AKP am 1. Weihnachtstag 🎄💙🥰

Hallo ihr Lieben,

Früher als gedacht hat sich unser kleiner Leonard heute am 1. Weihnachtstag auf den Weg gemacht🥰
Heute morgen bin ich mit leichten Wehen aufgewacht. Gegen 10 Uhr hab ich angefangen die Wehen zu tracken. Bin dann noch duschen gegangen und dann sind wir noch zu meinen Schwiegereltern gefahren. Eigentlich zum Mittagessen... Mein Mann hat dann schnell noch was gegessen, ich hatte keinen Appetit. Gegen 11:45 Uhr sind wir dort los und kamen gegen 12:15/12:30 Uhr im Kreißsaal an. Um 13:02 Uhr war er schon da🥰

Die Geburt war kurz aber sehr anstrengend und überwältigend. Uns geht es soweit ganz gut und jetzt wird viel gekuschelt🥰

Liebste Grüße
Surprise 💙

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥰 ein schönen Namen habt ihr euch für ihm ausgesucht 💕 ging ja wirklich flott, erholt euch gut und kuschelt ordentlich ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtswunder! Das ging ja mal echt flott.
Erholt euch gut und kuschelt schön!
Genießt die Zeit! 💙

3

Liebe Surprise,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Leonard🍀❤️🎉 Wow da hat es aber jemand wirklich eilig gehabt! Schön, dass er jetzt bei euch ist! Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk☺️

4

Liebe Surprise,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Leonard! 💙
Erhol dich und genieß das kuscheln mit eurem Weihnachtsschatz, der es ja sehr eilig hatte zu euch zu stoßen! 🥰🎄

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Weihnachts-Wunders 💕
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💙🫶

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit 💙💙💙🎉

7

Wow da hatte es aber jemand eilig. Alles Liebe zur Geburt vom Kleinen Leonard. Eine wunderschöne Kennenlernzeit Liebe Surprise 🥰

Liebe Grüße
🦥 Mit J. Auf dem Bauch

8

Liebe surprise,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sohn. Wir wünschen euch eine schöne Kennlernzeit und ganz viele wunderbare Kuschelstunden. ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes ❤️
Ich hoffe es geht dir gut. Das war ja eine zügige Geburt 😃

Kuschelt fleißig und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ❤️(8Tage),
💙(22Monate) & ⭐⭐⭐⭐