Guten Morgen ihr lieben 💕
Wie geht es euch ? Wie war eure Nacht?
An alle die etwas zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch 🥳
Für alle Termine werden die Daumen gedrückt 🍀
An alle Wechslerinnen ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🥳💐
Liebe regenbogen, wir denken an dich 💕
Hier war alles super und auch friedlich im bauch 😊 ich fahr gleich zur Arbeit und der große in den kiga😉
Heute gibt es von mir nicht viel zu berichten 😊
Habt einen entspannten Dienstag und nimmt euch genug Auszeiten um eure Kugel zu streicheln 🥳
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (17+3)
Kugelrunde am Dienstag 💕
Guten Morgen liebe Frierei,
hier geht es gleich auch in den Kindergarten.
Ansonsten haben wir nur unseren Dienstagsstress mit Schwimmkurs und Kinderturnen heute Nachmittag. Und in der Bücherei müssen wir heute unbedingt unsere Sachen abgeben. Also ein ganz normaler Tag 😊
Allen mit Termin und WW alles Gute und besonders für die liebe Regenbogen☘
Liebe Grüße,
Tiki 15+1
Liebe Tiki,
wünsche euch einen schönen sportlichen Tag! 🏊🏽🤸
Danke liebe Pauli, aber ich werde wohl leider nicht viele Kalorien verbrauchen 😅
Guten morgen liebe Frierei,
wünsche dir einen schönen Tag! Manchmal ist es auch fein, wenn es einfach nur ein stinknormaler Tag ist. Besonders in dieser hektischen Weihnachtszeit. 🎄
Bei mir steht auch arbeit an und ich besorge noch die letzten Geschenke 🎁! Habt ihr schon alles?
Mein kleiner Mann war gestern Abend super aktiv! Ich glaube er hat sich wieder irgendwie gedreht wie ich ihn mehr spüre 😂! Hab ja eine VWP:.
Allen WW und MW wünsche ich von Herzen alles gute! ♥️
Pauli noch immer verschnupft 🤧
30+6 💙
Schön, dass du den Kleinen viel spürst 😊
Gute Besserung liebe Pauli ☘
Liebe Pauli,
Geschenke kaufen macht Spaß. 🤩 Mir fehlt noch eine zündendem Idee für meine Schwiegerellies (Sorte: haben alles, keine Essengeschenke und spart euer Geld 🙈).
Wie schön, dass dein kleiner Spatz gerade viel von sich spüren lässt. 🥰🥰🥰
Guten Morgen
Dafür, dass ich wieder auf dem Sofa geschlafen habe, war die Nacht gut. Dieses schnarchen, wenn man eh nur noch einen leichten Schlaf hat...aaaarg 😫
Eigentlich wollten wir heute nach Hameln auf den Weihnachtsmarkt, aber es soll ja die ganze Zeit regnen. Müssen wir mal spontan gucken.
Hab ich gestern ganz vergessen, weil ich wegen der Hebamme so aufgeregt war (war übrigens nett und sehr entspannt):
Sonntag ist seine Oma verstorben, die wir vor 4 Wochen noch mal besucht haben und die er Jahre nicht gesehen hat 😟 Einer kommt, einer geht... Leider ist sie an Corona verstorben und ich habe mich zwei Tage nach dem kurzen Besuch bei ihr positiv getestet. Mache mir schon ein wenig Vorwürfe 😵💫 auch wenn ich ja weiß, dass man mit fast 90, bettlägerig und IT diversen Erkrankungen das aktuelö von jedem anderen haben kann. Trotzdem 😩
So, das musste mal raus!
Lou (14+4)
Ach Lou! Wir hatten doch ausgemacht, dass die Epidemie in diesem Forum jetzt ausgesetzt ist.
Aber keine Sorge, hier sind einige die das in den letzten Wochen hatten/haben. Deck dich vorläufig mal mit Medikamenten ein und lass dir vor allem was von Hausärztin und/oder Gyn verschreiben. Sonst verschleppst du es 6 Wochen wie ich. Eine normale Erkältung kann man vielleicht mit Tee und Salzinhalationen auskurieren. Corona ist da aber etwas hartnäckiger und ich würde mich nicht mit "Hausmittelchen" abspeisen lassen. Hol dir mal ein Kindernasenspray, Paracetamol und Mucosolvan Hustensaft. Wenns mit den Nebenhöhlen schlimm wird, hat mir die Gyn Sinupret freigegeben und ich glaube Jenny hat von Embrytox auch die Freigabe für Gelomyrthol bekommen.
Gute Besserung und keine Sorge! Das kann dir gerade überall passieren!
Ups, das hab ich wohl zu verwirrend geschrieben. Ich bin schon lange wieder durch und hatte nur ganz milde Smptome. Ich hab eher den Gedanken, dass ich 2 Tage vor meinem Test schon ansteckend war und die Oma angesteckt habe und die jetzt quasi wegen mir gestorben ist. Aber sonst hatte ich niemanden angesteckt (waren da immerhin zu 4 und haben 24/7 Zeit miteinander verbracht).
Guten Morgen ihr Lieben,
ich konnte auch nicht gut schlafen, es gab jetzt doch noch Komplikationen bei meiner Mutter und sie liegt wieder im Krankenhaus, jetzt wird sie heute nochmal operiert 🙏.
Ich werde versuchen mich mit Haushalt abzulenken.
Mein Bauch wird immer wieder mal kurz an einer Stelle hart, laut meinem schlauen Buch sind das normale Übungswehen, werde aber am Donnerstag bei der Gyn nochmal fragen.😬. Hat das sonst auch jemand von euch?
Selbst die Wickelkommode steht bis jetzt nur halb, weil wir seit über 2 Wochen auf die fehlenden Schrauben von Ikea warten.
Mein Mann hat bald Urlaub und ich hoffe wir bekommen dann alles mal fertig, hoffe trotzdem, dass sich unser Kolibri noch viel Zeit lässt.
Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 28+2☀️
Liebe Sonnenschein, ach wie blöd mit deiner Mama. Diese Sorge braucht man wirklich nicht. Ablenkung ist gut und keine Sorge mit dem Wickeltisch. Der wird schon noch fertig...Ansonsten gibt es Plan B. Und ihr wickelt auf der Couch oder improvisiert im Bad. Ich glaube ja, man wird zwangsläufig mit Babys kreativ und findet seinen Weg. Da müssen wir uns auf das Mama Brain verlassen. Das wird so umgebaut, dass wir wahrscheinlich auf einem schwankenden Baum noch sicher wickeln könnten. Ich glaube Lizou hatte da vor kurzem den Appell sich mehr auf den Mutterinstinkt zu verlassen. Und sie hat bestimmt recht. Ich denk an Euch heute 🙏🩷
Danke liebe Muc, damit hast Du recht, man muss nicht immer perfekt vorbereitet sein und es wird trotzdem klappen.
Hello bin neu hier 🥰
Bin aktuell 40+4 und wir hoffen jeden tag das es los geht 🙈 ärzte als auch wir wollen einleitung vermeiden da bei mir ein zu hohes risiko besteht.
Gestern MuMu dehnung und wehentee am abend noch Geburtseinleitende Akupunktur und ich sitze immer noch auf der couch und warte 😬
Leider wird spätestens mit 25.12 eingeleitet mit Ballon und sollte da auch nichts passieren dann wird leider ein KS gemacht..
Meine Große ist mit meiner Tante am weg zum zahnarzt sie hat eine ganz dicke Hammsterbacke :(
Junior ist fit und im Kiga 💪🏼🥰
Und sonst der normale alltag heuer haben wir zum glück eine gute ausrede um den ganzen weihnachtsstress zu entgehen 🤭
Wird heuer nur gemütlich zu hause oder halt im KH verbracht 🙈
Ach herje, die Daumen sind gedrückt dass sich euer Wunder mal auf den Weg macht💕💕 das wäre ja mein persönlicher worst case🙈 den Gedanken verdränge ich auch ganz geschickt dass es ja auch auch über ET gehen kann🤣🤣 ich hoffe für euch auf ein Weihnachtswunder 🫶🫶🫶
Vielen vielen dank 🥰
Ja mein mittlerer kam bei 40+1 aber auch bei 40+0 die einleitung 🙈 das war der absolute horror 😅 (also die geburt)
Aber wir hoffen alle das wir zu weihnachten vollständig zuhause sein können 🥰🙌🏻
Das was noch nervt ist das jeder jeden tag fragt ob es endlich Neuigkeiten gibt 🤦🏼♀️
Wenn es das geben würde, hätten sie bescheid gesagt bekommen 🤷🏼♀️
Am liebsten würd ich einfach das handy ausschalten 😂
Guten Morgen ihr Weihnachtskugeln!
Ich habe gestern in meiner Schwangerschafts-App einen Artikel über Kuschelvorsorge gelesen. Klingt total blöd im ersten Moment, aber am Ende geht es darum, dass Eltern und vor allem schwangere heute so oft von ihren Sorgen aufgefressen werden, dass Freude und Glück nur noch wenig Platz haben. es geht im Endeffekt darum, der Sorge anders zu begegnen...
Sehr spannend und viel zu wenig beachtet!
Hier ist es ruhig. Die Große ist im Kindergarten und ich hab die Nähmaschine ins Wohnzimmer geholt. Hab heute einiges vor 😅
Morgen ist Zuckertest. Hoffentlich versaut der mir mein Weihnachten nicht 🤭
Habt einen schönen Tag!
Lisa mit 🩷 und 🍀 27+4
Hallo liebe Lisa,
hochspannend. Vielleicht hast du ja einen Link zum Artikel. Mir scheint, dass der gerade sehr gut in unsere Runde passt.
Guten Morgen ☀️,
vielen Dank fürs eröffnen liebe frierei. Schön, dass du heute einen ruhigen Tag hast.
Bei uns ist heute noch einmal große Baustelle und morgen wird es dann hoffentlich ruhiger.
Ich rühre gerade noch Lippenpflege als kleines Geschenk für meinen lieben Kolleginnen und Kollegen an, damit sie sich über die Weihnachtsfeiertage auch entspannen können.
Meinen Schock von gestern habe ich erst einmal überwunden.
Herzlichen Glückwunsch allen Wechslerinnen und Meilensteinen. ❤️🍀💐
Liebe Grüße
Jelly 31+2 💖
Wie gut, dann kannst du nun hoffentlich auch ein bisschen entspannen 🫶
Vielen Dank 😊
Ja das war was. Jetzt können wir aber doch einige Arbeiten schneller abschließen und da freuen wir uns riesig. ❤️
Guten Morgen ☀️☀️
Wo die ganze Schwangerschaft der Wechseltag hibbelig begangen wurde von mir, erinnern mich heute meine Apps und liebe Mädels, dass wieder ne Woche um ist- wer hätte es gedacht😅😅🤭🤣 hallo 39.ssw. 🥳🥳🥳
Schön, dass du einen ruhigen Tag hast. Das muss auch mal sein. Ich hab schön bis 9:30 Uhr geschlafen, nach 3 Pausen und jeweils gleich wieder einschlafen. Ach wie herrlich das ist und wie ich es aktuell genieße 🤭 rückblickend ist echt das 3. Trimester für mich das entspannteste gewesen. Ich kann gut und lange schlafen, dem Rücken geht es meistens gut, ich fühle mich einfach gut. Wahrscheinlich auch wegen der Hormone und der Vorfreude 😊
Glückwunsch auch an Fritzi 😊😊
Julchen mit Teddy 🧸 38+0🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch zum WW 💗
Ist doch großartig, dass du ein entspanntes 3. Trimester hast 😊
Glückwunsch auch an dich liebe Julchen. Endspurt ist bei dir angebrochen 🏃♀️🤩🙌.
Halte noch ein bisschen durch und dann habt ihr es bald geschafft und kuschelt und schnuggelt ganz viel zusammen 💕. Ich hab noch die nächsten drei Tage arbeiten vor mir bevor mein Mutterschutz beginnt. Da ich aber im Familienbetrieb arbeite, werde ich im Januar auch immer mal wieder ein bisschen mitarbeiten. Das ist auch völlig ok.
Freut mich sehr, dass das dritte Trimester bei dir so gut war und ist🤗.
Ganz liebe Grüße
Guten Morgen liebes frierei,
meine Nacht war etwas anstrengender, da meine Nase verschnupft ist. Ich fühle mich heute etwas matschig, habe leichte Halsschmerzen und Schnupfen🤧🤧. Deshalb habe ich heute Yoga🧘🏻♀️🧘🏻♀️ schweren Herzens abgesagt.
Am Vormittag haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Die Weihnachtsdekoration🎄 steht schon seit gestern Abend😊🤩.
Wir gehen gleich eine Runde spazieren☀️☀️☀️ und dann auf dem Weg noch beim Bäcker vorbei😊 Frische Luft tut allen gut🥰.
Ansonsten wird es ein gemütlicher Dienstag, mein Mann und ich versuchen langsam wieder fit zu werden🤧💪🏻🍀🥰.
Allen, die heute WW und MS haben, herzlichen Glückwunsch🥳🥳🥳🥳 und Daumen drücken für die heutigen Baby TV's🍀🍀🍀🍀
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.🥰☀️🤩🫶🏼💫🥳
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 17+3
Ohje, jetzt hat es dich auch noch erwischt 🙄 Gute Besserung!💐
Vielen Dank!