Hallihallo Zusammen,
Ich hab mal eine Frage an die Mamis, die kurz nach einer Fehlgeburt (bei mir missed Abortion mit Ausschabung in der 8. Woche) schwanger geworden sind.
Ich bin 1,5 Monate nach meiner Ausschabung nun wieder schwanger, hatte eine Regelblutung dazwischen. Bei der SS die vorzeitig endete, hatte ich bereits vor dem positiven Test die wildesten Symptome. Irres Brustspannen, schlafslose Nächte, wirrer Geruchssinn, das volle Programm.
Jetzt bei dieser Schwangerschaft habe ich NICHTS, also nicht mal Brustspannen. Bin jetzt 6.ssw.
Jetzt habe ich die Theorie, da mein Körper ja bis vor 1.5 Monaten noch schwanger war, ob er deshalb noch so an HCG gewöhnt ist, das ich keine Symptome habe?:)
Und hattet ihr vllt auch weniger Symptome bei euren Regenbogen?🌈
Mich stört es soweit eig. nicht, ich bin eig sehr positiv und habe wirklich viel Hoffnung diesmal, finde es aber dennoch so seltsam! Ich fühl mich so unschwanger, als würde ich nur so tun😄
LG
Judith 6ssw und 1 Sterni❤️
Schwanger kurz nach MA - Symptome so anders
Liebe Judith,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft!
Ging mir exakt wie dir, habe bis 6+3 SSW rein gar nichts gemerkt, kein Brustspannen, kein UL-Ziehen, nichts…
Dafür jetzt umso mehr plötzlich 🙃
Alles Gute dir!
LG mucki
Dankeschön😍 dann hoffe ich mal, dass soweit alles gut ist!!
Wünsche dir noch eine wundervolle Kugelige Zeit🥰
Vielen lieben Dank 🥰
Was diesmal neu ist und ich so weder aus meiner ersten SS (schon lange her) noch aus der MA kenne ist Übelkeit 🤢 herrje ist das lästig
Darauf könne ich gerne verzichten, aber vielleicht geht es ja auch schnell wieder weg
Guten Morgen Judith
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💚
Bestätigen kann ich die Theorie nicht.
Mal waren die Symptome früh da....mal erst spät.
Zwischendrin gingen die Symptome weg, später kamen sie wieder.
Genieß die Zeit ohne Übelkeit & Co 🙂
Alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit 💝(3Tage),
💙(21M) & ⭐⭐⭐⭐
Liebe Judith
Mein MA liegt schon länger zurück (rund 6 Monate) bin nun bei 5+3 und habe ebenfalls kaum Symptome,ab und zu ein leichtes ziehen und ein flaues Gefühl.Manchmal vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin😁Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ständig recht starke Unterleibsschmerzen.Versuche natürlich nicht in Panik zu geraten!Man sagt ja aber, dass jede Schwangerschaft anders ist und man sie nicht vergleichen darf.Das beruhigt mich ein wenig!