Kugelrunde am 1. Weihnachtstag 😍
Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💕
Wie geht es euch? Wie war die Nacht?
Gab es viele Geschenke ?
Allen Wechslerinnen und sonstigen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich bin heute wieder negativ 🥳🥳
Wie habt ihr das gehandhabt? Seit ihr dann wieder normal los? Ich weiß nicht, ob ich mich schon in die Menge der Menschen begeben sollte, auch da heute bei meiner schwiegerfamilie die ganze Familie zusammen kommt.... Ich hab einfach ein komisches Gefühl, hatte jetzt meinem Mann gesagt, er soll das mit seiner Familie besprechen, wie denen das lieber ist ....
Der große ist auch weiterhin negativ, mal sehen wie es bei meinem Mann nachher aussieht 🫢
Ich hoffe sehr, ihr hattet gestern ein wunderschönes Fest mit euren lieben und genießt die Familienzeit in vollen Zügen 🥰
Schlemmt was das Zeug hält 😂
Meine Männer sind gestern abend zum Gottesdienst gefahren, ich hab von zu Hause aus die Liveübertragung gesehen, war wirklich schön, die etwas größeren Kids haben ein Musical vorgespielt, einfach toll gemacht 🥰
Habt weiterhin tolle Festtage 😍
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (18+2)
Kugelrunde am Montag 🥳💕
Guten Morgen,
bei uns war es auch mal ein Weihnachten der anderen Art. Mein Mann und ich sind beide Corona positiv, langsam geht's besser und die Tests werden schwächer. So hab ich mir die ersten Tage der Vollzeit Schwangerschaft nicht vorgestellt 🤷🏼♀️ aber gut, so ist es. Trotzdem gibt es gutes Essen und wir haben zu zweit Bescherung gemacht.
Eines meiner Weihnachtsgeschenke könnt ihr heute in der Bauchrunde bewundern 🤣
Ich liebe meinen Bauch über alles und genieße jede Bewegung aus ihm heraus.
Ich hoffe ihr alle habt das fest das ihr euch wünscht!
Drück euch
Liebe Grüße
Kleinerbör 29+5
Weiterhin gute Besserung 🍀 ja, man macht das beste draus 🤗 habt schöne Tage 💞
Dankeschön, ja genau so ist es.
Man will ja auch niemanden anstecken.
Guten Morgen 🫶🫶
Ach wie schön dass du wieder negativ bist. Ich bin hier komplett von covid verschont- zum Glück und kann dir deshalb nicht sagen wie ich es gemacht habe, finde aber die Variante gut, die Familie zu befragen, wie es denen am liebsten ist. Dann kann das jeder für sich entscheiden.
Wir waren bei Schwiegermutter gestern, war ein schöner Abend, ich konnte die Beine hochlegen auf der Couch und habe somit lange durchgehalten 😊
Heute wird ein ruhiger Tag, Couch und kochen. Morgen kommt meine Mama zu Besuch, da gibt es Gans.
Habt alle einen tollen Tag. Ich rutsche morgen tatsächlich in die 40. ssw 😮🥳
Julchen T-8 bis ET
Liebe Juli,
Lese grad von gestern nach und musste grad mal schauen ob du dich hier gemeldet hast, nachdem ich den AKP von Suprise gelesen habe! 😍
Schön, dass bei dir noch alles ruhig ist! Schönen Feiertag heute
Pauli
Ach du bist süß Pauli😊😊 Tatsächlich bin ich seit vorhin im KH stationär, hatte heut morgen einen Blasensprung 🤭
Guten Morgen liebe Frierei,
erstmal an alle frohe Weihnachten 🎄
Ich bin auch seit heute wieder negativ. Mein Mann ist noch leicht positiv. Wir wären heute eigentlich bei meinen Eltern gewesen. Wir haben es jetzt auf Mittwoch verschoben. Ich fühle mich damit ehrlich gesagt besser, auch wenn er meinte, wir können ruhig gehen. Da ich aber schon auch noch erkältet bin, ist es mir so sicherer und wir können dann alle zusammen hin. Wir feiern Weihnachten dann einfach nach 😊
Schön, dass du den Gottesdienst live verfolgen konntest, das ging hier leider nicht.
Allen einen schönen 1. Weihnachtstag, genießt den Tag im Kreise eurer Lieben ❤
Liebe Grüße,
Tiki 16+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW 💗
Und weiter gute Besserung 🍀
Das ist bestimmt auch eine gute Lösung, es zusammen nachzuholen 🎄 im Grunde geht die Weihnachtszeit ja eh bis heilige drei Könige am 6.1 💖
Wir halten das auch so, wir feiern Weihnachten einfach nach und machen das Beste draus ☺️
Guten Morgen liebe Frierei,
also wenn alle negativ sind würde ich mit der Familie feiern.🙂
Ich komm heute auch endlich mal wieder zum Schreiben.
Bei uns ist dieses Jahr der Wurm drin, nachdem meine Mama noch im KH liegt war ich gestern Abend mit meinem Mann beim Schwiegervater. Der wurde plötzlich bewusstlos und wir haben den Krankenwagen gebraucht 🙈. Er durfte nachts dann wieder heim, aber es war ein furchtbarer Schreck.
Nachher geh ich meine Mama im KH besuchen.
Vom ganzen Stress hab ich immer wieder Übungswehen und bekomm jetzt Bryophyllum und soll mich mehr schonen 😬.
Unser Kolibri ist wohl sehr dünn an 28+4 waren es nur 1150 g, ich hoffe das ändert sich noch. Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich hoffe ihr habt alle einen gemütlichen Feiertag mit vielen Plätzchen 🎄.
Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 29+1☀️
Liebe Sonnenschein,
ohje, so ein Schreck... gut, dass er wieder nach Hause durfte. Dann wünsche ich für deine Mama und den Schwiegervater gute Besserung 🍀
Ist es nun mit dem Bryophyllum besser? Nimmst du auch Magnesium, dass hemmt die Wehen wohl auch ein Stück weit und soll ich bis Woche 36 nehmen... Drücke dir fest die Daumen, dass Kolibri es sich noch lange bei dir gemütlich macht und schön wächst 🍀
Meine Kleine ist wohl auch etwas zierlich, die Ärztin sagte beim letzten Termin, dass sie bei 29+4 nur 1360 g wog und ihr Bauchumfang ein bisschen klein ist. Sie sagte, wir müssen das Gewicht der Kleinen nun etwas im Blick behalten. Hat deine Ärztin denn auch was dazu gesagt? Die Entwicklung der Babys ist ja ab einem gewissen Punkt individuell, daher hoffe ich einfach das beste für unsere kleinen Bauchbewohner 💕
Liebe Grüße
Danke liebe Sofia😊.
Ja ich nehme zusätzlich auch noch Magnesium und hab auch versucht den Stress zu reduzieren. Es ist daher zum Glück schon weniger geworden, kann Dir daher aber gar nicht sagen was am meisten davon geholfen hat.
Meine Ärztin hat es mir nur auf konkrete Nachfrage überhaupt gesagt, dass unser Kolibri zu dünn ist. Auf Näheres Nachfragen hat sie dann gar nichts mehr gesagt.
Aber man kann ja eigentlich nichts machen, wenn sie nicht mehr zunehmen?
Ich werde nach der Schwangerschaft auch wechseln, weil ich mich dort nicht gut aufgehoben fühle. Aber der neue Arzt nimmt mich erst nach der Schwangerschaft.
Mir ist es wirklich ein Rätsel, wie man so wenig auf seine Patientinnen eingehen kann, besonders bei all meinen Problemchen und dem langen Weg zur Schwangerschaft.
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Dein Wunder, dass Deine Kleine noch gut wächst💓.
Guten Morgen,
liebes frierei, es freut mich soooo sehr, dass du heute negativ bist!😊🍀😊
Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend!🎄🥰🫶🏼🤩
Das Essen war fantastisch, viele tolle Gespräche und alle haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut🎁🤩😍🍀.
Sogar Krümeline hat was bekommen🍀♥️, obwohl wir das ausdrücklich verboten haben. Meine Mama konnte es nicht lassen, "sie gehört ja auch zur Familie"🥰 So wurde "Lala" vererbt, eine Schildkröte, die Musik spielt, wenn man an einer Schnur zieht. Lala ist 32 Jahre alt und wir haben schon als Baby mit ihr gespielt. Ein sehr schönes/historisches Geschenk.🥰🥺🍀
Meine Nacht war gut, wie immer 1x Pipipause, mein Mann und ich waren irgendwie früh morgens wach und haben uns über den schönen Abend etc. unterhalten und das Gespräch sehr genossen♥️. Sind dann nochmal 2 Stunden eingeschlafen.😴.
Eines der neuen Spiele will heute ausprobiert werden.😊.
Am Nachmittag sind wir bei meinen Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen eingeladen😋 dort gibt es die zweite Runde Bescherung🎁. Am Abend gehen wir alle zusammen indisch essen, dazu kommt noch Cousin und Cousine meines Mannes. 🥰🫶🏼 Ich freue mich sehr auf heute! 🤩
Ich wünsche allen die heute WW haben, alles liebe und gute.🥳🥰🫶🏼
Habt einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag im Kreise eurer lieben.🎄🥰🤩🍪🥰🫶🏼
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 18+2
Das hört sich ja toll an bei euch! Genießt die Feierlichkeiten im Kreis der Familie 🎄
Und wie süß mit der Schildkröte 🐢 die Mutter von meinem Mann hat uns auch seinen Lieblingsteddy aus der Baby und Kleinkindzeit mitgegeben 🫶💖
Fröhliche Weihnachten liebe Wunderkugeln,
Schön, dass du wieder negativ bist und ich würde es genau so handhaben wie du - also die Familie fragen 🫶
Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 💗
Wünsche euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag 🎄
Liebe Grüße
Sofia mit L 🩷 30+3
Hallo zusammen,
Jetzt melde ich mich auch mal wieder nachdem ich mich vor ein paar Tagen vorgestellt, aber dann nicht mehr zum schreiben gekommen bin 🙈
Meinen Freund und mich hat es auch mit Corona erwischt. Er hat das gröbste schon durch, aber mein Test ist noch dick positiv.
Tja, da ist unser Weihnachtsabend bei den Schwiegereltern auch ins Wasser gefallen und wir haben zu zweit klein gefeiert. Ich bin aber schon im 20.00 ins Bett 🤧😂
Habt ihr nach der Corona Infektion irgendwas besonderes gemacht? Mit der Ärztin besprochen? Meine weiß noch nichts von meinem Corona, da sie schon im Urlaub war…
Ganz frohe Weihnachtstage wünsche ich euch!
Fine mit ⭐️ und 🌈 10+4
Hallo Fine,
ich hatte letzte Woche bei meiner Ärztin noch angerufen und gesagt, dass ich Corona habe.
Die meinten nur, ich soll mich etwas schonen und beim nächsten Termin nochmal sagen, dass ich es hatte. Aber wenn es nur wie eine Erkältung war ohne Fieber, würde es normalerweise nichts machen. Ich wünsche dir gute Besserung ☘
Danke für deine Einschätzung gute dir auch gute Besserung liebe Tiki 😊 Dann werde ich mich im neuen Jahr bei ihr melden. Habe keinen schweren Verlauf oder Fieber, aber auf meinen ehe schon platten Kreislauf obendrauf ist das echt die Keule.
Habe den Fehler gemacht kurz zu googeln wie das mit Schwangerschaft und Corona so ist… Ganz fieser Fehler 🙈😖
Schön das du wieder negativ bist.
Also beim ersten Mal war ja Quarantäne Pflicht, uns ging es aber so schlecht, wir sind freiwillig länger wie diese zwei Wochen damals Zuhause geblieben. Es ging einfach nicht viel. Danach ging es dann. Dieses Mal sind wir bei negativ auch wieder raus . Aber es hat sich auch keiner mehr krank gefühlt.
Denke hör am besten auf dein Gefühl und wenn dir lieber ist da nicht unter Menschen zu gehen, dann würde ich es auch nicht tun.
Wir sind ja auch beim Gottesdienst gewesen und ich fand es total schön. Viel Kerzenlicht und das normale Licht war nur eine Weile an. Dann die Weihnachtslieder die ein jeder kennt, da kamen echt Kindheitserinnerungen in mir auf.
Ja danach sind wir nach Hause und haben gegessen und dann gab es Geschenke für die Kinder. Die haben dann ausgiebig gespielt und anschließend auch gut geschlafen. Ich auch ☺️
Dieses Jahr hat es mir richtig gefallen. Morgen hab ich frei und mein Papa kommt zu Besuch.
Meine Tests sehen gut aus, was bin ich froh. Heißt ja nun nicht wirklich was bei mir, aber Hoffnung hab ich durch Clexane natürlich ganz ganz viel...
Ansonsten gibt es nicht viel neues.
Bin gestern und heute ja arbeiten gewesen bis jeweils 13 Uhr und die Tage gingen flott vorbei.
Grüssle
Mit Regenbogenhoffnung 5. SSW
Das hört sich auch sehr schön an bei euch 😊 ich bin heute zu hause geblieben und hab es mir schön gemacht 🤗 hatte einfach kein gutes Gefühl dabei ,morgen bleiben wir eh entspannter zu hause und Am Mittwoch geht es wieder zur Arbeit 😄 endlich mal wieder unter Menschen😉
Morgen muss ich auch wieder arbeiten. Aber von Freude sprechen kann ich jetzt nicht *lach* .
Bin momentan eher so Motivationslos