💗 Kugelrunde am Donnerstag 💗

Guten Morgen liebe Wunderkugeln!

Meine Güte heute ist schon Donnerstag und die Woche ist bald geschafft!
Wo sind denn unsere heutigen Wechslerinnen? Wo sind die Meilensteine und Meilensteinchen?🎉💐

Ich hebe heute auch die Hand, Hallo 26. Woche🥰 Wie schnell die Zeit jetzt vergeht!

Ich weiß, dass es Kristina heute erstmals nicht mehr mit uns und wechselt, weil sie sehr sehr stark mit Kuscheln beschäftigt ist, aber Rosy, Cheryl und Beerchen müssten heute auch dabei sein💐🌻🎉.

Ich war gestern übrigens in der Drogerie und hab mich mit ein paar schönen Sachen für mich eingedeckt. Neue Creme ausprobiert, eine Duftkerze für die Badewanne und einen tollen roten Lippenstift (16 h Halt) gekauft und gleich ausprobiert. Tat auch mal gut, voll gestylt Yoga zu machen und die Wäsche zusammen zu legen.
Ich hab das irgendwie gestern gebraucht. Stichwort Selfcare ☝️ Wobei wir Wunderkugeln ja ohnehin immer wunderhübsch sind! Jede Einzelne von uns🩷🧡❤️

So ich hoffe der "kleine Freitag" geht für alle schnell und für die mit Baby TV langsam vorbei 🤗🥰🧡🩷💙

Viele Grüße von Muc an 25+0💙

1

Guten Morgen liebe Muc,

und herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳

Wie schön, dass du dir was gegönnt hast. Ich habe mir gestern auch einen Friseurbesuch gegönnt 😊

Heute morgen habe ich mich schon etwas aufgeregt. Von meiner Arbeitskollegin der Mann liegt schon die ganze Woche mit Corona flach und sie hat seit gestern auch Hals- und Kopfschmerzen. Heute morgen macht sie an der Arbeit einen Test, der dann positiv ist (wer hätte es gedacht) und sitzt jetzt noch immer da, da sie ja nun schonmal da wäre. Ich bin zum Glück im Homeoffice, aber ich habe ihr gerade erstmal meine Meinung dazu gesagt. Sie könnte auch genauso gut Homeoffice machen. Das musste ich jetzt einfach mal los werden 😤

So jetzt freue ich mich aber auf morgen. Da steht Baby-TV an und abends habe ich mit meinem Mann Ausgang und wir schauen uns eine Satireshow an 😊

Liebe Grüße,
Tiki 14+3

4

Oh ja, bei kranken Leuten auf der Arbeit bin ich auch gerade sehr empfindlich. Ich habe schon meiner Vorgesetzten gesagt, dass ich dann halt gehe, wenn jemand krank auf Arbeit kommt.

Viel Spaß beim Baby-TV morgen. Bei mir steht es morgen auch an 🥰

5

Oh nein liebe Tiki! Solche Sachen gehen gar nicht.. Gut, dass du sie zurecht gewiesen hast! Versteh manche Leute echt nicht 🙄

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Oh ja, Selfcare muss immer wieder sein, da sollte man sich immer mal wieder darauf besinnen! Da hast du vollkommen recht.
Ich wechsel heute in die 35. SSW. Nur noch 6 Wochen😳
Ich war gestern im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Der Termin war super, die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir versucht meine Sorgen zu nehmen, wobei ich eigentlich echt entspannt bin momentan 😉 Aber ich habe mich auf jeden Fall wohl gefühlt und habe glaube ich die richtige Klinik gefunden für uns!
Ansonsten steht heute nichts groß auf dem Programm, entspannen und mir Zeit für mich nehmen klingt nach einem guten Plan.

Viele Grüße
Rosy (34+0)

7

Liebe Rosy,

herzlichen Glückwunsch zum WW! 😍🥰😍6 Wochen bis zum kuscheln 🍀🍀. Super, dass du zur Anmeldung im KH warst und ein gutes Gefühl hast.

14

Liebe Rosy, das sind super Nachrichten! Wahnsinn, dass du auch schon so bald kuscheln darfst! So schön 🩷🩷🩷

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Muc und alle anderen,

wow, Muc, du gehst mit großen Schritten Richtung Maxi-Kugel. Herzlichen Glückwunsch dir und allen anderen MS 💐💐

Ich schaue nur einmal kurz rein und wünsche euch allen alles Gute. Habe nur noch heute und morgen bevor ich 2 Wochen Urlaub habe. Und gerade diese Woche scheinen unbedingt alle noch ganz dringende Themen zu haben, was mich gerade etwas stresst. Heute Abend ist dann noch Weihnachtsfeier, aber da versuche ich mich möglichst früh zu verkrümeln (so 21 Uhr), damit ich meinen Schlaf bekomme.
Morgen ist Baby-TV, zumindest da habe ich dann wieder Zeit für mich und meinen Hobbit. Und Sonntag geht es schon für ein paar Tage zum Wellness in unseren Baby-Moon. Entschleunigen vor Weihnachten kann nicht schaden.

Pip mit ⭐ und 🌈 (21+2)

6

Oh, wie schön. Die 2 Tage schaffst du auch noch und dann wartet ja Erholung auf dich 😊 Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier und beim Baby-TV und natürlich dann ab Sonntag im Urlaub 🏖

16

Liebe Pip, vielen lieben Dank!
Ich würde allen sagen, dass da noch Unterlagen/Rückmeldungen/Data evaluations fehlen und sie aufs nächste Jahr verweisen 😛😝☝️

Und deine Woche wird trotzdem schnell vergehen und dann kannst du ausspannen und Babymoonen!!!
Selfcare ist sooo wichtig 🩷🌻 Liebe Grüße 🫂

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr Lieben,

selfcare ist so wichtig! Wollte mir vorgestern ganz tolle und vor allem reduzierte Sneaker kaufen, aber die gab es nur noch 1 Nummer zu groß :-( War nix mit selfcare ;-)

Ich hoffe sehr, dass heute der (dann auch hoffentlich) erlösende Anruf zum NIPT-Test vom letzten Mittwoch kommt. Das soll eigentlich eine knappe Woche dauern, aber bei dem Krankenstand aktuell überall...puh...

Ich glaube, ich habe gestern meine Gebärmutter gespürt. Fand das total krass und musste erstmal googlen. Die Stelle kam tatsächlich grob mit meiner SSW hin. Muss ich mal beobachten :-)

Lou (13+6)

17

Liebe Lou, ich hab meine auch so um den Zeitpunkt gespürt und mein Mann musste dann auch tasten, wo der harte Ballon ist und wo unser Baby "wohnt".
Total faszinierend und wie schnell sie wachsen und dann kannst du auf einmal einen Kopf, Rücken, Fuss tasten. Das wird bei dir auch schnell kommen!🧡❤️ Freu dich drauf! Ab morgen bist du dann- nach den ganz strengen Zählweisen- auch schon eine Midikugel.
Also bereite dich gleich mal auf die morgige Beförderung vor☝️
Dein letzter Tag als Minikugel ist angebrochen 🫂🤗🥰

26

Midikugel?! Herrje :-D Ich sehe ja was, aber mein Freund noch nicht. Der sagt, es waren vielleicht 2 Lebkuchen zu viel XD

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
ich war die letzten Tage bisschen inaktiv, beide Mädels hatten Magendarmvirus und wir stecken mitten im renovieren und sollten am Samstag zum 2. Geburtstag der kleinen Maus soweit fertig sein.

Ich hab heute auch WW Hallo 17.ssw und ich glaube auch MM Hallo 5 Monat
Montag hab ich wieder Baby tv und bin gespannt ob sich unser Baby outet.

@kiwu dir herzlichen Glückwunsch zum WW

@Kristina herzlichen Glückwunsch zur Geburt, schönes kuscheln und kennenzulernen 🥰
LG Miriam (16+0)

18

Hallo Miriam und natürlich auch Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐
Oh je überall sind Kranke unterwegs, ich hoffe du bist verschont geblieben?
LG 🩷

36

Alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel 🥳.
Magen-Darm haben wir auch gerade hinter uns (wurde dann abgelöst von Corona 🙈), aber da scheint im Moment wirklich eine Menge ekliger Sachen unterwegs zu sein.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist weiterhin totaler Krankenstand. Mein Mann und ich sind Corona positiv, aber ich habe weiterhin nicht viel mehr als Schnupfen und ein allgemeines Erkältungsgefühl.
Die Große ist weiterhin negativ, obwohl sie definitiv die kränkste von uns ist. Aber auch bei ihr wird das Fieber weniger und die gute Laune kehrt langsam zurück...

Daher ist gerade eher familycare statt selfcare angesagt.
Meinen Zuckertest habe ich gestern dann um eine Woche verschieben können. Mit positivem test macht das ja überhaupt keinen Sinn. Danke nochmal für deine Anmerkung, Muc!

Wir kommen heute einfach mal wieder durch den Tag. Vielleicht darf ich nachher mal eine Runde an die Nähmaschine...

Habt es ruhig!
Lisa mit ❤️‍🩹 und 🍀 26+6

12

Ohje gute Besserung liebe Lisa🫶🏻

19

Liebe Lisa, gute Besserung und ein Eimer 🪣 Durchhaltevermögen für Dich und deinen Mann🩷💙🫂
Ihr schafft das schon! Viel Ruhe und Tee trinken, wenn euch die Kleine lässt 🥰🌻

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Muc,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🫶🏻🎉. Absolut richtig gemacht man muss sich auch mal was gönnen.
Ich hab mir online ein UmstandsKleid bestellt , so können wir im Weihnachtsurlaub noch ein paar schöne Fotos machen, hab schon eine ganz schöne Kugel und fühl mich unglaublich wohl.😊 Die meisten denken ich sei schon viel weiter, aber ich hab hier ja gelernt jede Kugel ist wie sie ist und es ist auch gut so😉.
Heute Abend gehts auf den Weihnachtsmarkt, irgendwie fehlt dieses Jahr eine Adventswoche🙂.

Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 27+4☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
20

Liebe Sonnenschein, das freut mich zu hören, dass du dir auch was gegönnt hast. Völlig zurecht und sich wohl und schön fühlen?!?! JA BITTE und gerne mehr davon!!!🩷🌻🥰

69

Ein neues Kleidchen und Fotos sind immer toll. Die Fotos werden bestimmt schön😍

Als ich die Tage beim Zahnarzt war, hat eine Arzthelferin auch mit großen Augen und "Ui" reagiert, als ich sagte in welcher Woche ich bin.
Mach dir nichts draus. So viel Liebe braucht halt Platz und jede Kugel ist genau richtig so, wie sie ist!💕

Viel Spaß beim Weihnachtsmarkt!😃

15

Guten Morgen alle zusammen 😊

Gestern kam meine Bestellung mit ein paar Glitzerkleidern für Weihnachten und Silvester an. Schuhe durften natürlich auch nicht fehlen. So viel zum Thema Selfcare. 🤗🤭

Heute hab ich auch Wochenwechsel (werd immer vergessen😉), hello 20. Ssw.
Allen anderen zum Wechsel, besonderen Meilensteinen und aufregenden Terminen alles Gute!🍀💐

21

Liebe Engel, du hast ja so Recht! Ich schreibe es mir jetzt wirklich auf! So geht das ja nicht 😝
Und eine 2 schon davor! (Weil wir ja nie schummeln😛) So so toll! Wie immer geht mir das Herz bei Meilensteinen so auf! Genieße deine Tag und besorge dir unbedingt noch neuen Glitzer Lidschatten!!!!!🤗👍👍💪

29

Find auch, dass das gar nicht geht und eine absolute Frechheit ist. Ich bin extrem beleidigt. 😠
Spaß beiseite. 😄 Hier sind so viele tolle Frauen unterwegs. Da geht schonmal was unter🤷‍♀️
Glitzer Lidschatten ist notiert.
Wünsche dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel. Schön, dass du so sehr auf dich achtest!🥰

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen liebe Muc,

das mit deinem Selfcare klingt super 😍

Ich gratuliere allen Meilensteinen!! In meiner App steht heute 100 Tage schwanger. Klingt irgendwie so lang in Tagen 😂 Dabei liegen ja noch ca. 180 Tage vor mir. also bin ich ab morgen ein ÜHU anstatt ein UHU 😂😂😂

So langsam sollte ich mal die Fotos anfangen, hab so Meilenstein Karten gekauft und noch nicht ein Foto gemacht, weder vom Bauch, vom Test,… und eine kleine Mini Kugel wächst da ganz langsam.
Die Übelkeit hat mich nicht mal das schaffen lassen, da hätte ich ja mal Haare machen müssen und so 😵‍💫.
Zum Yoga habe ich es gestern auch wieder nicht geschafft, musste stark husten und ab da drehte sich der Magen wieder.
Ich hoffe wirklich, das hört bald auf. Bin ja jetzt Mitte 15. Woche.
Aber dank dem Outing des Mädchens macht die Übelkeit jetzt irgendwie mehr Sinn - und die unreine Haut, die Lust auf süßes,.. 😂 glaube ja nicht an sowas, aber bei mir stimmt wirklich eigentlich alles. Sogar Ramzi und chinesischer Kalender.

Liebe Grüße
Jenny (14+2)

46

Liebe Jenny ich finde das super, wobei ich dich enttäuschen muss. Ich bekomme einen Jungen und ich sah bis zur Halbzeit aus wie ein gerupftes Huhn mit Teenagerhaut. Also von wegen Schönheit wird von den Mädels genommen! Genieß alles wie es kommt und wir können uns ja immernoch schminken. Ich hab gelesen dass Glitzer Total angesagt ist🤗😛🥰

56

Und ich hab gehört, roter Lippenstift soll helfen 😂
Wenn du deinen empfehlen kannst - der lenkt bestimmt auch von der Haut ab? 😂

Ich hab meinem Mann gesagt: Wenn das Kind schwarze Haut hat, liegt es daran, dass es mir sämtliche Farbe aus der Haut geklaut hat und diese sich auf diesen Mini Körper zentriert 😂😂😂. Ich sehe aus wie eine Leiche mit Akne seit der Schwangerschaft.

Aaaaaaber wir wissen ja, wofür wir das tun. 😊❤️

weitere Kommentare laden