🍀😍Kugelrunde am Freitag😍🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich öffne die Kugelrund am Freitag ganz schnell, hier ist gerade Landunter. Mein Mann hat gerade Corona positiv getestet und ich springe jetzt schnell zu seinem Hausarzt, hole die Krankmeldung ab. Dann heißt es den Mann pflegen und versorgen. Hoffentlich kriege ich es nicht auch noch...

Mein gestriges Baby TV war kurzweilig aber soooo schön 😍😍😍😍 Krümelline geht es gut♥️♥️♥️♥️.

Allen die heute Wochenwechsel und Meilenstein feiern genießt den Tag 🥳🥳🥳🥳 Meine Daumen sind gedrückt für das Baby TV 🍀🍀🍀🍀

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag, das Wochenende ruft🥳🍀🫶🏼🥰🍪😍
Bleibt alle gesund!🍀😍🍀😍🍀

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 16+6

Bearbeitet von Lisa91
4

Guten Morgen
Oh nein, gute Besserung an deinen Mann und gute Abwehrkräfte für dich!

Gestern Nachmittag kam endlich die erlösende Nachricht auf der mailbox: der nipt war komplett unauffällig😍

Und heute sind wir schon in die 15. Woche gerutscht! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 😄
Mein letzter Arbeitstag des Jahres ist auch gleich rum, da steigt die Laune heute dreifach😀

Habt einen schönen Freitag!
Lou (14+0)

9

Herzlichen Glückwunsch zum guten NIPT Ergebnis und zum WW 🥳💗
Und einen schönen Winterurlaub ☃️

10

Juhu, ein unauffälliger NIPT! Und Wochenwechsel noch dazu!
🥳💕🎉🍀

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe Lisa,

oh nein, im Moment erwischt es aber wirklich viele.
Gute Besserung an deinen Mann und dass du dich hoffentlich nicht ansteckst ☘☘☘

Schön, dass beim Baby-TV alles in Ordnung war. Ich mache mich jetzt auch gleich auf. Ein bisschen nervös bin ich trotzdem noch, obwohl ich mich auch riesig drauf freue 🙈

Nachher bringt mein Mann dann Döner mit und heute Abend sind wir dann unterwegs. Wir müssen nur unsere Tochter bei ihrer Freundin abholen und von da direkt zu meinen Eltern bringen 😅
Also ein schöner entspannter Tag, wenn hoffentlich beim Termin gleich alles gut ist 😊

Liebe Grüße und allen einen guten Start ins Wochenende 🥳

Tiki 14+4

7

Die Daumen fürs Baby TV sind gedrückt 🍀
Kannst ja später oder morgen mal berichten 😉
Dann genießt den entspannten Tag zu zweit 😊

16

Danke ☘ es war alles super, sehr mobiles Baby. Hat die ganze Zeit mit dem Finger an der Nase gespielt und immer den Mund auf und zu gemacht. Total süß. Könnte ich mir ja stundenlang anschauen 😊

weitere Kommentare laden
2

Dann gute Besserung an deinen Mann - lass dich nicht anstecken.

Sehr schön, dass das Baby-TV gut gelaufen ist. Meines ist leider auch heute Nachmittag verschoben worden. Die paar Stunden machen mir wegen dem Warten nichts aus, aber dummerweise habe ich noch einen anderen Termin und das wird dann alles ziemlich knapp. Und gerade kämpfe ich damit, dass ich mich ziemlich schnell gestresst fühle (auch wenn es rein rational keinen Sinn macht). Meinen Mann mache ich auch bereits etwas verrückt, weil ich immer mit neuen "dringenden" Themen komme 🙈

Allen Meilenstein-Mädels alles Gute 💐💐💐

Pip mit ⭐ und 🌈 (21+3)

8

Schönes Baby TV 🍀 und lass dich nicht stressen 💗

15

Schönen Baby TV! Berichte danach 🍀❤️👍

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Lisa und alle anderen,

Ohje, gute Besserung für deinen Mann. Hoffentlich bleibst du verschont! Gönn dir, trotz Verwöhnprogramm, auch zwischendurch etwas Pause. 💚🤗

Super, dass es deiner Krümeline so gut geht. Das beruhigt ja immer sehr für die nächste Zeit!💕

Alles Gute für alle, bei denen etwas ansteht und ein schönes Wochenende!😊

Engel 19+1

5

Guten Morgen Lisa,

Ich entscheide hiermit, dass Cheryl, Lizou und ich die LETZTEN hier mit Corona waren! Also wage es nicht krank zu werden! 🙏🫂
Falls du doch was merkst, lass dir gleich von der Gyn/Hausärztin Kindernasenspray, Paracetamol und Ibuprofen, Mucosolvan Kindersaft und ggf. Sinupret verschreiben. 2 Wärmflaschen sind gut und hol für deinen Mann Wick Medinight. Das und Nasenspray hat meinem sehr geholfen und nach 4 Tagen war es bei ihm vorbei.
Toi toi toi und gute Besserung! Schlaf du auch gleich mal vorträglich! Wir rocken den Laden hier schon👍

LG von Muc an 25+1

25

Verrückt, oder?! Corona geht grad wieder so durch die Decke, einfach irre. Mich würden die Insidenzen mal interessieren, aber es wird ja kaum noch öffentlich getestet. Ich bin übrigens über dem Damm 🙌🏼. Der Husten brennt noch in der Lunge, aber ansonsten geht's und die Tests lassen langsam nach 😅

28

Ich war ja nur 3 Tage positiv als ich die Halsschmerzen hatte und dann sofort wieder negativ und bin es auch geblieben. Trotz diverser Tests auch bei der Teststation. Aber man darf es echt nicht verschleppen. Das ist der totale Supergau. Deshalb meine Mission, euch davor zu warnen. Die Hausarzt Tipps mit dem natürlichen Auskurieren, waren bei mir komplett fehl am Platz. Mein heutiger Meilenstein ist, dass ich seit 5 Wochen mal ohne Nasenspray geschlafen habe 😅
Aber heute früh wieder nur am abhusten. Heute wird mal wieder GANZ viel Tee getrunken 👍👍👍

Bearbeitet von KiwuMuc
weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Lisa und in die Runde,
Erstmal gute Besserung für deinen Mann und hoffentlich bleibst du verschont 🍀
Wie schön, dass es Krümeline gut geht 💗

Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Wir wechseln heute auch in die Schummel 3 😊

Die Daumen für Baby TVs sind gedrückt 🍀

Heute nachmittag gibt es noch ein Essen mit Freunden
Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Sofia mit L 29+0 🩷

13

Herzlichen Glückwunsch zur Schummel 3 🍀❤️

18

Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel und lasst es euch nachher schmecken 🥳

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen aus der Corona-Höhle 😷

Halt dich fern von deinem Mann, aber wenn wir mal ehrlich sind... Wahrscheinlich hast du es schon... Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du drum herum kommst oder wenigstens Glück mit einem milden Verlauf hast.

Mir geht's weiterhin ganz gut. Schnupfen und ein wenig Kopfweh. Insgesamt auszuhalten. Mein Mann ist wieder fit und die Große hat gestern Abend wieder aufgefiebert und entsprechend schlecht und unruhig geschlafen... Aber insgesamt geht es bergauf 💪🏻

Vielleicht können wir heute endlich mal wieder schaukeln gehen... Oder zum Bäcker... Irgendwie an die frische Luft...

Ich Feier trotzdem heute!
Wochenwechsel!
Nächste Woche ist dann trimenon-Wechsel, wenn ich meine App richtig verstehe...

Habt einen ruhigen Tag und bleibt oder werdet schnell gesund 🥰

Lisa mit ❤️‍🩹 und 🍀 27+0 🥳

Bearbeitet von lizou219
24

Guten Morgen liebe Lisa!
Schön, dass es bei dir besser geht! Und natürlich feiern wir deinen LETZTEN Wochenwechsel als Midikugel! Ab 28+0 bist du im 3. Trimester und damit ganz offiziell eine Maxi-Kugel 💐🎉☝️ So so toll 🩷🩷🩷

39

Herzlich Glückwunsch zum WW 💐
Und weiterhin gute Besserung 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Lisa,

oh nein! So ein Mist aber auch mit Corona. Achte gut auf dich und Krümeline, dass ihr euch nicht ansteckt. 🍀
Das freut mich, dass du einen tollen Baby TV hattest. 🍀❤️👍 Das gibt einem immer soviel Kraft und Mut bis der nächste ansteht.

Heute steht bei uns am Abend ein Weihnachtsessen an und ich freue mich schon darauf. Gut zu schlemmen ist immer schön :-)

Allen Mädls mit WW und MW alles Liebe!

Pauli
30+2 mit Babyboy

46

Ein schönes Weihnachtsessen 🎄 und einen guten Start ins Wochenende 😊

27

Hallo in die Runde,
Oh nein doofes Corona. Im Moment sind echt sehr viele Leute krank, bei mir gibt es auch andauernd wieder neue Krankmeldungen ...
Jetzt ist von unserem Stammpersonal zumindest fast mal jeder durch...
Ich hatte nur eine leichte Erkältung mit Schnupfen und Husten, (klopfe auf Holz) bin sonst gottseidank verschont geblieben...

Am Mittwoch habe ich mein 3.Trimester Screening und CTG ,bin schon sehr gespannt ...

Lässt sich irgendjemand gegen das RS-Virus impfen oder ist schon geimpft ? Habt ihr Erfahrungen... es ist eine Empfehlung von meiner Frauenärztin....

Lea 29+6 💙

32

Ich kann dir bezüglich RSV nur meine Erfahrung als Kinderärztin mitgeben:
Mache es!
Das Virus ist so gemein und gerade die kleinen so fies krank... Ich hoffe, ich komme auch an die Impfung obwohl es ein März-Baby wird. Da ist die Saison ja schon fast vorbei...
Aber die kleinen Würmer am Sauerstoff fand ich immer furchtbar...

34

Danke für deine Antwort das hilft mir sehr ...

weiteren Kommentar laden