschwister haben wir ausgemacht, dass wir nichts schenken. Wir wissen ja sowieso nicht, wie Weihnachten heuer bei uns ausschaut.
Ich mache mich in einer Stunde auf zum Termin im Krankenhaus. Ich bin mega gespannt, was sie zum Wachstum vom Bub sagen und welchen Fahrplan wir erhalten. Ich hoffe irgendwie, dass bald ein Ende der SS in Sicht ist - erstens freue ich mich schon so auf den Bub und außerdem mag ich einfach schön langsam meine SS Beschwerden weg bringen 😅
Ich melde mich dann am Nachmittag wieder.
Liebe Grüße,
Kristina mit 💙 37+6
Das sieht bei uns genauso aus mit Geschenken, die gibt es nur noch für den Neffen und die zwei Nichten - daher ziemlich unproblematisch 😊
Dann drücke ich dir die Daumen für den Termin heute im Krankenhaus und dass ihr bald kuscheln dürft 💖
Vielen lieben Dank!
Berichte wie dein Termin im Krankenhaus war🍀😊🍀😊
Guten Morgen!
Das klingt ja nach einem wundervollen Tag gestern.
Meiner war auch ziemlich toll. Hab die Große mit dem Schlitten vom Kindergarten abgeholt und wir sind dann fast 1,5h rodeln gewesen. Direkt neben dem Kindergarten ist ein Hügel. Es waren sogar zwei ihrer Freunde da.
Sie hat so einen unheimlich Spaß gehabt und jede Abfahrt geschrien vor Freude 🥰
Heute morgen hat sie den Nikolausstiefel mit leuchtenden Augen geholt und sich riesig gefreut. Es gab eine Reiswaffel, Mandarine und Klanghölzer (sie mag keine schokolade...). Mit den Klanghölzern saß sie dann freudestrahlend auf dem Klo und hat gesungen.
Diese kleinen Momente kann ich viel mehr genießen, seit ich ihm BV bin und bin so dankbar noch so viele tolle Erinnerungen mit ihr zu sammeln 😍
Heute gehe ich frühstücken mit Kolleginnen und heute Nachmittag zum Singen.
Das wird ein toller Tag!
Genießt euren Tag und sammelt die kleinen Momente ganz tief im Herzen! Sie helfen in den schweren Stunden unheimlich ❤️
Lisa mit 🩷 und 🍀 25+5
Da hattet ihr heute einen so schönen und super süßen Start in den Tag. So kann es weitergehen! Viel Spaß beim Frühstück und beim Singen.
Das hört sich ja nach super schönen Momenten mit deiner Tochter an 💕
Viel Spaß beim Singen 😊
Guten Morgen Lisa, oh nein, dann gönn Dir ein Immunpräparat aus der Apotheke, dass du hoffentlich an dem Corona Mist vorbei kommst. Und ich kann nur die Empfehlung geben immer in der Hausapotheke eine frische Packung Paracetamol und ein funktionierendes Fieberthermometer zu haben. Das Fieber kam bei mir ohne jegliche Vorwarnung und ganz plötzlich nachts und ich wusste - von meiner Gyn- dass alles was in Richtung 39 geht sofort gesenkt werden muss. Und ich hab dann wirklich um 3 Uhr morgens Paracetamol nehmen müssen, weil ich bei 38,9 war. Hätte ich das nicht da gehabt und bis zur Öffnung der Apotheke warten müssen, hätte ich mir wahrscheinlich super Vorwürfe gemacht.
Ich würde nach meiner Erfahrung immer eine Packung Paracetamol, Fieberthermometer und Kindernasenspray für den Notfall zu Hause haben und eine Suppe im Eisfach.
Bei uns kam heute der Nikolaus, mein Mann hat sich sehr über die Sportkopfhörer und das Parfum (Klassiker ich weiß) gefreut. Er hasst es so für sich shoppen zu gehen (vor allem in eine Parfümerie) dass er sich immer total freut, wenn ich das erledige.
Mein Nikolaus hat sich leider mit der Post verspätet. Keine Ahnung was da übers Wochenende in München los war... aber offenbar war schlechtes Durchkommen 😆☃️☃️☃️☃️
Habt einen schönen Mittwoch und Nikolaustag 🎅🍊🍪🌰🥜🍎
Danke für den Hinweis mit der Temperatur, da sollte ich mir wohl auch sicherheitshalber noch eine Packung besorgen...
Das Nikolaus Geschenk für deinen Mann ist klasse 🎅
Bei uns gibt's Nikolaus nur Schokolade 🍫😅
Ja, bei uns eigentlich auch. Aber wenn ich morgen Zuckertest habe, dann wäre das wohl eher kontraproduktiv 😅 und mein Mann wird mir sicher keine Schokolade voressen 😆🥰
Ich will mit meiner Empfehlung keine Angst machen, aber ich hätte das auch nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber sicher ist sicher und so ne Packung kostet echt nicht die Welt und ein Fieberthermometer braucht man so oder so!
Guten Morgen Lisa,
das klingt nach einem schönen Tag gestern. Viel Spaß heute mit deinen Mädels beim Burger essen.
Ich bin heute noch etwas enttäuscht, dass mein Baby-Tv ausfällt, weil die Praxis krankheitsbedingt geschlossen ist. Die haben gestern angerufen und wahrscheinlich ist die Praxis auch nächste Woche komplett zu. Daher ist mein neuer Termin erst am 18.12.
Mit Weihnachtsgeschenken bin ich komplett fertig. Falls es bei uns doch etwas früher losgeht und die Kleine sich auf den Weg macht, sind die Geschenke schon mal für alle vorhanden und verpackt. Ich liebe es, Geschenke schön einzupacken und zelebriere es jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit. Wenn mein Mann die Sachen einpacken müsste, würde es wohl einfach Geschenktüten geben 😅
Viele Grüße
Kat mit 🩷 35+3
Ach das mit dem Baby TV ist ja schade bei euch... bestimmt ist alles gut und du spürst sie ja sicher schon ganz kräftig 🩷 lange ist es ja nicht mehr hin und ihr dürft kuscheln 💕
Das wäre bei meinem Mann auch so 😅 aber du bist ja bestens vorbereitet 😉
Ja, unsere Kleine ist aktiv und ich spüre sie gut. Das beruhigt schon sehr.
Guten Morgen,
pass gut auf dich auf, Lisa. Am besten gleich mit heißer Zitrone, Ingwer etc. gegensteuern. Ansonsten kann ich Muc nur zustimmen: alles immer auf Lager haben, für alle Fälle.
Ich hatte mein Nikolaus-Geschenk schon gestern mit dem Baby-TV. Ansonsten habe ich am Samstag Geburtstag, deshalb kann man nicht erwarten, dass mein Mann sich für Nikolaus auch noch etwas ausdenkt. Er ist einer von der eher nicht so kreativen Sorte 🤣
Weihnachtsgeschenke sind einfach: für meinen Neffen habe ich etwas von seinem Wunschzettel bereits besorgt und für meine Nichte direkt etwas beim letzten Heimurlaub von meinem Bruder mitbekommen. Mein Mann und ich schenken uns zusammen ein paar Tage Wellness (quasi unser Babymoon), allerdings bereits vor Weihnachten. Ansonsten wird nichts geschenkt. Ab nächstes Jahr wird es dann anders - da liegt dann für Mama und Papa auch etwas unter dem Baum (wahrscheinlich etwas praktisches wie Kleidung).
Ich suche noch Motivation für einen Mittagsspaziergang in der Pause und bin heute Abend beim Schwangerschafts-Yoga. Vielleicht hat die Trainerin noch eine Idee, wie man meinen Blutdruck etwas pushen kann.
Allen, die etwas zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch 🎉💐
Pip mit ⭐ und 🌈 (20+1)
Erstmal Glückwunsch nachträglich zur Halbzeit 💐
Ein paar Wellness Tage zu zweit klingen traumhaft, genießt es 💗
Liebe Pip,
herzlichen nachträglich zur Halbzeit🥳🥳🥳🥳 wow was für ein Meilenstein!!🍀😊🤩🥰
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Yoga🧘🏻♀️😍🧘🏻♀️😍 heute Abend! Bin gespannt was die Yogalehrerin zu diesen Themen dir raten wird.😊
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen liebe Lisa,
das klingt nach einem schönen Programm, viel Spaß beim Burger essen.
Schön, dass Du soviel Spaß mit deiner Mama hattest 🛍️.
Ich war mit meiner Mama gestern auch beim Arzt, es sieht soweit gut aus und sie geht erstmal nicht in Kur.
Sie möchte lieber, dass wir uns um sie kümmern😊 und ich bin froh, dass sie an Weihnachten zu Hause sein kann.
Und wenn unser Nachwuchs im März kommt ist sie hoffentlich wieder fit.
Ich mache gerade Lebkuchenteig, dass er bis morgen gut durchziehen kann.
Nachher geh ich zu meinen Eltern und heute Abend wieder zum Schwangerschaftssport.
Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 26+2☀️
Wie schön, dass ihr Weihnachten mit deiner Mama verbringen könnt 🎄
Und bis März hat sie ja noch Zeit sich zu erholen, dann kann sie dir dann vielleicht ein bisschen helfen 😉
Viel Spaß beim Sport 😊
Liebe Sonnenschein,
wie toll das ihr als Familie mit deiner Mama Weihnachten feiern könnt! 🎄 gleich doppelt schön🤩🫶🏼🥰.
Viel Spaß bei deinen Eltern und beim Sport💪🏻😊
Liebe Grüße Lisa