Guten Morgen ihr lieben!😊
Wie geht es Euch? Wie war die Nacht?
Meine lieben Mini-, Midi- und Maxi-Weihnachtskugeln🎄🥰 unser erstes Weihnachtsfest mit unseren Wundern im Bauch steht vor der Tür.🥰🤩🎄🫶🏼😍🥳
Streichelt heute eure besonderen, einzigartigen Weihnachtskugeln😍 Genießt diesen wunderbaren Tag im Kreise eurer Familie und Liebsten🥰🎄😍💫
Allen, die heute Wochentag haben, herzlichen Glückwunsch🥳🍀🥳🍀.
Meine Nacht war gut, wie immer 1x Pipipause.😅 Wir haben gerade gemütlich gefrühstückt.😋Heute werden wir uns einen ganz gemütlichen Tag machen, das Radio läuft🎵, die Lichter am Weihnachtsbaum strahlen🎄 und wir sind beide negativ.😷🥳🍀 Perfektes Timing!👍🏻😉.
Heute Abend fahren wir zu meinen Eltern und verbringen Weihnachten🎄 mit ihnen, meiner Schwester und meinem Onkel😊.
Zum Essen gibt es
- Asiatische Kürbissuppe (eigener Hokkaido, viel Ingwer & rote thailändische Currypaste)
- Sushi & Sommerrolle (viel Veggi😋) meine Schwester kann sooo gut rollen🤩 Mein Vater war erst nicht so begeistert, dass er seine Gans dieses Jahr nicht machen kann... Meine Schwester und ich hatten keine Lust auf nur Beilagen & immer dasselbe😅 (Er hat trotzdem vorsichtshalber 4 Gänsekeulen gekauft, falls mein Mann, Onkel und er doch spontan umplanen🙈🤣)
- Mango Sticky Rice
Was gibt es heute bei euch zu essen? Mit wem und wie verbringt ihr Weihnachten?🎄🥰
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Frohe Wunderweihnachten euch allen mit viel Gemütlichkeit, Beisammensein und wenig Corona!🎄😍💫🫶🏼🥰🤩
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 18+1
PS: sorry ihr lieben bin heute ziemlich spät dran mit der Eröffnung🙈
🎄🥰 Kugelrunde am Sonntag🥰🎄
Guten Morgen Zusammen,
Ich wünsche euch allen herrlich kugelige Weihnachten 🎄.
Bei uns gibt es heute Brezenknödel auf Wirsing Kartoffelgemüse mit Preiselbeeren, dazu noch einen Krautsalat und als Dessert eine Bratapfel Spekulatius Tiramisu (natürlich ohne Alkohol und Eier).
Ich liebe Weihnachten, da ist immer so eine schöne Stimmung in der Luft und die Kinder sind auch so voller Spannung, einfach herrlich ❤️.
Habt schöne Feiertage und macht es euch gemütlich,
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 24+ 3
Hm, die Tiramisu hört sich ja festlich und lecker an 😋
Guten Morgen Liebe Lisa 💕
Gar keinen Stress mit der Eröffnung 😘 gemütliches Frühstück geht vor 🤩
Das klingt sehr schön bei dir und ich freue mich so, dass ihr beide negativ seid 🥳🥳 wünsche euch fanatische Weihnachten mit eurer Familie 🎄🤗🥰
Allen Wechslerinnen und anderen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Meine Nacht war super, keine pipipause, einmal war ich kurz wach, da ich kaum Luft bekam, einmal nasenspülung und schwupps war alles super 😉 ich bin noch positiv, der Strich ist blasser und es geht in die richtige Richtung 🥳 mein großer ist negativ 👏 und ich hoffe,dass mein Mann das auch noch ist, dann haben die Männer wenigstens morgen schöne Weihnachten mit der Familie und heute abend zum Weihnachtsgottesdienst✊️🍀
Bei uns gibt es Knödel, Rotkohl und ofenschenkel 🥰 hab noch lachsröllchen gemacht, im backofen darauf freue ich mich schon sehr, gab schon lange keinen lachs 😅 und ein nachtisch ,himbeer Spekulatius steht auch schon im Kühlschrank 🤩 ich mache einfach das beste aus der Situation 😊
Habt alle ganz zauberhafte Weihnachten mit euren Lieben 🥰🥰
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (18+1)
Dir weiter gute Besserung 🍀 dann drücke ich die Daumen für deinen Mann und Sohn
Immerhin könnt ihr es euch heute zusammen schmecken lassen 🫶 hoffe du hast trotzdem ein schönes Weihnachtsfest 🎄
Dankeschön 🥰 die Männer sind negativ, fahren beide nachher zum 🎄gottesdienst🤗
Guten Morgen ihr Lieben Weihnachtskugeln
Ich hab wie jede Nacht Pech,alle 2 Stunden zur Toilette. Gibt schlimmeres nur heute fällt der Mittagsschlaf aus.
Wir decken gleich schon mal den Tisch ein und später gibt es eine kartoffel pilz suppe Gans mit Klössen, Rotkohl und Soße zum Nachtisch Rote Grütze und Vanillien Soße
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
Widdergirl 30+2
Ohje, hoffentlich kannst du nächste Nacht besser schlafen 🍀
Dann halte gut durch und genieße das gemeinsame Essen und euer Weihnachtsfest 🎄
Guten Mittag liebe Lisa und liebe Wunderkugeln und ein fröhliches Weihnachtsfest 🎄
Wie schön, dass ihr jetzt negativ seid und nun doch noch mit der Familie zusammen feiern könnt 💖
Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 💗
Allen die schon ausgekugelt haben - genießt eure ersten Weihnachten mit Baby, das wird bestimmt toll 💕
Uns anderen eine wunderbare kugelige Weihnachtszeit ☃️ auch dieses Fest wird etwas ganz besonderes 🫶
Heute sind wir noch bei der Schwiegermutter, da gibt es Gulasch mit Kartoffeln, morgen mit einem befreundeten Paar Kartoffelsalat mit Würstchen 😅 und am zweiten Weihanchtstag essen wir bei meinen Eltern mit meiner Schwester Raclette - das hat sich irgendwie als Tradition bei uns eingebürgert 😉
Liebe Grüße
Sofia mit L 🩷 30+2
Hallo zusammen,
ich springe nur einmal kurz hier rein, um euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen 🎄🎄🎄🎄🎄
Die letzten Tage waren wir ziemlich mit Nestbau beschäftigt, deshalb kam ich nicht zum Schreiben. Gestern konnte ich zumindest wieder etwas nachlesen. An die Kuschlerinnnen meinen herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt 🎉🎉🌼🌼
Wir gehen heute zu unseren Schwiegereltern, da gibt es Rinerroullade. Morgen geht es dann die längere Fahrt zu meinen Eltern und da bleiben wir dann ein paar Tage oben. Bei vollem Programm, also wird wieder eher schlecht mit Schreiben.
Feiert alle schön im Kreis eurer Liebsten, genießt die Zeit als Wunderkugeln und habt möglichst wenig Stress.
Pip mit ⭐ und 🌈 (22+5)
Frohe Weihnachten liebe Lisa und alle Wunderkugeln! 🎄
Für uns wird es das letzte Weihnachten zu zweit und feiern heute Abend mit meiner Mutti! 🥰 sind also 3,5 halb heute Abend 😂
Wir essen eine Fritattensuppe und danach gibt es vitello tonnato! Nachspeise Kekse von meiner Mama. 🥳💫
Allen Mädels mit WW lasse ich einen lieben Gruß hier. @lisa: ohhhh zum Glück seid ihr wieder negativ! Perfektes Timing zu Weihnachten. Lasst es euch schmecken 💃
Pauli 💙
Oh Vitello tonato, soooo lecker 🤤
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes kugeliges Weihnachtsfest.
Lasst es euch und euren Familien richtig gut gehen. 🎄⭐️⭐️🥰
Mein schönstes Geschenk habe ich heute bereits bekommen. Wir kugeln heute in die 33 SSW 🥰🥹
Liebe Grüße
Jelly 32+0 mit Y 💖
Herzlichen Glückwunsch zum WW 💗 und fröhliche Weihnachten 🎄
Hallo ihr Lieben 🥰
Auch von mir frohe Weihnachten mit euren Liebsten und vor allem euren Wunderkugeln!! ❤️🎄 Das schönste Geschenk haben wir ja sowieso alle schon im Bauch.
Wir sind pünktlich krank geworden, Männlein ist Mega erkältet ( und ihn erwischt es normal nie, obwohl ich neben ihm rumschnüffele) und ich habe seit 2 Tagen übelste Migräne und vermute daher, wir haben bestimmt wieder Corona. Da die letzte Erkältung noch immer nicht ganz weg war, weiß ich nicht so genau welche Symptome ansonsten neu sind. 😂
Naja, unser letztes Weihnachten zu zweit wird daher wirklich zu zweit und wir überlegen jetzt spontan, was wir so kochen und verbringen es einfach gammelig mit Weihnachtsfilmen auf der Couch. Gibt definitiv schlimmeres 😂😂
Huhu!
Oh das klingt irgendwie richtig lecker. 😊😊 Lasst es euch schmecken!
Ich bin seit heute Einstellig: 9 Tage bis ET. Auch ein krasser Meilenstein 🤭🤭🤭 und kleines Update: wird wohl so kommen dass wir nicht über ET gehen, halt mich mit Blutdrucksenkern über Wasser, heut morgen war meine linke Gesichtshälfte total verschwollen vom angesammelten Wasser - ich hatte auch links geschlafen.
Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat mit Wiener, wir sind bei der Schwiegermutter 3 Häuser weiter. Meiner Mama und Schwester hab ich für morgen nun schweren Herzens abgesagt, so wie es ursprünglich schon geplant war werden wir zuhause bleiben. Leider ist es nun mal so dieses Jahr.. Doch mir ist es zu heiß, wenn ich einen Blasensprung haben sollte, werden wir nicht so leicht hier nach Hause kommen, Taxi wird uns nicht mitnehmen und ganz ehrlich, 2 Stunden sitzen ist echt sehr anstrengend mittlerweile. Meine Mama hätte uns das Taxi nach Hause gezahlt, doch was wenn ich nach 2 h los will.. das wäre unverhältnismäßig bei Taxi Kosten von min. 60-70€.. am Sonntag kommt meine Mama zum Essen zu uns. Wenn es noch 3 Wochen hin wären, wäre es was anderes, aber bei morgen 8 Tagen ist mir das Risiko zu hoch. Es kann halt echt jederzeit losgehen.
So Mädels, streichelt die Bäuche, habt ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten 💝
Julchen T-9 bis ET