Guten Morgen ihr wundervollen Wunderkugelträgerinnen,
Einen wunderschönen Weihnachtsmorgen wünsche ich euch und frohe Weihnachten!
Dann starten wir mal mit der Bauchrunde an diesem zauberhaften Weihnachtsmontag 🤗.
Zeigt her eure wunderbaren Bäuche, egal ob Mini, Midi oder Maxi. Wir freuen uns hier sehr über alle Wunderbäuche🤩😍🥰. Traut euch!!! An Weihnachten mit eigener Kugel vor dem Weihnachtsbaum ist doch was ganz besonderes. Wir freuen uns hier alle sehr, auch über Neuzugänge.
Von mir gibt es heute ein kleinens Schnappschuss Selfie vor unserem Baum☺️.
Die ganze Woche über ist die Runde offen.
Habt alle noch wunderschöne Tage.
Fritzi 33+5
🎄🎅💖Weinachtsbauchrunde🎄🎅💖
Liebe Fritzi, eine wunderschöne Kugel steht da vor eurem Baum 😍
Anbei meine Kugel von heute an 29+5 mit dem Weihnachtsoutfit was mein Mann mir geschenkt hat 😅
Ein schönes Outfit 🥰
Wie süß!
Ich hab von meiner Mama zwei ganz tolle BUNTE Bio-Stillshirts geschenkt bekommen, in die auch der Bauch passt 💪🏻
Ein schönes Foto 💕
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Große fiebert schon wieder und wir sind daheim geblieben. Meine Familie besucht die Uroma.
Dieses Jahr hängt die schönste Kugel nicht am Baum 😉🎄
Von gestern an 28+2 🥰
Edit: jetzt habe ich das falsche Bild hochgeladen... Kann man das ändern?!
Oh ja, die schönste Kugel ist vor dem Baum, egal wie groß oder klein sie ist. Weihnachten mit Baby im Bauch ist schon magisch. Und dann erst nächstes Jahr 😍
Liebe Lizou, du bist mit Abstand die schönste Kugel, so wundervolle hängen nicht am Baum 😍🎄!!!
Liebe Fritzi,
was für ein wundervoller Baum. Schöner ist nur noch die Wunderkugel davor.
Die machen heute auch noch einmal mit und schicke euch das Bild, was es unter anderem für meinen Mann als Präsent gab.
Ich wünsche euch alles frohe Weihnachten.
Was für ein schönes Bild 💕😍. Wirklich toll geworden! Ich liebe schwarz weiß Bilder 👌🥰!
Die Fotografin war wirklich toll. ❤️
Liebe Fritzi, so eine wunderschöne Weihnachtskugel hast du🥰 Ohja an Weihnachten mit Kugel ist wirklich was ganz besonderes!
Ich wünsche euch allen wunderschöne kugelige Weihnachten🎄💫
Ich mach heute auch mal wieder mit, mit meiner schönen Weihnachtskugel😍
Mavie mit ⭐️Bohne und Krümel 33+5🥰
Wunderschön. So ein Bild vor dem Baum wollen wir heut auch noch machen ☺️
Dankeschön😍 ja ich liebe dieses Bild! Unbedingt machen!
Liebe Wunderkugeln,
liebe Fritzi,
wie schön deine Kugel und auch von allen anderen so schöne, einzigartige Fotos mit dem Weihnachtsbaum! 🥰🎄 da kann ich leider nicht mithalten. Von mir ein Foto ohne Baum 😉 und separat eines vom Mini Baum 🎄
Wünsche allen einen besinnlichen Ausklang heute Abend! Mein Bauch ist mittlerweile explodiert 😂
Pauli
Fotos hier! Irgendwie hat es nicht geklappt 🙈
Sehr schönes Bild liebe Pauline mit wunderschöner Kugel und einem tollen Kleid 🥰👌.
Pünktlich zum Weihnachtsbaum kam die Kugel - wenn auch ein wenig geschummelt mit rausstrecken und nach dem guten Essen 😂🥰
Jenny ( 15+6)
Liebe Jenny,
wie schön deine Kugel! 🎄🥰
Danke 🥰🥰
Hallo Ihr Lieben,
dann traue ich mich auch mal, meine Glitzerkugel von gestern bei 36+1 zu zeigen :)
💗💗💗wunderschön!!!
Wundervoll und mit so einem tollen Kleid super in Szene gesetzt 🤩🥰🤗👍!!!
In der Schwangerschaftshose sieht der Bauch noch größer aus als in normalen Hosen 😅
Mein Bauch bei 18+5 heute
Schön, da wächst was ordentlich nach vorne 🤗👌👍! Richtig toll!!!