Hallo zusammen,
ganz unerwartet ist heute unsere Sophie bei SSW 36+6 geboren. Wir sind überglücklich und absolut schock-verliebt.
Ich hatte gestern aus dem Nichts am Vormittag einen Blasensprung und dann war sie gute 24h später bei uns. Die Geburt war anstrengend, aber mit dem ersten Blick auf die Kleine waren schon sämtliche Schmerzen vergessen. Ich hatte super Glück und habe fast keine Geburtsverletzungen - nur einen Miniriss an der Scheide, am Damm ist gar nichts.
Für mich war es total toll, dass alle drei Hebammen in den drei Schichten super auf mich eingegangen sind. Und noch schöner war, dass die Hebamme von meinem GVK den Frühdienst hatte und als sie meinen Namen gesehen hat, den Kreißsaal für sich beansprucht hat. Dadurch hatten wir in der entscheidenden Phase jemanden an unserer Seite, wo wir eine Bindung zu haben - ich durch den GVK und mein Mann kennt sie von früher und hatte am Partnertag im GVK schon direkt wieder ein super vertrautes Miteinander mit ihr.
Also feiern wir Weihnachten nun schon zu dritt 🥰🥰
Viele Grüße
Kat
🩷 Unser AKP - früher als gedacht 🩷
Das ist so traumhaft!
Herzlichen Glückwunsch und ein wundervolles Weihnachten zu dritt 🥰🎄❤️
Danke 😊
Herzlichen Glückwunsch! Schöne kuschelzeit!
Danke!
Herzlichen Glückwunsch euch und kuschelt ordentlich ❤️
Wie schön das 1. Weihnachten zu dritt 🤩
Danke, Frierei!
Liebe Kat,
herzlichen Glückwunsch zu eurer wundervollen Tochter. 💐🎉
Wir wünschen euch von Herzen eine schöne Kennlernzeit und ganz viele Kuschelmomente.
Lasst es euch gut gehen. ❤️💐🎉
Alles Liebe
Jelly
Mensch Mensch, da ist man mal einen Tag nicht online und schwupps haben wir eine Wunderkugel weniger. 💖🥰💐 Trotzdem freue ich mich riesig mit euch. 😻😍😻
Vielen Dank, Jellys!
Liebe Kat,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Sophie🥰🥰🥰🥰. Was für ein schöner Zufall, dass ihr mit eurer schon bekannten & vertrauten Hebamme gut durch die Geburt gekommen seit! 🍀😊🍀😊 Eine tolle Geburt hattest du! Mit super Hebammen an deiner Seite😊
Genießt das gemeinsame Kuscheln, die Kennenlernzeit und Weihnachten🎄 zu dritt mit Sophie zu Hause🥰🥰🥰
Liebe Grüße Lisa
Vielen Dank, Lisa!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Sophie 💕💕💕
Wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💗
Genießt die Zeit zu dritt und euer erstes gemeinsames Weihnachtsfest zu dritt 🎄
Das wird etwas ganz besonderes 🫶
Schön, dass ihr so gut durch die Geburt begleitet wurdet und nun dürft ihr euch zusammen erholen und das Zusammen sein einfach feiern 🥰
Vielen lieben Dank!
Ohhh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 💚
Erhol dich gut, kuschelt fleißig und genießt das Weihnachtsfest zu dritt
Vielen Dank 😊
Liebe Kat 🌺,
ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter.
Alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft💐💕🍀.
Winnie ⭐⭐
Vielen Dank Winnie. So schön von dir zu hören! Ich wünsche dir von Herzen, dass euer Wunder auch ganz bald zu euch findet!
Vielen Dank 🥰Das wäre sehr schön. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf.
Liebe Kat,
Auch hier nochmal alles alles liebe zur Geburt der kleinen Sophia💕💕 habt eine tolle Kennenlernzeit 🫶🫶
Vielen Dank 😘
Natürlich meine ich Sophie und nicht Sophia 🤭😅