Guten Morgen,
Ich habe vorgestern wieder positiv getestet...hatte Anfang November meine Ausschabung . Hab nicht gedacht,dass es sofort wieder klappt nun.... Wäre es jetzt eine FG gewesen wäre ich wahrscheinlich entspannter, jedoch habe ich sehr viele seit 2020 hinter mir.
Auch späte FG. Ich habe aber lebende Kinder, das Problem trat erstmals 2016 auf. Bekam dann nochmal Zwillinge und ein Mädchen und danach kämpfe ich mich von FG zu FG.
Meine FÄ ist ratlos.... momentan warten wir auf den Wert der Gerinnung,den haben wir jetzt in den Wochen nach der AS abgenommen,nachdem der HCG bei 2 war. Gerade so und dann war ich auch schon wieder schwanger. Die FÄ hat extra beim Labor nun angerufen,dass sie es faxen, es reichte jetzt am Freitag nicht mehr, aber morgen soll das dann da sein.
In der letzten ss war es so, dass es hieß, ich bräuchte Heparin,da der gewisse Wert deutlich zu hoch für die ss Woche ist.
Mein Kopf fährt gerade Achterbahn und ich habe fast schon Angst das morgen nichts raus kommt, denn dann bleibt die Ursache ja weiterhin unbekannt....
Ja, man schob es auch schon auf mein Alter.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter...habe Angst, meine Hoffnung ist auch gering irgendwie. Ich denke mir " es kann doch nicht sein, es klappte sonst doch auch"...ich verstehe es einfach nicht und gefühlt will mir da auch keiner helfen. Werde meist nur mitleidig angesehen ....
LG und musste einfach mal darauf losschreiben...
X Fehlgeburten ,nun wieder schwanger
Liebe Himbeerkeks,
Ich wünsche dir von Herzen, dass es diesmal klappt. Das hatte mich in der kugelrunde schockiert, als du schriebst, dass es nichts geworden ist.. deshalb an dieser Stelle von Herzen alles Glück der Welt🍀🍀🍀🍀🍀
Heparin soll doch sehr förderlich sein.
Viele Grüße 💕💕💕💕
Liebe Julimae ,
danke für deine Antwort!
Ja ich hoffe das ich da was bekomme. Das entscheidet nun das Gerinnungslabor was halt bei der letzten Abnahme rauskam. Hab tatsächlich Angst sie sagen " ne brauch man nicht" obwohl es ja in der ss letztes Mal empfohlen wurde.
Ich hoffe und wünsche mir das ich bald wieder mitschreiben kann :) also in der Kugelrunde.
Lg
Ich kenne eine, bei der war das selbe Problem. Die ist jetzt auf Clexane eingestellt und alles ist geblieben. 🍀🍀🍀
Das hoffe ich auch sehr für dich, ich werd dann wahrscheinlich nicht mehr aktiv dabei sein, hab mich jetzt schon recht rar gemacht.
Aber ich wünsche dir alles Glück der Welt für euer erneutes Wunder🍀💕🍀💕🍀 schreib doch gern hier oder per Nachricht was rausgekommen ist, wenn du morgen Bescheid bekommst. Wenn du magst😉
Hallo,
Erstmal drück ich dich .
Bei mir war es letztendlich die Gerinnung und NK/ Zellen die zu mehrfache FG geführt haben.
Viele Grüße
Ja wurde nun halt lediglich die Gerinnung geprüft. Wegen Killerzellen zb sagten mir wieder alle, dass ich dann auch nur sehr schwer schwanger werden würde. Inwiefern das nun den Tatsachen entspricht weiss ich leider nicht ... letztendlich fühl ich mich von allen Dingen nur noch überfordert... :(
Auch alleine gelassen,einfach dieses " sie haben schon sooo viele Kinder keine Ahnung woran es liegen kann...aber das Alter ist wahrscheinlich"
Du arme 😔 aber was spricht denn dagegen, wenn du clexane pro forma nimmst? Es schadet ja nicht und zudem wurde es letztes Mal bereits empfohlen. Meine Erfahrung, lass dich nicht zu sehr von Ärzten vertrösten, die sollen machen! Mit den Schultern zucken können andere, notfalls gehst du zum nächsten FA
Momentan sei keine Prophylaxe nötig. komisch in der 7. Woche letztes Mal war es nötig. Den Wert jetzt nahm man ja unschwanger. Hin und her und jetzt muss ich nachher dem Labor selber anrufen.
Ja soll ich jetzt bis in der 7. Woche abwarten und dann isses zu spät? Ergibt keinen Sinn....
Ja und ich bin aber machtlos und keine Ahnung was ich tun soll nun....kann ja nix tun
Habe dann dem Gerinnungslabor angerufen und zuerst klang es so, wie wenn man mich nicht so ernst nimmt. Dann hörte sie zu und meinte sie spreche mal mit dem Arzt, was anderes wüsste sie nun auch nicht.
Ich hab also gewartet und dann meinte sie, da fehle noch ein Wert und ohne den könnte man da nun nichts tun. Wir redeten kurz weiter und dann war sie schon erstaunt,dass die letzte ss eine Fehlgeburt gewesen sei. Sie notierte es und dann kam zur Sprache ich hatte schon viele und daraufhin sagte sie, ne also da muss sie nochmal reden. Danach erst sagte sie, ja also davon wussten sie nichts mit den FG und die Ärztin würde das empfehlen nun nochmal ändern und zur Praxis faxen . Ich bekäme nun nach all dem doch Heparin.
Kann also morgen dann mit Heparin beginnen!
Hab tatsächlich fast geweint,weil mich dann endlich jemand ernst genommen hat