🥰☀️Kugelrunde am Mittwoch☀️🥰

Guten Morgen in die Runde,

wie geht es Euch? Wie war die Nacht?
Ich hoffe, ihr habt alle die besonderen kugligen Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben genossen. 🥰🥰🥰🥰

Hier und da gab es in den letzten Tagen schon einiges zu berichten. Als erstes drücke ich unserer Julchen🍀🍀🍀 ganz fest die Daumen für die bevorstehende Geburt!🥰🍀🤩😍🫶🏼 Wir freuen uns alle auf deine AKP😍
Liebes frierei du Bruchpilotin, ich hoffe du erholst dich so langsam😘.

Meine Glückwünsche gehen heute an alle, die Wochenwechsel oder Meilensteine haben🥳🥳🥳🥳. Allen, bei denen heute Baby TV Termin ist, sind die Daumen gedrückt mit vielen positiven Vibes🥰🍀🤩.

Meine Nacht war gut. Es tut mal gut vor 00:00 Uhr ins Bett zu gehen.😴😉 Wir brechen gleich auf gehen eine große Runde spazieren☀️☀️☀️😍😍😍😍, bringen den Teppich zu meinen Eltern (war mir zu knallgrün) und wollen dann noch zum DM, Bäcker und ein bisschen einkaufen.
Krümeline/ Blubbeline🍀♥️ ist heute morgen noch im schlummerli Land😴😍. Haben seit ein paar Tagen ein neues Ritual eingeführt. Abends bevor es Richtung Bad und Bett geht, wird Krümelline🍀 "Lala" (Schildkröte) vorgespielt. Das ist für mich sehr emotional und mein Mann bringt mir immer ein Taschentuch🥺😢.

Ein herzliches Willkommen an die Neuen, die sich in den letzten Tagen hierher getraut haben!🥳🍀😍

Ich wünsche allen Minis, Midis und Maxis einen schönen Mittwoch.😍🍀🫶🏼🥳🤩🥰

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 18+4

1

Guten Morgen liebe Lisa und ihr anderen Kugeln,

Wir hatten ein sehr ungewöhnliches, aber trotzdem schönes Weihnachten.
Die Große war total aufgeregt und hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut. Auch wenn ihr sofort aufgefallen ist, dass die Treppe am Puppenhaus fehlt (sie hat mein altes bekommen, das mein Opa gebaut hat). Sie hat sofort ihre Onkel verpflichtet eine Treppe nachträglich einzubauen 😅
In der Nacht hat sie schon wieder angefangen zu fiebern und erholt sich erst heute so langsam,.sodass wir sämtlichen Familienbesuch erstmal abgesagt haben.

Wegen des Hochwassers ist in unserer Nachbarschaft ein Deich kurz vorm brechen und mein Mann und meine Brüder schöpfen alle paar Stunden literweise Wasser aus dem Keller. Immerhin die vielen Feuerwehrautos und THW und Katastrophenschutz mit Blaulicht bringen die Kinderaugen zum leuchten... Über Nacht hat sich die Lage zum Glück stabilisiert...

Also war alles etwas anders als geplant, aber trotzdem irgendwie gemütlich und schön 🥰

Habt ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren!
Lisa mit 🩷 und 🍀 28+5

Bearbeitet von lizou219
3

Liebe Lisa,

zum Glück hat sich die Lage stabilisiert. Ich denke fest an euch in dieser Zeit des Hochwassers.
Wünsche der kleinen Maus gute Besserung!

5

Liebe Lisa,

was für dein schönes Geschenk. 💝

Hoffentlich müssen die Kinderaugen nicht zu sehr leuchten und die Lage entspannt sich wieder bei euch… ❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Lisa,

vielen Dank für die Glückwunsche! Ich rutsche heute in die 33. Woche 🥰🎊und kann es nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht! 80% der Schwangerschaft liegt hinter mir und der nächste WW wird schon 2024 sein. 🤗

Das ist ja ein schönes Ritual! 🥰

Heute bin ich bei der arbeit und abends wird gemütlich mal auf dem Sofa verbracht. Das viele Essen in den letzten Tagen war Zuviel 😂😂

Auch meinen Mitwechslerinnen kleinerboer und Mavie alles gute 🥰!

In Gedanken bin ich auch bei Julchen und Teddy! Bin schon auf den AKP gespannt 😍

Pauli
32+0 mit Babyboy 💙

6

Wahnsinn, dass die Zeit bisher dann doch vergangen ist. 😉😂

Super, du machst das genau richtig mit dem entspannten Abend auf dem Sofa. 👍👍👍

9

Herzlichen Glückwunsch zum WW 💗
Einen ruhigen Arbeitstag und einen schönen entspannten Abend 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ihr lieben Wunderkugeln,

herzlichen Dank für deinen schönen Eröffnungspost. Euer Lala-Ritual finde ich super niedlich. 🥰

Bei uns scheint heute endlich mal die Sonne und ich gehe später eine liebe Freundin besuchen, auf die ich mich schon riesig freue. ❤️

Ansonsten hatte ich eine besch**** Nacht. Bei uns hängt irgendwie der Haussegen schief und die Baustelle im Haus belastet mich/ uns auch…. Als nächstes mache ich mich selbst fertig, weil es ja dem Kind schaden kann, ich kaum Bewegungen spüre und dann auch noch die ganze Nacht wach lag…. Bravo das Gedankenkarussell kann viele Runden fahren… 🤪

Naja ich glaube manchmal wirklich ich bin mein größter Gegner. 😌😅🙈🙈🙈 Kennt ihr das auch? Hat jemand gute Strategien?

Liebe Grüße
Jelly mit 🌸Y (32+3)

7

Liebe Jellys,

oh du sagst es.. manchmal spielt einem das Gedankenkarusell einen fiesen Streich. Ich kann mich sehr glücklich schätzen einen super Optimisten als Mann zu haben, der mich immer wieder auf den Boden holt, wenn ich am durchdrehen bin! 🤪
Mir hilft es einfach einen Moment zu ruhen, tief durchzuatmen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich spüre den Kleinen auch nicht so sehr, dank VWP. Aber hat auch sein Gutes, denn wir werden die Nacht nicht wach gehalten wegen Parties und können uns noch schonen. Perspektivenwechsel! 😌😅🙈

Wann hast du den nächsten US?

25

Das ist wirklich ein guter Tipp mit dem Perspektivwechsel… Das werde ich ausprobieren. 👍

Ich darf erst nächstes Jahr wieder zum US. 😭😭😭🤪 Am 2.1 😉 und du?

weitere Kommentare laden
11

Hallo liebe Lisa und liebe Kugeln,
Ein schönes Ritual habt ihr da eingeführt 💕

Mein Mann legt nun abends immer seine Hand auf meinen Bauch und dann boxt die Kleine immer kräftig dagegen - dass ist gerade unser Ritual 😅

Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 feiert alle großen und kleinen Fortschritte und streichelt eure Kugeln 😊

Liebe Grüße
Sofia mit L 30+5 🩷

16

Liebe Sofia,

ihr habt auch ein wunderschönes Ritual etabliert🥰🥰🥰 Noch tritt Krümeline🍀 nicht dagegen, wel zu klein, stattdessen "blubbert" sie fleißig im Bauch🥰🥰🥰

Liebe Grüße Lisa

19

Danke 😊 das kommt noch, wenn sie ein bisschen größer ist 💕

weiteren Kommentar laden
12

Hallo in die Runde und wie schön Lisa, dass ihr so ein tolles Ritual habt. Bei mir war die letzten zwei Abende soo eine Tanzparty im Bauch. Ich glaube er hat Ganzkörper Training mit Aerobic Einheiten gemacht. Ich musste immer wieder Mal UFF sagen, weil es so extrem war. Dafür war die Nacht gut!

Zu Weihnachten gab's bei uns einen Kinderwagen. Da haben Freunde von uns doch tatsächlich einen günstig und fast neu verkauft, weil sie zwei geschenkt bekommen haben und keinen Grünen wollten.
Uns hat er gepasst und ich MAG grüne super gerne. Win Win würde ich sagen. Also ein Kästchen auf der Checkliste abgehakt. Es ist ein ABC geworden! Juhu! Das ist auch erledigt!
Also der Tag heute war mal super erfolgreich, der WW in die 28. SSW morgen kann kommen. 💪🥳

17

Liebe Muc,

uiui Tanz-Party im Bauch🥳🥰🍀😘🤩 Babyboy macht alle Übungen die es im Fitnessstudio so gibt💪🏻🫶🏼😊.
Ui das klingt ja toll mit dem Kinderwagen sogar in grün😍😍😍 meine Lieblingsfarbe🍀🍀🍀🍀🤩🤩🤩

Ich wünsche dir einen guten Nachmittag/Abend!🤩🥰

Liebe Grüße Lisa

18

Ja, wir hatten uns das Modell schon im Laden mal angeschaut und waren aber super unsicher was es nun werden soll. Aber so war es für alle die Beste Lösung und die waren happy, dass ihnen Ebay Kleinanzeigen und die - doch oftmals komischen Leute- erspart geblieben sind 🤣

weiteren Kommentar laden
22

Hallo liebe Lisa und alle Wunderkugeln,
von mir noch ein kleiner Gruß zum Abend.
Lisa schön das du gut schlafen konntest, das ist so viel wert😊 (ich schlafe schon seit Wochen schlecht und bin oft stundenlang wach, das schlaucht!) und so ein schönes Ritual mit „Lala“🐢
Danke für die Glückwünsche, ich bin heute bei 34+0🤩😍 Die Lungenreife müsste jetzt abgeschlossen sein und ab heute bin ich im Mutterschutz🎉 (Auch wenn sich nicht wirklich was verändert, da ich eh im Beschäftigungsverbot bin, ist es ein Schöner Meilenstein). Zur Feier des Tages haben wir heute Beistellbett, Wickelwagen und co abgeholt🥰
Pauline, kleinerboer und allen mit WW und weiteren Meilensteinen einen herzlichen Glückwunsch☺️

23

Guten Abend meine lieben 💕
An alle die etwas zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich bin heute wieder arbeiten gewesen,habe mit der Inventur begonnen, hoffe, dass es bis Freitag durch ist 😉

@julchen: herzlichen Glückwunsch und habt eine tolle kuschelzeit 🥰

Danke Lisa, mir geht es gut 😊 ein zwei kleine blaue Flecke aber das stört nicht 🫢😂 und ein tolles Ritual habt ihr da 🤩

Wir waren gestern noch in der autostadt, man war das voll... hätte ich iwie nicht gedacht, da es ja der 2. Weihnachtstag gewesen ist 😉

Allen einen schönen Abend ❤️
Liebe Grüße frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (18+4)

24

Liebe frierei,

uiui da hast du ja einiges zu tun mit der Inventur auf der Arbeit💪🏻
Es freut mich zu lesen, dass du nicht viele Schrammen davon getragen hast.😊🍀

Ich wünsche dir einen schönen Abend😊

Liebe Grüße Lisa