Kugelrunde am Freitag 🥳🥰💕

Guten Morgen lieben Wunderkugeln 🥰

Wie geht es euch ? Wie war eure Nacht?

Alle herzlichen Glückwünsche gehen an unsere Ww's, Mw's und andere Meilensteine raus💐💐 feiert jeden Meilenstein, auch wenn man gerade am Anfang sehr viel Angst uns Sorge hat, umso wichtiger ist es jeden kleinen Schritt zu feiern und einfach nur dankbar zu sein 🫂🙏🍀

Für alle die heute wichtige Termine haben , den ersten Ultraschall haben oder sonstige Baby Tv's haben, alle Daumen sind gedrückt✊️ es wird alles gut 🥰

Nochmal kurz zu dem gestrigen Thema: wer mag, darf sich nach dem auskugeln im forum Familienleben mit besonderer Vorgeschichte anschließen, wir freuen uns auf euch alle ❤️

Was steht bei euch kurz vor Weihnachten so an?
Hier muss noch der Baum aufgestellt werden, haushalt und eig noch die letzten Kleinigkeiten eingekauft werden, zum Einkaufen schicke ich meinen Mann, Rest bekomme ich denke ich hin... An sich geht es mir gut, kämpfe nur mit der Nase, also sind hier Inhalationen ,nasenspülungen und Meerwassernasenspray hoch im Kurs, möchte mich aber auch nicht beklagen, hätte mich auch anders erwischen können, hoffe tatsächlich das ich bis Weihnachten wieder negativ bin und mein Mann sowie der große sich nicht anstecken ✊️🍀
Ich bin einfach eine Optimistin durch und durch 😅
ch wünsche euch allen wenig weihnachtsstress, wunderschöne Weihnachten mit euren lieben, genießt die ruhigen Tage mit euren Familien 💕

Ein wunderschönes Wochenende für euch alle 🥰
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch ( 17+6)

1

Guten Morgen
Oh das klingt ja nicht so schön das da eine Erkältung im Anmarsch ist.
Ich komme heute auch mal wieder dazu zuschreiben .
Wir sind gerade auf dem Weg zum 3 großen ultraschallbilder und ich bin gespannt da er vor 4 Wochen schon auf 1600g geschätzt wurde. .
Heute bin ich 30+0
Meine Nächte sind grauenvoll liege nachts oft 2 bis 3 Std wach.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

2

Viel Spaß beim Termin 💕
Habe mich leider gestern früh bevor ich zum fa bin, positiv getestet,durfte trotzdem zum Termin kommen, sah alles soweit gut aus 🙏🥰🥳

13

Gute Besserung
Ich hatte vor 4 Wochen Corona alles gut gegangen

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Frierei,

da können wir uns die Hand geben. Wir haben auch Corona. Ich hoffe auch sehr, dass wir zumindest 1. Weihnachten wieder negativ sind. Nervt mich schon sehr, da wir letztes Jahr Weihnachten schon Zuhause waren, da unsere Tochter krank war.
Das einzige positive ist, dass ich zumindest vieles Aufgeschobenes im Haushalt schaffe 😊

Ich drücke die Daumen, dass sich dein Mann und Sohn nicht anstecken ☘

Allen mit WW und Terminen alles Gute 🥳

Liebe Grüße,
Tiki 15+4

5

Euch auch gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass ihr zum 1. Weihnachtstag wieder negativ seid ✊️🍀

4

Guten Morgen Frierei,
Ich sitze gerade beim Frauenarzt. Bin gestern ganz blöd auf die Straße gefallen. Hatte auf den Verkehr geachtet und dabei ein Schlagloch übersehen. Umgeknickt, gestolpert und hingeflogen. Es war so schlimm weil ich gleich gedacht habe, oh nein der Bauch, das Baby. Bin gleich zur Frauenärztin. Heute nochmal zur Kontrolle. Schulter tut weh und ein blauer Fleck an der Hüfte. Bin also zum Glück rechts seitlich drauf geflogen. Oh man es war so doof. Ich spüre sie aber gut und bin froh dass ich heute nochmal zur Kontrolle da bin. Hab natürlich erstmal so geweint und mich sooo geärgert. Aber zum Glück war es ein Glück im blöden Moment, dass ich so gefallen bin. Bin froh.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten🌲, gesund und munter mit euren Lieben 💕!!!
Ganz liebe Grüße

6

Ach liebe fritzi, dir auch gute Besserung🍀✊️
Super, dass du gleich zur Fa konntest und heute zur Kontrolle bist, das berichten einen vor den Feiertagen ungemein 😊 schön, dass es deinem bauchbewohner gut geht 🙏 ja, mich ärgert das auch, dass die Straßen soviele Schlaglöcher haben, da kann ja sonst was passieren 🙄

15

Oh nein, wie furchtbar, du Arme 😢. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, pass auf dich auf ❤️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😃

Oh man, dann würde ich dir (und allen anderen) ganz schnelle Genesung!

Einige haben ja gestern vielleicht von meinen Sorgen gelesen. War gestern Abend noch schnell zum Gyn und sie konnte mich beruhigen ☺️

Heute steht noch einkaufen an. Gestern abend ist uns nämlich aufgefallen, dass wir am 2. Weihnachtstag ja zu Hause sind und vielleicht was essen müssten 🙄
Ansonsten wollte ich noch ins Fitnessstudio, hier ein bisschen putzen und den Kuchen schon mal vorbereiten. Klingt nicht viel, wird mich aber den ganzen Tag beschäftigen 🫠 Ach und meinen liebsten Weihnachtsfilm MUSS ich auch noch gucken, sonst wird es kein Weihnachten 😁 wir fahren morgen vormittag schon zu meiner Mum, das mscht es heute noch ein wenig stressiger...
Oh und natürlich meinen WW feiern 🥳🥳🥳

Habt alle einen möglichst entspannten Tag!
Lou(15+0)

9

Liebe lou, schön das du gestern noch zum fa konntest und alles gut ist, so kannst du unbeschwert die Feiertage bei deiner mama genießen 🥰
Da hast du auch noch einiges vor , gutes gelingen und zwischendurch immer mal ne Pause einlegen 💕

8

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Weihnachtskugeln!

Ich feier heute 28+0 🥰🎉🩵
So weit schon gekommen 💪🏻
Ich bin unendlich glücklich und dankbar dieses Weihnachten.

Die Große ist total im Fieber. Sie hat mir heute schon ganz oft erzählt, dass wir heute zur Oma fahren und dann endlich das Christkind kommt.
Sie ist jetzt zum letzten gemeinsamen Frühstück im Kindergarten und ich muss einiges schaffen... Koffer packen, Wohnung noch ein bisschen aufräumen.
Wir haben uns entschieden heute Nacht zu fahren. Also gegen vier geht's los. Dann kann die große noch ein wenig schlafen und wir können Strecke machen. Sind immerhin fast 7 Stunden Autofahrt.

Ich freue mich dieses Jahr so sehr auf die Tage mit der Familie. Wir fahren auch endlich mal wieder zur Uroma und ich sehe meine Tanten alle mal wieder 🥰

Ich werde die nächsten Tage wohl eher weniger schreiben, daher heute schon von mir frohe Wunderweihnachten an euch alle mit ganz viel Gemütlichkeit, Beisammensein und wenig Corona!

Lisa mit 🩷 und 🍀 28+0 🥳

10

Liebe Lisa, deiner Tochter einen wunderbaren letzten kiga tag, der war bei uns schon am mittwoch gewesen 😉
Eine angenehme Fahrt wünsche ich euch und wunderbare Tage mit deiner Familie 🥰 wie schön, wenn die Kids so aufgeregt sind 🤣 erinnert einen wieder an sich selbst 😅

16

Liebe Lisa, das klingt nach einem herrlichen Weihnachtsfest 🥰. Ich wünsche euch eine gute Reise und besinnliche Weihnachten 🎄

11

Guten Morgen,

Meine Nacht war ganz okay. Ich musste nur einmal raus, aber leider konnte ich ab halb 6 nicht mehr einschlafen. Naja, man kann nicht alles haben 😉
In einer Stunde habe ich noch meinen letzten FA-Termin dieses Jahr. Mal schauen wie schwer die Kleine mittlerweile ist.
Ansonsten geht es heute Abend in die Heimat zu meinen Eltern. Da sind wir bis zum 1. Weihnachtsfeiertag und dann am 2. Feiertag bei den Schwiegereltern.
Ich wünsche euch allen ein erholsames und wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Lasst es euch gut gehen und streichelt fleißig eure wunderbaren Weihnachtskugeln 😊

Viele Grüße
Rosy (35+1)

12

Einen schönen Termin wünsche ich euch und auch euch eine angenehme Fahrt 🤗

18

Hallo ihr lieben Wunderkugeln,

vielen Dank fürs eröffnen liebe Frierei. Hoffentlich verzieht sich die Erkältung schnell wieder. Ich habe am Mittwoch meine Grippeimpfung auch aufgeschoben, weil ich bereits leicht verschnupft war.

Ich hatte leider einer sehr sorgenvolle Nacht, weil ich ganz eigenartige Oberbauchschmerzen hatte. Allerdings habe ich für mich beschlossen mal abzuwarten, ob diese schlimmer werden oder nicht und sie sind dann im Laufe des Tages heute verschwunden. 💪💪💪💐

Vermutlich sind hier alle im Weihnachtsstress. Lasst es ruhig angehen und vergesst den Lebkuchen für Edie Wunderkugel nicht.

Ich habe heute ein paar Sachen für die Kliniktasche besorgt, überraschend noch ein paar Geschenke für meinen Mann gefunden und gerade 2 Fuhren Kaiserschmarren versaut. 🙈🙈🙈 Hier hängt daher die Stimmung etwas im Keller. 🙈🙈🙈😂 Diese Hormone… 🙈

Lasst es euch gut gehen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Meilensteine. 💐🍀🤣❤️

Liebe Grüße
Jelly mit 💖Y (31+5)

Bearbeitet von Jellys