💗 Kugelrunde am 26.12.2023 💗

Einen schönen, späten Dienstagmorgen und 2. Weihnachtsfeiertag liebe Wunderkugeln!
Gratulation an alle die Wochenwechsel, Monatswechsel oder Meilensteine feiern. Es gibt wie immer Blümchen 💐 und Kekse 🍪 Ich hoffe alle haben die ersten 2. Feiertage gut überstanden und unsere Kugeln mit Schlagseite konnten sich über die Feiertage bessern und es geht allen gesundheitlich besser. Wahnsinn wie viele doch mit Corona belastet waren. Ich wünsche allerseits fröhliches Tee-Kochen und Auskurieren! Bei mir steht heute nochmal Familienrunde an. Werde das aber kürzer halten. Die zwei Tage waren dann doch ungewöhnlich "stressig" und nachts war der Kleine auch irgendwie unruhig. Wie war das bei Euch? Reagieren Eure Kugeln auf Trubel? Sind die Nächte/Einschlafen dann auch gefühlt anstrengender?

Die Runde bleibt heute kurz, weil sicherlich alle noch mit Familie, Spazierengehen oder Heimfahren beschäftigt sind. Daher mein Aufruf: Bleibt gesund und streichelt die Mini, Midi und Maxi-Kugeln, es ist für unsere kleinen Wunder das einzige "Bauchweihnachten" 🤗🌻🧡🎄

Viele weihnachtliche Grüße an diesem 26.12 von Muc an 26+5 💙🎅

9

Huhu ihr Lieben!

Ich meld mich nur kurz aus dem Krankenhaus. 💕💕💕 Es wird wohl tatsächlich losgehen, heut morgen hatte ich einen Blasensprung. Erst war ich mir unsicher, ob ich einfach wieder inkontinent bin, bin vorsichtshalber auch nicht mit Lotte gegangen, also ich dann aufs Klo wollte hätte ich gut Gummistiefel gebrauchen können 😅😅🙈
Wehen sind noch keine am CTG, ich hab 15 Uhr dann das nächste. Mal schauen, ob sich bis dahin schon was tut.

Das verrückte: ich hab heut Nacht geträumt, ich bekomme einen Blasensprung 🤭🤭🤭

Ich melde mich, lasst es euch gut gehen😊

10

Ohhhhh Julchen, wie spannend!!! Jetzt ist es tatsächlich so weit☺️ Alles Gute euch✊🏼🍀❤️🍀✊🏼

11

Ooohh Julchen es geht los!!
Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt!!🥰🍀🥰🍀
Ich schicke dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Geduld🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Lisa91
weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe muc und alle anderen Wunderkugeln 💕

Allen Wechslerinnen und anderen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Ich hatte sehr entspannte 2. Tage ,gestern sind meine Männer gegen Mittag zur schwiegerfamilie gefahren und ich entspannte mit dessert, Buch lesen ,Kerzen in der wanne 🤩
Gestern abend ist so typisch tollpatsch auch noch was dummes passiert, als der große schlief bin ich wieder nach unten ins Wohnzimmer zu meinem Mann, wir wollten noch unsere Serie weiter schauen, bin iwie ins straucheln gekommen und mit dem po ein paar Treppen Stufen runter gerutscht, hab mich mit der Hand und dem Ellenbogen abgefangen 🤦‍♀️

Allen eine angenehme Rückfahrt und weiterhin einen schönen 2. Weihnachtstag🥰🎄

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (18+3)

3

Liebes frierei, was machst du bitte für Sachen liebes frierei?... du Bruchpilotin mit Baby in Board🫣 Gut, dass du nicht auf den Bauch gelandet bist🍀😉

Habe einen tollen Tag und erhole dich gut😘

6

Ohje, gut dass du dich abfangen konntest, hoffe du hast keine Schmerzen 🍀
Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag 🎄

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Muc und in die Runde,

alle die heute Wochenwechsel haben, ich feiere mit euch!🥳🥰🍀😍.

Wir hatten gestern einen wunderschönen Nachmittag und Abend bei meinen Schwiegereltern😊.

Heute morgen im Bett hat mein Bauch etwas weh getan, so leichte Mens artige Wellen. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt😇.
Wir haben gerade die restlichen Geschenke ausgepackt🎁. Mein Mann ist in seiner Werkstatt im Keller verschwunden und räumt die neuen Sägen, Heckenscheren, Inbusschlüssel, Rechen etc. ein und hoffentlich auch die alten Sachen aus.😉🤪.
Ich sitze gemütlich auf dem Sofa und lasse den neuen Teppich wirken, ob er mir nicht zu grün ist🤩🫣🤔... (Sorry für das nicht aufgeräumte Chaos!)
Heute Nachmittag sind wir bei Tante & Onkel meines Mannes zu Kaffee und Kuchen eingeladen😋.
Abends suchen wir uns einen Film aus (bei A**** P****) und bestellen uns eventuell noch eine Pizza.

Und dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag!🎄🥰🫶🏼🍪💫🤩

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 18+3

Bearbeitet von Lisa91
16

Liebe Lisa, da können wir alle nur Magnesium predigen. Hilft wirklich super gegen Krämpfe aller Art! Macht es Euch weiterhin suuuper gemütlich heute Abend. Pizza ist Da ganz hervorragend geeignet ☝️💖

4

Guten Morgen liebe Muc und alle weiteren Kugelis ❤️

Ich hoffe ihr alle hattet schöne und ruhige Weihnachtstage und könnt noch ein paar freie Tage geniessen!

Ich reihe mich dieses Mal ebenso bei euch rein, habe mich generell im Schwangerschaftsforum zurückgehalten nach 5.5 Jahren KiWu für unser Wunder!

Leider kann ich kein Bild hochladen, ist das normal?

Corona hatten wir vor 2 Wochen zum ersten mal, bin froh ich habe es nun überstanden, aber der Schnupfen und ein wenig Husten habe ich noch verschleppt, schon krass wieviele aktuell Corona haben!

Brianna mit Prinzessin M im Bauch 32+2 🎀

7

Liebe Brianna,
herzlich Willkommen bei und in der Runde! Ich freue mich sehr neue Wunderträgerinnen begrüßen zu dürfen! Toll, dass du dich traust! 🥰🥰

Ohje du Arme die Nachwirkungen von Corona sind fies und langwierig😵‍💫.

Habe einen tollen Tag!

Liebe Grüße Lisa

17

Liebe Brianna, dann auch für dich weiter gute Besserung, schön dass du nun auch bei uns bist. Es ist nie zu spät für die Kugelrunde💚🌻🌻🌻

Bearbeitet von KiwuMuc
weitere Kommentare laden
5

Guten Mittag liebe Muc und liebe Kugeln,
Die Kleine war bei mir auch unruhiger und das schlafen daher unruhig... heute nachmittag geht es zu meinen Eltern zum Essen, das wird hoffentlich ruhiger 🎄

Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 💗

Liebe Grüße
Sofia mit L 30+4 🩷

18

Liebe Sofia, ja hier ist es das Gleiche. Bei uns hilft nur Ruhe und ein Spaziergang. Ich bin wirklich froh, wenn bis Silvester wieder Ruhe einkehrt und nicht nur Trubel ist. Ruht euch auch ein bisschen aus💚❤️🌻

23

Liebe Sofia,

bei mir war es Weihnachten im Bauch ehr ruhig und gemütlich 😉, obwohl wir an Weihnachten echt lange unterwegs waren.

Wir kugeln jetzt einfach ruhig weiter und lassen es uns richtig gut gehen. 👍👍👍😊

8

Guten Morgen liebe Muc,

da hast Du recht, auch Weihnachten kann anstrengend sein, daher mach lieber etwas ruhiger.
Bei mir geht es im Bauch auch rund, wenn viel los ist.
Wir wären heute auch bei der Verwandtschaft eingeladen gewesen, aber ohne meine Mama wollte ich nicht feiern.
So machen wir uns einen gemütlichen Tag zu Hause 🕯 ☕️.

Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 29+2☀️

19

Liebe Sonnenschein, genau. Wir sparen uns unsere Kräfte und schauen auf uns. Das müssen wir Kugeln für uns entscheiden! 🫂 Hoffe bei Dir entspannt sich die gesundheitliche Situation. Ich drück dich!🩷

28

Danke liebe Muc😊

weitere Kommentare laden
13

Liebe Muc,
Ich wechsle heute in die 35 ssw 🤗. Eigentlich mit Julchen zusammen, aber Teddy hat wohl andere Pläne 😍🥰.
Mir geht's ganz gut, heute mittag noch Schwiegerfamilie und dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei ☺️. Bin schon ein bisschen platt. Heute wirds also nicht so lange gehen. Mein Mann muss morgen auch wieder arbeiten.
Habt alle noch einen schönen Tag 💖🎄🎅.
Fritzi 34+0

21

Liebe Fritzi, ui ui ui ja du langsam rückst du in der Reihe bis ganz nach vorne. Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und ganz viel Erholung für dich und die Kugel 💚🌻🫂💐

33

Liebe Muc, ja oh das wird mir so langsam auch bewusst 🤩😅. Ab und zu bin ich dann manchmal auch kurz nervös 😅.

weitere Kommentare laden