Kugelrunde am Samstag

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💕
Wie geht es euch? Wie war die Nacht?

Herzlichen Glückwunsch zum Ww und Mw liebe Lisa, herzlich willkommen im 5. Monat 🥳💐 liebe Cenedra auch dir herzlichen Glückwunsch 🥳💐
Auch bei mir heißt es hello 18. Ssw und Hallo 5. Monat 🥳

Ich mache mich gleich für die Arbeit fertig, dann etwas Haushalt und dann geht es zu meinem Papa der seinen Geburtstag nachfeiert 😊

Was habt ihr vor ?

Habt alle einen tollen Samstag 🤗

Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (17+0)

1

Guten Morgen liebe frierei 🤗

Ich gehöre zwar nicht mehr hier her , trotzdem wünsche ich euch einen wunderschönen Geburtstag 🎂. Herzlichen ♥️ Glückwunsch Hallo 5 Monat 😍😍🥳🥳 und zum Ww Wechsel. Meine Nächte sind kurz mit unserem kleinen Wunder 😍 aber genieße natürlich jede Minute. Wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtzeit 🌲🌲🌲.

Liebe Grüße Vivia

Bearbeitet von Vivia2023
2

Liebe Vivia, schön von euch zu lesen😊 Dankeschön 🤗
Freut mich, dass es bei euch soweit gut läuft, ja die kurzen Nächte aber die hat man immer mal wieder, es gibt solche und solche Phasen 😊

Genieß es und habt auch eine tolle vorweihnachtszeit 🥰

5

Liebe Vivia,
euch auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein großartiges erstes gemeinsames Weihnachten mit euren kleinen Wunder 🎄💗
Genießt das gemeinsame Kuscheln 💕

3

Guten Morgen!

Heute schreibe ich auch mal wieder was, mach mich ja mittlerweile eher rar. 😅 aber das tut auch mal gut, so ein wenig detox. Außerdem sind ja viele neue Mädels hier und das ist so schön zu sehen, dass das immer weitergeführt wird💕🍀. Und auch bei dir Frierei, noch gar nicht lange her und du hast dich zurückgemeldet und jetzt bist du im 5. Monat angekommen 💕💕💕🍀🍀🍀🫶🫶 das ist so toll zu sehen, Wahnsinn wie die Zeit rast.

Erstmal auch alles liebe zum WW und MW/ MS, dir, Lisa, Cenedra und ich glaube Lea.☺️ das sind die, die ich noch auf dem Schirm habe. Allen anderen die wechseln natürlich auch alles liebe💕💕.

Ich bin aktuell tatsächlich viel am ausruhen, habe komplett runtergefahren mit allem, naja es geht halt auch in großen Schritten Richtung Geburt. Und die sehne ich herbei😍😍 ansonsten steht nur gassi schlendern, einkaufen und Haushalt auf dem Plan.

Die Nacht war eigentlich gut, war glaube nur 2-3 mal draußen. Solche Nächte genieße ich aktuell- macht das auch Mädels, genießt jederzeit beschwerdefreien Zeiten und Nächte, in denen ihr gut schlafen könnt🤭🥳🙈🍀🍀.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag heute😊.

Habt ein tolles Wochenende!

Und wer will: hier noch ein virtueller Adventskalender mit dem heutigen 16. Türchen☺️ Ein musikalischer Beitrag einer Kiga Gruppe💕💕

https://www.diakonie-dippoldiswalde.de/Adventskalender.htm

Julchen mit Teddy 37+4💕🍀🫶

7

Liebe Juli,
Schön von dir zu hören und klar du hast jedes Recht der Welt dich hier zurück zu ziehen 😉
Genieß die ruhigen Nächte und die kleinen gemütlichen Spaziergänge mit eurer süßen Hündin 🐶
Bald dürft ihr Kuscheln 💕 😊

4

Guten Morgen liebe Frierei und ihr lieben Wunderkugeln,
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥳 einen ruhigen Arbeitstag und danach eine schöne Geburtstagsfeier von deinem Papa 🎂

Heute Nachmittag/Abend bin ich auch noch auf dem Geburtstag eines guten Freundes und werde dort auch noch ein paar alte Freunde wieder sehen 😊
Vorher ist noch ein bisschen Einkaufen und Haushalt zu erledigen

Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 💗

Genießt den Tag, der hier gerade wunderbar sonnig wird ☀️❄️
Sofia mit L 🩷 29+1

6

Guten Morgen Friererei,

Schöne Pläne hast du für heute! Bei uns steht einkaufen an und dann wollte ich mal eine Liste von unserer Erstausstattung machen, was wir noch brauchen bzw. Nicht mehr brauchen. Wahrscheinlich kommen Weihnachten noch weitere Sachen dazu... Ich freu ich mich aber auch sehr darauf.
Euch einen schönen Samstag💚🫂💐
Muc an 25+2

8

Liebe Muc,
So eine Liste ist auf jeden Fall eine gute Idee...habe eine mit den notwendigen Dingen zusammen mit meiner Hebamme erstellt und dann ist mir aber auch noch einiges weitere eingefallen, dass man auf jeden Fall noch gut gebrauchen kann 😉 bislang haben wir schon so einiges, aber auch noch nicht alles besorgt 😉 wünsche dir also viel Spaß beim Nestbau / bei der Nestplanung 💗

Bearbeitet von Mosofia
10

Oh DAS ist ja auch noch eine super Idee. Darauf wäre ich gar nicht gekommen, die Hebamme zu fragen! Aber das ist eine super Idee. Ich hab Mitte Januar wieder Termin und da lass ich sie dann mal drüber schauen! Danke Sofia für den Tipp👍👍🙏

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag! Ich treffe mich gleich mit meinen Mädels und wir machen einen day spa. 🧖

Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW und MW! 🥰🥰

Deinem Papa alles Liebe zum Geburtstag und feiert schön 🎂

Eure Pauli
30+3 💙

Bearbeitet von Pauline248
17

Wie schön! Genießt den Mädels Wellness Tag 💗

21

Dankeschön! Es ist einfach nur ein wunderbarer Tag 😍

11

Guten Morgen liebes frierei,

liebes frierei ich wünsche dir ein ruhiges Arbeiten und viel Spaß beim Geburtstag deines Papas🥳🥳🥳🥳.
Mir geht es soweit gut, ich habe mich noch nicht bei meinem Mann angesteckt, ich halte hier alles am Laufen und kümmere mich um ihn😊💪🏻🥰🍀🤩.
Meine Nacht war weniger erholsam, da mein Mann sehr unruhig war mit Schüttelfrost, Schnupfen, starken Kopf- und Gliederschmerzen🤧😵‍💫

Heute wechsle ich mit frierei in die 18. Woche und Hallo 5. Monat🥳🥰🫶🏼 Wahnsinn Krümelline ist schon so lange bei uns🍀🥰♥️🤩.

Heute wird es ein ganz entspannter Samstag mit Krankenpflege und Rund um Sorglos Paket für meinem Mann😊🍀🍪. Ein bisschen Haushalt und Wäsche waschen & zusammenlegen wartet auf mich.💫😊💫💫. Zur Post und zum Bäcker muss ich auch noch. Wenn es meinem Mann später eventuell etwas besser geht, wollen wir eine ganz kleine Runde raus😍☀️😊 frische Luft..... Am Nachmittag kommen meine Schwiegereltern, die bringen uns Getränke mit, weil wir es im Moment nicht alleine schaffen.🥴.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Samstag🧘🏻‍♀️😊🍀🥰🫶🏼☀️🤩🍪

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 17+0

Bearbeitet von Lisa91
15

Ist doch toll, wenn man Hilfe in der Nähe hat, wenn man sie braucht. Und du solltest wirklich keine Getränke aktuell schleppen.

Herzlichen Glückwunsch zum WW und weiterhin gute Besserung für deinen Mann 🎉🎉

18

Herzlichen Glückwunsch zum WW 💐 und weiter gute Besserung für deinen Mann 🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle Wechslerinnen 😀

Danke für die Glückwünsche gestern! Find das total schön, dass sich hier immer so viele mitfreuen😍

Bei mir geht's nachher zu einer Weihnachtsfeier mit ein paar Mädels, mit denen ich vor Jahren Handball gespielt habe 😃 eigentlich voll toll und schön, aber die Hälfte hat abgesagt und der Rest mehrt sich nicht aus, wann und wo und wie wir uns treffen. Ich fahre immerhin über eine Stunde, während die jeweils 2x lang hinschauen und da sind 🫠 sowas nervt mich immer schnell 😅

Habt ein schönes, gemütliches Wochenende mit Keksen, Kakao und ganz viel Liebe im Bauch 💘

Lou (14+2)

19

Verständlich, dass du da genervt bis... wünsche dir nachher trotzdem viel Spaß bei der Weihnachtsfeier mit deiner alten Mannschaft 🎄

16

Guten Mittag zusammen,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel frierei 🌼🌼🌼 Ich hatte eine Pipi-Pause und danach eine Stunde Wachphase. Das zähle ich mal als gut geschlafen.

Ich melde mich mal, um zu schreiben, dass meine Maus gestern beim Baby-TV ganz brav war und sich hat vermessen lassen. Wird voraussichtlich ein nicht allzu großes Baby, darüber bin ich aber auch ganz froh 😅 allgemein sind Mädchen sowieso etwas kleiner als Jungen und solange sie nicht plötzlich beschließt viel zu früh zu kommen, ist das auch kein Problem. Und ich habe sogar ein Video mit 2 1/2 min auf USB bekommen. So schön, dass mein Mann daran teilhaben konnte auch wenn er sich so kurzfristig den Termin nicht einrichten konnte.
Und ich war natürlich viel zu spät zu meinem nächsten Termin - wie schon fast befürchtet. Aber am Ende haben es alle gelassen genommen, nur ich habe mich verrückt gemacht. Babys sind da wohl sehr feinfühlig, was Stress bei Mama angeht - da muss ich noch etwas lernen bis zur Geburt.

Wir müssen noch etwas organisieren bevor es morgen in unseren Kurzurlaub geht. Da werde ich mich hier nicht melden, ein bisschen digital Detox.

Euch allen alles Gute und eine nicht so stressige Vor-Weihnachtszeit. Den Kranken weiterhin gute Besserung. Ich schicke euch etwas Sonne für einen schönen Spaziergang heute Nachmittag 🌞🌞🌞

Grüße,
Pip mit ⭐ und 🌈 (21+4)

23

Liebe Pip,
wie schön ein Kurzurlaub steht an! Wo geht’s hin?

24

Wir fahren nach Garmisch-Partenkirchen in ein Wellness-Hotel, das auch Angebote für Schwangere hat. Ich hoffe, es ist so gut wie erhofft

weiteren Kommentar laden