Der Bluttest nach dem Transfer war an TF+10 (PU+15) und der Wert lag bei 370
An 5+4 war unser erster Ultraschall und man hat eine fruchthöhle mit 10 mm und einen Dottersack mit 2 mm gesehen aber keinen Embryo und somit auch keinen herzschlag. Ich weiß dass es wahnsinnig früh ist und da noch kein herzschlag sein muss aber es verunsichert mich trotzdem das auch noch kein Embryo sichtbar war.
Unser nächster Ultraschall Termin ist bei 6+6 und die Zeit vergeht im Schneckentempo und ich mach mich ganz schön verrückt.
War es bei jemandem auch so dass an 5+4 nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen waren?
Fruchthöhle und Dottersack bei 5+4
Hallöchen 👋
Bei mir war bei 5+5 nur die Fruchthöhle und ein "Schatten" drin zu sehen. Bei 6+6 erst Dottersack und Embryo und noch relativ langsamer Herzschlag. Ende 8.SSW dann normaler Herzschlag etc, sodass ich mich getraut habe, meine Schwangerschaft bekannt zu geben. Vorher hatte ich nämlich eine FG und eine biochemische Schwangerschaft und hatte daher Sorge, ob es beim dritten Mal gut aussieht.
Wo ein Dottersack, da auch ein Embryo, er war nur im US nicht zu sehen, also keine Panik!
LG und eine schöne Schwangerschaft 🤰
Fledily mit Elli (17 Monate alt 🥰)
Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort und fürs Mut machen 🥰 es tut mir leid dass du auch eine Fehlgeburt und eine biochemische Schwangerschaft hattest und umso schöner dass jetzt alles gut ausgegangen ist 🥰
Ich hoffe so sehr dass unser kleiner blasto das auch so gut meistert
Huhu bei 5+4 habe ich eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von 15.5mm gehabt und eine ganz ganz kleine Fruchthöhle mit Schatten. Meine Frauenärztin Meinte „Sie sind ein bisschen schwanger, die Zeit wird zeigen was kommt“
Und jetzt komme ich morgen in die 25ssw🧿
Alles Gute dir und deinem Wunder 💕
Vielen lieben Dank und wie schön dass es bei dir so gut ausgegangen ist noch eine schöne ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir